#136

RE: Bar

in Mystic Grill 10.11.2011 17:20
von Cassie Blake (gelöscht)
avatar

---->See

nach oben springen

#137

RE: Bar

in Mystic Grill 10.11.2011 20:04
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

>> Park

Ich beschloss bevor das ich zu Kath ging, würde ich zuerst nochmals was trinken gehen..also setzte ich mich hin und bestellte einen Whiskey..



nach oben springen

#138

RE: Bar

in Mystic Grill 10.11.2011 20:07
von Charline | 101 Beiträge

charly ging ins grill und schaute sich um. auf dem ersten blick sah sie niemanden den sie kannte und schaute nochmal richtig.
ihr blick fiel auf jemanden der ihr sehr bekannt vor kam und ihr viel ein das es stefa salvatore war.
sie grinste und beschloss ihm hallo zu sagen also ging sie zu ihm und setzte sich neben ihn "hallo, stefan" sie wusste nicht ob er noch wusste das sie eine gute freundin von rebekah war und wenn noicht würde sie ihm helfen.

nach oben springen

#139

RE: Bar

in Mystic Grill 10.11.2011 20:11
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

Ich bemerkte wie mich jemand ansprach und sah zu ihr.. "Hey..woher kennst du mich?", fragte ich dann gleich..



nach oben springen

#140

RE: Bar

in Mystic Grill 10.11.2011 20:17
von Charline | 101 Beiträge

sie unzelte die stirn und das grinsen verschwand etwas, "ich bin die freundin von rebekah, ein werwolf. wir haben uns früher vor ein paar jahren schon mal gesehen und so wa halt" sie musterte ihn und hoffte die erinnerungen würden wiederkommen,
sie dachte immer vampire hatten ein gutes gedächniss aber er anscheinend hatte keins. sie bestellte sich einen scotch und musterte seine miene.

nach oben springen

#141

RE: Bar

in Mystic Grill 10.11.2011 20:26
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

Ich runzelte leicht die Stirn.. "Die Zeit mit Rebekah, ist ziemlich verschwommern!", sagte ich und grinste leicht.. °Ein Werwolf, perfekt! Das was Klaus brauchte° Ich versuchte ein wenig mein Charme spielen zu lassen.. "Wie ist den dein Name, dein schönes Gesicht, das ist mir geblieben, aber dein Name...", sagte ich und lächelte..



nach oben springen

#142

RE: Bar

in Mystic Grill 10.11.2011 20:31
von Charline | 101 Beiträge

sie nickte "naja, egal" als er einen auf guter junge machte schaute sie ih stirnrunzelnd an und meinte nur "Charline, und was willst du? wieso machst du einen auf macho?"
°was ist mit ihm los? früher war er doch ganz anders° dachte sie sich jedoch sagte sie nichts


zuletzt bearbeitet 10.11.2011 20:37 | nach oben springen

#143

RE: Bar

in Mystic Grill 10.11.2011 20:43
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

"Einen auf Macho? Es ist wirklich ziemlich dumm, dass zu einem Vampir zu sagen, welcher dich auf der Stelle auseinanderreissen kann, ohne Vollmond bist du kein Gegner und das weisst du!", sagte ich und schmunzelte leicht.



nach oben springen

#144

RE: Bar

in Mystic Grill 10.11.2011 20:46
von Charline | 101 Beiträge

sie schaute ihn verblüfft an und beugte sich leicht zu ihm, sie sagte "was soll das werden? tauschen du und damon die rollen? wirst du das arschloch?" mit einem wütenden funkeln in den augen schaute sie in seine augen. "auc wenn ich machtlos bin, ich bin dann nicht mehr für dich zu gebrauchen"

nach oben springen

#145

RE: Bar

in Mystic Grill 10.11.2011 20:51
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

"Die Rollen tauschen, süss von dir..", flüsterte er und liess kurz sein Vampirgesicht zeigen. "Für mich brauchbar? Glaub mir ich hab nen Plan", sagte ich und rollte leicht die Augen..



nach oben springen

#146

RE: Bar

in Mystic Grill 10.11.2011 20:56
von Charline | 101 Beiträge

sie hatte einen fragend den blick auf ihrem gesicht und schrack vor seinem vampir gesicht nicht weg. sie lachte "einen plan? was denn für einen? an rebekah ranzukommen?"

nach oben springen

#147

RE: Bar

in Mystic Grill 10.11.2011 20:56
von Quinn James (gelöscht)
avatar

von:???
Ich betrat das grill und sah stefan und charline ich lief zu ihnen und sagte "hey ihr beiden."

nach oben springen

#148

RE: Bar

in Mystic Grill 10.11.2011 21:00
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

"Glaub mir erfährst du noch und an Rebekah muss ich nicht rankommen, sie kommt von alleine..", ich hörte dann Quinn reinkommen und grinste Char zu..

"Hey Quinn!", sagte ich freundlich und sah sie lächelnd an. "Willst du was trinken?"



nach oben springen

#149

RE: Bar

in Mystic Grill 10.11.2011 21:03
von Quinn James (gelöscht)
avatar

"Ja gerne danke.Wie gehts?" antwortete ich dankend und fragte.

nach oben springen

#150

RE: Bar

in Mystic Grill 10.11.2011 21:06
von Charline | 101 Beiträge

sie war beleidig das er für jede antwort eine weitere parat hatte und setzte sich hin.
"was willst du stefan? man könnte verhandeln?" meinte si dann kam auch schon Quinn "hey quinn wie gehts?"

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tyler Lockwood
Forum Statistiken
Das Forum hat 302 Themen und 5425 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 28 Benutzer (02.10.2011 17:43).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen