#211

RE: Schlafzimmer

in Villa von Brooke Davis 14.11.2011 18:15
von Brooke Davis | 730 Beiträge

Ich sah wie Stefan rein kam. Inzwischen hatte ich mich schon daran gewöhnt das er nicht die Tür benutzte.
"Hey.." sagte ich leise und setzte mich auf. "Was gibt's so Wichtiges das du tatsächlich mit mir sprichst?" fragte ich mit ironischem Unterton und sah ihn an.



nach oben springen

#212

RE: Schlafzimmer

in Villa von Brooke Davis 14.11.2011 18:28
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

"Brooke ich wollte mit dir sprechen wirklich aber ich konnte nicht! Ich hätte dich verletzt..doch ich hab geschafft er hat die Manipulation aufgehoben!", ich sah zu ihr und senkte leicht meinen Blick..
"Es tut mir leid, ich war nicht ich selbst.."



nach oben springen

#213

RE: Schlafzimmer

in Villa von Brooke Davis 15.11.2011 13:58
von Brooke Davis | 730 Beiträge

Ich sah ihn an und biss mir auf die Lippe. "Also gut.. und wie hast du es geschafft das er die Manipulation aufhebt?" fragte ich interessiert. Warum sollte Klaus das schon tun!?



nach oben springen

#214

RE: Schlafzimmer

in Villa von Brooke Davis 15.11.2011 14:12
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

"Naja, ich habe was gegen ihn in der Hand, aber mehr kann ich nicht sagen, ich will nicht das du in Schwierigkeiten gerätst..", sagte ich und sah sie dabei ernst an..



nach oben springen

#215

RE: Schlafzimmer

in Villa von Brooke Davis 15.11.2011 14:13
von Brooke Davis | 730 Beiträge

"Bist du deswegen hier?" fragte ich und sah ihn ernst an.



nach oben springen

#216

RE: Schlafzimmer

in Villa von Brooke Davis 15.11.2011 14:18
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

"Weswegen? Wegen dem Grund der Auflösung?", fragte ich sie nochmals, ich war mir nicht sicher was sie damit meinte..



nach oben springen

#217

RE: Schlafzimmer

in Villa von Brooke Davis 15.11.2011 14:25
von Brooke Davis | 730 Beiträge

"Naja.. bist du hier um mir das zu sagen? Oder gibt es noch was?" fragte ich ruhig.



nach oben springen

#218

RE: Schlafzimmer

in Villa von Brooke Davis 15.11.2011 14:29
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

"Nein, ich wollte dich einfach sehen und du wolltest doch mit mir sprechen..", sagte ich und deutete auf ihre SMS vor ein paar Tagen hin, ich wollte sie nicht direkt ansprechen..



nach oben springen

#219

RE: Schlafzimmer

in Villa von Brooke Davis 15.11.2011 14:30
von Brooke Davis | 730 Beiträge

"Ach das..ähm ja.. das ist nicht so wichtig.. es hat sich erledigt.." sagte ich und schaute zu Boden. "Du bist jetzt also mit Katherine zusammen hm?" fragte ich ruhig, mein Blick ging immer noch Richtung boden.



nach oben springen

#220

RE: Schlafzimmer

in Villa von Brooke Davis 15.11.2011 14:33
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

"Was wolltest du sagen Brooke...?", fragte ich sie nochmals und bemerkte wie sie zu Boden schaute.. Als sie mir die Frage stellte schaute ich zu ihr und nickte.. "Ja..das bin ich..", sagte ich dann ruhig und sah wie ihr Blick immernoch zu Boden ging..



nach oben springen

#221

RE: Schlafzimmer

in Villa von Brooke Davis 15.11.2011 14:56
von Brooke Davis | 730 Beiträge

"naja also eigentlich ging es um das blut. Aber das hat sich ja jetzt erledigt...oder?" fragte ich und blickte kurz zu ihm hoch. "wow.." murmelte ich.



nach oben springen

#222

RE: Schlafzimmer

in Villa von Brooke Davis 15.11.2011 15:00
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

"Um das Menschenblut? Nein, das hat es sich nicht Brooke ich hab zwar meine Gefühle wieder, aber ich habe Leichen hinterlassen, sehr viele Leichen und das kann ich nicht einfach wieder ungeschehen machen, ich werde versuchen mich zu kontrollieren..", sagte ich und sah dann zu ihr.. Als ich nur ihr wow hörte, schluckte ich leicht und drückte die Augenbrauen zusammen.. "Wow? Das sagst du dazu..?", fragte ich mit sanfter Stimme..



nach oben springen

#223

RE: Schlafzimmer

in Villa von Brooke Davis 15.11.2011 15:03
von Brooke Davis | 730 Beiträge

Ich schluckte leicht als er sagte das er leichen hinterlassen hätte. Was hatte ich auch anderes erwartet? Dann hörte ich seine frage. "ja das sag ich dazu..was soll ich auch sonst sagen?" sagte ich. "ich freu mich für euch" sagte ich leise und sah ihn dabei kurz an.



nach oben springen

#224

RE: Schlafzimmer

in Villa von Brooke Davis 15.11.2011 15:04
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

"Keine Ahnung, sag was du denkst..und nicht ich freu mich Brooke, weil das tust du nicht, dass sieht man dir an..", sagte ich kleinlaut und erwiederte ihren kurzen Blick..



nach oben springen

#225

RE: Schlafzimmer

in Villa von Brooke Davis 15.11.2011 15:10
von Brooke Davis | 730 Beiträge

"Ich denke.. das ihr Beide zusammen passt" sagte ich ruhig. Früher hätte ich das nie behauptet, aber so wie es momentan war.. Ich schluckte leicht und seufzte leise.



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tyler Lockwood
Forum Statistiken
Das Forum hat 302 Themen und 5425 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 28 Benutzer (02.10.2011 17:43).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen