#46

RE: Bar

in Mystic Grill 22.10.2011 20:31
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

Damon schaute katherine an und sagte genervt "ach was willst du?"




nach oben springen

#47

RE: Bar

in Mystic Grill 22.10.2011 20:32
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

Sie bemerkte seine genervte Art und zog eine Augenbraue hoch. "Was ist los mit dir?!" fragte sie und setzte sich dann auf einen Hocker, neben ihm.


nach oben springen

#48

RE: Bar

in Mystic Grill 22.10.2011 20:37
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

"hat dich doch sonst auch nicht interresier"
meinte er und nahm sein drink.
er trank einen schluck.




nach oben springen

#49

RE: Bar

in Mystic Grill 22.10.2011 20:38
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

Sie zog eine Augenbraue hoch.

"Okay, anscheinend bist du heute mies drauf und versuchst das gerade an mir auszulassen aber das lasse ich nicht zu Damon" meinte sie ernst. "Also such dir jemand anderen den du so behandeln kannst!"


nach oben springen

#50

RE: Bar

in Mystic Grill 22.10.2011 20:41
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

"willst du mich eigentlich verarschen katherine?" fragte er sie und sah sie grimmig an. er verstand nicht wieso sie aufeinmal so nett war wo sie ihn vorhher gebissen hatte.




nach oben springen

#51

RE: Bar

in Mystic Grill 22.10.2011 20:42
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

"Wieso sollte ich dich verarschen wollen?!" sie sah ihn dann an.

Sie dachte gerade nicht daran das er nicht wusste das Faye die Manipulation aufgehoben hatte und sie auch vor weiteren geschützt hatte und sie Damon noch nichts davon gesagt hatte...


nach oben springen

#52

RE: Bar

in Mystic Grill 22.10.2011 20:48
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

"erst beißt du mich und sagst ich soll mich von dir fernhalten und jetzt kommst du mir mit der ich bin freundlich und nett. warum?" er schaute sie fragend aber auch hass erfüllt an.
er musste daran denken das becca beide manipuliert hatte und er schluss endlich nichts mehr mit katherine haben wollte und dann mit becca geschlafen hatte.




nach oben springen

#53

RE: Bar

in Mystic Grill 22.10.2011 20:51
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

"Achso...du weißt es noch nicht...ich hab eine Hexe gefunden die die Manipulation von Becca aufgehoben hat...zumindest bei mir...und wenn du wolltest würde sie es auch bei dir machen..." meinte sie. Sie sah seinen hasserfüllten Blick. ~Alles nur wegen der Tussi....~ dachte sie sich.


nach oben springen

#54

RE: Bar

in Mystic Grill 22.10.2011 20:55
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

Er runzelte die stirn und fragte "die manipulation wurde bei dir augehoben"
er verstand nicht ganz denn eigentlich war sie doch stärker als alle anderen.
"ich will aufjedenfall das die manipulation aufgehoben wird"




nach oben springen

#55

RE: Bar

in Mystic Grill 22.10.2011 20:58
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

Sie nickte. "Ja, die Fähigkeiten von den Urvampiren sind also auch nicht soo stark...".

"Okay, aber das müssen wir glaub eher morgen machen das die Hexe die das bei mir gemacht hat, also Faye, im moment einwenig schwächer ist und sich ersteinmal ausruhen muss.." sagte sie. Dann roch sie ein Parfüm, was nicht von ihr war. "Wieso riechst du so?" fragte sie leicht verwirrt.


nach oben springen

#56

RE: Bar

in Mystic Grill 22.10.2011 21:00
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

"okey" sagte er und setzte sich wieder normal hin.
er trank einen schluck und schaute sie an als sie den geruc vin becca wahr nahm. °scheiße!° dachte er °was soll ich nun sagen?°
er guckte sie sprahlos an.
diesesmal war er baff.




nach oben springen

#57

RE: Bar

in Mystic Grill 22.10.2011 21:02
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

Sie guckte ihn leicht verwirrt an als er nichts sagte.

"Damon...? Was ist los?" fragte sie dann. Wieso sagte er nichts und schaute gerade so...was war los gewesen? Sie hatte gerade echt keine ahnung...


nach oben springen

#58

RE: Bar

in Mystic Grill 22.10.2011 21:03
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

"welcher geruch?" fragte er und stellte sich dumm.
er suchte nach einer ausrede.




nach oben springen

#59

RE: Bar

in Mystic Grill 22.10.2011 21:05
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

Sie zog eine Augenbraue hoch.

"Du riechst nach einem Frauenparfüm, das ich niemals auftragen würde..." sagte sie. Sie bemerkte das er sich dumm stellte und wusste nicht wieso er das tat...sie hatte noch keine ahnung und schöpfte auch noch kein Verdacht, da sie eigentlich Damon traute...


nach oben springen

#60

RE: Bar

in Mystic Grill 22.10.2011 21:09
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

"becca meinte sich an mich ran machen zu müssen, kann sein das es von ihr kommt" er schaute sie an und hoffte das sie nichts ahnen würd.
er trank sein glas auf ex aus.




nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tyler Lockwood
Forum Statistiken
Das Forum hat 302 Themen und 5425 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 28 Benutzer (02.10.2011 17:43).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen