#91

RE: Bar

in Mystic Grill 03.11.2011 20:41
von Rebekah | 287 Beiträge

>> Park

Rebekah trat im Grill ein und sah sich um, dabei entdeckte sie jemanden an der Bar, bemerkte aber nicht wer es war.. Sie schritt auf die Bar zu und setzte sich hin, dabei bestellte sie sich einen Scotch und lächelte dem Barmann zu..
Sie schaute sich leicht auf und dachte sie hätte ein deja vu?! "Charline?" sagte sie erstaunt und sah sie nur an...



nach oben springen

#92

RE: Bar

in Mystic Grill 03.11.2011 20:42
von Charline | 101 Beiträge

Sie bekam ihren tiquilla und trank ihn auf ex weg.
sie schaute vewirrt auf als jemand ihren namen sagte.
als sie sah wer es war sagte sie freuig "rebekah, lange nicht gesehen"
sie grinste und umarmte sie.

nach oben springen

#93

RE: Bar

in Mystic Grill 03.11.2011 20:54
von Rebekah | 287 Beiträge

"Wow, ja verdammt lange!" sagte sie und sah sie dabei strahlend an, sie erwiederte die Umarmung und lächelte..
"Wie gehts dir Char?" fragte sie sie dann...



nach oben springen

#94

RE: Bar

in Mystic Grill 03.11.2011 20:55
von Charline | 101 Beiträge

sie lachte.
"ach mir gehts bestens. und dir?" fragte sie und bestellte sich einen weiteren tiquilla.
"was macht bei dir so die liebe?"ragte sie spontan und zog grinsend eine augenbraue hoch.

nach oben springen

#95

RE: Bar

in Mystic Grill 03.11.2011 21:02
von Rebekah | 287 Beiträge

"Ja mir auch.." antwortete sie ihr und trank dabei von ihrem Scotch.. "Die Liebe? Ach ich jage jemandem hinterher, denn ich wahrscheindlich nie haben kann..." sie seufzte kurz und sah zu ihr. "Und bei dir? Was machst du eigendlich hier?"



nach oben springen

#96

RE: Bar

in Mystic Grill 04.11.2011 20:27
von Charline | 101 Beiträge

sie nickte grinsned.
"ach.. und wem?" fragte sie gespannnt und zuckte die schultern.
"in der liebe nicht gut und naja was ich hier mache... ich hatte langweile."
sie seufzte.
"wieso seufzt du? du jagst doch nicht etwa jemandem hinterher der vergeben ist oder?"

nach oben springen

#97

RE: Bar

in Mystic Grill 06.11.2011 17:14
von Rebekah | 287 Beiträge

"Stefan Salvatore..aber nicht wichtig..ich dachte, wenn ich ihm die Erinnerung wieder gebe, dann wird er mich wieder lieben..aber da ist diese Elena..und dann noch Katherine..und ich will ihm seine Liebe nicht erzwingen.." sagte sie und seufzte leicht..

"Oh was ist bei dir passiert?", fragte sie sie dann noch..



nach oben springen

#98

RE: Bar

in Mystic Grill 06.11.2011 19:10
von Charline | 101 Beiträge

"stefan salvatore?" sie konnte sich nur sehr wage an ihn erinnern "welcher der beiden war den das?" fragte sie nach.
"bei mir? nichts, kein mann interresiert sich und als freunde ich habe ich nur dich" zwinkert ihr zu.

nach oben springen

#99

RE: Bar

in Mystic Grill 06.11.2011 19:37
von Rebekah | 287 Beiträge

"Der jüngere Bruder und der mit den helleren Haaren..mit den dunklen Augen.." sagte sie und seufzte leicht..
"Och komm schon Charline, du weisst ganz genau, dass wenn du jemanden an dich heranlassen würdest, dass du sicherlich jemanden finden könntest.." fügte ich noch hinzu und trank einen Schluck von meinem Scotch..



nach oben springen

#100

RE: Bar

in Mystic Grill 06.11.2011 19:44
von Charline | 101 Beiträge

sie überlegte kurz "ach den" murmelte sie und nickte "nicht den anderen? wie hieß der nochmal?"
atmet seufztend aus "rebekah, du weißt das ich nicht so gerne irgendwelche männer an mich ran lasse, wen auch sind nicht gerade die hübschesten." überlegte " ich könnte mich ja an stefans bruder ran machen" grinste sie und lachte

nach oben springen

#101

RE: Bar

in Mystic Grill 06.11.2011 20:57
von Rebekah | 287 Beiträge

"Damon Salvatore...naja, mit ihm hatte ich ne Nacht aber nicht mehr..er ist nicht so mein Geschmack, obwohl wenn er seine böse Seite zeigt, dann kann er ziemlich sexy sein..aber sonst war er so das Schosshündchen von Katherine..", sie zuckte leicht mit der Schulter und hob dann die Augenbrauen..
"Du willst dich an Damon ranmachen? Glaub mir das willst du dir nicht antun..", sagte sie dann und trank von ihrem Scotch..



nach oben springen

#102

RE: Bar

in Mystic Grill 07.11.2011 19:30
von Charline | 101 Beiträge

sie nickte "wow, rebecca" grinste sie und schaute sie an.
"wieso nicht? eij versuch ist es wert... wen gibt es denn sonst noch hübschen?"

nach oben springen

#103

RE: Bar

in Mystic Grill 08.11.2011 08:13
von Rebekah | 287 Beiträge

"Naja, wenn du meinst.." sagte sie leicht verwirrt und umarmte sie dann kurz.
"Ich muss los, Stefan Salvatore wartet auf mich, in meinem Hotelzimmer." ein Schmunzeln kam über ihre Lippen...

"Man sieht sich..und sonst schreib mir einfach!" rief sie ihr noch zu dann ging sie..

>> Hotel



zuletzt bearbeitet 08.11.2011 08:13 | nach oben springen

#104

RE: Bar

in Mystic Grill 08.11.2011 19:34
von Charline | 101 Beiträge

sie lachte. "okey becca, machs gut" sie erwiederte die umarmung kurz und ging dann zur sitzecke

nach oben springen

#105

RE: Bar

in Mystic Grill 10.11.2011 10:56
von Damon Salvatore | 120 Beiträge

Ich kam mal wieder am Grill an und sah auch schon an der Bar paar junge Frauen sitzen. Ich selbst spürte das mein wahres Gesicht wieder zum Vorschein kam. Denn ich musste mich einfach ablenken und nicht an Elena denken. Sie war bestimmt schon bei Stefan doch ich verdrehte nur die Augen und ging an die Bar. Dort saßen drei süße Frauen die ich natürlich direkt ansprach den ich hatte durst. Ich saß mich direkt daneben hin und sah eine süße Brünette an. Daraufhin bestellte ich mir zu erst einen Whisky ich sagte zu der Kellnerin:" Hey ich hätte gerne einen Whisky und ein bisschen Blut von dir." Ich sah ihr natürlich ganz tief in die Augen und manipulierte sie doch ich bemerkte das ich nicht von ihr das Blut haben wollte das wäre zu auffällig. Nachdem lächelte ich sie an und bekam meinen drink. Mir schwebten die ganze Zeit Gedanken durch den Kopf doch ich musste sie einfach vergessen und mir keine Gedanken machen denn ich hatte ja süße Weiber neben mir die mich anlächelten. Zunächst trank ich mein drink mit einem Schluck leer und manipulierte die Brünette neben mir ich sagte zu ihr:" "Na wie heißt du hast du lust mit mir zu kommen und ein bisschen Spaß zu haben?". Die Brünette nickte und sie sagte:" "Mein Name ist Jessica". Ich musste sie anlächeln und ging mit ihr an einen dunklen Ort im Mystic Grill damit uns keiner sah. Zunächst manipulierte ich sie wieder:"Ich werde dich jetzt beißen, aber du wirst nichts dagegen haben und mich einfach trinken lassen." Die Brünette nickte und ich holte meine Zähne raus das Mädchen schaute mich etwas erschreckend an als sie sah wie mein Gesicht sich veränderte doch sie machte nichts da ich sie ja manipuliert hatte. Zudem biss ich einfach zu sie schmeckte einfach wunderbar dieses Blut war einfach das was ich brauchte. Nachdem ich genug getrunken hatte manipulierte ich sie erneut und sagte zu ihr:"Du wirst dich daran nicht mehr erinnern können und du wirst einfach sagen das du dich gestoßen hast wenn dich jemand fragen würde."Also renn so schnell wie du kannst". Ich wischte meinen Mund ab und ging zurück zur Bar. nachdem bestellte ich mir noch einen drink an der Bar denn ich konnte einfach diesen Frust nicht aushalten es machte mich irgendwie sauer. Also bekam ich meinen Drink und trank ihn wieder mit einem zog leer. Danach überlegte ich was ich machen könnte denn nach Hause konnte ich nicht da Elena und Stefan bestimmt dort waren und ich wollte sie nicht stören. Also saß ich solange an der Bar bis mir was eingefallen war wo ich hin gehen konnte.






nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tyler Lockwood
Forum Statistiken
Das Forum hat 302 Themen und 5425 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 28 Benutzer (02.10.2011 17:43).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen