#271

RE: Bar

in Mystic Grill 05.12.2011 16:20
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

>>Wald

Kat kam im Grill an und sah sich zuerst um. ~Wenigstens nicht allein~. Sie ging einfach zur Bar und setzte sich auf einen Hocker. Dann guckte sie zum Barkeeper und bestellte sich einen Tequila. Während sie wartete sah sie nochmals um sich und entdeckte Alaric der einpaar Stühle wegsaß. ~Ein Spielzeug...obwohl. Der Typ ist gefährlich mit seinen ganzen Eisenkrautbomben...~. Sie überlegte und musterte ihn. ~Sieht aber nicht so aus als wenn er diese gerade dabei hat...außerdem bin ich schon so alt also wieso hab ich Angst? Sowas dämliches~ dachte sie sich und bezahlte ihr Getränk. Dann nahm sie ihr Glas und ging einfach zu Ric. "Hey Ric..." sagte sie und lächelte dabei noch freundlich.






nach oben springen

#272

RE: Bar

in Mystic Grill 05.12.2011 16:39
von Alaric Salzman | 6 Beiträge

Ich bemerkte wie sich jemand an die Bar setzte und dachte im ersten Moment das es Elena war, doch Elena war zuhause das wusste er. Als Katherine auf ihn zu kommt, seufzt er und sah zu ihr. "Katherine..", sagte er nur und trank von seinem Getränk.

nach oben springen

#273

RE: Bar

in Mystic Grill 05.12.2011 16:43
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

Sie setzte sich neben ihn und schmollte leicht. "So schnell erkannt? Was hat mich verraten? Meine Locken? Oder doch etwas anderes?" fragte sie und trank dann einen Schluck. Zu schade das auch Ric schon von ihr wusste. Sonst würde das alles viel mehr Spaß machen, da sie auf Elena tun würde und später sein überraschtes und geschocktes Gesicht sehen könnte. Er wusste aber leider schon von ihr also musste sie sich nicht mehr verstellen. Was auch i-wie gut war. Sie mochte es nicht gegenüber fremden nett zu sein.






nach oben springen

#274

RE: Bar

in Mystic Grill 05.12.2011 16:51
von Alaric Salzman | 6 Beiträge

"Elena trinkt keinen Alkohol!", meinte ich nur schroff und würdigte sie keines Blickens, ich hatte wirklich keine Lust darauf, ihr Spielzeug zu werden und ausserdem war ich darauf vorbereitet. Schliesslich war ich der sogenannte Vampirjäger hier..

nach oben springen

#275

RE: Bar

in Mystic Grill 05.12.2011 16:55
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

Kat sah kurz auf ihr Getränk. "Oh...ich hätte es wissen müssen. War ja klar das sie eher auf Cola steht. Naja hast mich sowieso erwischt also muss ich jetzt auch nicht nett zu dir sein" sagte sie und grinste dann leicht. Sie hatte keine Angst vor ihm. Er hatte keine Chance gegen sie und sie wusste das sie ihn sehr leicht loswerden konnte.






nach oben springen

#276

RE: Bar

in Mystic Grill 05.12.2011 16:58
von Alaric Salzman | 6 Beiträge

"Ja sie ist vernünftig!", gab ich pampig von mir und seufzte rasch. Dann schüttelte ich den Kopf und sah genervt zu Katherine. "Ja du musst nicht nett sein, aber ich habe eine ziemlich gute Verbindung zu Stefan, also würde ich es dir unterlassen mich nur anzugreifen!"

nach oben springen

#277

RE: Bar

in Mystic Grill 05.12.2011 17:06
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

"Sie ist auch erst 17. Ich mag zwar so Aussehen aber bin eigentlich schon um einiges älter also kann ich tun und lassen was ich will" meinte sie dazu nur. Sie war nicht so vernünftig wie Elena sondern handelte meistens nur impusliv und nach Lust und Laune. Aber wenigstens hatte sie Spaß am Leben und war nicht die ganze Zeit über ernst drauf.
"Wow ich hab Angst vor dir. Aber du hast Recht. ich liebe Stefan also lass ich es besser sein bevor alles noch kapputt geht"






nach oben springen

#278

RE: Bar

in Mystic Grill 05.12.2011 17:21
von Alaric Salzman | 6 Beiträge

"18..", verbesserte ich sie und schmunzelte dann leicht. "Katherine, wird es dir langsam nicht langweilig deine Spielchen hier zu spielen?", ich schüttelte nochmals den Kopf und trank von meinem Scotch.

"Und wow ich hab so Angst vor dir! Siehst du..", meinte ich nur und schmunzelte leicht.

nach oben springen

#279

RE: Bar

in Mystic Grill 05.12.2011 17:30
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

"Besserwisser" sagte sie nur dazu. Sie interessierte sich nunmal nicht groß für Elena. Woher sollte sie dann auch wissen das sie schon 18 war? Naja war jetzt auch nicht so wichtig. "Nope...es macht immernoch genauso sehr Spaß wie am ersten Tag". Sie grinste und trank ihr Glas aus.
"Sei bloß froh das Stefan dich kennt. Sonst würde ich sonst was mit dir anstellen. Aber nur mal so als Tipp am Rand...du solltest mich nicht provozieren..."






nach oben springen

#280

RE: Bar

in Mystic Grill 06.12.2011 08:11
von Alaric Salzman | 6 Beiträge

"Naja, ich bin Lehrer..", meinte ich nur kalt und trank meinen Scotch leer. Dabei stand ich auf und sah zu ihr. "Ja Katherine, was für ein Glück, kannst gerne im Kreis rennen und lachen. Ich verzieh mich!", ich blickte sie an und schüttelte nochmals den Kopf, Damon hatte Recht was Katherine anbelangte.

>> Salzmann Wohnung :D

nach oben springen

#281

RE: Bar

in Mystic Grill 06.12.2011 13:27
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

"Das erklärt auch warum du so langweilig bist". Es klang gemein und frech aber das war ihr ziemlich egal. Er konnte ihr sowieso nichts antun und sie hatte auch wirklich keine Angst vor ihm. Außerdem sagte sie auch nur die Wahrheit, denn es kam ihr so rüber.
Sie rollte mit ihren Augen. "Spießer!" rief sie ihm nach und blieb einfach sitzen. Sie würde ihm nicht nachgehen. Wieso auch? Wenn sie mit jemandem spielen wollte dann würde sie sicher noch jemand anderen finden.






nach oben springen

#282

RE: Bar

in Mystic Grill 13.12.2011 13:29
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

Kat trank noch etwas und bezahlte dann alles. Sie wollte sich jetzt mit Stef treffen also stand sie auf und verschwand aus dem Grill.

>>Anwesen der Salvatore's






nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tyler Lockwood
Forum Statistiken
Das Forum hat 302 Themen und 5425 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 54 Benutzer (02.02.2024 03:59).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen