#16

RE: Bar

in Mystic Grill 12.10.2011 17:45
von Elena Gilbert | 595 Beiträge

"Ah schön und was hast du studiert?", fragte ich ihn interessiert, er hatte etwas an sich, das machte mich einfach neugierig..

Als er dann begann mich zu überzeugen, musste ich abermals lächeln und sah ihn dabei an.
"Ja ich denke mit Stefan solltest du dich nicht unbedingt anlegen, aber du kannst es gerne versuchen..", antwortete ich und das am Schluss sagte ich eher unbewusst und biss mir dann ganz leicht auf die Lippen, Elena was machst du da ,dachte ich mir dann..


Als er sagte ich habe ihn abgelenkt, schaute ich zu seinem Drink und dann wieder hoch zu seinem Gesicht..

"Oh danke, ich lenke gerne ab..", gab ich frech zu und bemerkte dann seine weitere Aussage..
"Tut mir leid wenn ich dich enttäuschen muss Marcel..aber ich lasse mich so schnell nicht ablenken..", als ich das sagte, stand ich dann auf und drehte mich Richtung Tür..
Bevor ich aber los lief, sah ich ihn nochmals an und musterte ihn nochmals kurz..

"Ich muss jetzt los, danke für den Drink..", meinte ich mit leicht flüsternder Stimme und lächelte in seine Richtung..



nach oben springen

#17

RE: Bar

in Mystic Grill 12.10.2011 17:50
von Marcel Chatwin (gelöscht)
avatar

Marcel blieb alleine mit einem neuen Entschluss zurück - Elena musste ihm gehören.. und das würde sie auch, das würde sie auch..

So verliess der Vampir den Grill.

Umwerfendes Play meine Liebe, wirklich! ♥


nach oben springen

#18

RE: Bar

in Mystic Grill 12.10.2011 20:26
von Elena Gilbert | 595 Beiträge

Oh jaaa waar echt grandioos! <3



nach oben springen

#19

RE: Bar

in Mystic Grill 18.10.2011 19:52
von Caroline Forbes | 107 Beiträge

Von Haus der Forbes

Zu Hause wurde es mir langweilig und vielleicht würde ich ja jemanden im Grill treffen. Leider war niemand da auf den ich Lust hatte und so setzte ich mich frustriert an die Bar und bestellte mir nur eine Cola.


nach oben springen

#20

RE: Bar

in Mystic Grill 18.10.2011 19:56
von Marcel Chatwin (gelöscht)
avatar

Marcel betratt nach einem langen Tag den Grill und setzte sich an die Bar. Schon von weitem war ihm eine schöne Blondine aufgefallen und Marcel schenkte ihr nun ein draufgängerisches Grinsen, als er sich ein Bier bestellte. Sie schien noch ziemlich jung zu sein, nicht älter als 20 Jahre und vielleicht besuchte sie sogar noch die Highschool.

"Guten Abend." meinte Marcel und rutschte einen Barhocker zu ihr auf.

nach oben springen

#21

RE: Bar

in Mystic Grill 18.10.2011 20:18
von Caroline Forbes | 107 Beiträge

Als ich durch eine Stimme aus meinen Gedanken gerissen wurde, schaute ich auf. Wer war denn das? Ihn hatte ich noch nie zuvor gesehen, aber er sah nicht schlecht aus. "Heey" entgegnete ich lächelnd. "Was verschafft mir die Ehre?" fragte ich ihn dann grinsend.


nach oben springen

#22

RE: Bar

in Mystic Grill 18.10.2011 20:21
von Marcel Chatwin (gelöscht)
avatar

Marcel lehnte sich entspannt zurück und lächelte weiter, während er sprach: "Ach ich habe mich einfach gewundert, weshalb eine so schöne Frau wie sie allein in einer Bar rum hängt, ohne ihren Freund."

Marcel nippte an seinem Bier und beobachtete Carolines Körperhaltung. Entspannt sass sie auf dem Barhocker und schien sich über den kleinen Flirt sogar zu freuen.

"Marcel Chatwin mein Name." stellte der Vampir sich vor und reichte Caroline die Hand.

"Dürfte ich vielleicht auch ihren erfahren?"

nach oben springen

#23

RE: Bar

in Mystic Grill 18.10.2011 20:34
von Caroline Forbes | 107 Beiträge

Als er weiter sprach, drehte ich mich auf meinem Hocker so hin, dass ich ihm direkt gegenüber saß. "Naja, weil es keinen Freund gibt" gab ich etwas frustiriert zu, aber hörte mit dem Lächeln nicht auf.
"Freut mich sehr. Caroline" erwiderte ich nickend und nahm seine Hand entgegen.
Er sprach etwas komisch, nicht so wie man es eigentlich gewohnt war. Aber es gefiel mir.


nach oben springen

#24

RE: Bar

in Mystic Grill 19.10.2011 18:14
von Marcel Chatwin (gelöscht)
avatar

Marcels Miene hellte sich bei ihren Worten sofort auf. Dieses hübsche, zierliche Mädchen war also nicht vergeben - Perfekt. Nicht, dass es Marcel gekümmert hätte, aber dennoch, es machte die Dinge viel einfacher.

"Caroline, ein sehr schöner Name." sagte Marcel und schmunzelte. Jetzt schien sie sogar noch ziemlich jung zu sein, jemand, der noch nicht viel von der Welt gesehen hatte..

"Und Caroline, schon berufstätig, oder noch in der Schule?" fragte Marcel nach.

nach oben springen

#25

RE: Bar

in Mystic Grill 19.10.2011 20:10
von Caroline Forbes | 107 Beiträge

"Danke schön" erwiderte ich erfreut. Er hatte was anziehendes an sich und er schien nett zu sein. Anders als die anderen Typen eben.
"Ich gehe noch zur Schule. Und selbst? Und wieso sind wir uns bis jetzt noch nicht begegnet?" fragte ich ihn lächelnd.


nach oben springen

#26

RE: Bar

in Mystic Grill 21.10.2011 09:51
von Marcel Chatwin (gelöscht)
avatar

"Ich habe letztes Jahr in Spanien meinen Abschluss gemacht." sagte Marcel und räumte somit alle weiteren Fragen aus dem Weg. Dann sah er auf die Uhr und erhob sich.

"Verzeih mir Caroline, aber ich sollte gehen." sagte Marcel und beugte sich zu ihr herab.

"Es war schön, dich kennen zu lernen." hauchte er mit rauer Stimme und verschwand dann.

Klasse Play. ♥

nach oben springen

#27

RE: Bar

in Mystic Grill 21.10.2011 15:26
von Caroline Forbes | 107 Beiträge

"In Spanien? War bestimmt aufregend" erwiderte ich lächelnd und nippte an meiner Cola.
"Schade. Ja, fand ich auch, bis dann Marcel. " veranbschiedete ich mich und sah ihm hinterher. Ich grinste vor mich hin und zuckte dabei mit den Schultern.


nach oben springen

#28

RE: Bar

in Mystic Grill 21.10.2011 17:03
von Brooke Davis | 730 Beiträge

>>Salvatore

Ich kam mit Damon an und ließ mich auf einen Barhocker fallen. "Willst du was trinken?" fragte ich, denn ich konnte gerade verdammt gut einen Drink gebrauchen.


nach oben springen

#29

RE: Bar

in Mystic Grill 21.10.2011 17:06
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

damon setzte sich neben Brooke auf einen hocker und sagte "einen drink kann ich gut gebrauchen"
er schaute sie an und sagte "du bist meine rettung" er bestellte sich einen drink und scchaute sich kurz um.
seufztend stützte er seine arme auf den tisch.



nach oben springen

#30

RE: Bar

in Mystic Grill 21.10.2011 17:07
von Brooke Davis | 730 Beiträge

"Gut, ich nämlich auch" gab ich zu und schmunzelte leicht, ehe ich mir ebenfalls einen Drink bestellte.
"Ach, kein Problem. Was war denn los?" fragte ich interessiert, auch wenn es mich eigentlich nichts anging.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tyler Lockwood
Forum Statistiken
Das Forum hat 302 Themen und 5425 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 28 Benutzer (02.10.2011 17:43).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen