#151

RE: Bar

in Mystic Grill 10.11.2011 21:10
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

Ich lachte leicht auf als Char das sagte, und wippte dann leicht mit der Augenbraue..
"Mir gehts unglaublich gut und dir?", fragte ich sie.. ich bestellte ihr einen Cocktail..



nach oben springen

#152

RE: Bar

in Mystic Grill 10.11.2011 21:22
von Charline | 101 Beiträge

sie muste lachen und schüttelte den kopf.
"tja, wenn du mir keine antwort gibts" schmunzelte sie

nach oben springen

#153

RE: Bar

in Mystic Grill 10.11.2011 21:23
von Quinn James (gelöscht)
avatar

"Wenn es euch gut geht geht es mir auch gut."sagte ich und grinste. Als mei coktail kam nippte ich einmal "Danke."sagte ich und grinste "Was macht ihr beiden den hier?"

nach oben springen

#154

RE: Bar

in Mystic Grill 10.11.2011 21:25
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

"Schön zu hören...", antwortete ich und grinste leicht.. Ich nahm ein Schluck von meinem Whiskey und runzelte leicht die Stirn.. "Char, hat sich zu mir gesellt und ich wollte mich hier heute betrinken..", fügte ich hinzu und grinste immernoch..



nach oben springen

#155

RE: Bar

in Mystic Grill 10.11.2011 21:28
von Quinn James (gelöscht)
avatar

"Achso na dann hoffe ich mal das du noch nach hause findest wenn du so betrunken bist."sagte ich scherzend und grinste.

nach oben springen

#156

RE: Bar

in Mystic Grill 10.11.2011 21:28
von Charline | 101 Beiträge

charlys grinsen verschwand etwas. er ignorierte sie kackfrech. sie buffte mit ihrem ellenbogen in seine rippen und sagte "ignorier mich nicht" dann schaute sie zu Quinn und sagte "thja wenn ic das wüsste"

nach oben springen

#157

RE: Bar

in Mystic Grill 10.11.2011 21:33
von Quinn James (gelöscht)
avatar

"Habe ich euch bei eurem gespräch gestört? Ich wollte nicht unhöfflich sein tut mir leid."sagte ich da ich hörte was charly zu stef sagte.

nach oben springen

#158

RE: Bar

in Mystic Grill 10.11.2011 21:37
von Charline | 101 Beiträge

"nein hast du nicht" sagte char und grinste sie an "nur will ich eine antwort" sie muckelte etwas und zog eine schmollippe

nach oben springen

#159

RE: Bar

in Mystic Grill 10.11.2011 21:40
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

"Nein du hast überhaupt nicht gestört Quinn!", ich sah zu Char als sie mich stiess und meine Augen funkelten sie an, sie konnte schon immer im dümmsten Moment fragen, ich rollte nur meine Augen und wendete mich wieder Quinn zu. "Naja, dann musst du mich nachhause bringen", sagte er und grinste sie leicht an..



nach oben springen

#160

RE: Bar

in Mystic Grill 10.11.2011 21:43
von Charline | 101 Beiträge

sie riss den mund auf, °warum gehen immer alle wenn ich mit ihnen rede?° schmollt und trinkt ihren scotch aus. bestellte sich gleich den nächsten

nach oben springen

#161

RE: Bar

in Mystic Grill 10.11.2011 21:44
von Quinn James (gelöscht)
avatar

Ich sah beide an und lächelte dann charly an und sah dann zu stef "Dann gib ihr doch eine antwort dann störe ich nicht mehr und wir können zu dritt party machen. Und charly und ich bringen dich gleich nach hause auser du hattest auch vor dich zu betrinken?"stellte ich am ende eine frage und sah charly an.

nach oben springen

#162

RE: Bar

in Mystic Grill 10.11.2011 21:51
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

"Sie hatte ihre Antwort bereits!", ich sah zu Quinn und sah ihr tief in die Augen. "Du fragst jetzt nicht mehr weiter und machst einfach Party!", sagte ich und manipulierte sie somit, dann sah ich zu Char und sah sie leicht drohend an..



nach oben springen

#163

RE: Bar

in Mystic Grill 10.11.2011 21:54
von Quinn James (gelöscht)
avatar

"Achso."sagte ich schon bevor er mich manipuliert hatte. Doch danach lächelte ich ihn an und sagte "Also was wollen wir den schönes machen?"


//stef du bist fies:p

nach oben springen

#164

RE: Bar

in Mystic Grill 10.11.2011 21:55
von Charline | 101 Beiträge

sie wollte Quinn wegzeren doch da manipulierte er sie auch schon "stefan" sagte sie grimmig und sah seinen blick.
sie nahm seinen arm und zog ihn kurz mit sich. als sie weitgenug von quinn weg waren fragte sie "was soll das? was ist los ich habe doch netter in erinnerung"

nach oben springen

#165

RE: Bar

in Mystic Grill 10.11.2011 22:04
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

// soorryy quinnii ;) <3

Ich hörte wie Char meinen Namen grimmig sagte und wurde dann auch schon weggezerrt, ich nahm ihre Hand und hielt sie, dabei drückte ich diese mit ein bisschen mehr Kraft zu und sah sie an. "Ich sags dir nochmals Charline, aber ich bin nicht dein Freund und schon gar nicht nett, also wenn du mir nochmals in die Quere kommst, dann reiss ich dich verdammt nochmal in Stücke!", ich knurrte leicht und ging zu Quinn zurück. Mit einem Lächeln auf den Lippen.. "Wir trinken erstmals!", sagte er dann und grinste..dabei bestellte er zwei Tequillas und stellte Quinn einen hin..



zuletzt bearbeitet 10.11.2011 22:04 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tyler Lockwood
Forum Statistiken
Das Forum hat 302 Themen und 5425 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 54 Benutzer (02.02.2024 03:59).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen