#1

Bar

in Mystic Grill 26.09.2011 10:24
von Elena Gilbert | 595 Beiträge

......

nach oben springen

#2

RE: Bar

in Mystic Grill 01.10.2011 18:48
von Elena Gilbert | 595 Beiträge

Ich betrat den Grill und setzte mich an die Bar..
Dann bestellte ich mir einen Tequilla und exte diesen.



nach oben springen

#3

RE: Bar

in Mystic Grill 04.10.2011 12:09
von Elena Gilbert | 595 Beiträge

Nach ein paar Tequillas stand ich auf und ging nachhause..
>> Gilbert



nach oben springen

#4

RE: Bar

in Mystic Grill 12.10.2011 16:20
von Elena Gilbert | 595 Beiträge

>> See

Vom See kam ich im Grill an, ich setzte mich lustlos an der Bar und bestellte mir einen Whiskey, keine Ahnung, warum, ich hatte mir das wahrscheindlich von Damon angewöhnt, auf jedemfall kann ich diesen wirklich vertragen..
Ich nippte lustlos am Drink herum, ich hatte von Damon seit Tagen nichts mehr gehört, ich habe ihm sogar geschrieben, nichts kam zurück..Das machte mich ein bisschen stutzig und ich trank einen Schluck von dem Whiskey..

Dann sah ich mich im Grill rum, es war niemand da, denn ich kannte..



nach oben springen

#5

RE: Bar

in Mystic Grill 12.10.2011 16:24
von Marcel Chatwin (gelöscht)
avatar

Marcel betrat eingekleidet in seiner italienischen Lederjacke den Grill und steuerte ohne grosse Umschweife auf die Bar zu. Zu dieser Uhrzeit trieb sich kaum jemand in dem Lokal herum, aber eine hübsche Blondine stach dem jungen Vampir sofort ins Auge. Langes, braunes Haar und ebenso schöne, braune Augen hatte sie und zog mit diesen sofort Marcels Aufmerksamkeit auf sich.

"Guten Tag." sagte Marcel mit einem atemberaubenden Lächeln auf den Lippen und nahm neben dem Highschool Mädchen platz. Sein Blick glitt auf ihr Getränk und er hob eine Augenbraue. Es war noch etwas früh für Alkohol und besonders bei so einem zierlichen Mädchen, dass vollkommen unschuldig schien überraschte es ihn. Mit einem Schmunzeln meinte er: "Wow, da mag aber jemand harte Sachen.."


nach oben springen

#6

RE: Bar

in Mystic Grill 12.10.2011 16:31
von Elena Gilbert | 595 Beiträge

Ich bemerkte wie sich ein junger, heisser Mann neben mich setzte und ich erschrack ein bisschen, da ich in Gedanken war.
Sein "Guten Tag" riess mich dann ganz aus meiner Abwesenheit und ich drehte meinen Kopf in seine Richtung.

"Hey..", sagte ich mit sanfter Stimme und wendete mich wieder meinem Drink zu, dann bemerkte ich wie er schmunzelte und warf ihm einen Blick zu...

"Ich brauche das momentan, glaub mir..", antwortete ich ihm und musste durch seine Aussage grinsen..



nach oben springen

#7

RE: Bar

in Mystic Grill 12.10.2011 16:35
von Marcel Chatwin (gelöscht)
avatar

Marcel lachte über Elenas Worte und legte den Kopf schief, während er sie ansah.

"Hör mal, ich bin der Letzte der dir deswegen Vorwürfe macht, wirklich."

Dann sprach Marcel an den Barkeeper gewand: "Ich nehme das selbe wie die Lady, aber lassen sie gleich die Flasche da."

Frech grinste er nun Elena an und streckte ihr die Hand entgegen.

"Wenn ich mich vorstellen dürfte, Marcel Chatwin."

Ehe Elena sich überhaupt bewegen konnte, griff Marcel nach ihrer Hand und gab ihr einen Kuss auf den Handrücken - So wie in alten Zeiten. Damals hatte Marcel die Frauen immer so umworben.

"Und wie ist der Name dieser bezaubernden Dame, wenn ich fragen darf?"


nach oben springen

#8

RE: Bar

in Mystic Grill 12.10.2011 16:46
von Elena Gilbert | 595 Beiträge

Ich blickte wieder zu ihm und schmunzelte leicht auf als er den Kopf schräg legte..
"Gut so..", sagte ich dann und trank wieder einen Schluck, als er das selbe bestellte nur grad die ganze Flasche sah ich ihn mit grossen Augen an..

"Okay, du hast was vor heute..", fügte ich hinzu und schüttelte den Kopf, eigendlich trank ich ja keinen Alkohol, aber heute brauchte ich diesen einfach..

Als er mich auf den Handrücken küsste, sah ich ihn zuerst verwirrt an, aber musste dann schmunzeln, Charme hatte er..

"Freut mich Marcel Chatwin, ich bin Elena, Elena Gilbert..", antwortete ich ihm und lächelte ihn dann leicht an..



nach oben springen

#9

RE: Bar

in Mystic Grill 12.10.2011 16:51
von Marcel Chatwin (gelöscht)
avatar

"Elena Gilbert, ein wirklich schöner Name." hauchte Marcel noch an ihrer zarten Haut und liess sie dann wieder los. So gleich griff er nach der Flasche und dem Glass mit Eis, welches der Barkeeper ihm gebracht hatte. Dessen vorwurfsvoller Blick ignorierte Marcel vollkommen und goss sich ein bisschen des Getränks ein.

"Ich würde dir ja auch davon anbieten liebe Elena, allerdings bin ich der Ansicht, dass es viel mehr Spass macht, wenn du ohne Alkohol meinem Charme verfällst." sagte Marcel grinsend und stellte den Wodka bei Seite.

"Aber nun gut, heute will ich mal nicht so sein."

Schnell schob er die Flasche zu ihr rüber und kippte seinen Drink weg. Er würde ihr zwar erlauben etwas Alkohol zu trinken, es aber im Auge behalten. Er wollte sie ja schliesslich nicht abfüllen.^^

"Gehst du noch auf die High School hier Elena, oder bist du schon berufstätig?"


nach oben springen

#10

RE: Bar

in Mystic Grill 12.10.2011 16:59
von Elena Gilbert | 595 Beiträge

Ich musterte ihn und lächelte ihn dann an, schon länger hatte niemand so charmant mit ihr geflirtet, na klar Damon flirtete die ganze Zeit, aber dabei war sie meist abwesend oder dachte nur an Stefan..Natürlich dachte sie auch jetzt an Stefan, aber sie konnte es nicht verheimlichen, dass es ihr gefiel..

"Danke ich mag ihn auch.", sagte ich und strich mir eine Strähne aus dem Gesicht..

Ich legte den Kopf schräg und sah ihn stirnrunzelnd an..
"Ach ja deinem Charme verfallen..", wiederholte ich mit erhobener Stimme und lachte dabei leicht auf..

Als er mir dann die Flasche hinschob, nahm ich sie und füllte mir ein Glas ein, davon nahm ich dann gleich einen Schluck und stellte das Glas hin, als er mir die Frage stellte..

"High School und du bist also berufstätig?", fragte ich ihn und hob leicht die Augenbrauen..



nach oben springen

#11

RE: Bar

in Mystic Grill 12.10.2011 17:04
von Marcel Chatwin (gelöscht)
avatar

"Noch nicht, ich habe letztes Jahr die Highschool abgeschlossen und bin momentan noch auf Jobsuche." gab Marcel zu und lehnte sich zurück. Die Wahrheit war, dass er seit Jahrzehnten keiner Tätigkeit nachgegangen war, viel zu gerne lebte er von seinen Fähigkeiten der Manipulation. Aber wer weiss, vielleicht würde sich ja hier etwas finden..

"Schülerin also.."

Marcel hatte sofort das Bild von einer Cheerleaderin vor Augen. Er wusste zwar nicht, ob Elena überhaupt eine war, aber die Figur dazu hatte sie auf jeden Fall.

"Und hängst du hier öfters ab?"

Gute Frage, denn wenn Marcel sie wieder sehen wollte, musste er entweder ihre Telefonnummer bekommen oder in Erfahrung bringen, wo sie sich desöfteren rumtrieb. Die Mystic High war so ein Ort und er würde bestimmt auch einmal dort auftauchen.


nach oben springen

#12

RE: Bar

in Mystic Grill 12.10.2011 17:15
von Elena Gilbert | 595 Beiträge

"Ah okey, dann viel Glück bei deiner Jobsuche..", antwortete ich ihm und trank einen Schluck, dabei bemerkte ich sein ständiges Grinsen und musste einfach auch grinsen..

"Jap gelangweilte Schülerin..", fügte ich hinzu und exte das Glas leer, boaa man genau das brauchte ich jetzt..ich wollte nochmals ein bisschen einschenken, liess es dann aber, schliesslich wollte ich mich nicht abfüllen..

Bei seiner Frage schaute ich wieder zu ihm und nickte..
"Ja eigendlich schon", antwortete ich ihm und dachte mir warum ich ihn noch nie gesehen habe..
"Du bist neu hier oder?", fragte ich ihn dann neugierig und fuhr mir dabei durchs Haar.



nach oben springen

#13

RE: Bar

in Mystic Grill 12.10.2011 17:22
von Marcel Chatwin (gelöscht)
avatar

"Nun ja, ich habe vor einem halben Jahr schon einmal hier gelebt, bin dann aber wieder in meine Heimat zurück gekehrt."

Spanien, gott wie sehr vermisste Marcel dieses Land! Der genaue Grund für sein Verschwinden aus Mystic Falls war aber nicht seine Sehnsucht nach der Heimat gewesen, nein Nicole Amber Flemming hatte ihm das Herz gebrochen.. eine sehr traurige Geschichte über die Marcel lieber nicht weiter nachdenken wollte, ganz sicher nicht mit so einer Schönheit ihm gegenüber. Elena lenkte ihn momentan vollkommen ab, so dass er seinen Wodka voll und ganz vergass.

"Doch wie sich heraus gestellt hat, empfinde ich Mystic Falls auch als eine Heimat. Ich hatte hier einige Freunde, manche von ihnen sind wieder weiter gezogen, andere geblieben. Aber ich will dich nicht langweilen Kleine, erzähl du mir lieber etwas von dir."

Nun beugte der Vampir sich über den Tresen ein kleines bisschen näher zu ihr und sprach mit gedämpfter, rauchiger Stimme: "Muss ich dich aus den Klauen deines momentanen Freundes befreien, oder bist du noch gar nicht vergeben Sweetherat?"


nach oben springen

#14

RE: Bar

in Mystic Grill 12.10.2011 17:29
von Elena Gilbert | 595 Beiträge

Ich hörte ihm aufmerksam zu und nickte dabei..
"Ach echt? Ich hab dich noch nie hier gesehen und ich lebe schon mein ganzes Leben hier..", sagte ich dann und sah ihn dabei an, naja, Mystic Falls hat viele Ecken dachte ich mir, ob er auch Stefan und Damon kannte..Eher nicht..dachte ich mir dann und sah ihn weiterhin mit einem Lächeln auf dem Gesicht an..

"Du langweilst mich nicht..", antwortete ich ihm und blickte kurz auf den Tisch..
"Ach mein Leben ist langweilig..", fügte ich hinzu und seufzte kurz, dann hörte ich seine Frage mit dem Freund und musste schmunzeln..

"Ein Teil meines Lebens ist Stefan Salvatore, mein Freund und ich bin eigendlich ziemlich glücklich mit ihm, da kann dein nur so charmantes Lächeln nicht helfen..", gab ich dann grinsend von mir und hob die Augenbrauen, ich liebte Stefan, ich liebte ihn wirklich, aber dieser Marcel hatte etwas an sich..



nach oben springen

#15

RE: Bar

in Mystic Grill 12.10.2011 17:37
von Marcel Chatwin (gelöscht)
avatar

Dass Elena Marcel zuvor noch nicht begegnet war, war keine Überraschung für ihn, meistens trieb er sich erst um Mitternacht herum und verbrachte den Tag mit irgendeiner Frau in seinem Pensionszimmer. Doch in Zukunft würde sich das ändern, Marcel wollte wieder einmal einen Versuch starten, ein 'normales' Leben zu führen, vielleicht auch mit einer Freundin. Elena wäre dazu ziemlich geeignet, dachte er, behielt seine Gedanken noch für sich.

"Naja, ich war damals auch noch im Studium und ziemlich beschäftigt." log Marcel und goss sich noch ein bisschen Alkohol ein. Eigentlich vertrug er diesen nicht besonders gut, aber darauf achtete er momentan nicht.

"Stefan Salvatore also? Hmm.. Vielleicht reicht ein einfaches Lächeln nicht, aber glaub mir Kleines, das Spiel hat erst begonnen und du musst wissen -"

Nun trat ein breites Lächeln auf seine Lippen.

"- Ich habe eine Vorliebe für süsse Brünetten."

Dann warf Marcel einen Blick auf seinen Drink, schon wieder war er leer. Ohne zu zögern stellte er das Glas bei Seite und sprach an Elena gewandt: "Ich sollte besser darauf achten, nicht so viel zu trinken, aber deine Schönheit hat mich komplett abgelenkt und ich möchte wetten, dir geht es mit mir genau so."

Bedeutungsvoll wackelte er mit den Augenbrauen und deutete auf Elenas leeres Glass.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tyler Lockwood
Forum Statistiken
Das Forum hat 302 Themen und 5425 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 28 Benutzer (02.10.2011 17:43).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen