#31

RE: Vor dem Grill

in Mystic Grill 14.12.2011 08:35
von Elena Gilbert | 595 Beiträge

Ich bemerkte plötzlich wie Rebekah hinter uns stand, gerade als ich was sagen wollte packte sie mich schon..

>> Opferung


nach oben springen

#32

RE: Vor dem Grill

in Mystic Grill 18.12.2011 12:25
von Damon Salvatore | 120 Beiträge

Wir wollten gerade hinein gehen als ich merkte wie Rebekah uns überraschte. ich hörte nur ihre Worte und ich wollte Elena beschützen. Nur ich kam nicht da zu , weil in dem Moment Rebekah mir das Genick brach un dich zu Boden viel. Nach paar Stunden wachte ich wieder auf und musste erst mal wieder klar denken. Doch dann viel es mir wieder ein."Elena". Rebekah hatte Elena mit genommen und ich konnte sie nicht beschützen, weil sie stärker war. Das wird sie noch bereuen das sie Elena entführt hatte. Ich wollte mit ihr nur ein gemütlichen Abend erleben und dann platzt dieses Miststück rein ohne nimmt sie sich einfach. Na warte wenn ich die in die Finger bekomme dann ist der Teufel los. Ich merkte wie in mir die Wut kochte doch wo sollte ich anfangen zu suchen. Sie war wie vom Erdboden verschollen. Zunächst versuchte ich etwas Kraft zu tanken. Und wurde auch schon wieder sauer. Wenn sie ihr ein Haar krümmt dann wird sie es sehr bereuen. Elena ist meine Freundin und ich kann es überhaupt nicht leiden wenn mir sie jemand weg nimmt. Vor allem dieses blonde Mädchen was will sie nur von ihr. Ich überlegte nur kurz und dann viel mir etwas ein. Nein sie wird och sie nicht Klaus übergeben und von ihr Blut trinken. Ich merkte wie mir schon die Schweißtropfen über das Gesicht liefen. Denn ich hatte noch nicht mal einen Anhaltspunkt wo ich Elena finden würde. Deswegen hatte ich nur eine Möglichkeit. ich musste Katherine um Rat bitten und sie fragen ob sie mir helfen würde. Also packte ich schnell mein Handy raus und schrieb ihr eine SMS. Solange stand ich das und wartete bis sie mir antwortete. Danach schrieb ich Elena auch eine SMS und hoffte das sie mir vielleicht antworten würde.








zuletzt bearbeitet 18.12.2011 12:31 | nach oben springen

#33

RE: Vor dem Grill

in Mystic Grill 28.12.2011 01:18
von Damon Salvatore | 120 Beiträge

ich merkte auf einmal wie mein Handy klingelte und ich eine Nachricht von Katherine und Elena bekam natrlich verwunderte es mich ein bisschen das Kathrine direkt antwortete vor allem Elena. Ich laß zu erst Katherne Nachricht okay Elena ist in Gefahr ich muss ihr helfen egal wo ich anfange zu suchen ich werde sie finden. Danach öffnete ich Elenas Nachricht ich konnte nicht glauben was ich da lass. Das stimmte nicht zu Katherine SMS über ein. Ich wette da steckte Rebecca wieder dahinter. Sie hatte bestimmt Elenas Handy geklaut und mit ihrem geschrieben ich muss einfach sie schnell finden. Ich holte etwas raus was mich an Elena erinnert vor allem wo ihr Duft drauf war. Ich riechte daran und ich war ein Vampire und musste einfach der Spur folgen. Ich musste mir einfach nur überlegen was Rebecca machen würde. Aufeinmal bekam ich noch eine Nachricht von Elena sie bat mich um hilfe. ich schrieb ihr schnell zurück und suchte fast 4 Stunden nach ihr. Danach widerte ich einen Geruch von Elena wieder und ich merkte das in der nähe eine Gruft war. Ich versteckte mich im Gebüsch um erstmal mit zuhören ob Elena wirklich da war. Deshalb saß ich erstmal darum und wartete auf den richtigen Augenblick.

>>> Gruft außerhalb Mysticfalls








nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tyler Lockwood
Forum Statistiken
Das Forum hat 302 Themen und 5425 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 28 Benutzer (02.10.2011 17:43).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen