#1

Ort der Opferung

in Orte ausserhalb von Mystic Falls 02.11.2011 11:10
von Rebekah | 287 Beiträge

...........



nach oben springen

#2

RE: Ort der Opferung

in Orte ausserhalb von Mystic Falls 14.12.2011 08:40
von Rebekah | 287 Beiträge

>> Grill

Ich brachte Elena hierher und warf sie zu Boden. Dann nahm ich ihr Handy und hielt es ihr hin. "Schreib Caroline und Brooke..", forderte ich sie streng auf.


nach oben springen

#3

RE: Ort der Opferung

in Orte ausserhalb von Mystic Falls 14.12.2011 08:41
von Elena Gilbert | 595 Beiträge

>> Grill

Rebekah brachte mich hier hin und ich sah zu ihr. "Was? Nein Rebekah, was ist nur los? Wir sind Klaus los, es sollte doch keine Gefahren mehr geben.."


nach oben springen

#4

RE: Ort der Opferung

in Orte ausserhalb von Mystic Falls 14.12.2011 08:42
von Rebekah | 287 Beiträge

"Ich habe Niklaus befreit und er will das hier. Es tut mir leid Elena aber du musst es tun, sonst werde ich es einfach tun und dazu bestell ich noch deinen heissen Bruder her!"


nach oben springen

#5

RE: Ort der Opferung

in Orte ausserhalb von Mystic Falls 14.12.2011 08:43
von Elena Gilbert | 595 Beiträge

"Was? Aber.. nein nein nicht Jeremy bitte!", ich packte mein Handy hervor und schrieb.


nach oben springen

#6

RE: Ort der Opferung

in Orte ausserhalb von Mystic Falls 14.12.2011 08:44
von Rebekah | 287 Beiträge

"Er ist mein Bruder Elena..", ich sah wie sie schrieb und nahm dann ihr das Handy weg. "Der letzte Satz, komm einfach nicht, denn werden wir weglassen" sie schickte die SMS ab.


nach oben springen

#7

RE: Ort der Opferung

in Orte ausserhalb von Mystic Falls 14.12.2011 08:48
von Elena Gilbert | 595 Beiträge

"Ich hab geschrieben..", flüsterte ich und sah zu Rebekah.

// so muss jetzt in school ^^


nach oben springen

#8

RE: Ort der Opferung

in Orte ausserhalb von Mystic Falls 14.12.2011 08:48
von Rebekah | 287 Beiträge

"Gut so!"

// hihi bis dann <3


nach oben springen

#9

RE: Ort der Opferung

in Orte ausserhalb von Mystic Falls 14.12.2011 16:38
von Caroline Forbes | 107 Beiträge

Nachdem ich Elena's SMS bekommen hatte, lief ich sofort zu dem Platz und fragte mich, was passiert war. "Elena?!" rief ich laut nach ihr, bevor ich überhaupt dort angekommen war. °Was sucht sie hier und wieso ist es so dringend?°


nach oben springen

#10

RE: Ort der Opferung

in Orte ausserhalb von Mystic Falls 14.12.2011 19:07
von Brooke Davis | 730 Beiträge

>>Brooke

Ich kam zu dem Platz an dem ich mich mit Elena verabredet hatte und schaute mich verwirrt um. °Sind das etwa..? Caroline? Und.. was?! REBEKAH? Was soll das?° dachte ich mir und ging langsam weiter auf sie zu. "Was ist denn hier los?" fragte ich ernst




nach oben springen

#11

RE: Ort der Opferung

in Orte ausserhalb von Mystic Falls 14.12.2011 20:54
von Rebekah | 287 Beiträge

Ich bemerkte wie die beiden ankamen und Elena lag noch bewusstlos am Boden. "Hey ihr Zwei, ihr kommt genau richtig!", ich ging zu beiden hin und manipulierte sie, damit sie nicht abhauen konnten. "Klaus hat mir gesagt, er braucht euch drei und naja, ich tue was Klaus sagt, also taadaa hier sind wir.", ich schmunzelte leicht, obwohl mir sein Plan nicht wirklich gefiel, da es nur Rache war.
"Oh der liebe Stefan macht sich Sorgen.."


zuletzt bearbeitet 14.12.2011 21:07 | nach oben springen

#12

RE: Ort der Opferung

in Orte ausserhalb von Mystic Falls 14.12.2011 21:09
von Brooke Davis | 730 Beiträge

Ich schluckte schwer und wurde auch schon manipuliert. °Warum ausgerechnet jetzt? Ich wollte mit Lucas weg! Und jetzt? Wieder sowas? Warum nur ich?° dachte ich mir verzweifelt und gab kein Wort von mir.




nach oben springen

#13

RE: Ort der Opferung

in Orte ausserhalb von Mystic Falls 14.12.2011 21:36
von Rebekah | 287 Beiträge

"Sprachlos Brooke? Haben wir deine Pläne durchkreuzt?"


nach oben springen

#14

RE: Ort der Opferung

in Orte ausserhalb von Mystic Falls 14.12.2011 21:37
von Brooke Davis | 730 Beiträge

"Ja sehr sogar!" sagte ich ernst und wütend zu gleich und verschrenkte die Arme. "Wofür verdammt nochmal braucht ihr uns!?"




nach oben springen

#15

RE: Ort der Opferung

in Orte ausserhalb von Mystic Falls 14.12.2011 21:38
von Rebekah | 287 Beiträge

Ich verschrenkte leicht die Arme. "Ich brauch dich für nichts, aber Klaus mag die Philosophie von dir..", antwortete ich ihr und sah zu Elena welche am Boden lag.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tyler Lockwood
Forum Statistiken
Das Forum hat 302 Themen und 5425 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 28 Benutzer (02.10.2011 17:43).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen