#16

RE: Ort der Opferung

in Orte ausserhalb von Mystic Falls 14.12.2011 21:40
von Brooke Davis | 730 Beiträge

"Oh wie nett!" sagte ich ironisch als sie sagte das Klaus meine Philosophie mag.
Dann ging ich zu Elena und hockte mich neben sie. "Was hast du mit ihr gemacht?" fragte ich unruhig.




nach oben springen

#17

RE: Ort der Opferung

in Orte ausserhalb von Mystic Falls 14.12.2011 21:41
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

>> Gilbert

Mit Katherine kam ich an und sah Brooke, Caroline, Rebekah und Elena welche auf dem Boden lag. "Was?!", ich rannte zu Elena und Brooke. "Was hast du mit ihr gemacht?!!", ich sah zu Caroline und Kat. "Rebekah verdammt, wir hatten einen Plan, Klaus kommt nicht raus! Und du!!"


nach oben springen

#18

RE: Ort der Opferung

in Orte ausserhalb von Mystic Falls 14.12.2011 21:44
von Caroline Forbes | 107 Beiträge

Ich sah wie Brooke auch hier auftauchte und wunderte mich was sie hier suchte. Dann sah ich auch Rebekah und lief schneller. "Was soll das Ganze?" fragte ich und schon wurden wir manipuliert. Ich schaute Rebekah wütend an und sah Elena auf dem Boden liegen. Sofort ging ich zu Elena rüber und nahm sie leicht in den Arm. "Was hat Klaus vor?" fragte ich Rebekah sauer. Ich sah erleichert auf, als auch Stefan auftauchte.


nach oben springen

#19

RE: Ort der Opferung

in Orte ausserhalb von Mystic Falls 14.12.2011 21:46
von Rebekah | 287 Beiträge

Ich sah wie alle zu Elena rüber gingen und entdeckte dann Katherine und Stefan. "Perfekt..", flüsterte ich und sah schulterzuckend zu den anderen. "Sie wollte nicht ruhig sein, also hab ich sie ausgeschaltet, sie ist nur bewusstlos, naja, der Schlag war einwenig heftig..", ich schmunzelte nur und wartete auf Nik.


nach oben springen

#20

RE: Ort der Opferung

in Orte ausserhalb von Mystic Falls 14.12.2011 21:47
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

Sie blieb stehen als sie ankamen und sah zu Elena die am Boden lag. Danach fiel ihr Blick aber auf Rebecca und innerlich kochte sie schon vor Wut. Sie war nämlich gerade wirklich sehr wütend auf sie. Kat ging auf Bex zu und blieb vor ihr stehen. "Was hast du dir dabei gedacht?...ihn wieder zu befreien?! Hast du schon vergessen was er alles getan hat? Was er uns und auch dir angetan hat? Bestimmt hat er wieder leere Versprechungen gegeben und du warst wirklich soo naiv und hast ihm geglaubt, da er ja dein überhaupt nicht psychopatischer Bruder ist!" sagte sie und versuchte noch einigermaßen ruhig zu reagieren.






nach oben springen

#21

RE: Ort der Opferung

in Orte ausserhalb von Mystic Falls 14.12.2011 21:51
von Niklaus | 123 Beiträge

>> Salvatore Anwesen

Klaus kam beim Opferritualplatz an und sah sich um. "Well, alle hier die ich brauche!" er ging direkt zu Katherine, packte sie sich und hielt sie fest. "Okay, Stefan eine falsche Bewegung und deine hübsche Freundin ist tot!"
Er blickte sich um und schmunzelte fies. "Stefan du hast mich enttäuscht! Du wolltest mich töten, schlechter Zug! Weisst du Rebekah kann ich verzeihen, ich habe sie getötet, aber bei dir!" er hielt Katherine in der Hand. "Ich wäre an deiner Stelle ruhig Katerina!"



zuletzt bearbeitet 14.12.2011 21:52 | nach oben springen

#22

RE: Ort der Opferung

in Orte ausserhalb von Mystic Falls 14.12.2011 21:54
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

Ich blieb bei Elena und sah zu Rebekah. Als dann plötzlich Klaus auftauchte stand ich auf und wollte gerade mich vor Katherine stellen, doch schon packte er sie. "Klaus lass sie los, bitte.. wir können reden in Ruhe aber lass sie los und alle anderen hier gehen, bitte Klaus!", ich war leicht panisch und sah zu Brooke rüber.


nach oben springen

#23

RE: Ort der Opferung

in Orte ausserhalb von Mystic Falls 14.12.2011 21:55
von Brooke Davis | 730 Beiträge

Ich schluckte schwer und wollte das alles nicht. Das durfte doch nicht wahr sein. Ich wollte nicht das meinen freunden was passierte. "Wieso tust du das Klaus?" fragte ich laut. Meine Stimme war voller Hass aber gleichzeitig auch Angst und Traurigkeit.




nach oben springen

#24

RE: Ort der Opferung

in Orte ausserhalb von Mystic Falls 14.12.2011 21:57
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

Als sie die Stimme von Klaus hörte sah sie in seine Richtung und wurde dann auch schon von ihm gepackt. "Lass mich sofort los Klaus..." sagte sie und spürte gerade wie schnell ihre Herz schlug. Warscheinlich weil sie gerade Angst hatte...aber sie ließ sich von ihrer Angst nichts anmerken. Sonst würde das schwach rüberkommen und das wollte sie nicht. Sie versuchte sich aus seinem Griff zu befreien.






nach oben springen

#25

RE: Ort der Opferung

in Orte ausserhalb von Mystic Falls 14.12.2011 22:05
von Niklaus | 123 Beiträge

Klaus hielt Katerina im Arm und sah dann zu Stefan rüber. "Es ist rührend wie du dich um sie kümmerst, aber deine Freundin hier, hat meine Pläne schon viiele Male durchkreuzt, das erste Mal der Opferung, dann mein Ripper Projekt und jetzt noch Hilfeleistung an meinem Tod. Och Katerina!" Klaus seufzte leicht gespielt und schmunzelte dann wieder. "Nein Stefan, es gibt nichts zu bereden!"
Als Brooke anfing zu sprechen, lachte er höhnisch auf. "Brooke Davis, Cheerleaderin, Freundin von Basketballstar Lucas Scott, reich und beliebt. Das perfekte Leben würde ich sagen." er ging mit Absicht nicht auf ihre Frage ein, sondern wollte alle einwenig aus den Reserven locken. Er drehte Katerina unsanft um und sah sie an, dabei riss er ihr, das Armband weg. "Du wirst tun was ich sage und wenn ich sage, du bleibst hier stehen und rührst dich nicht wirst du das tun!"



nach oben springen

#26

RE: Ort der Opferung

in Orte ausserhalb von Mystic Falls 14.12.2011 22:08
von Brooke Davis | 730 Beiträge

"Du kennst mich gar nicht Klaus. Kein Stück" sagte ich nur wütend. Und presste die Lippen zusammen als ich sah wie er mit Katherine umging.




nach oben springen

#27

RE: Ort der Opferung

in Orte ausserhalb von Mystic Falls 14.12.2011 22:12
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

Ich sah zu Brooke und warf ihr einen drohenden Blick zu, sie sollte ihn nicht noch herausfordern, als er Katherine befehlte stehen zu bleiben, blickte ich zu ihm. "Okay, okay, ich weiss, Kat hat viele Fehler gemacht aber das haben wir alle. Ich schlage dir einen Deal vor!"


nach oben springen

#28

RE: Ort der Opferung

in Orte ausserhalb von Mystic Falls 14.12.2011 22:13
von Rebekah | 287 Beiträge

Ich hörte ihnen zu und packte mir in dieser Zeit Caroline. Ich hielt sie fest und sah zu den anderen. "Blondie du musst jetzt einfach ruhig sein und wehe du machst was, dann schwör ich dir bist du tot!"


nach oben springen

#29

RE: Ort der Opferung

in Orte ausserhalb von Mystic Falls 14.12.2011 22:16
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

Kat hatte das Gefühl das ihr Herz gleich rausspringen würde. Kurz schloss sie ihre Augen und atmete tief ein und aus. ~Ganz ruhig...es wird nichts passieren...es wird alles gut...~ dachte sie sich und versuchte sich so i-wie zu beruhigen. Es war ihr sehr unangenehm das er sie in seinen Armen hielt. Kurz sah sie zu Stefan rüber.
Dann wurde sie auch schon umgedreht und sah zu ihrem Armband. "Gib das wieder her..." konnte sie noch sagen, bevor er sie manipulierte. Sie nickte leicht. "Ich werde das tun was du von mir willst..." sagte sie und blieb dann nur stehen. Sie sah kurz in die Richtung von Stefan.






nach oben springen

#30

RE: Ort der Opferung

in Orte ausserhalb von Mystic Falls 14.12.2011 22:16
von Caroline Forbes | 107 Beiträge

Ich bekam das alles gar nicht so genau mit. Mir war das alles vie zu viel und es waren unschuldige Personen beteiligt. "Klaus, lass wenigstens Brooke gehen. Sie hat hier am wenigsten was verloren. Wenn du ein Problem mit Latherine oder sonstwem hast, kannst du es ja mit denen bereden. Aber bitte, lass Unschuldige aus dem Spiel" sagte ich schon fast flehend und hoffte, dass er darauf einging. °Was hat er vor?°


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tyler Lockwood
Forum Statistiken
Das Forum hat 302 Themen und 5425 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 54 Benutzer (02.02.2024 03:59).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen