#166

RE: Bar

in Mystic Grill 10.11.2011 22:15
von Quinn James (gelöscht)
avatar

Als stefan wieder kam lächelte ich ihn an und sagte "Einen trinke ich mit dir aber trink lieber mit char den sonst kann ich euch gar nicht nach hause bringen und ich trinke nicht gern so viel."ich sah rüber zu char und lächelte sie an.


//dann ist ja gut:D

nach oben springen

#167

RE: Bar

in Mystic Grill 10.11.2011 22:17
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

Ich nahm den Drink und trank ihn, dann sah ich zu Quinn und lächelte.. "Ich denke ich schaffe es noch..muss langsam los..Pflichten!", sagte ich und verschwand dann..

>> Katherine



nach oben springen

#168

RE: Bar

in Mystic Grill 11.11.2011 17:24
von Charline | 101 Beiträge

sie wollte ihm ihre hand entreißen doch er hielt sie fest. sie ließ sich den leichten schmerz nicht anmerken und sagte "ioch weiß das wir keine freund sind. ich möchte nur wissen warum du so gemein bist" sie sah ihm nach und beschloss sich um dieses arsch keine gedanken mehr zzu machen. sie bestellte sich einen weiteren scotch und exte ihn weg.

nach oben springen

#169

RE: Bar

in Mystic Grill 11.11.2011 19:16
von Quinn James (gelöscht)
avatar

Als stefan ging verabschiedete ich mich von ihm und lächelte noch einmal und sah dann charly an "Läuft was zwischen dir und ´stefan oder hattet ihr streit?"fragte ich sie.

nach oben springen

#170

RE: Bar

in Mystic Grill 11.11.2011 19:19
von Charline | 101 Beiträge

Sie schaute ihn geschockt an und lachte "nein nein nein, mit uns läuft nichts, es gibt nur ein paar probleme" sie bestellte sich schon wieder einen scotch, "danack bringe ich dich nachhause okey?"

nach oben springen

#171

RE: Bar

in Mystic Grill 11.11.2011 19:25
von Quinn James (gelöscht)
avatar

"Achso "sagte ich und grinste das sie so geschockt reagierte. "Ach um mich brauchs du dir keine sorgen zu machen vieleicht solltest du besser nicht mehr fahren ich weiß ja nicht wie viel du schon getrunken hast als ich noch nicht da war."sagte ich da ich immer sehr vorsichtig war.

nach oben springen

#172

RE: Bar

in Mystic Grill 11.11.2011 19:29
von Charline | 101 Beiträge

"ich würde ja sterben" lachte sie und trank ihren scotch leer.
sie fühlte sich schon etwas angetrunken un nickte "ich glaube du hast recht. wir sehen uns dann okey?" sie nahm sie kurz in den arm denn das machte sie bei jedem weiblichen. sie winkte und ging dann.

nach oben springen

#173

RE: Bar

in Mystic Grill 11.11.2011 19:37
von Charline | 101 Beiträge

Charly kam wieder und setzte sich wieder hin. sie stützte ihren kopf auf ihrer hand ab und sah damon. sie verdrehte die augen und dachte nur "schon wieder so ein salvatore"

nach oben springen

#174

RE: Bar

in Mystic Grill 11.11.2011 19:51
von Quinn James (gelöscht)
avatar

Als charly geganen war umarmte sie mich und ich erwiederte ihre umarmung doch als sie kurz danach wieder kam rutschte ich die zwei plätze zu ihr und fragte sie "Doch nicht weg?"

nach oben springen

#175

RE: Bar

in Mystic Grill 11.11.2011 20:03
von Damon Salvatore | 120 Beiträge

Ich saß immer noch an der Bar und merkte das Stefan schon weg war. Doch ich erblickte zwei hübsche Frauen neben mir und konnte nicht wieder stehen sie anzusprechen. Also sagte ich zu den zwei:"Na ihr zwei hübschen was macht ihr denn hier so alleine?". Kann ich euch vielleicht einen Drink aus geben?". Ich rutschte zu den zwei und merkte wie beide wunderschöne Augen hatten. daraufhin wollte ich mehr von ihnen wissen und fragte sie:"Darf ich fragen wie ihr beiden heißt?". Ich wartete bis die zwei mir antworteten.
















nach oben springen

#176

RE: Bar

in Mystic Grill 11.11.2011 20:18
von Quinn James (gelöscht)
avatar

Als uns jemand ansprach lächelte ich ihn charmant an und antwortete "Nichts besonders."und auf seine zweite frage "Ich bin Quinn und das ist charlyn. Und sie sind?"

nach oben springen

#177

RE: Bar

in Mystic Grill 11.11.2011 20:18
von Charline | 101 Beiträge

Charline nickte zu quinn "ja ich weiß nicht wohin" zog eine schmollippe. bemerkt das der salvatore zu ihnen rutschte. sie hatte seinen namen vergessen denn sie hatte ja nur stefan gesehen.
"Guten tag" meinte sie und musterte ihn. er war schon hübsch doch hatte sie etwas schlechte laune "charline, und sie?"

nach oben springen

#178

RE: Bar

in Mystic Grill 11.11.2011 20:36
von Damon Salvatore | 120 Beiträge

"Schön euch beide kennen zu lernen mein Name ist Damon Salvatore."sagte ich zu den beiden hübschen. Ich nahm von beiden die Hand und gab ihnen einen Kuss. Das lernte ich schon immer von meinen Eltern höflich zu sein. Ich merkte aber das Charline etwas schlechte Laune hatte. Doch als er auch Quinn anschaute merkte ich was ich wirklich für hübsche Frauen vor mir stehen hatte. Ich konnte ja schlecht den beiden sagen kann ich etwas Blut von euch trinken deswegen versuchte ich sie erst mal kennen zu lernen und würde dann weiter schauen. Deshalb sagte ich zuerst zu Charline:"Darf ich dich was fragen ich merke das du schlechte Laune hast das liegt doch nicht an mir oder?".Danach zwinkerte ich Quinn zu die wirklich gut gekleidet war. Deshalb sprach ich sie auch an:"Sag mal dich habe ich euch auch noch nicht in Mystic Falls gesehen lebst du hier schon lange?".
















nach oben springen

#179

RE: Bar

in Mystic Grill 11.11.2011 20:42
von Quinn James (gelöscht)
avatar

Er war wirklich sehr charmant ich hatte so einen noch nie gesehen doch irgendwie war es kitschig. "Ja ich lebe schon lange hier."antwortete ich auf seine frage an mich

nach oben springen

#180

RE: Bar

in Mystic Grill 11.11.2011 20:45
von Charline | 101 Beiträge

Charly musterte damon und nickte. Sie wurde etwas rot als er sie auf die hand küsste. sowas war sie nicht gewöhnt. "nein nein ich habe wegen ihnen keine schlechte laune"sagte sie lächelnd und überlegte "es ist wegen ihrem bruder aber onst ist alles gut" ihr fiel auf das er auch so ein macho wie stefan war jedoch netter und charmanter.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tyler Lockwood
Forum Statistiken
Das Forum hat 302 Themen und 5425 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 28 Benutzer (02.10.2011 17:43).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen