#196

RE: Bar

in Mystic Grill 13.11.2011 13:40
von Charline | 101 Beiträge

sie nickte und überlegte. woher kannte sie die denn?" bestimmt von da wo damon und stefan verwandelt wurde... irgendwie in der zeit" meinte sie.
sie zucket die schultern "naja ein hündchen ist klein und ein wölfchen ist groß" sie lachte.

nach oben springen

#197

RE: Bar

in Mystic Grill 13.11.2011 13:46
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

"Kann sein...damals hab ich eher nicht auf andere aufgepasst es sei denn sie waren eine Gefahr für mich" sagte sie nun. Sie hörte das und musste grinsen. "Gut dann bist du eben ein großes Hündchen..." sie wusste nicht wieso aber sie liebte es andere zu ärgern. Besonders hilfslose Wölfe die nichts dagegen tun konnten aber gerade meinte sie es sowieso nicht ernst sondern eher scherzhaft.


nach oben springen

#198

RE: Bar

in Mystic Grill 13.11.2011 13:48
von Charline | 101 Beiträge

sie nickte "ja ich auch nicht viel aber ab und zu mal schon" sie lachte. verdrehte die augen "ja ja dann bin ich ebend ein goßs hündchen" sie trank ihre cola aus und lachte "besser als ein kleines hündchen"

nach oben springen

#199

RE: Bar

in Mystic Grill 13.11.2011 13:53
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

"Hast du dir meinen Namen so lange gemerkt?" fragte sie dann leicht neugierig. Sie musste grinsen als sie sah wie Charline ihre Augen verdrehte. "Ich liebe es einfach andere zu ärgern...und ihr Wölfe seit eine leichte Beute" meinte sie und trank nun ihren Drink auch ganz aus.


nach oben springen

#200

RE: Bar

in Mystic Grill 13.11.2011 13:55
von Charline | 101 Beiträge

"nein habe ich nicht. ich habe dch ebend gesehen und habe überlegt" sagte sie leicht und zuckte die schultern "wir sind keine leichte beute. warteab wenn vollmmond ist kath dann bist du dran" sie lachte

nach oben springen

#201

RE: Bar

in Mystic Grill 13.11.2011 13:56
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

"Trotzdem ist mein Name in deinem Köpfchen hängen geblieben" sagte sie und legte ihr Glas ab. "Du drohst mir? Glaub mir ich würde dir vorher noch dein Herzchen abreißen und du würdest den Vollmond sicher nicht mehr erleben" sagte sie leicht grinsend. Sie war eben manchmal wirklich der Teufel in Person...


nach oben springen

#202

RE: Bar

in Mystic Grill 13.11.2011 13:59
von Charline | 101 Beiträge

"tja ist halt so" meinte sie grinsend und setzte sich auf den hocker. sie seufzte und meinte "lass mich bloß in ruhe mit herrauß reißen und son scheiß davon habe ich heute echt genug" sie musste an vor ein paar stunden denken wo stefan ihr gedroht hatte.

nach oben springen

#203

RE: Bar

in Mystic Grill 13.11.2011 14:02
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

"Mich kann man eben nicht so leicht vergessen" sie grinste. Sie hörte ihr dann zu. "Wirklich? Sieht ganz so aus wie wenn du nicht sehr beliebt bei den Wesn hier bist..." sie wusste ja nicht das Stefan das zu ihr gesagt hatte. Und wenn schon...sie kannte Charline nicht so gut und war auch nicht mit ihr befreundet also wars ihr eigentlich egal...


nach oben springen

#204

RE: Bar

in Mystic Grill 13.11.2011 14:09
von Charline | 101 Beiträge

"hmm" sagte sie. "ach katherine. stefan hat mit fast die hand gebrochen und außerdem habe ich mit damon keine probleme" sie grinste katherine an und meinte "wir verstehen uns nur weil stefan son arsch ist?"
sie schüttelte den kopf.

nach oben springen

#205

RE: Bar

in Mystic Grill 13.11.2011 14:13
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

"Ohh...liegt gerade daran das Stefan ein Ripper ist also nimms ihm nicht so übel" sagte sie. "Damon? Wieviele hast du eigentlich schon kennengelernt?" fragte sie aus neugier.
Sie hörte das und sah sie nun ernst an. "Stefan ist kein Arsch" sagte sie. Sie liebte ihn immerhin und sie würde nicht zulassen das jemand ihn beleidigt...


nach oben springen

#206

RE: Bar

in Mystic Grill 13.11.2011 14:18
von Charline | 101 Beiträge

"ein ripper? damon meinte er hat einfah nur durst" sie zuckte die schultern "quinni, stefan, damon, alex, klaus, dich... ich glaube mehr noch nicht... und rebekah aber die kenne ich schon lange" grinst etwas und schaute sie an "ohh dch ist er"

nach oben springen

#207

RE: Bar

in Mystic Grill 13.11.2011 14:21
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

"Nope...er ist ein Ripper...dank Klaus" sie verdrehte ihre Augen. "Oh das ist ne Menge...Rebecca? Woher kennst du sie denn?" fragte sie dann weiter nach.
Sie knurrte leise und etwas drohend. "Weißt du an deiner Stelle würde ich nicht schlecht über Stefan reden...ich meine wenn seine Freundin dabei ist..."


nach oben springen

#208

RE: Bar

in Mystic Grill 13.11.2011 14:23
von Charline | 101 Beiträge

"tja" meinte sie achselzuckend. "rebekah ist eine alte freundin von mir, ich kenne sie shon länger." sagte sie ungerührt.
"wow seine freundin? und was ist mit becca? sie ist auch so gut wie mit ihm zusammen meine liebe und ich weiß auch das du in damon verknallt warst oder bist katherine. ich weiß noch so einiges und ich rede so über den ie ich will. Er ist ein mistkerl genau wie du ein miststück bit"

nach oben springen

#209

RE: Bar

in Mystic Grill 13.11.2011 14:28
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

"Aha..." das interessierte sie eigentlich nicht aber sie arbeitete ja mit ihr zusammen also wollte sie das nur mal wissen. "Tzz hat sie dir das erzählt? Ich denke das sie dich da angelogen hat denn ich bin mit ihm zusammen..." sagte sie. "Da hat jemand kaum Hobbys und rechachiert gerne mal über andere...schön das mein Leben so interressant für dich ist" sie lächelte leicht fies. Dann hörte sie ihre Worte und zog eine Augenbraue hoch...sie blieb aber noch ziemlich ruhig. "Pass besser auf was du sagst du Flohschleuder...es würde mir nichts ausmachen dich hier und jetzt zu töten..." sie könnte die anderen ganz einfach manipulieren und vergessen lassen.


nach oben springen

#210

RE: Bar

in Mystic Grill 13.11.2011 14:32
von Charline | 101 Beiträge

Sie lachte laut und meinte "ganz bestimmt. Ich bin eher so das ich glaube ihr beide habt was mit ihm." sie schüttelte den kopf.
"katherine. 1. ich bin keine flohschleuder.2. willst du mir jetzt angst machen? und 3. halt dich mal zurück du bitch." sie grinste sie arrogant an und lachte.
sie mochte es nicht wenn man sie fertig machen wollte also war sie ebendso scheiße zu jemanden.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tyler Lockwood
Forum Statistiken
Das Forum hat 302 Themen und 5425 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 28 Benutzer (02.10.2011 17:43).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen