#106

RE: Bar

in Mystic Grill 10.11.2011 13:34
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

>> Salvatore

Genervt von dem ganzen Gequatsche betrat ich den Grill und roch Blut. *Hmm.* Ich lief an die Bar und entdeckte Damon, so setzte ich mich einfach hin und sah zu ihm. "Hallo Bruder!", meinte ich dann nur und bestellte mir einen Whiskey, ich zwinkerte der Frau hinter der Bar zu..



nach oben springen

#107

RE: Bar

in Mystic Grill 10.11.2011 13:41
von Damon Salvatore | 120 Beiträge

Ich wollte gerade gehen als ich sah wie Stefan in die Bar rein kam und sich neben mich setzte. Eigentlich dachte ich das er bei Elena wäre aber scheint ja nicht so zu sein. Daraufhin sagte ich zu ihm:"Hey Brother bist du nicht bei Elena?"Ich dachte sie wollte mit dir reden". Im Grunde war es mir eigentlich egal was sie beredeten doch ich war gespannt was er sagen würde. Als er sich auch ein Whisky bestellte sagte ich zu Kellnerin:" Für mich auch einen bitte.". Und drehte mich wieder zu Stefan.






nach oben springen

#108

RE: Bar

in Mystic Grill 10.11.2011 13:48
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

"Oh man, hör auf, gestern wollte Katherine mit mir reden, heute Elena und morgen kommt wahrscheindlich Rebekah vorbei!", ich trank leicht genervt von meinem Drink. "Ich bin rausgegangen, bevor ich sie noch verletzt hätte!", fügte ich hinzu und sah ihn dann leicht misstrauisch an.
"War ja klar das sie nachdem mit mir gleich zu dir rennt!", ich hob leicht die Augenbrauen und nickte ihm dann zu..



nach oben springen

#109

RE: Bar

in Mystic Grill 10.11.2011 13:55
von Damon Salvatore | 120 Beiträge

Ich lächelte ihn an und sagte zu ihm:" Sei froh das wir mal unter uns sind denn ich kann dich verstehen die ganze Zeit von Frauen umgeben zu sein würde mich auch wahnsinnig machen." Nachdem er sagte das er gegangen ist bevor er Elena verletzte war ich irgendwie froh darüber das Stefan noch weiß wann Schluss ist. "Ja sie kam zu mir, weil sie einfach Sorgen hatte und ich habe sie einfach nur getröstet Stefan das hättest du auch gemacht."sagte ich zu ihm. Ich konnte ihm ja schlecht sagen hör zu ich habe mit deiner Elena geschlafen die du liebst und jetzt gehört sie mir das konnte ich ihm nicht sagen denn er war ja immer noch mein Bruder. Doch was Rebekah gesagt hatte schwebte mir noch im Kopf rum deshalb fragte ich Stefan:"Sag mal bist du jetzt zum Ripper geworden? Oder ist das nur einer deiner Tricks um an Blut ran zu kommen." Ich war wirklich gespannt was er dazu sagen würde. Deshalb bestellte ich bei der Kellnerin direkt noch zwei Whiskys.






nach oben springen

#110

RE: Bar

in Mystic Grill 10.11.2011 14:13
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

"Ja es ist unglaublich und jetzt macht sich auch noch Katherine Sorgen, ich dachte wenigstens sie kann sich damit abfinden, sie schläft deswegen nicht mehr mit mir..", sagte ich und grinste leicht..

"Ach getröstet also", meinte ich dann und sah ihn an, als er mich fragte ob ich zum Ripper geworden bin, lachte ich leicht auf und legte den Kopf schräg. "Ich bin ein Ripper, Damon, das solltest du am besten wissen!", erzählte ich ihm und fing dann eine Frau ab. "Wenn ich Blut will, dann hol ich es mir!", ich zog die Frau an mich ran und tat so als würde ich Interesse an ihr haben. "Du wirst dich jetzt nicht bewegen Schönheit", dabei tat ich so als würde ich sie am Hals küssen und biss rein. Ich liess sie wieder los, wusch mir das Blut weg und manipulierte sie wieder zu gehen ohne sich an etwas zu erinnern..



nach oben springen

#111

RE: Bar

in Mystic Grill 10.11.2011 14:25
von Damon Salvatore | 120 Beiträge

Scheinbar hatte Rebekah doch recht und er ist der Ripper. Ich grinste ihn als er das mit Katherine erzählte. "Ja ich weiß das du der Ripper bist nur kann ich es noch nicht ganz glauben vor allem warst du vor paar Wochen noch der normale nur wegen Klaus bist du jetzt so". Stefan mach das hier doch nicht so in der Öffentlichkeit wenn das jemand mitbekommt dann sind wir beide dran". Manchmal konnte ich Stefan nicht verstehen ich war früher auch so und irgendwie habe ich mich etwas verändert doch in mir steckt immer noch ein Monster."Sag mal Stefan du hast doch gesagt wenn ich was zu trinken haben möchte soll ich dich fragen hast du noch paar Menschen die du mir an bieten könntest?"."Ich konnte einfach nicht wieder stehen als Stefan die Frau biss und von ihr trank bekam ich auch schon wieder durst. Auch wenn er ein Ripper war und ich mir Gedanken machte war es immer noch mein Bruder und ich fand es schön trotzdem sich mal mit ihm zu unterhalten. auch wenn wir es immer nicht so zeigten das wir uns mochten. Meiner Meinung stritten wir uns zu oft um Frauen deshalb sagte ich zu Stefan:"Vielleicht musst du Katherine einfach mit irgendetwas überraschen immerhin steht sie ja auf böse Sachen dann bekommst du sie auch ins Bett Stefan." Ist nur ein kleiner Tipp von mir".Als ich das sagte lächelte ich ihn dabei an.






nach oben springen

#112

RE: Bar

in Mystic Grill 10.11.2011 14:33
von Claire Allen (gelöscht)
avatar

*ich kam rein und ging erst mal zu bar*
*setzte mich auf einen freien platz und bestellte mir ein gin tonic*
*und schaute mich ein bisschen um*
*ich war immer noch nicht ganz glücklich hier zu sein aber fürs erste fand ich damit ab*

nach oben springen

#113

RE: Bar

in Mystic Grill 10.11.2011 14:37
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

"Ich bin nicht wegen Klaus so, oder doch eigendlich schon, aber was solls!", als er dann weitersprach grinste ich ihn an.. "Uh sagt dazu Elena nichts?", fragte ich ihn und betonte Elena extra stark. Schliesslich hatte Damon sich für sie geändert.
"Nimm dir was du kriegen kannst!", sagte ich und zeigte dabei ihm Raum herum. "Überraschen? Ich werd nen Scheiss machen, wenn sie Sex will kann sie ihn haben, wenn nicht hol ich ihn mir eben anderst!", ich zwinkerte der Barfrau zu und sah dann wieder zu Damon.



nach oben springen

#114

RE: Bar

in Mystic Grill 10.11.2011 14:51
von Damon Salvatore | 120 Beiträge

"Nein Elena sagt dazu nichts sie müsste mich schon so nehmen wie ich bin.". Aufeinmal sah ich wie eine hübsche Frau sich neben mich setzt ich schubste Stefan und zeigte mit meinem Auge auf sie. Sie sah wirklich hübsch aus und zum anbeißen. Ich sprach sie direkt an und sagte zu ihr :"Na du Schönheit wie heißt du? Kann ich dir einen Drink aus geben?". ich merkte das Stefan sich auch zu ihr hingezogen fühlte. Deshalb flüsterte ich zu ihm:" Die sieht aber lecker aus oder Stefan?". Ich wusste nämlich was Stefan sein Geschmack war und vor allem wollten wir auf andere Gedanken kommen.






nach oben springen

#115

RE: Bar

in Mystic Grill 10.11.2011 15:01
von Claire Allen (gelöscht)
avatar

*ich schaute mich weiter um*
*dann bekam ich auch schon meinen gin tonic*
*ich wollte gerade einen schluck nehmen als mich ein junger mann ansprach*
ich bin claire
und zu trinken hab ich gerade schon was
aber vielleicht meinen nächsten
*ich lächelte kurz und trank dann einen schluck*

nach oben springen

#116

RE: Bar

in Mystic Grill 10.11.2011 15:06
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

"Nehmen wie du bist?", fragte ich ihn und sah dann auch zur Frau rüber.. Ich grinste leicht zu Damon und sah wie Damon sie ansprach, ich stand dann auf und ging auf die andere Seite von ihr. "Beachte meinen Bruder nicht, er ist ein wenig aufdringlich..", sagte ich und schmunzelte leicht. "So du bist Claire..schöner Name.", sagte ich und grinste immernoch. "Wenn du diesen fertig hast, kann ich dich gerne auf einen weiteren einladen?", schlug ich ihr vor und hob leicht eine Augenbraue. "Übrigens ich bin Stefan, Stefan Salvatore..", ich stellte mich freundlich vor und sah sie an..



nach oben springen

#117

RE: Bar

in Mystic Grill 10.11.2011 15:09
von Claire Allen (gelöscht)
avatar

*plötzlich war ein weiterer mann neben mir*
*und hörte was er sagte*
schon ok
°oh gott so viel aufmerksamkeit das is etwas zu viel°
*ich hörte was er sagte und lächelte*
freut mich stefan
ähm ja gerne kannst du
wen deine freundin bei sowas nicht eifersüchtig wird
*so ein gutaussehnder junge hatte bestimmt eine*

nach oben springen

#118

RE: Bar

in Mystic Grill 10.11.2011 15:12
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

"Gut..wenn ich auch einen Drink von dir bekomme, aber einen bisschen wärmeren..", sagte ich und deutete leicht auf ihren Hals zu.

"Meine Freundin? Wird nichts dagegen haben..", flüsterte ich und sah sie dabei mit einem grinsenden Blick an..



nach oben springen

#119

RE: Bar

in Mystic Grill 10.11.2011 15:15
von Claire Allen (gelöscht)
avatar

*ich hörte was er sagte und sah ihn verwirrt an*
wie meinst du das?
*ich verstand echt nur bahnhof*
*dann hörte ich was er flüsterte*
das hoffe ich
ich hab keine lust der auslöser für einen streit zu sein
*ich trank meinen gin tonic weiter*

nach oben springen

#120

RE: Bar

in Mystic Grill 10.11.2011 15:18
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

"Naja, das ist ganz einfach zu verstehen..", ich strich ihr mit der Hand sanft über ihren Hals und sah ihn gierig an..
"Ich krieg ein bisschen hier von und du, kriegst einen Drink.", ich stand auf und hielt ihr meine Hand hin..

"Komm mit Claire, und hab keine Angst!", ich manipulierte sie und zog sie mit.

>> Park



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tyler Lockwood
Forum Statistiken
Das Forum hat 302 Themen und 5425 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 28 Benutzer (02.10.2011 17:43).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen