#226

RE: Bar

in Mystic Grill 13.11.2011 20:32
von Quinn James (gelöscht)
avatar

Ich lächelte sie an "Wenn du es mir nicht erzählen willst dann sag mir das doch ich versteh das auch."sagte ich zwar gekrängt doch ich war nicht wütend darüber das sie es mir nicht sagen wollte aber entäuscht darüber das sie mir nicht sagte das sie es lieber für sich behielt.

nach oben springen

#227

RE: Bar

in Mystic Grill 13.11.2011 20:35
von Charline | 101 Beiträge

"weist du.. ich würde es dir gerne erzählen, doch ic weiß nicht.. wie" meinte sie immerhin konnte sie ja nict einfac sagen ich bin ein wolf und damon ein vampir. das konnte sie einfach nicht.

nach oben springen

#228

RE: Bar

in Mystic Grill 13.11.2011 20:41
von Quinn James (gelöscht)
avatar

Ich fand es schön das sie mir jetzt wenigstens die wahrheit sagte ich überlegte kurz und sagte dann "Fang doch am anfang an wenn es eine lange geschichte ist oder versuch es einfach irgendwie musst du anfangen."

nach oben springen

#229

RE: Bar

in Mystic Grill 13.11.2011 20:43
von Charline | 101 Beiträge

"okey" sie seufzte "also. mit 16 jahren, da hatte ich einen unfall und wegen mir ist jemand gestorben. Weil jemand wegen mir gestorben ist wurde ein fluch der auf mir ist ausgelöst. Das heist ich bin.. Ein werwolf" sie schaute sie an "und naja, uns werwölfen sieht man nur beim vollmond als wolf. und Wenn wir einen vampir beißen, dann stirbt der.... und naja mit einigen vampiren hattestauch du zu tun."

nach oben springen

#230

RE: Bar

in Mystic Grill 13.11.2011 20:48
von Quinn James (gelöscht)
avatar

Ich war leicht geschockt im ersten moment dachte ich sie würde mich verarschen aber ich wusste das sie das nicht tun würde also sah ich sie einen moment lang einfach nur sprachlos an und nach einer zeit als ich mich gefasst hatte sagte ich "Ok und deine alte freundin hat dich also gebissen oder wie und heist das du wirst jetzt sterben?"ich war leicht verwirrt "Und mit wem hab ich den zu tun der ein vampir ist"

nach oben springen

#231

RE: Bar

in Mystic Grill 13.11.2011 20:51
von Charline | 101 Beiträge

"also nein meine alte freundin nicht. eine andere die.... naja ich schon kannte nur nicht gut" meinte charline und sah ihr so einiges an. "nein ich sterbe nicht. nur vampire sterben wenn werwölfe ihn beißen" sie zuckte die schultern "ich weiß nicht ob die person das will" meinte sie und nahm ihr handy raus. sie schrieb damon eine sms "warte kurz"

nach oben springen

#232

RE: Bar

in Mystic Grill 13.11.2011 21:00
von Quinn James (gelöscht)
avatar

"Achso."sagte ich blos ich hörte ihr bei alem ganz genau zu und wartete kurz ich überlegte und sagte dann "Charly ich weiß das die meisten normalen menschen jetzt ausflippen würden und angst bekommen würden doch ich werde das nicht ich will das nicht ich mag dich echt gern und ich will das wir befreundet bleiben aber wenn wir freunde bleiben musst du verstehen das ich die ganze zeit fragen stellen werde und immer etwas verwirrt sein werde."

nach oben springen

#233

RE: Bar

in Mystic Grill 13.11.2011 21:01
von Charline | 101 Beiträge

sie lausche ihren worten und steckte das handy ein "quinn, ich mag dich auch und möchte auch mit dir befreundet bleiben.. aber ich weiß nicht ob er das will" jetzt wusste sie siehatte zuviel gesagt. Jetzt würde sie bestimmt wissen wer der vampir war. sie ließ sich nichts anmerken und schaute sie traurig an.

nach oben springen

#234

RE: Bar

in Mystic Grill 13.11.2011 21:09
von Quinn James (gelöscht)
avatar

"Es geht mir nicht darum ob ich wissen will wer der vampir ist sondern ob ich angst haben sollte."ich sah sie an bei dem wort er kamen mir viele leute in den sinn aber nur zwei wo ich mir sicher war das wir beide sie kannten und ich merkte das sie das geheimnis des andern nicht veraten wollte und ich wollte sie nicht in die enge dängen"Du musst mir nichts sagen."

nach oben springen

#235

RE: Bar

in Mystic Grill 13.11.2011 21:24
von Charline | 101 Beiträge

sie höhrte ihr zu und nickte "schon .,...ich warte nur auf ein antwort, wenn die person meint es ist okey dann sag ich es dir" sie fiel ihr um de hals.

nach oben springen

#236

RE: Bar

in Mystic Grill 13.11.2011 21:28
von Quinn James (gelöscht)
avatar

"Na dann ."sagte ich und lächelte. Als sie mir um den hals fiel nahm ich sie in den arm und fragte "Womit hab ich das den verdient?"

nach oben springen

#237

RE: Bar

in Mystic Grill 13.11.2011 21:29
von Charline | 101 Beiträge

"weiß nicht" meinte sie und überlegte.
"ach das musste sein." sie grinste sie an und lachte.

nach oben springen

#238

RE: Bar

in Mystic Grill 13.11.2011 21:31
von Quinn James (gelöscht)
avatar

Ich lächelte sie an und sagte "Ich danke dir das du es mir gesagt hast, ich denke es gibt leute die haben es mir verschwiegen."

nach oben springen

#239

RE: Bar

in Mystic Grill 13.11.2011 21:35
von Charline | 101 Beiträge

"ja auf jeden fall" sagte sie und setzte sich wieder normal hin.

nach oben springen

#240

RE: Bar

in Mystic Grill 13.11.2011 21:36
von Quinn James (gelöscht)
avatar

"Wollen wir den irgendwas schönes machen?"fragte ich um ein neues thema zu finden

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tyler Lockwood
Forum Statistiken
Das Forum hat 302 Themen und 5425 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 28 Benutzer (02.10.2011 17:43).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen