#46

RE: Schlafzimmer

in Villa von Brooke Davis 17.10.2011 17:17
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

Ich hörte ihre Worte und ich wusste einfach nicht was ich sagen sollte, dabei stand ich leicht auf und lief ein bisschen herum..
"Brooke, ich mag dich wirklich, ich mag dich wirklich sehr und wenn da nicht Elena wäre, dann könnte ich sicherlich auch mehr für dich empfinden, Brooke du bist wirklich eine wundervolle Person und ich weiss ich bin ein riesen Idiot, aber ich bin mit Elena zusammen, noch zumindest..und ich kann nicht so fühlen wenn ich mit ihr bin..ich weiss gerade selbst nicht was richtig und was falsch ist..auf einer Seite möchte ich am liebsten zu dir hin und dich küssen, auf die andere möchte ich am liebsten verschwinden und zu Elena..ich weiss es einfach nicht...aber etwas weiss ich, das ich Elena liebe, ich liebe sie sehr und darum kann ich ihr das nicht antun...geschweige den dir..du hast jemanden verdient der dich aus tiefstem Herzen verdient..." ich hatte keine Pause dazwischen gemacht und redete einfach drauflos, er später bemerkte ich wie ich gesagt habe, zu dir gehen und dich küssen, ich drückte die Augenbrauen zusammen und sah sie an..



nach oben springen

#47

RE: Schlafzimmer

in Villa von Brooke Davis 17.10.2011 17:23
von Brooke Davis | 730 Beiträge

Ich hörte ihm zu und musste damit kämpfen das mir nicht wieder die Tränen in die Augen stiegen. Aber was hatte ich erwartet? Ich wusste doch das dass passierte. "Schon okay." sagte ich ruhig. Ich bin das ja gewohnt, fügte ich in Gedanken hinzu. Doch dann hörte ich nochmal genau hin.. auf einer Seite möchte ich am liebsten zu dir hin und dich küssen!? Ich war ziemlich überrascht darüber. "Stefan.. du solltest zu Elena gehen.. sie ist die Richtige für dich" flüsterte ich leise schweren herzens und schaute wieder zu Boden.


nach oben springen

#48

RE: Schlafzimmer

in Villa von Brooke Davis 17.10.2011 17:37
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

Ich schluckte als ich ihren Gesichtsausdruck sah und schloss kurz die Augen..
"Es tut mir so unendlich leid Brooke..ich wünschte ich könnte dir eine andere Antwort geben.." sagte ich und blieb dann stehen als sie das mit Elena sagte..
Dabei nickte ich und sah kurz zu Boden, auch ich wusste das Elena die Richtige war, ich liebte sie einfach, ich bin wegen ihr hierher zurück gekommen...wie konnte ich das nur jemals vergessen...doch es gab soviel das noch passiert ist und soviel das unserer Liebe immer wieder im Weg stand..



nach oben springen

#49

RE: Schlafzimmer

in Villa von Brooke Davis 17.10.2011 17:39
von Brooke Davis | 730 Beiträge

"Nein. Wie gesagt. Es ist schon okay. Ich habe nichts anderes erwartet" winkte ich ab und presste die Lippen zusammen.


nach oben springen

#50

RE: Schlafzimmer

in Villa von Brooke Davis 17.10.2011 17:45
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

Ich atmete hörbar aus und ging dann auf sie zu, gab ihr einen Kuss auf die Wange und ging raus.

"Bye Brooke.." flüsterte ich und ging dann..

>> Salvatore



nach oben springen

#51

RE: Schlafzimmer

in Villa von Brooke Davis 17.10.2011 17:49
von Brooke Davis | 730 Beiträge

"Bye Stefan.." sagte ich noch leise. Ich legte mich aufs Bett und zog die Beine nah an meinen Körper und legte meinen Kopf auf's Kopfkissen und ein paar Tränen liefen mir über die Wange. Schon wieder alleine..


nach oben springen

#52

RE: Schlafzimmer

in Villa von Brooke Davis 17.10.2011 18:28
von Brooke Davis | 730 Beiträge

Nachdem ich noch eine ganze Weile Trübsal geblasen hatte raffte ich auf. Ich hatte mich bisher doch auch nicht von so etwas aufhalten lassen? Manchmal ist es eben besser nichts zu fühlen. Ich beschloss mich irgendwie ab zu lenken und holte meine Nähmaschine und meinen Zeichenblock heraus. Auf geht's. Clothes over Bro's, Baby.


nach oben springen

#53

RE: Schlafzimmer

in Villa von Brooke Davis 18.10.2011 12:13
von Brooke Davis | 730 Beiträge

Nach stundenlanger Arbeit und einer Menge Kaffee sowie einer schlaflosen Nacht war ich richtig stolz. Ich hatte ein paar Kleider, T-Shirts, Tops und Sweatshirts. Natürlich waren es noch lange nicht genug. Ich schrieb trotzdem mal Katherine eine SMS, da ich nicht wusste wem ich sonst schreiben sollte. Sie konnte Model für mich stehen. Jedenfalls damit ich mal sehen konnte wie es an Menschen.. oder auch Vampiren.. aussah.


nach oben springen

#54

RE: Schlafzimmer

in Villa von Brooke Davis 18.10.2011 16:08
von Brooke Davis | 730 Beiträge

Nach einer Weile war ich echt Kaputt, schlief ein bisschen und als ich aufwachte machte ich mich frisch und verließ das Haus. Ich beschloss kurz nochmal bei Stefan vorbei zu schauen, auch wenn ich nicht wusste ob ich mich wirklich trauen würde.


nach oben springen

#55

RE: Schlafzimmer

in Villa von Brooke Davis 18.10.2011 18:05
von Brooke Davis | 730 Beiträge

Von park

ich kam nach hause und warf mich seufzend aufs bett. Ich machte mir wirklich sorgen.


nach oben springen

#56

RE: Schlafzimmer

in Villa von Brooke Davis 19.10.2011 14:37
von Brooke Davis | 730 Beiträge

Nach einer Weile brauchte ich dringend nochmal frische Luft.

>>Park


nach oben springen

#57

RE: Schlafzimmer

in Villa von Brooke Davis 20.10.2011 21:12
von Brooke Davis | 730 Beiträge

>>Park/Seeufer

Ich kam nach hause und warf mich auf's Bett, dann arbeitete ich noch etwas an neuen Entwürfen und Skizzen.


nach oben springen

#58

RE: Schlafzimmer

in Villa von Brooke Davis 21.10.2011 16:55
von Brooke Davis | 730 Beiträge

Nach einer Weile beschloss ich nochmal zu Stefan zu gehen, ich musste einfach umbedingt mit ihm reden wegen der Sache mit Elena.

>>Salvatore


nach oben springen

#59

RE: Schlafzimmer

in Villa von Brooke Davis 22.10.2011 12:25
von Brooke Davis | 730 Beiträge

>> Grill

Ich war sofort hoch in mein Schlafzimmer gegangen, zog mich um und legte mich dann schlafen. Nach einer Weile schlief ich dann auch endlich ein..


nach oben springen

#60

RE: Schlafzimmer

in Villa von Brooke Davis 22.10.2011 12:48
von Brooke Davis | 730 Beiträge

Ich wurde vom Klingeln geweckt und war sofort hellwach. Ich stand auf und trabte die Treppen herunter.

>>Eingang


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tyler Lockwood
Forum Statistiken
Das Forum hat 302 Themen und 5425 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 28 Benutzer (02.10.2011 17:43).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen