#106

RE: Ort der Opferung

in Orte ausserhalb von Mystic Falls 19.12.2011 16:05
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

"Solange er uns unserem Plan nicht vermasselt kann er helfen..." sagte sie. Das war einfach nur eine wichtige Sache und sie würde nicht zulassen das jemand das zerstörte oder sich in den Weg stellte. "Wirst du mit ihm reden? Oder soll ich diesen Part übernehmen?" fragte sie nun und sah zu Brooke. Auch sie bemerkte erst jetzt das sie noch hier war. Aber sie war nicht so fürsorglich...außerdem war Caroline jetzt schon bei Brooke. Sie sah nur zu beiden und ihr Blick fiel kurz auf die Bisswunde von Brooke. ~Armes Ding...i-wie tut sie mir ja schon leid...naja ich hab gerade größere Probleme als eine kleine Wunde...~



zuletzt bearbeitet 19.12.2011 16:06 | nach oben springen

#107

RE: Ort der Opferung

in Orte ausserhalb von Mystic Falls 19.12.2011 16:12
von Brooke Davis | 730 Beiträge

"Ja es geht schon" murmelte ich und fasste mir kurz an die Wunde. "Kann ich endlich gehen?" fragte ich immer noch total durch den Wind und setzte mich auf. "Ich sollte mich langsam mal bei Lucas melden damit er sich keine Sorgen macht.."




nach oben springen

#108

RE: Ort der Opferung

in Orte ausserhalb von Mystic Falls 19.12.2011 16:20
von Caroline Forbes | 107 Beiträge

Ich drehte mich nochmal kurz zu Katherine und zuckte mit den Schultern. "Auf wen wird er am meisten hören? Und was genau sollen wir ihm sagen?" fragte ich leise und wandte mich dann wieder Brooke zu. "Ja, es ist vorbei. Du kannst wieder nach Hause...Du solltest dich aber besser ausruhen." schlug ich vor. "Soll ich dich begleiten?" fragte ich.


nach oben springen

#109

RE: Ort der Opferung

in Orte ausserhalb von Mystic Falls 19.12.2011 16:22
von Brooke Davis | 730 Beiträge

"Okay!" sagte ich und nickte leicht. "Ich schaffs schon, danke Caroline!" sagte ich ehrlich und stand langsam auf. Ich wollte nur noch zu Lucas und weg hier.
Ich schaute noch kurz zu Katherine und ging dann langsam fort.

>>Brooke




nach oben springen

#110

RE: Ort der Opferung

in Orte ausserhalb von Mystic Falls 19.12.2011 16:24
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

"Ich rede mit ihm. Ich kann besser überzeugen" sagte sie dann einfach. Außerdem wusste sie nicht ob das Verhältnis zwischen Care und Damon soo gut war das Damon ihr traute oder auf sie hörte. Nagut ihr Verhältnis zu ihm war auch nicht gerade sehr gut, aber sie würde es schon schaffen.
Sie sah danach wieder zu Brooke rüber. Als sie ging sah sie ihr kurz nach. Sie überlegte sich wie sie Mikael finden könnten...denn wenn sie ehrlich war hatte sie keine Ahnung wo er war. Sie hatte ihn einmal gesehen, aber das wars auch schon gewesen. Und das war auch sehr viele Jahre her...



nach oben springen

#111

RE: Ort der Opferung

in Orte ausserhalb von Mystic Falls 19.12.2011 16:34
von Caroline Forbes | 107 Beiträge

Ich schaute Brooke noch unsicher hinterher und schaute wieder zu Katherine. "Okay, wenn du meinst." sagte ich schulterzuckend. Wahrscheinlich konnte sie Damon wieder gut um den Finger wickeln. Seit dem ich weiß, dass Damon mich mehrmals gebissen hat, war das Verhältnis sowieso nicht mehr so gut. Also konnte sie gerne diesen Teil übernehmen. "Also wo soll unsre Suche beginnen? Ich will hier nicht nur dumm rumstehen" sagte ich ernst und.


nach oben springen

#112

RE: Ort der Opferung

in Orte ausserhalb von Mystic Falls 19.12.2011 16:41
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

Sie nickte nurnoch leicht. "Das mache ich später...erstmal brauchen wir Informationen wie wir Mikael finden können" meinte sie und lehnte sich leicht gegen einen Baum. Sie wollte gerade überhaupt nicht wissen wie sie aussah. Allein schon wenn sie sich ihr blutverschmiertes Top ansah wurde ihr ganz anders. Außerdem ging es gerade um etwas wichtigeres als um ihr Aussehen.
"Wir könnten jetzt einfach mit der Suche loslegen...aber wir würden ihn nicht finden. Wir wissen beide nicht wo er ist, also könnte er überall sein. Ich werde wohl oder übel ersteinmal recharchieren müssen. Erst danach können wir richtig suchen" sagte sie. Im Info finden war sie sehr gut. Würde Isobel noch leben würde sie einfach diese anstiften. Aber sie war nicht mehr am Leben also musste sie es übernehmen.



nach oben springen

#113

RE: Ort der Opferung

in Orte ausserhalb von Mystic Falls 19.12.2011 16:51
von Caroline Forbes | 107 Beiträge

Ich hörte ihr aufmerksam zu. Mikeal zu finden war ja wirklich schwer. Wieso wusste kaum einer wo er war? "Alles klar. Kann ich dir beim Recherchieren irgendwie helfen? " fragte ich und verschränkte die Arme vor der Brust. Es würde noch eine Weile dauern, bis Elena frei kommen würde und ich machte mir wirklich sorgen. Was wenn Klaus ihr doch was antun würde? Oder Becca?


nach oben springen

#114

RE: Ort der Opferung

in Orte ausserhalb von Mystic Falls 19.12.2011 17:01
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

"Eher nicht. Du würdest mir nur im Weg stehen...tut mir leid" meinte sie. "Oder warte...während ich mit Damon rede könntest du versuchen i-was im Internet rauszufinden...ich glaube zwar nicht das das helfen wird aber naja...sonst kannst du ja auch die Wachleute manipulieren, damit sie dir einen Einblick in die Aktien geben..dort würde auch stehen wann er das letzte mal hier war und es wäre schon etwas leichter für uns" meinte sie nun. Sie hatte damit sehr viel Erfahrung.



nach oben springen

#115

RE: Ort der Opferung

in Orte ausserhalb von Mystic Falls 19.12.2011 17:09
von Caroline Forbes | 107 Beiträge

Ich verdrehte die Augen und seufzte. SIe verließ sich immer nur auf sich selbst. "Okay, werd ich machen. Gibt's sonst noch was, das ich wissen müsste?" fragte ich nach. "Ansonsten würd ich langsam nach Hause gehen" fügte ich hinzu und schaute sie fragend an.


nach oben springen

#116

RE: Ort der Opferung

in Orte ausserhalb von Mystic Falls 19.12.2011 17:15
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

Sie merkte wie sie ihre Augen verdrehte und sagte einfach nichts dazu. Schließlich hatte sie Caroline nicht um Hilfe gebeten, also sollte sie eher versuchen mit ihr klar zu kommen. "Nope...das wars...fürs erste. Sobald ich was neues hab sag ich dir bescheid" meinte sie dann. Sie nickte leicht. "Ich sollte auch gehen..dieser Ort macht mich sonst noch verrückt!". Sie sah kurz um sich und guckte dann zu Caroline. "Falls etwas ist melde dich bei mir". Nach diesen Worten verschwand sie.

>>Anwesen von Kat



nach oben springen

#117

RE: Ort der Opferung

in Orte ausserhalb von Mystic Falls 19.12.2011 17:29
von Caroline Forbes | 107 Beiträge

"Okay, mach ich" erdwiderte ich. Kurz nach dem Katherine verschwunden war, ging ich auch.

>> Haus der Fobes


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tyler Lockwood
Forum Statistiken
Das Forum hat 302 Themen und 5425 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 54 Benutzer (02.02.2024 03:59).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen