#121

RE: Bar

in Mystic Grill 10.11.2011 15:31
von Claire Allen (gelöscht)
avatar

*ich hörte was er sagte und wie er über meinen hals strich*
*mein herz schlug schneller*

*dann folgte ich ihm einfach*

>> park

nach oben springen

#122

RE: Bar

in Mystic Grill 10.11.2011 16:47
von Cassie Blake (gelöscht)
avatar

Ich hatte gehört,dass die Bar recht gut ist und wollte mich einfach selbst davon überzeugen.Ich bestellte mir eine Cola und sah mich etwas um,während ich daran nippte.

nach oben springen

#123

RE: Bar

in Mystic Grill 10.11.2011 16:48
von Jake Armstrong | 24 Beiträge

>> irgendwooo :D

Ich kam im Grill an und sah mich um, dabei entdeckte ich Cassie an der Bar, ich ging auf sie zu und lächelte leicht.. "Hey..", sagte ich und setzte mich neben sie hin..



nach oben springen

#124

RE: Bar

in Mystic Grill 10.11.2011 16:52
von Cassie Blake (gelöscht)
avatar

"Hey Jake."begrüßte ich ihn lächelnd.Jetzt war ich wenigstens nicht mehr allein."Und wie gehts?"erkundigte ich mich freundlich.

nach oben springen

#125

RE: Bar

in Mystic Grill 10.11.2011 16:54
von Jake Armstrong | 24 Beiträge

"Super und dir?", fragte ich sie und bestellte mir ebenfalls ne Cola..



nach oben springen

#126

RE: Bar

in Mystic Grill 10.11.2011 16:57
von Cassie Blake (gelöscht)
avatar

"Ja mir geht es auch ganz gut."erwiderte ich.Zwar beschäftigten mich immer noch einige Sachen,doch ich versuchte einfach nicht daran zu denken.

nach oben springen

#127

RE: Bar

in Mystic Grill 10.11.2011 16:59
von Jake Armstrong | 24 Beiträge

"Okay, und was machen deine Hexenkräfte so?", fragte ich sie und schmunzelte leicht.. Ich bestellte mir dann eine Cola und als ich sie bekam trank ich davon..



nach oben springen

#128

RE: Bar

in Mystic Grill 10.11.2011 17:01
von Cassie Blake (gelöscht)
avatar

Es war immer noch ein komisches Gefühl darüber zu reden,da mir das immer noch etwas unwirklich erschien.Das wird wahrscheinlich immer so bleiben."Na ja ich verwende sie nicht wirklich,doch manchmal,wenn ich aufgebracht bin oder so kann ich es nicht wirklich kontrollieren."erzählte ich und hoffte,dass er versteht,was ich meine.

nach oben springen

#129

RE: Bar

in Mystic Grill 10.11.2011 17:04
von Jake Armstrong | 24 Beiträge

Ich hörte ihr zu und legte dann den Kopf schräg. "Ja das kann ich nachvollziehen..der Zirkel ist zwar geschlossen, aber die Kräfte, die sind immernoch da..", sagte ich dann und sah sie an, sie faszinierte mich einfach, alles an ihr faszinierte mich..



nach oben springen

#130

RE: Bar

in Mystic Grill 10.11.2011 17:08
von Cassie Blake (gelöscht)
avatar

"Ich dachte nur,dass nachdem der Zirkel geschlossen ist,dass wir somit unsere Kräfte kontrollieren können."sagte ich leicht verzweifelt-Das jagte mir irgendwie Angst ein.

nach oben springen

#131

RE: Bar

in Mystic Grill 10.11.2011 17:09
von Jake Armstrong | 24 Beiträge

"Das könnt ihr auch, nur zusammen seit ihr richtig stark, alleine könnt ihr fast nichts anstellen, ausser ein paar Lichter bewegen, oder etwas leicht schweben lassen..", antwortete ich ihr und trank von meiner Cola, zum Glück hatte ich den Zirkel nicht geschlossen sondern Nick...



nach oben springen

#132

RE: Bar

in Mystic Grill 10.11.2011 17:12
von Cassie Blake (gelöscht)
avatar

"Okay das ist nur alles so neu für mich und ich habe keine Ahnung."erklärte ich.Ich hasste es mich auf andere verlassen zu müssen,doch alleine konnte ich das nun mal nicht schaffen.

nach oben springen

#133

RE: Bar

in Mystic Grill 10.11.2011 17:14
von Jake Armstrong | 24 Beiträge

"Hey, das wird schon irgendwann..aber komm mal mit..", sagte ich und stand auf, ich hielt ihr die Hand hin und zeigte Richtung Tür.. "Keine Angst ich werde dich nicht umbringen..", meinte ich dann und schmunzelte..


nach oben springen

#134

RE: Bar

in Mystic Grill 10.11.2011 17:17
von Cassie Blake (gelöscht)
avatar

"Das will ich doch hoffen."sagte ich lächelnd und sah ihn verwundert an.Was wollte er denn jetzt machen."Das beruhigt mich nicht wirklich."lachte ich und folgte ihm trotzdem.

nach oben springen

#135

RE: Bar

in Mystic Grill 10.11.2011 17:18
von Jake Armstrong | 24 Beiträge

>> See


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tyler Lockwood
Forum Statistiken
Das Forum hat 302 Themen und 5425 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 54 Benutzer (02.02.2024 03:59).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen