#211

RE: Bar

in Mystic Grill 13.11.2011 14:36
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

"Warscheinlich hast du das nur falsch verstanden...aber ist selbstverständlich...ich meine wenn man ein Hund ist ist es doch klar das man nicht nachdenkt bevor man redet" sie grinste.
"Oh süß du hast mich Bitch genannt...zu schade das ich mich jetzt nicht beleidigt fühle" sie hatte das nur zu oft gehört und das machte ihr nichts aus...war sowieso nur ein Wort. Trotzdem wollte sie sich nicht von einem Köter runter machen lassen. "Wenn du möchtest können wir das alles aber gerne draußen klären...ich bin noch so nett und möchte dich nicht vor allen bloß stellen honey..." meinte sie dann.


nach oben springen

#212

RE: Bar

in Mystic Grill 13.11.2011 14:40
von Charline | 101 Beiträge

"glaube ich nicht. und höhr mal katherine. wir denken nach bevor wir sprechen also " sie grinste frech und musterte sie "ach jetzt habe ich aber angst. klar geh doch vor ich komme dann nach. und du weist das honey honig ist und süß ist nicht wahr?" sie schmunzelte.

nach oben springen

#213

RE: Bar

in Mystic Grill 13.11.2011 14:43
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

"Nope...du beweist mir gerade das Gegenteil davon" sagte sie gelassen. "Und schon wieder beweist du mir wie sehr du doch nachdenken kannst...wenn du ein wenig Ahnung von Sprachkenntnissen hättest dann wüsstest du das es auch Liebling oder Schätzchen bedeutet aber naja...was soll man schon von einem Köter erwarten?!" sie ging dann aus dem Grill und sah sie vorher mit einem Blick an der meinte das sie ihr folgen sollte.

>>Vor dem Grill (fängst du bitte an? )


nach oben springen

#214

RE: Bar

in Mystic Grill 13.11.2011 14:45
von Charline | 101 Beiträge

Sie knurrte laut und ging vor.

nach oben springen

#215

RE: Bar

in Mystic Grill 13.11.2011 19:43
von Charline | 101 Beiträge

Nachdem Charly zuhause gewesen war und sich das zweite mal umgezogen hatte ging sie wieder an die bar. sie bestellte sich einen scotch nd trankk ihn. die wunde tat sehr weh und se hatte sich ein pflaster drauf gemacht.

nach oben springen

#216

RE: Bar

in Mystic Grill 13.11.2011 19:47
von Quinn James (gelöscht)
avatar

Als ich im grill ankam war ich in der zwischenzeit zuhause gewesen und hatte mich umgezogen und als ich zur bar lief sah ich charly irgendwie traf ich sie in lezter zeit ziemlich oft, ich ging zur ihr setzte mich neben sie sagte "hey süße."und drückte sie zur begrüßung "Ist das zufall das wir uns heute schon so oft getroffen haben?"

nach oben springen

#217

RE: Bar

in Mystic Grill 13.11.2011 19:50
von Charline | 101 Beiträge

Charly sah auf. Sie schaute quinni an und grinste "hey. ja schon komisch" sagte sie und lächelte. sie versuchte sich de schmerz nicht anmerken zu lassen und bestellte nochmal zwei scotch. einen schob sie quinn hin."ich betrinke mich jetzt kleine "meinte sie und exte ihn weg.

nach oben springen

#218

RE: Bar

in Mystic Grill 13.11.2011 19:56
von Quinn James (gelöscht)
avatar

Ich kicherte und sah sie dann an. Ich merkte das sie irgendetwas hatte wir kannten uns zwar nicht lange aber ich mochte sie jetzt schon echt gern und ich war mir sicher das etwas war. Besonders als sie sagte das sie sich betrinkt, ich nahm den drink zwar an doch ich trank ihn nicht ich sah sie an und sagte "Was ist los ich seh das irgendwas nicht stimmt?"

nach oben springen

#219

RE: Bar

in Mystic Grill 13.11.2011 20:05
von Charline | 101 Beiträge

sie lächelte. "naja, ich habe eine von früher getroffen und naja sie hat mich.." sie überlegte. quinn wusste ja nichts von vampire. was sollte sie sagen? "mit irgendwas.. spitzem in hals gestochen" sagte sie dann und runzelte die stirn.

nach oben springen

#220

RE: Bar

in Mystic Grill 13.11.2011 20:08
von Quinn James (gelöscht)
avatar

//sag es mir;D

"Oh mein gott."sagte ich geschokt und sah sie mit offenem und und offenen augen an "Wie kann man soetwas nur machen? Und was hast du ihr getan?"fragte ich total verwirrt.

nach oben springen

#221

RE: Bar

in Mystic Grill 13.11.2011 20:12
von Charline | 101 Beiträge

// nöö ;D

sie zuckte die schultern "naja ich habe mich etwas unterhalten und dann sind son paar wörter gefallen wie köter und ...scheiße" meinte sie und schaute sie erschrocken an. Hatte sie wirklich köter gesagt?

nach oben springen

#222

RE: Bar

in Mystic Grill 13.11.2011 20:15
von Quinn James (gelöscht)
avatar

//och fies

Ich war total verwirrt über ihre worte und wieso jemand soetwas tuen sollte und als sie köter sagte verwirrte mich dies noch mehr weil wer benutzte schon köter als schimpfwort für einen menschen "Köter ? Was ist das den für eine beleidigung?"fragte ich verwirrt.

nach oben springen

#223

RE: Bar

in Mystic Grill 13.11.2011 20:20
von Charline | 101 Beiträge

"ähmm ja keine ahnung...."meinte sie schluckend. "sie hat einfach so köter gesagt" siewollte nicht das quinni es erfuhr also schwig sie lieber vor sich hin.

nach oben springen

#224

RE: Bar

in Mystic Grill 13.11.2011 20:25
von Quinn James (gelöscht)
avatar

"Charly wir kennen uns nicht lange aber ich sehe es wenn jemand lügt oder versucht mir etwas zu verschweigen also was ist los?"sagte ich da ich genau wusste das das was sie sagte nicht stimmte oder nur reden um den heißen brei war, ich wusste zwar nicht was mit köter wirklich gemeint war oder wieso man jemanden in den hals stach aber mich interesierte es.

nach oben springen

#225

RE: Bar

in Mystic Grill 13.11.2011 20:27
von Charline | 101 Beiträge

"quinni, das ist eine komplizierte geschichte" meinte sie und schaute sie etwas traurig an. sie mochte quinn und wusste nicht das, wenn sie ihr alles sagen würde ob sie dann einige personen hassen würde.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tyler Lockwood
Forum Statistiken
Das Forum hat 302 Themen und 5425 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 28 Benutzer (02.10.2011 17:43).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen