#181

RE: Bar

in Mystic Grill 11.11.2011 21:12
von Damon Salvatore | 120 Beiträge

Als Charline meinte das es wegen meinem Bruder wäre hörte ich genau zu. "Wen ich fragen darf was hat den mein Bruder sie so sauer gemacht?.". Wenn es euch nichts ausmacht würde euch gerne da du anbieten ich weiß das wir uns erst seit paar Minuten kennen, aber ich finde dann sind wir alle etwas lockerer und können auch zusammen etwas Spaß haben wenn ihr wollt", Mir war es lieber das du ein zugehen denn dann musste ich mich nicht immer so verstellen. "Und was wollen wir jetzt schönes machen schlagt irgendetwas vor ich bin für alles zu haben". Ich wollte einfach mal meinen Spaß haben und nicht mir immer über etwas Gedanken machen. Und Charline und Quinn waren beide sehr nett und sie lenkten mich auch etwas ab.
















nach oben springen

#182

RE: Bar

in Mystic Grill 11.11.2011 21:24
von Quinn James (gelöscht)
avatar

Ich hörte zu mich interesierte die antwort auf diese frage nämlich auch. "Sehr gerne damon."sagte ich und lächelte. "Mir ist das völlig egal mir würde jetzt auf die schnelle als schöer ort nur hier, das tric, der strand oder im park einfallen, charly was meinst du?"fügte ich am ende meines satzes eine frage an und sah charly an .

nach oben springen

#183

RE: Bar

in Mystic Grill 11.11.2011 21:26
von Charline | 101 Beiträge

sie zuckte die schultern "stefan meint er müsste einen auf arschloch machen und naja da hebe ich gefragt ob ihr die rollen getauscht habt. und bevor er gegangen ist hat er mir gedrpht da habe ich etwas getrunken und wolllte gehen. kam jedoch dann wieder" sie musterte ihn und schaute quinnie an "klar wieso nicht" ihr blick glitt zu damon "ich muss meinen kopf frei bekommen" grinste sie dann und schaute zu quinnie.

nach oben springen

#184

RE: Bar

in Mystic Grill 11.11.2011 21:48
von Damon Salvatore | 120 Beiträge

"Dann würde ich sagen lasst uns an den Strand gehen den die Sonne scheint so schön und wir können Alkohol und etwas zu essen mitnehmen und etwas schwimmen gehen wenn ihr lust habt". Mir war klar das es gegenüber Elena unfähr war doch sie konnte mir vertrauen das ich sie nicht betrügen würde denn dafür liebte ich sie zu stark und außerdem wollte ich einfach mal meinen Spaß haben. Deshalb bezahlte ich die Drinks und sagte zu den beiden:" Und wollen wir los gehen oder wollt ihr wo anders hin?". Ich schaute beide an und wartete auf eine Antwort.
















nach oben springen

#185

RE: Bar

in Mystic Grill 11.11.2011 21:54
von Quinn James (gelöscht)
avatar

"Gut dann las uns an den strand."sagte ich und lächelte. Damon bezahlte unsere getränke und ich sagte zu seiner lezte frage nur noch "Nein der strand ist perfekt auser charly möchtest du wo anders hin?"stellte ich die frage auch noch an sie doch ich war mir sicher das sie dazu auch lust hatte deshalb stand ich schon neben ihr am stuhl.

nach oben springen

#186

RE: Bar

in Mystic Grill 11.11.2011 21:58
von Charline | 101 Beiträge

"hey, ich bin für alles zu haben also los jetzt" sie nahm beide an den armen und ging schnell los.
sie zog die beiden mit. quinni schickte sie vor und hielt damon kurz zurück "weist du was mit stefan ist?"

nach oben springen

#187

RE: Bar

in Mystic Grill 11.11.2011 22:04
von Damon Salvatore | 120 Beiträge

Als Charline mich zu rück zog und fragte was mit Stefan sei sagte ich nur zu ihr:" Was soll mit Stefan sein er ist so wie immer". Ich wollte ihr nichts erzählen da sie noch nicht mal wusste was wir waren. Denn ich wollte mir keine Gedanken machen sondern jetzt einfach nur Spaß haben. Also schnappte ich beide und sagte zu ihnen:" Lasst uns keine Zeit vertrödeln und los an den Strand gehen". So machten wir uns los an den Strand.

>>> Strand
















nach oben springen

#188

RE: Bar

in Mystic Grill 13.11.2011 13:14
von Charline | 101 Beiträge

Charly war zuhause gewesen und hatte sich umgezogen. danach beschloss sie ins grill zu gehen. sie ging zur bar und bestellte sich eine cola. für heute hatte sie ja schon genug scotchs gehabt. sie nippte an ihrer cola und schaute sich um.

nach oben springen

#189

RE: Bar

in Mystic Grill 13.11.2011 13:21
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

>>Anwesen von Kat

Nachdem Katherine im Mystic Grill ankam lief sie direkt zur Bar. Dort setzte sie sich auf einen Hocker und bestellte sich einen Tequila. Während sie wartete sah sie kurz um sich. ~Wer weiß...vielleicht kann ich mir hier ja einen Bissen mitnehmen~ dachte sie sich und blickte kurz zu einpaar Männern. Dann kam aber auch schon ihr Drink und sie lächelte den Barkeeper kurz an. ~Der sieht auch lecker aus...mal sehen...~. Sie trank einen Schluck von ihrem Drink...


nach oben springen

#190

RE: Bar

in Mystic Grill 13.11.2011 13:26
von Charline | 101 Beiträge

Charly bemerkte jemanden rein kommen. von aussehen kam sie ihr bekannt vor und sie runzelte die stirn.
°ist das nicht... wie war ihr name?.... Katharina oder so?° fragte sie sich und beschloss sie an zu sprechen "hallo,"

nach oben springen

#191

RE: Bar

in Mystic Grill 13.11.2011 13:29
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

Sie hörte eine Stimme und sah in Richtung von Charline. Sie musterte sie kurz und sie hatte schon bemerkt das sie ein Werwolf war. Aber sie blieb erstmal ruhig. "Hi" sagte sie mit einem leicht aufgesetzten lächeln. Kannte sie diese Frau? Sie wusste nicht wieso aber es kam ihr ein wenig so vor...


nach oben springen

#192

RE: Bar

in Mystic Grill 13.11.2011 13:31
von Charline | 101 Beiträge

sie runzelte etwas die stirn und erinnerte sich wieder an ihren namen "katherine stimmt?" fragte sie nach. sie kannte sie doch woher fiel ihr jetzt nicht ein.

nach oben springen

#193

RE: Bar

in Mystic Grill 13.11.2011 13:35
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

Sie nickte nur leicht. "Und du bist?" fragte sie dann und musterte sie nochmal. "Du kommst mir i-wie bekannt vor...aber ich weiß gerade nur nicht woher..." sagte sie und trank dann noch einen Schluck. "Jedenfalls weiß ich was du bist....Hündchen..." fügte sie dann noch etwas frech hinzu.


nach oben springen

#194

RE: Bar

in Mystic Grill 13.11.2011 13:36
von Charline | 101 Beiträge

"charline" meinte sie "aber eigentlich sollte man mich charly nennen" grinst etwas "das gleiche habe ich auch. irgendwo her kenne ich.." sie schaute sie an "hey ich bin nicht nur ein hündchen ich bin ein wölfchen"

nach oben springen

#195

RE: Bar

in Mystic Grill 13.11.2011 13:39
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

"Charline...okay...schön dich kennen zu lernen" sie lächelte sie an. "Nagut dann nenne ich dich Charly..." meinte sie dann. "Die große Frage ist nur woher" sie überlegte nochmal. Aber es fiel ihr einfach nicht ein...normalerweise hatte sie ja auch nichts mit Wölfen zutun...Mason war na Ausnahme gewesen.
"Hündchen oder Wölfchen...wo liegt der Unterschied?"


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tyler Lockwood
Forum Statistiken
Das Forum hat 302 Themen und 5425 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 28 Benutzer (02.10.2011 17:43).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen