#76

RE: Ort der Opferung

in Orte ausserhalb von Mystic Falls 15.12.2011 00:17
von Niklaus | 123 Beiträge

Er schmunzelte und schüttelte den Kopf. "Nun mein lieber Stefan, greif sie an und drück ihr den Pflock direkt ins Herz..."



nach oben springen

#77

RE: Ort der Opferung

in Orte ausserhalb von Mystic Falls 15.12.2011 00:18
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

Ich hörte die Worte von Klaus und sah zu Katherine. "Nein...", flüsterte ich und drückte sie dann gegen die Wand ich drückte ihr den Pflock in den Bauch, ich schaffte es trotz Manipulation nicht. Dann kniete ich zu Boden und sah zu Klaus. "Töte mich einfach..."


nach oben springen

#78

RE: Ort der Opferung

in Orte ausserhalb von Mystic Falls 15.12.2011 00:28
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

Sie spürte den Pflock in ihrem Bauch und normalerweise würde sie ihn jetzt dafür töten, aber sie tat es nicht. Es war schließlich der Mann den sie über alles liebte und ihn würde sie nicht anrühren...auch wenn er sie verletzte.
Sie zog sich den Pflock raus und schlang ihre Arme um ihren Bauch. Der Schmerz war gerade viel zu groß aber nach einigen Sekunden ließ es wieder nach, also ließ sie ihre Hände wieder sinken. Sie sah auf und sah Klaus hasserfüllt an. "Du bist wirklich der größte Arsch auf dieser Welt!" sagte sie und nahm den Pflock und stach es ihm einpaar mm neben seinem Herz rein. Sie wich danach wieder zurück. Es war ihr gerade ziemlich egal was er dafür mit ihr tun würde. Dann sah sie zu Stefan. "Stefan! Hör auf sowas zu sagen!"






nach oben springen

#79

RE: Ort der Opferung

in Orte ausserhalb von Mystic Falls 16.12.2011 08:48
von Niklaus | 123 Beiträge

Er schmunzelte nur und blickte gespielt bemittleitet zu Katerina als sie ihm den Pflock ein paar mal reinstoch, drückte er sie gegen die Wand. "Du weisst das es mich nicht tötet..aber dich.." Er drückte ihr einen Pflick neben das Herz rein und drehte ihn einwenig um. "Dir tut das weh mir nicht!" Er schmunzelte noch immer und blickte dann zu Stefan am Boden. "Du wirst dich nicht bewegen und einfach hierstehen bleiben!" Sagte er zu Katerina und ging zu Stefan dieser drückte er neben Katerina an den Baum und drückte ihm den Pflock knapp neben dem Herz vorbei rein. "Du willst sterben, ich helf dir gerne dabei, aber zuerst musst du mir noch was helfen..du wirst nichts, rein gar nichts mehr fühlen und du wirst Katerina abgrund tief hassen! Du kannst sie nicht mehr lieben oder weiteres.." er manipulierte ihn bis aufs Letzte und liess ihn dann los.



nach oben springen

#80

RE: Ort der Opferung

in Orte ausserhalb von Mystic Falls 17.12.2011 22:20
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

Ich sah zu Katherine und Klaus und wollte gerade reagieren, da drückte er mich schon gegen den Baum. Ich sah ihn nur an und schüttelte den Kopf.. "Bitte Klaus nicht..", ich wollte nicht wieder manipuliert werden und sackte dann zu Boden.
Ich strich mir durchs Haar und sah zu Katherine, ich fühlte nichts mehr.. rein gar nichts mehr.. es war alles weg...


nach oben springen

#81

RE: Ort der Opferung

in Orte ausserhalb von Mystic Falls 17.12.2011 22:23
von Elena Gilbert | 595 Beiträge

Ich kam langsam wieder zu bewusstsein und sah wie Klaus, Stefan niederstoch und manipulierte. "Nein..", flüsterte ich und schluckte heftig.


nach oben springen

#82

RE: Ort der Opferung

in Orte ausserhalb von Mystic Falls 17.12.2011 22:48
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

Kat sah sein schmunzeln und kniff nur leicht ihre Augen zusammen. Sie würde gerade wirklich gerne einige Dinge, woraufhin er nicht mehr so lächeln würde, sagen. Aber sie ließ es sein, denn sie wollte nicht das er noch wütender wurde.
Sie wurde dann auch schon gegen eine Wand gedrückt und spürte nach seinen Worten den Pflock dicht an ihrem Herz. Sie atmete aus und der Schmerz wurde nur größer als er den Pflock auch noch umdrehte. Sie wollte gerade etwas sagen, aber er manipulierte sie schon in dem Moment. Sie blieb nur stehen, sowie er es wollte und bewegte sich nicht. Sie hörte nurnoch seine Worte die er zu Stefan sagte...reagieren konnte sie daraufhin aber trotzdem nicht. Kat hasste es wirklich soo sehr wenn man sie unter Kontrolle hatte. Normalerweise tat sie das eher mit anderen...



nach oben springen

#83

RE: Ort der Opferung

in Orte ausserhalb von Mystic Falls 18.12.2011 20:44
von Rebekah | 287 Beiträge

Sie beobachtete das ganze, als Nik anfing Stefan weh zu tun, liess ich Caroline los und ging zu ihm. "Hey Nik, es reicht, du hast genug angerichtet, lass uns einfach verschwinden.." sie sah zu ihm und spürte dann ein vibieren. Elena's Handy.

"Uh Elena, dein heisser Boyfriend sucht dich und er rettet dich egal was ihm passiert.. schreiben wir ihm doch einmal zurück.." es machte ihr Spass Elena und Katherine zu nerven aber Stefan, sie liebte ihn und daher wollte sie das eigendlich nicht..


nach oben springen

#84

RE: Ort der Opferung

in Orte ausserhalb von Mystic Falls 18.12.2011 20:50
von Niklaus | 123 Beiträge

Klaus schmunzelte und sah zu Rebekah. "Ach Rebekah, man kann nie genug quälen.." Er hob Elena auf und packte Stefan, dann war er mit beiden weg.

>> Hotel ausserhalb



nach oben springen

#85

RE: Ort der Opferung

in Orte ausserhalb von Mystic Falls 18.12.2011 20:52
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

Ich sah zu Rebekah hoch und keuchte. "Alles deine Schuld..", sagte ich enttäuscht und war dann schon weg.

>> Hotel ausserhalb


nach oben springen

#86

RE: Ort der Opferung

in Orte ausserhalb von Mystic Falls 18.12.2011 20:57
von Elena Gilbert | 595 Beiträge

Ich sah hoch zu Rebekah und schüttelte den Kopf. "Nein lass Damon da raus!!", dabei wurde ich schon von Klaus gepackt und war weg.

>> Hotel ausserhalb.


nach oben springen

#87

RE: Ort der Opferung

in Orte ausserhalb von Mystic Falls 18.12.2011 20:59
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

Kat sah nurnoch wie Klaus mit den anderen verschwand. Sie hasste sich dafür das sie so schwach war und nichts tun konnte. Doch dann bemerkte sie wie ihr Handy vibrierte und nahm ihr Handy raus. Sie laß Damon's SMS und schrieb ihm zurück. Sie wusste nun nicht was sie tun sollte. Wie konnte sie Stefan dort rausholen? Sie ließ sich auf den Boden sinken und sah nur kurz auf ihren Schoß. Gerade fühlte sie sich so hilflos wie noch nie..



nach oben springen

#88

RE: Ort der Opferung

in Orte ausserhalb von Mystic Falls 18.12.2011 21:50
von Caroline Forbes | 107 Beiträge

Ich hatte die ganze Zeit über nur auf den Boden gesessen und sagte nichts mehr, da das sowieso nur mehr Ärger bringen würde. Wie konnte ich Elena einfach so mitgehen lassen? Ich hasste mich grade selber, warum ich nichts getan hatte. Ich sah wie Katherine sich auf den Boden sinken lies und schaute zu ihr rüber. Man konnte ihr ansehen, dass es ihr nicht gut ging.
"Katherine?"Fragte ich vorsichtig. "Was sollen wir jetzt nur machen?" fragte ich verzweifelt weiter und schaute auf den Boden.


nach oben springen

#89

RE: Ort der Opferung

in Orte ausserhalb von Mystic Falls 18.12.2011 21:56
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

Sie hatte gerade völlig vergessen das noch Caroline hier war. Ihre Gedanken waren gerade nur bei Stefan. Sie wusste das er sie jetzt hasste, denn Klaus hatte ihn wieder manipuliert. Trotzdem musste sie an ihn denken...
Als sie aber Care's Worte hörte wurde sie von ihren Gedanken gerissen und sah nur zu ihr. "Wenn ich das wüsste...Es war ne schlechte Idee gewesen ihn töten zu wollen...und auch überhaupt dieser Becca zu trauen. Gott ich war so dämlich...". Sie blieb auf dem Boden sitzen. "Du brauchst dir bestimmt keine Sorgen um Elena machen. Er wird sie nie töten..er braucht sie..." sagte sie. Sie machte sich sicher große Sorgen um Elena während Kat sich mehr um Stefan sorgte.



nach oben springen

#90

RE: Ort der Opferung

in Orte ausserhalb von Mystic Falls 18.12.2011 22:08
von Caroline Forbes | 107 Beiträge

Als ich Kathrines Worte hörte, war ich verwundert, dass sie recht ruhig blieb. Ich hatte eher erwartet, sie würde mich anschreien oder irgendwie sowas in der Art. Ich schaute zu ihr rüber und nickte leicht. "Hoffentlich. Das...könnt ich mir nie verzeihen" sagte ich und konnte grade einfach nur an Elena denken. "Stefan braucht er genauso..." sagte ich gedankenverloren und seufzte.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tyler Lockwood
Forum Statistiken
Das Forum hat 302 Themen und 5425 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 54 Benutzer (02.02.2024 03:59).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen