#16

RE: Vor dem Grill

in Mystic Grill 08.11.2011 16:25
von Elena Gilbert | 595 Beiträge

"Ja gehen wir rein..", sagte ich und atmtete leicht aus, dabei drückte ich seine Hand und folgte ihm dann in den Grill hinein, ich wollte jetzt nur noch irgendwas unternehmen...Egal was..
Hauptsache ich musste nicht mehr an all das denken und ich hoffte, dass es Damon durch das auch besser ging..

>> Grill/ Sitzecke



nach oben springen

#17

RE: Vor dem Grill

in Mystic Grill 08.11.2011 16:43
von Damon Salvatore | 120 Beiträge

Als sie rein wollte gingen wir rein es waren mal wieder viele Leute im Grill. Wir beide hielten Händchen und lächelten uns an. Ich konnte mir vorstellen das sie auch einfach nur mit mir Zeit verbringen wollte. Also suchten wir uns einen schönen Platz aus.

>> Grill/ Sitzecke






nach oben springen

#18

RE: Vor dem Grill

in Mystic Grill 10.11.2011 14:31
von Claire Allen (gelöscht)
avatar

*kommt nach einem längeren spaziergang hier vorbei*
°hmm ich hab schon hunger aber erst mal was zu trinken*
*also ging ich rein*

>> grill/bar


zuletzt bearbeitet 10.11.2011 14:32 | nach oben springen

#19

RE: Vor dem Grill

in Mystic Grill 13.11.2011 14:46
von Charline | 101 Beiträge

Char kam vor katherine raus und schaute siemit hochgezogenen augenbrauen hoch "so und nun? willt du mich mit deinen beißerchen beißen?" fragte sie sie und schmunzelte.

nach oben springen

#20

RE: Vor dem Grill

in Mystic Grill 13.11.2011 14:51
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

>>Bar

Sie kam ebenfalls draußen an. "Möglich..." sie lächelte fies. "Wer weiß...vielleicht manipuliere ich dich auch damit du Dinge tust die du später sehr bereust...es gibt soo viele Möglichkeiten die ich anstellen könnte aber ich greife lieber zur alten" sie drückte sie gegen eine Wand und ihr Vampirgesicht kam zum Vorschein. Es war gerade sowieso keiner draußen also machte sie sich deshalb keine Sorgen. "Du wirst dich schön entschuldigen du kleines Köterchen...wenn nicht dann könnte ich dir dein verdammtes Herz rausreißen..." dabei ging sie mit ihren Zeigefinger an die Stelle wo ihr Herz lag und kratzte mit ihren langen Nägeln darüber.


nach oben springen

#21

RE: Vor dem Grill

in Mystic Grill 13.11.2011 14:53
von Charline | 101 Beiträge

sie verschränkte die arme vor der brust und als sie gegen die wand gedrückt wurde sagte sie "freiwillig werde ich das nicht tun. du tussi" meinte sie und schreckte vor ihrem vampir gesicht nicht zurück "hey ds habe ich von stefan auch gesehen. es macht mir keine angst"

nach oben springen

#22

RE: Vor dem Grill

in Mystic Grill 13.11.2011 14:55
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

"Und immernoch sagst du Dinge die du in meiner Gegenwart nicht sagen solltest..." sie bemerkte dann wie ihre Vampirzähne länger wurden. "Ich frag mich nur wie dein Blut schmeckt..." genau in dem Moment biss sie dann auch zu. Sie biss extra hart zu damit es ihr sehr wehtat...


nach oben springen

#23

RE: Vor dem Grill

in Mystic Grill 13.11.2011 14:57
von Charline | 101 Beiträge

Sie biss ihre zähne zusammen und wollte keinen ton von sich geben. zwischen ihren zähnen knurrte sie "Denkst du das stört mich" hervor und packte mit ihrer hand an ihre kehle. sie drückte mit dem daumen gegen.

nach oben springen

#24

RE: Vor dem Grill

in Mystic Grill 13.11.2011 15:03
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

Sie bemerkte wie sie dann ihren Hals packte und fauchte leise. "Du bist nicht so stark wie ich also hör auf dich zu wehren" sagte sie und drückte sie fester gegen die Wand. Dabei trat sie mit einem ihrer Füße auf ihre...ein Glück hatte sie High Heels an...das würde ihr mehr wehtun. "Ich werde dich nicht töten...das bist du nicht wert" flüsterte sie dann an ihr Ohr und kratzte ihr dabei über ihre Backe. Dann wich sie wieder langsam zurück. "Sagst du noch was dann bin ich nicht so nett also zügle deine Zunge!"


nach oben springen

#25

RE: Vor dem Grill

in Mystic Grill 13.11.2011 15:05
von Charline | 101 Beiträge

sie musste aufschreiben als sie auf ihre füße trat. "du kleine schlampe" meinte sie und fasste an ihren hals. "glaub mir ich zugle meine zunge nicht. nicht vor dir" sie knurrte und schaute auf ihre hand die mit blut beklebt war.

nach oben springen

#26

RE: Vor dem Grill

in Mystic Grill 13.11.2011 15:10
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

"Du lernst wohl echt nie..." sie verdrehte ihre Augen. "Du bist viel zu frech...am liebsten würde ich dir jetzt nur deinen Hals umdrehen aber ich lass es...ich will mir meine Hände nicht schmutzig machen" sie wusste das es später Zoff mit Becca geben würde und da sie mit ihr zusammen arbeitete wollte sie das nicht denn sie konnte nicht riskieren das Stefan weiter in der Macht von Klaus stand. "Ich gehe jetzt denn ich hab besseres zutun als mich hier mit dir zu streiten" sagte sie. "Man sieht sich sicher mal wieder" sie lächelte kurz und verschwand dann mit diesen Worten auch schon.

>>Weg


zuletzt bearbeitet 13.11.2011 15:11 | nach oben springen

#27

RE: Vor dem Grill

in Mystic Grill 13.11.2011 19:19
von Charline | 101 Beiträge

charly hatte ein leichtes grinsend auf den lippen und sie höhrte ihr zu. verdrehte die augen und sagte nur "ja ja geh mal, bist wohl zu feige" sie lachte und ging dann ebendfalls.

nach oben springen

#28

RE: Vor dem Grill

in Mystic Grill 12.12.2011 20:51
von Damon Salvatore | 120 Beiträge

Wir beide kamen fröhlich am Mystic Grill an. Natürlich hielt ich ihre Hand den ich war ja ihr Freund. Sie strahlte mich mit ihrem süßen lächeln an und das machte mich wirklich wahnsinnig. Denn ich konnte dadurch ihr nie widerstehen sie zu küssen. Ich fühlte mich endlich wohl einen gefunden zu haben dem man trauen konnte. Ich wusste das ich nicht der perfekte Freund war und auch Fehler hatte doch ich wusste das sie für mich da war und ich für sie. "Dann lass uns mal rein gehen Elena". "Ich hoffe du freust dich auch wenn es nur der Mystic Grill ist". Ich wusste das uns viele Leute immer noch anschauten auch die Freunde von Elena. Doch ich versuchte es einfach zu ignorieren. Danach lächelte ich sie an und wir beide gingen rein.








nach oben springen

#29

RE: Vor dem Grill

in Mystic Grill 13.12.2011 08:31
von Elena Gilbert | 595 Beiträge

"Ich liebe dich!", flüsterte ich und sah zu ihm hoch. Ich fühlte mich immer wohl bei Damon, aber ich vermisste es wieder einmal mit Bonnie oder mit Caroline zu sprechen.


nach oben springen

#30

RE: Vor dem Grill

in Mystic Grill 14.12.2011 08:30
von Rebekah | 287 Beiträge

Ich sah Damon und Elena, ging hin und schmunzelte leicht. "Hey ihr zwei..", sagte ich nur, packte Elena und sah drohend zu Damon. "Eine falsche Bewegung und deine Freundin hier ist tot und dein Bruder auch!", ich brach Damon das Genick und er fiel zu Boden, dann verschwand ich mit Elena.

>> Opferung


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tyler Lockwood
Forum Statistiken
Das Forum hat 302 Themen und 5425 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 28 Benutzer (02.10.2011 17:43).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen