"Ah schön und was hast du studiert?", fragte ich ihn interessiert, er hatte etwas an sich, das machte mich einfach neugierig..
Als er dann begann mich zu überzeugen, musste ich abermals lächeln und sah ihn dabei an.
"Ja ich denke mit Stefan solltest du dich nicht unbedingt anlegen, aber du kannst es gerne versuchen..", antwortete ich und das am Schluss sagte ich eher unbewusst und biss mir dann ganz leicht auf die Lippen, Elena was machst du da ,dachte ich mir dann..
Als er sagte ich habe ihn abgelenkt, schaute ich zu seinem Drink und dann wieder hoch zu seinem Gesicht..
"Oh danke, ich lenke gerne ab..", gab ich frech zu und bemerkte dann seine weitere Aussage..
"Tut mir leid wenn ich dich enttäuschen muss Marcel..aber ich lasse mich so schnell nicht ablenken..", als ich das sagte, stand ich dann auf und drehte mich Richtung Tür..
Bevor ich aber los lief, sah ich ihn nochmals an und musterte ihn nochmals kurz..
"Ich muss jetzt los, danke für den Drink..", meinte ich mit leicht flüsternder Stimme und lächelte in seine Richtung..