#31

RE: Bar

in Mystic Grill 21.10.2011 17:12
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

"ach" er runzelte seine stirn.
"Rebekah und katherine" er grinste "so ein paar eifersuchts sachen"
er nahm seinen drink und trank einen schluck.
"wie frauen halt so sind wenn es um gut aussehende männer geht"
er schaute sie an.



nach oben springen

#32

RE: Bar

in Mystic Grill 21.10.2011 17:18
von Brooke Davis | 730 Beiträge

"Das war Rebekah!?" fragte ich und schaute ihn fassungslos an.
"Naja ich kann es verstehen das Kath eifersüchtig ist" gab ich zu. Dann exte ich meinen Drink und atmete hörbar aus. Das tat gut.


nach oben springen

#33

RE: Bar

in Mystic Grill 21.10.2011 17:20
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

"ja das war rebekah" er lachte leise.
"Ach Katherine" meinte er wütend "sie macht sich an meinen bruder ran, was soll man davon halten?"
Damon hasste es wenn man sich an stefan ran machte und zeigte es deutlich



nach oben springen

#34

RE: Bar

in Mystic Grill 21.10.2011 17:22
von Brooke Davis | 730 Beiträge

Bei seinen Worten schluckte ich leicht. Ich wollte Stefan eigentlich erstmal aus meinen Gedanken verdrängen, hatte ich mir fest vorgenommen.
"Stimmt auch wieder" gab ich zu. "Aber Stefan liebt ja Elena..." sagte ich auch wenn es mir nicht gefiel.


nach oben springen

#35

RE: Bar

in Mystic Grill 21.10.2011 17:25
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

Katherine kam am Mystic Grill an. Sie war gerade echt wütend wegen Damon und auch wegen Rebekah, also wollte sie sich ablenken und lief zur Bar. Sie setzte sich einfach auf einen Hocker, der von Brooke und Damon die sie noch nicht bemerkt hatte weit entfernt war. Sie sah dann zum Barkeeper der zu ihr kam und bestellte sich einen Tequila. ~Hmm...der schmeckt sicherlich gut...wer weiß, vielleicht steht er ja auf brünetten und kommt mit mir damit ich ihn aussaugen kann? Mal abwarten...wäre immerhin wenigstens eine Ablenkung...~ dachte sie sich leicht grinsend.




nach oben springen

#36

RE: Bar

in Mystic Grill 21.10.2011 17:27
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

damon nickte "ja stefan liebt elena aber da elena das perfekte ebendvbild von katherin ist wäre das nicht alt so schwer sich in die rolle zu schmuggeln stimmts?" er trank sein drink aus und atmete nach dem schluck aus.



nach oben springen

#37

RE: Bar

in Mystic Grill 21.10.2011 17:30
von Brooke Davis | 730 Beiträge

"Stimmt auch wieder" sagte ich ruhig und sah wie Katherine rein kam. Sie sah echt nicht gut aus.
"Schau mal wer da ist" sagte ich und deutete auf Katherine. Die Beiden sollten sich endlich vertragen, meine Güte, sie konnten froh sein das sie sich hatten. Jeder wusste doch das sie sich liebten.
"Du solltest hingehen"


nach oben springen

#38

RE: Bar

in Mystic Grill 21.10.2011 17:32
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

Sie sah dann wie der Barkeeper wieder mit ihrem Drink kam und sie lächelte aufgesetzt. "Danke" meinte sie und spielte das höfliche süße Mädchen. Sie sah dann noch sein grinsen und seinen sie musterten Blick und lächelte in sich hinein. ~Ich habs immernoch drauf...~ sie trank einen Schluck von ihrem Tequila. Dann bemerkte sie Brooke und Damon ~Na Klasse, was tun die hier?!~ sie wurde wieder einwenig wütend, wegen Damon. ~Ich muss Damon noch quälen aber ich kann nicht hier...hier sind zuviele...~ sie versuchte so die Manipulation von Becca zu unterdrücken.




zuletzt bearbeitet 21.10.2011 17:33 | nach oben springen

#39

RE: Bar

in Mystic Grill 21.10.2011 17:34
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

damon folgte ihrem blick und sah katherin.
er schaute sie an und legte seine stirn in falten.
"wieso? damit sie mich quält? nein danke ich verzichte.
rebekah hat sie manipuliert, und sie muss mich nun quälen" er schaute brooke an und wuste nicht wie sie auf die idee kam das er zu ihr hin sollte.



nach oben springen

#40

RE: Bar

in Mystic Grill 21.10.2011 17:36
von Brooke Davis | 730 Beiträge

"Was? Das hat Rebekah getan!?"


nach oben springen

#41

RE: Bar

in Mystic Grill 21.10.2011 17:40
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

Sie nippte nochmal an ihrem Drink. Sie spürte dann aber wie sie sich nichtmehr zurück halten konnte und sie würde am liebsten auf Damon springen und ihn verletzen, aber das konnte sie ihm nicht antun. Kat stand schnell auf, bezahlte ihren Drink und lief aus dem Grill. Ihre Augen wurden vor Wut runkelrot und sie bekam diese Zeichen unter ihren Augen. ~Ich muss ihm wehtun verdammt, ich kann nicht einfach wegrennen...die Manipulation von Becca ist zu stark...was soll ich nur machen?!~ fragte sie sich.

//Vor dem Grill




nach oben springen

#42

RE: Bar

in Mystic Grill 21.10.2011 17:43
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

damon schaute ihr nah.
er runzelte die stirn und bezahlte ebendfalls.
er ging zum eingang und gab Brooke ein zeichen sie soll da bleiben.
Damon ging zur tür und schaute sie an.
er ging ebendfalls hinaus.

>>>vor dem grill<<<<



nach oben springen

#43

RE: Bar

in Mystic Grill 22.10.2011 12:24
von Brooke Davis | 730 Beiträge

Ich nickte nur leicht als Damon und Katherine gingen und kippte noch ein paar Drinks bevor ich nach hause torkelte.

>>Brooke


nach oben springen

#44

RE: Bar

in Mystic Grill 22.10.2011 20:25
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

Damon kam ins grill und setzte sich stirnrunzelnd auf einen hocker.
er bestellte sich einen drink und überlegte was elena wohl hatte




nach oben springen

#45

RE: Bar

in Mystic Grill 22.10.2011 20:27
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

Katherine wollte bevor sie Damon suchte noch etwas trinken.

Sie kam zum Mystic Grill und lief direkt zur Bar, wo sie auch schon Damon entdeckte. ~Man, hab ich heute ein Glück~ dachte sie sich und ging zu ihm. "Hi Damon" sie lächelte.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tyler Lockwood
Forum Statistiken
Das Forum hat 302 Themen und 5425 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 54 Benutzer (02.02.2024 03:59).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen