#61

RE: Bar

in Mystic Grill 22.10.2011 21:11
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

Als er das sagte guckte sie leicht misstrauisch.

"Wirklich? Und du hast nicht reagiert oder wie?" sie wusste wie Damon sein konnte...er liebte es immerhin mit Frauen zu schlafen, und das machte sie im moment echt Misstrauisch.


nach oben springen

#62

RE: Bar

in Mystic Grill 22.10.2011 21:15
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

"ich? ach naja ich habe mich nicht beirren lassen und habe versucht sie abzuschütteln" sagte er und grinste.
das grinsen war relativ echt und man konnte es ihm gut abkaufen.




nach oben springen

#63

RE: Bar

in Mystic Grill 22.10.2011 21:16
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

"Aha...okay...." meinte sie dann nur und trank etwas von ihrem Drink.

Sie war sich unsicher ob sie ihm trauen sollte, aber sie sagte ersteinmal nichts...wenn er sie anlog, dann würde er es aufjedenfalls bereuen und das wusste Damon bestimmt...


nach oben springen

#64

RE: Bar

in Mystic Grill 22.10.2011 21:18
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

er bestellte sich noch einen drink und dachte °scheiße soll ich ihr doch die wahrheit sagen? aber dann leide ich erst recht° er runzelte angestreng die stirn und hohlte tief luft °sie wird es sowieso erfahren°er schaute sie an und sagte "komm bitte mit ich muss kurz mir dir reden"




nach oben springen

#65

RE: Bar

in Mystic Grill 22.10.2011 21:20
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

Katherine sah ihn dann an, als er meinte das sie mitkommen sollte.

Sie nickte dann "Äm okay..." sie stand auf und ging mit ihm raus, vor den Grill.

>>Vor dem Grill, fängst du an?


nach oben springen

#66

RE: Bar

in Mystic Grill 24.10.2011 18:02
von Tyler Lockwood (gelöscht)
avatar

Tyler War lange weg gewesenn und war froh wieder zuhause zu sein.
er war mit jules weg gewesen und hatte beschlossen hier zu bleiben, denn hier lebten alle die er liebte.
Er kam ins girll und setzte sich an die bar.
Tyler bestellte sich einen drink und schaute sich um.

nach oben springen

#67

RE: Bar

in Mystic Grill 24.10.2011 18:06
von Caroline Forbes | 107 Beiträge

von ??

Ich kam mal wieder ins Grill, wie schon öfters in letzter Zeit. Zu Hause war ich sowieso alleine und hatte nichts zu tun. Etwas zu trinken konnte ja nie schaden. Ich steuerte direkt die Bar an und setzte mich auf einen Hocker. Ich schaute kurz auf die Seite und hätte Tyler fast übersehen. "Tyler? Seit wann bist du wieder hier?" fragte ich etwas verwundert und lief zu ihm rüber.


nach oben springen

#68

RE: Bar

in Mystic Grill 24.10.2011 18:10
von Tyler Lockwood (gelöscht)
avatar

//keine ahnung iwo wo die halt waren

Tyler schaute auf sein glas als er angesprochen wurde.
er sah zu ihr hin und sah caroline.
"Caroline?" fragte er leicht erschrocken "seit ein paar stunden. Wieso?"
er hatte sie nicht bemerkt deswegen erschrack erleicht.


nach oben springen

#69

RE: Bar

in Mystic Grill 24.10.2011 18:16
von Caroline Forbes | 107 Beiträge

Ich lächelte leicht schüchtern. "Naja, du bist einfach so verschwunden..." meinte ich leise und schaute ihn dabei an. Es war komisch, Tyler wieder zu sehen, damit hätte ich in diesem Moment gar nicht gerechnet. "Und was hat dich wieder zurückgebracht?" fragte ich freundlich.


nach oben springen

#70

RE: Bar

in Mystic Grill 24.10.2011 18:26
von Tyler Lockwood (gelöscht)
avatar

// schreibe auch in der ich vorm, komme damit besser klar

Ich schaute caroline an und öffnete meinen mund. ich wusste nicht wie ich ihr erklären sollte, dass ich einfach weg war. ich schloss meinem mund und nickte langsam. "Ich habe viele leute vermisst" sagte ich und lächelte sie an.


nach oben springen

#71

RE: Bar

in Mystic Grill 24.10.2011 18:33
von Caroline Forbes | 107 Beiträge

// Okaay :)
"Hier haben dich auch viele vermisst." erwiderte ich lächelnd. Ich hatte ihn wirklich vermisst und hatte mir auch Sorgen gemacht. "Warst du auch schon wo anders als im Grill?" erkundigte ich mich und setzte mich auf einen Hocker neben ihm.


nach oben springen

#72

RE: Bar

in Mystic Grill 24.10.2011 18:36
von Tyler Lockwood (gelöscht)
avatar

ich schaute sie an und lachte leise "echt?" fragte ich.
ich schüttelte den kopf, "nein ich war nur hier. wieso?"
Mein blick wurde etwas fragend, jedoch waren meine gesichtzüge immernoch entspannt.


nach oben springen

#73

RE: Bar

in Mystic Grill 24.10.2011 18:42
von Caroline Forbes | 107 Beiträge

"Ja, was hast du denn gedacht? Dass du einfach so verschwinden kannst und dich alle vergessen?" fragte ich schmunzelnd. "Nur so..." sagte ich nur und bestellte mir einen Drink, für den ich eigentlich gekommen war. "Willst du auch einen?" fragte ich nach.


nach oben springen

#74

RE: Bar

in Mystic Grill 24.10.2011 18:46
von Tyler Lockwood (gelöscht)
avatar

"eigentlich schon" meinte ich achselzuckend.
mein drink war gekommen und ich sagte "nein danke, ich habe schon. aber der geht auf mich"
ich zeigte auf ihren drink und grinste.
"wie geht es dir?" fragte ich sie und schaute sie an.


nach oben springen

#75

RE: Bar

in Mystic Grill 24.10.2011 18:54
von Caroline Forbes | 107 Beiträge

Ich schüttelte den Kopf auf seine Antwort. Wie konnte er das glauben?
"Oh, hab den Drink übersehen,aber danke" sagte ich grinsend und hielt mir kurz eine Hand vor den Mund.
"Mir geht es soweit ganz gut." sagte ich und schaute auf meinen Drink. "Und dir? Kannst du jetzt mit der ganzen Sache besser umgehen, dank Jules?" fragte ich vorsichtig nach. Ich konnte irgendwie nicht aussprechen, dass er ein Werwolf war.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tyler Lockwood
Forum Statistiken
Das Forum hat 302 Themen und 5425 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 28 Benutzer (02.10.2011 17:43).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen