#46

RE: Ort der Opferung

in Orte ausserhalb von Mystic Falls 14.12.2011 22:51
von Brooke Davis | 730 Beiträge

Ich war starr vor angst und plötzlich wurde ich von klaus gebissen.




nach oben springen

#47

RE: Ort der Opferung

in Orte ausserhalb von Mystic Falls 14.12.2011 22:54
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

Sie sah zu Stefan. "Was Stefan?! Ich hab nur die Wahrheit gesagt. Und gerade lügst du...du warst nur für die Sicherheit von Elena zuständig und das auch nur weil ich dir von dem Plan erzählt hatte...versuch dich garnicht noch mehr reinzuziehen..." sagte sie ernst. Sie wollte nicht das er log, nur damit Klaus ihm die Schuld für alles gab. Danach sah sie wieder in die Richtung von Klaus. "Was wäre dann?". Sie sah dann aber zu Brooke. I-wie hatte sie Mitleid mit ihr...sie war geradde wirklich so hilflos...






nach oben springen

#48

RE: Ort der Opferung

in Orte ausserhalb von Mystic Falls 14.12.2011 22:57
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

Ich sah wie Klaus, Brooke biss und spürte den Drang in mir, ich hörte dann Katherine's Worte und schüttelte den Kopf. "Sie lügt Klaus!", ich schaute wieder ernst zu ihm und sah wie das Blut runtertropfte. "Nein!"


nach oben springen

#49

RE: Ort der Opferung

in Orte ausserhalb von Mystic Falls 14.12.2011 22:59
von Elena Gilbert | 595 Beiträge

Ich wurde langsam durch Stimmen wieder wach und sah hoch."Stefan?", flüsterte ich und sah ihn, Klaus, Katherine, Brooke, Caroline und Rebekah. "Was ist hier los?", ich schluckte und sah mich um.
Ich sah wie Brooke blutete. "Klaus was zur Hölle, lass sie gehen!!"


nach oben springen

#50

RE: Ort der Opferung

in Orte ausserhalb von Mystic Falls 14.12.2011 23:02
von Niklaus | 123 Beiträge

Klaus schmunzelte und sah zwischen den beiden her. "Wer lügt jetzt, naja auf Grund der Vorgeschichten, erzähl weiter Stefan.." Er sah zu Katerina und entdeckte das Elena wach wurde. "Katerina pack deine liebe Doppelgängerin und sollte Stefan dieses Blut nicht trinken, dann töte sie. Kleiner Fact, Bekka hat ihr Blut gegeben..."
Er ging mit Brooke vor Stefan. "Überwind deine Gefühle stell alle ab ohne Manipulation los Stefan! Elena hat nicht mehr viel Zeit!"



nach oben springen

#51

RE: Ort der Opferung

in Orte ausserhalb von Mystic Falls 14.12.2011 23:08
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

Sie rollte kurz mit ihren Augen. War klar das Klaus ihr nicht glaubte. Dann sah sie aber zu Elena und hörte seine Worte. Da sie noch in seiner Manipulation stand, war sie plötzlich vor Elena und hielt sie so fest das sie sich nicht wehren konnte. Sie müsste nurnoch darauf warten das Stefan nicht von Brooke trank...dann würde sie Elena töten. Aber sie würde zurück kommen...als Vampir...genau das wollte sie nicht und aus diesem Grund würde sie Elena normalerweise in dem Moment nicht töten. Aber sie konnte nicht anders und musste auf Klaus hören...






nach oben springen

#52

RE: Ort der Opferung

in Orte ausserhalb von Mystic Falls 14.12.2011 23:11
von Elena Gilbert | 595 Beiträge

Kaum stand ich wurde ich schon von Katherine gepackt, ich wehrte mich und sah zu Klaus.. Was Vampirblut?? Ich komm zurück als Vampir?! Doch Brooke.. Mir lief vor Angst eine Träne runter. "Klaus bitte.. du brauchst mein Blut, du wirst mich nicht töten!"


nach oben springen

#53

RE: Ort der Opferung

in Orte ausserhalb von Mystic Falls 14.12.2011 23:13
von Niklaus | 123 Beiträge

"Elena Süsse! Ich hab schon eine Menge Blut von dir bei mir zuhause..hab ich dir vorhin abgenommen, für den Fall.." er lachte und sah zu Stefan. "Jetzt beiss!" Er stiess Brooke zu Stefan sodass sie in seinen Armen landete.



nach oben springen

#54

RE: Ort der Opferung

in Orte ausserhalb von Mystic Falls 14.12.2011 23:16
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

Ich schluckte nur und als Kat, Elena packte, wollte ich rüber aber da stiess mir Klaus schon Brooke ran. "Klaus!" ich schluckte und meine Augen verfärbten sich, ich spürte meine Zähne und wusste das ich es stoppen konnte, konnt ich?
Meine Fangzähne kamen raus und ich biss ihr in den Hals bis sie zu Boden fiel. Dabei wusch ich mir das Blut von den Lippen und mein Gesicht beruhigte sich wieder.


nach oben springen

#55

RE: Ort der Opferung

in Orte ausserhalb von Mystic Falls 14.12.2011 23:17
von Brooke Davis | 730 Beiträge

Ich wurde von klaus in stefans arme geschubst und sah stefan an. Ich hatte angst. Aber nicht vor stefan. Ich wusste das er mir nie weh tun würde oder zu viel trinken würde. Ich hatte mehr angst vor dem was danach passierte. Ich schloss die augen und da biss er auch schon zu und ich fiel zu boden.




zuletzt bearbeitet 14.12.2011 23:19 | nach oben springen

#56

RE: Ort der Opferung

in Orte ausserhalb von Mystic Falls 14.12.2011 23:19
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

Sie sah Elena an. "Hör auf deine Energie zu verschwenden...du hast sowieso keine Chance..." sagte sie nur. Dann sah sie zu Stefan rüber und als dieser von Brooke trank ließ sie Elena los. Sie hatte keine Ahnung was Klaus jetzt vorhatte...Stefan hatte er nun wieder genau da wo er ihn haben wollte, und sie hasste ihn dafür soo sehr.






nach oben springen

#57

RE: Ort der Opferung

in Orte ausserhalb von Mystic Falls 14.12.2011 23:21
von Niklaus | 123 Beiträge

Klaus schmunzelte nur als Brooke zu Boden fiel und ging zu Stefan. "Gut so und jetzt wirst du alles tun damit Elena in Sicherheit ist! Auch töten.."

Er sah zu Katerina rüber und sah sie an. "Katerina, nimm einen Happen von deiner Doppelgängerin, mal schauen wie Stefan reagieren wird!"



nach oben springen

#58

RE: Ort der Opferung

in Orte ausserhalb von Mystic Falls 14.12.2011 23:23
von Elena Gilbert | 595 Beiträge

"Neiin!!!", ich schrie schon fast als Stefan Brooke biss und wehrte mich immernoch. Als sie mich dann losliess rannte ich zu Brooke und kniete hin. "Stefan, du kannst das..", ich sah zu ihm hoch. "Ich weiss es!"
Als Klaus weitersprach schluckte sie. "Klaus nein!! Hör verdammt nochmal auf mit deinen Spielchen nimm dir das was du brauchst für deine Hybrid's das wäre ich und dann gehen wir weg von hier! Bitte es muss niemand anderes veletzt werden!"


zuletzt bearbeitet 14.12.2011 23:24 | nach oben springen

#59

RE: Ort der Opferung

in Orte ausserhalb von Mystic Falls 14.12.2011 23:28
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

Leicht schluckte sie als sie seine nächsten Worte hörte. Er war einfach nur gefühlslos und wollte die beiden gegeneinander aufhetzen. Sie hasste ihn dafür noch mehr als sie ihn bisher gehasst hatte...wenn das überhaupt noch ging. Aber sie konnte sich, auch wenn sie es noch so sehr wollte, nicht dagegen wehren. Sie packte nun Elena und ihre Augen wurden nun fast schon schwarz. Ihre Adern unter Ihren Augen konnte man jetzt auch sehen und ihre Vampirzähne kamen auch zum Vorschein. Sie biss Elena und trank von ihrem Blut.






nach oben springen

#60

RE: Ort der Opferung

in Orte ausserhalb von Mystic Falls 14.12.2011 23:31
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

Ich sah zu Katherine rüber und schüttelte den Kopf. "Nein Katherine...Klaus wir hatten einen Deal! Wir gehen jetzt!!", ich sah rüber und bemerkte wie Kat, Elena packte. "Katherine nein!!"
Ich konnte mich nicht mehr steuern und packte Katherine, ich warf sie zu Boden und stiess Elena leicht zur Seite. Dann kniete ich zu Boden. "Ich kann nicht..Klaus stopp das! Sorfort!", ich musste sie töten aber ich konnte nicht, es war Katherine verdammt.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tyler Lockwood
Forum Statistiken
Das Forum hat 302 Themen und 5425 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 28 Benutzer (02.10.2011 17:43).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen