#31

RE: Ort der Opferung

in Orte ausserhalb von Mystic Falls 14.12.2011 22:19
von Niklaus | 123 Beiträge

Klaus liess Katerina los und stellte sie neben sich, sie war manipuliert also konnte sie sich nicht bewegen. Er ging einen Schritt auf Stefan zu und sah ihn an. "Was für einen Deal?"
Als er Caroline hörte sah er zu Rebekah und blickte drohend. "Bring sie zum Schweigen! Brooke wird ihren Einsatz noch kriegen!"



nach oben springen

#32

RE: Ort der Opferung

in Orte ausserhalb von Mystic Falls 14.12.2011 22:20
von Brooke Davis | 730 Beiträge

°Meinen Einsatz?!° ich schluckte wieder leicht bei Klaus Worten und versuchte mir meine Angst nicht anmerken zu lassen, doch sie nagte an mir.




nach oben springen

#33

RE: Ort der Opferung

in Orte ausserhalb von Mystic Falls 14.12.2011 22:21
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

"Ich werde das tun was du willst, wir können die Stadt verlassen, deine Hybrids erschaffen und uns auf die Suche nach Mikael machen um ihn allemal zu zerstören, aber im Gegenzug will ich das du Katherine frei lässt Brooke und Caroline aus dem Spiel lässt und auch Elena nicht leiden lässt. Nimm dir einwenig Blut und dann gehen wir!", ich schluckte leicht und sah zu Katherine.


nach oben springen

#34

RE: Ort der Opferung

in Orte ausserhalb von Mystic Falls 14.12.2011 22:22
von Rebekah | 287 Beiträge

Ich hörte das was Stefan sagte und war ziemlich beeindruckt, mutig von ihm.


nach oben springen

#35

RE: Ort der Opferung

in Orte ausserhalb von Mystic Falls 14.12.2011 22:24
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

Kat sah zu Stefan. Wäre sie jetzt nicht manipulierte würde sie sofort etwas dagegen sagen, aber gerade brachte sie keinen Ton raus. Sie stand nur da und sah zu Klaus.






nach oben springen

#36

RE: Ort der Opferung

in Orte ausserhalb von Mystic Falls 14.12.2011 22:26
von Brooke Davis | 730 Beiträge

"Nein Stefan.." sagte ich schwer und seufzte leise. Es musste doch irgendeine Andere Lösung geben!? Welche nur?




nach oben springen

#37

RE: Ort der Opferung

in Orte ausserhalb von Mystic Falls 14.12.2011 22:27
von Niklaus | 123 Beiträge

Klaus schmunzelte und sah zu Stefan. Mit dem hatte er gerechnet und genau das war es was er erreichen wollte. Einen Mundwinkel hob er an und grinste. "Stefan, dein Mut, er überrascht mich immer wieder!"
"Gut ich geh auf den Deal ein, aber ich will einen Beweis das du mir auch nichts vorspielst. Wie wärs wenn wir es ausprobieren!" er ging zu Brooke hin und strich ihr Haar weg. "Einen Schluck von einer warmen Cheerleaderin?"



nach oben springen

#38

RE: Ort der Opferung

in Orte ausserhalb von Mystic Falls 14.12.2011 22:28
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

Ich sah zu Brooke als sie sprach und hörte dann Klaus zu als er Brooke festhielt sah ich ihn drohend an. "Nein..ich werde mitkommen, aber niemand hier wird verletzt sonst giltet der Deal nicht!"


nach oben springen

#39

RE: Ort der Opferung

in Orte ausserhalb von Mystic Falls 14.12.2011 22:32
von Niklaus | 123 Beiträge

"Diese ewigen Regeln, aber Stefan, hier stelle ich dich Bedingungen. Trink oder deine Freundin ist tot! Es ist deine Wahl Stefan..."
Es machte ihm einfach Spass zu sehen wie andere leideten, dass war es was er schon immer wollte!!



nach oben springen

#40

RE: Ort der Opferung

in Orte ausserhalb von Mystic Falls 14.12.2011 22:33
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

Katherine's Blick fiel immer wieder auf Stefan und auch auf Klaus. Wie sie es hasste wenn sie nichts tun konnte. Noch mehr hasste sie es aber wenn jemand sie manipulierte. Innerlich dachte sie sich nur die ganze Zeit über das Stefan es nicht tun soll. Aber sie zeigte keinerlei Reaktionen und stand nur wie angewurzelt da.






nach oben springen

#41

RE: Ort der Opferung

in Orte ausserhalb von Mystic Falls 14.12.2011 22:34
von Rebekah | 287 Beiträge

Ich beobachtete das Geschehen und sah dann zu Klaus. "Nik, ich glaube Katherine hat etwas zu sagen!" dabei hielt ich immer noch Caroline im Arm. "Was hast du eigendlich mit ihr vor? Töten? Wenn ja, lass mir den Part!"


nach oben springen

#42

RE: Ort der Opferung

in Orte ausserhalb von Mystic Falls 14.12.2011 22:40
von Niklaus | 123 Beiträge

Er sah zu Katerina rüber. "Sag was du zu sagen hast Sweetheart!"



nach oben springen

#43

RE: Ort der Opferung

in Orte ausserhalb von Mystic Falls 14.12.2011 22:45
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

Kurz sah sie zu Becca aber dann auch schon wieder zu Klaus. "Ich würde dir nur zugerne einiges sagen...aber ich will nur nicht das du Stefan mitnimmst, und ihn wieder zu dem Herlferlein von dir machst...es gibt genügend andere Vampire die du benutzen kannst also lass ihn einfach...außerdem hatte er am wenigsten mit dem ganzen Plan zutun!"






nach oben springen

#44

RE: Ort der Opferung

in Orte ausserhalb von Mystic Falls 14.12.2011 22:48
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

"Katherine!!", ich blickte zu ihr und sah dann zu Klaus. "Das stimmt nicht, der Plan, das Eisenhut, es war alles meine Idee.. Ich wollte dich töten, die anderen haben mir nur geholfen.. aber ich werde Brooke nicht beissen Klaus!"


nach oben springen

#45

RE: Ort der Opferung

in Orte ausserhalb von Mystic Falls 14.12.2011 22:49
von Niklaus | 123 Beiträge

Klaus sah zu Katerina. "Ach Katerina wenn du wenigstens Informationen liefern würdest." er hörte Stefan weiter zu und wusste das er noch einwenig schwach war. "Okay, dann bring ich dich eben dazu" er biss Brooke leicht in den Hals sodass Bluttropfen runterliefen. "Wirklich Stefan? Ihr Blut ist lecker..:"



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tyler Lockwood
Forum Statistiken
Das Forum hat 302 Themen und 5425 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 54 Benutzer (02.02.2024 03:59).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen