|
|
"Ja gehen wir rein..", sagte ich und atmtete leicht aus, dabei drückte ich seine Hand und folgte ihm dann in den Grill hinein, ich wollte jetzt nur noch irgendwas unternehmen...Egal was..
Hauptsache ich musste nicht mehr an all das denken und ich hoffte, dass es Damon durch das auch besser ging..
>> Grill/ Sitzecke
>>Bar
Sie kam ebenfalls draußen an. "Möglich..." sie lächelte fies. "Wer weiß...vielleicht manipuliere ich dich auch damit du Dinge tust die du später sehr bereust...es gibt soo viele Möglichkeiten die ich anstellen könnte aber ich greife lieber zur alten" sie drückte sie gegen eine Wand und ihr Vampirgesicht kam zum Vorschein. Es war gerade sowieso keiner draußen also machte sie sich deshalb keine Sorgen. "Du wirst dich schön entschuldigen du kleines Köterchen...wenn nicht dann könnte ich dir dein verdammtes Herz rausreißen..." dabei ging sie mit ihren Zeigefinger an die Stelle wo ihr Herz lag und kratzte mit ihren langen Nägeln darüber.
Sie bemerkte wie sie dann ihren Hals packte und fauchte leise. "Du bist nicht so stark wie ich also hör auf dich zu wehren" sagte sie und drückte sie fester gegen die Wand. Dabei trat sie mit einem ihrer Füße auf ihre...ein Glück hatte sie High Heels an...das würde ihr mehr wehtun. "Ich werde dich nicht töten...das bist du nicht wert" flüsterte sie dann an ihr Ohr und kratzte ihr dabei über ihre Backe. Dann wich sie wieder langsam zurück. "Sagst du noch was dann bin ich nicht so nett also zügle deine Zunge!"
"Du lernst wohl echt nie..." sie verdrehte ihre Augen. "Du bist viel zu frech...am liebsten würde ich dir jetzt nur deinen Hals umdrehen aber ich lass es...ich will mir meine Hände nicht schmutzig machen" sie wusste das es später Zoff mit Becca geben würde und da sie mit ihr zusammen arbeitete wollte sie das nicht denn sie konnte nicht riskieren das Stefan weiter in der Macht von Klaus stand. "Ich gehe jetzt denn ich hab besseres zutun als mich hier mit dir zu streiten" sagte sie. "Man sieht sich sicher mal wieder" sie lächelte kurz und verschwand dann mit diesen Worten auch schon.
>>Weg
Wir beide kamen fröhlich am Mystic Grill an. Natürlich hielt ich ihre Hand den ich war ja ihr Freund. Sie strahlte mich mit ihrem süßen lächeln an und das machte mich wirklich wahnsinnig. Denn ich konnte dadurch ihr nie widerstehen sie zu küssen. Ich fühlte mich endlich wohl einen gefunden zu haben dem man trauen konnte. Ich wusste das ich nicht der perfekte Freund war und auch Fehler hatte doch ich wusste das sie für mich da war und ich für sie. "Dann lass uns mal rein gehen Elena". "Ich hoffe du freust dich auch wenn es nur der Mystic Grill ist". Ich wusste das uns viele Leute immer noch anschauten auch die Freunde von Elena. Doch ich versuchte es einfach zu ignorieren. Danach lächelte ich sie an und wir beide gingen rein.
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 302
Themen
und
5425
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 246 Benutzer (02.11.2024 17:24). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |