#1

Vor dem Grill

in Mystic Grill 26.09.2011 10:25
von Elena Gilbert | 595 Beiträge

..........

nach oben springen

#2

RE: Vor dem Grill

in Mystic Grill 21.10.2011 17:45
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

Sie blieb vor dem Grill stehen und schluckte. Sie musste zurück und ihn leiden lassen und was tat sie?!. Sie stand einfach vor dem Grill und dachte nach...
Sie bemerkte erst nun ihre Augen und blinzelte einpaar mal damit ihr Gesicht wieder 'normal' wurde. Sie konnte dann auch schon Damon riechen und drehte sich in seine Richtung. "Du solltest mir nicht folgen!" knurrte sie leise. "Immerhin muss ich dir etwas tun also würde ich an deiner Stelle schnell wegrennen...." fügte sie dann noch hinzu und sah ihn dabei ernst an.




nach oben springen

#3

RE: Vor dem Grill

in Mystic Grill 21.10.2011 17:49
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

er schaute sie an und sagte "katherin.
ich weiß das du mich quälen sollst.
ich war ja dabei, aber denkst du das interessirt mich?" er lachte leise und machte ein paar schrittte auf sie zu.
seine stirn lag in falten und er sagte nach einem kurzen schlucken "du willst mir nicht wehtun. das weiß ich und weil du musst würde ich das in kauf nehmen." er wusste das die liebe die er vorher gezeigt hatte, nach der manipulation tief in seinem inneren war und das es bei katheine ebendso war.
er schaute ihr in die augen und versuchte es auf die tour mit den augen.



nach oben springen

#4

RE: Vor dem Grill

in Mystic Grill 21.10.2011 17:52
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

Sie sah ihn an. Seine Augen waren einfach wunderschön und er hatte Recht...sie würde ihm niemals etwas tun aber sie musste gehorchen also drückte sie ihn gegen eine Wand...es war ihr gerade egal ob jemand zusah oder auch nicht. Sie knurrte ihn ernst an "Geh jetzt verdammt! Ich kann mich bald nichtmehr zurückhalten und ich werde dich verletzen müssen also verschwinde solange du es noch kannst!" meinte sie dann und hoffte das er einfach gehen würde, bevor es zu spät war.




nach oben springen

#5

RE: Vor dem Grill

in Mystic Grill 21.10.2011 17:55
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

Er lachte "nein katherine das werde ich nicht tun und du wirst mir nicht weh tun"
er schaute sie weiterhin an und drückte sie diesesmal gegen die wand.
er musterte ihre miene und hielt ihre hände fest.
"katherin besorg ihr die verdammte hexe.
wenn wir glück haben dann wird sie die manipulation aufheben"
er knurrte leise und drückte ihre arme gegen die wand.
er beugte sich zu ihr und sein knurren wurde leise.



nach oben springen

#6

RE: Vor dem Grill

in Mystic Grill 21.10.2011 18:00
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

"Wenn du nicht sofort verschwindest werde ich dir wehtun also nimm meine Drohung besser ernst!" meinte sie dann. Dann wurde sie auch schon gegen die Wand gedrückt und sie kniff ihre Augen zusammen. "Lass das, das ist kein Spiel Damon!" sagte sie in einem ernsten Ton. "Bis ich die Hexe habe bist du schon halb Tot, glaub mir....ich schaff es nicht noch länger die Manipulation zu unterdrücken..." sie knurrte dann zurück als sie sein knurren hörte. Sie wollte ihn von sich wegdrücken aber er drückte in dem Augenblick ihre Arme gegen die Wand. Sie sah ihn nurnoch an...




nach oben springen

#7

RE: Vor dem Grill

in Mystic Grill 21.10.2011 18:04
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

"katherin.." er schaute in ihre augen.
"ich werde nicht tot sein und auch nicht halb tot."
er drückte sie weiter gegen die wand und wusste das sie sich währen würde, doch das ließ er nict zu.
"kann man rebekah überreden? durch irgendwas?" fragte er sie und stirnrunzelnd und mit schwankenden gefühlen schaute er sie weiter an.



nach oben springen

#8

RE: Vor dem Grill

in Mystic Grill 21.10.2011 18:08
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

Sie drückte ihn dann einwenig weg. "Verstehst du nicht? Es ist egal ob ich das will oder auch nicht...ich muss es tun...und wenn du wirklich denkst das ich dich nicht verletzen werde, dann irrst du dich...Rebekah´s Kräfte sind zu stark und ich kann mich nicht dagegen wehren..." sie sah ihm auch kurz in seine Augen.
Sie schüttelte ihren Kopf "Ich glaube nicht...sie hasst mich..." sagte sie. Dann bemerkte sie auch schon wie ihr Vampirgesicht zum Vorschein kam. Sie drückte ihn wieder gegen die Wand und biss ihm in seinen Hals, da sie die Manipulation nicht länger verdrängend konnte.




nach oben springen

#9

RE: Vor dem Grill

in Mystic Grill 21.10.2011 18:12
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

damon hörhte ihr zu und war verwirrt als sie ihn gegen die wand drückte.
er schaute sie an doch da biss sie ihn schon.
er biss seine zähne zusammen und sagte "katherine"
er drückte sie weg und hob ihr gesicht an.
er atzmete scharf aus und sagte "ich weiß das sie dich hasst aber ich meine ob ich sie dazu bekomme das sie die manipulation für mich aufhebt" er beschloss zu gehen und sagte dann noch "ich bin bei becca"
er schaute sie an und gab, auch wenn er wuste das einerseits ein fehler war und beide nicht fühlen würden, ihr einen kuss und verschwand.

>>>> salvatore anwesen<<<



nach oben springen

#10

RE: Vor dem Grill

in Mystic Grill 21.10.2011 18:17
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

Sie wurde von ihm weggedrückt und sah ihn dann nur an. Als er das sagte schüttelte sie ihren Kopf "Vergiss es, sie wird es nicht zurücknehmen...und weißt du auch wieso? Weil sie uns leiden sehen will..." sagte sie und wischte sich dann Damon´s Blut von ihrem Mund weg.
Sie sagte nichts als er meinte das er zu Becca geht. Dann spürte sie auch schon wie er sie küsste und musste kurz schlucken. Sie sah ihm nach und legte eine Hand an ihre Lippe...~Ich sollte besser nachhause gehen...~ dachte sie sich und verschwand dann auch ebenfalls.

>>Anwesen von Katherine




nach oben springen

#11

RE: Vor dem Grill

in Mystic Grill 22.10.2011 21:22
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

er stand vor ihr und sagte "erstens musst du mir versprechen, das du keine unüberlegten sachen tust und mich nicht hassen wirst und zweitens nicht hier, weil du sowieso was unüberlegtes tun wirst."




nach oben springen

#12

RE: Vor dem Grill

in Mystic Grill 22.10.2011 21:23
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

Sie blieb dann stehen.

"Was ist denn überhaupt los?" fragte sie ersteinmal nach. Sie wusste nicht ob sie ihm das versprechen konnte, wenns was schlimmes war bestimmt nicht, denn Kat rastete bei für sie schlimmen Dingen meistens total aus.


nach oben springen

#13

RE: Vor dem Grill

in Mystic Grill 22.10.2011 21:26
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

"katherine versrich es und okomm mit" sagte er und nahm ihre hand er zog sie mit.




nach oben springen

#14

RE: Vor dem Grill

in Mystic Grill 22.10.2011 21:27
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

Sie war gerade einfach nur verwirrt.

Dann wurde sie auch schon von Damon mitgezogen. "Damon! Sag mir einfach was los ist!" sagte sie nun schon ungeduldig und sah ihn dabei ernst an.


nach oben springen

#15

RE: Vor dem Grill

in Mystic Grill 08.11.2011 16:21
von Damon Salvatore | 120 Beiträge

Wir kamen vor dem Grill an und schauten uns noch mal kurz an. Ich sagte zu ihr:"Ist der Grill okay für dich oder möchtest du wo anderes essen?". Mir ging es nicht ums essen mir gings eher darum das ich Zeit mit Elena verbrachte. Ich wollte sie einfach immer lächeln sehen auch wenn es für sie schwer war immer die glückliche zu spielen. Sie tat mir einfach nur leid doch bei mir war es auch nicht anders ich wusste warum ich mich immer zu Elena hingezogen fühlte nicht, weil sie aussieht wie Katherine nein weil sie das Gegenteil war sie hatte eine freundliche Art an sich die ich noch nie kennen gelernt hatte. Wir standen immer noch vor dem Restaurant ich nahm ihre Hand und sagte zu ihr:"Und wollen wir jetzt rein gehen Elena?". Ich grinste sie an und freute mich auf ihr Antwort.






zuletzt bearbeitet 08.11.2011 16:23 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tyler Lockwood
Forum Statistiken
Das Forum hat 302 Themen und 5425 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 54 Benutzer (02.02.2024 03:59).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen