#16

RE: Strandufer

in Am Pier 12.11.2011 17:29
von Alex Dupre (gelöscht)
avatar

Als sie die beiden beobachte lachte sie herzlich und hoffte auch schnell einen Anschluss zu finden. Sie war kein Mensch, der gerne alleine war und war daher gerne unter Menschen. "Ich bin Alex und ihr?", fragte sie mit neugieriger Stimme. °..sie scheibt ja ne Liebe zu sein.. evtl wird das ja doch alles hier noch was..°

nach oben springen

#17

RE: Strandufer

in Am Pier 12.11.2011 17:33
von Charline | 101 Beiträge

sie grinste und schaute zu den beiden anderen.
sie höhrte ihr zu "schöner name" sie grinst.
sie zeitgte auf quinn und meinte "das ist quinn, der da neben das ist damon und ich bin Charline, aber möchte gerne charly oder char genanngt werden" während sie redete schaute sie die jeweilige person an. erst quinni und dann damon.

nach oben springen

#18

RE: Strandufer

in Am Pier 12.11.2011 17:35
von Alex Dupre (gelöscht)
avatar

"Danke, schön dein Name ist auch sehr schön," sagte sie freundlich. Aufmerksam hörte sie zu und lächelte immer die entsprechende Person an. "Es freut mich sehr euch alle kennen zu lernen. Ich bin echt froh jetzt wen hier zu kennen, denn ich bin noch neu und kenne gar keinen. Wohnt ihr schon immer hier?" Neugierig sah sie in die Runde und fühlte sich das erste Mal seit sie hier war wohl.

nach oben springen

#19

RE: Strandufer

in Am Pier 12.11.2011 17:37
von Charline | 101 Beiträge

"danke" grinste sie. sie nickte "naja so weit ich weiß ist quinn neu hier, damon ist aber schon länger hier und ich auch erst seit gestern" sie grinste da sie wuste das sie sich etwas anders augedrückt hatte.
sie stand auf und sagte "kommst du mit ins wasser? also gleich?"

nach oben springen

#20

RE: Strandufer

in Am Pier 12.11.2011 17:40
von Alex Dupre (gelöscht)
avatar

"Echt du bist auch noch nicht solange hier Quinn? Puhh ich dachte schon ich bin die Einzige, die hier neu ist," erleichtert atmete sie auf und hörte den Gesprächen zu. Als sie Charlys Frage hörte nickte sie begeistert, sprang auf und zog ihr weißes Shirt aus und den kleinen Rock. "Ja, aber gerne. Wer zu erst im Wasser ist," sagte sie und lief danach lachend ins Wasser. Kaum wat sie da angekommen plantschte sie wie ein kleines Kind im kühlen Nass und ihr sanftes Lachen hallte durch die Luft.

nach oben springen

#21

RE: Strandufer

in Am Pier 12.11.2011 17:44
von Charline | 101 Beiträge

sie lachte und flitzte sie nach "hey, du bist schneller" sagte sie und sprang ihr hinterher. da damon ihr den rücken zugedreht hatte sprang sie hinauf und er kippte um. sie lachte und schwamm zu alex. "tja man sollte wohl aufpassen" lachte sie und spritzte alex nass

nach oben springen

#22

RE: Strandufer

in Am Pier 12.11.2011 19:50
von Quinn James (gelöscht)
avatar

Als damon mich ins wasser geschmissen hatte war ich erst ein bischen einfach nur im wasser stehen geblieben ich begrüßte alex und lächelte sie an. Als ich ein bischen nur so dagestanden hatte ging ich zu damon und charly und spritzte sie nass.


zuletzt bearbeitet 12.11.2011 19:59 | nach oben springen

#23

RE: Strandufer

in Am Pier 12.11.2011 20:17
von Damon Salvatore | 120 Beiträge

Als Charline mich versuchte um zuschmeißen gab ich einfach nach und fiel ins Wasser. Als ich wieder aufstand merkte ich ein Geräusch es war mein Handy. Ich ging schnell raus und sah das Elena mir geschrieben hatte. Ich dachte mir manchmal nur *Warum war Elena einfach so sie verstand einfach nicht das ich ein Vampire war und das ich Blut brauchte doch wieder mal musste ich mich mit ihr streiten immer war ich der böse ich war so sauer*. Dabei antwortete ich ihr und schmieß danach mein Handy auf den Bode. Ich hatte glück es war Gottseidank nicht kaputt. Jedes mal machte sie mir ein schlechtes gewissen och diesmal hörte ich nicht drauf ich ging zurück zu den beiden und merkte das eine neue hübsche Frau dazu kam. Ich sagte zu ihr:"Hallo schöne Frau ich denke Charline hat mich schon vorgestellt aber ich sag es nochmal ich bin Damon und wie heißt du?". Ich schaute alle drei gleichzeitig an.
















nach oben springen

#24

RE: Strandufer

in Am Pier 12.11.2011 20:23
von Charline | 101 Beiträge

sie lachte und spirtzte dann quinnie nass. "ja ich habe dich schon vorgestellt und das ist alex" sie tauchte quinni unter und strahlte übers ganze gesicht. sie biss sich auf die lippe und strich sich die haare aus dem gesicht. sie konnte nicht fassen das die zwei immernoch so taten als ob sie doe charmantesten wären aber damon war es wirklich, stefan nicht.

nach oben springen

#25

RE: Strandufer

in Am Pier 12.11.2011 20:26
von Quinn James (gelöscht)
avatar

Als ich wieder hoch kam sgte ich "Ey." und drückte sie auch runter. Danach lächelte ich und ging aus dem wasser zu damon und lächelte ihn an "Was ist los?"fragte ich und zog ihn wieder mit ins wasser.

nach oben springen

#26

RE: Strandufer

in Am Pier 12.11.2011 21:20
von Damon Salvatore | 120 Beiträge

Als Quinn vor mir stand und mich fragte was los sei sagte ich nur zu ihr:" Ich habe momentan wieder mal Probleme mit meiner Freundin ich weiß auch nicht mehr weiter". Irgendwie war für mich der Spaß aus den ich hasste es wirklich wenn ich ein schlechtes gewissen hatte vor allem wollte ich sie ja wirklich nicht verlieren. Ich ging mit beiden ins Wasser nur ich konnte irgendwie nicht mehr lachen da es mich einfach nur nervte. Doch ich wollte meine schlechte Laune nicht an den beiden ablassen und versuchte trotzdem fröhlich aus zusehen und spritzte beide nass, Ich musste etwas lachen als beide richtig nass waren denn sie sah wirklich witzig aus.
















nach oben springen

#27

RE: Strandufer

in Am Pier 12.11.2011 21:25
von Charline | 101 Beiträge

charly sah die beiden an und sah damon an das er schlechte laune hatte. sie ging zu ihm und schaute ihn an "was ist denn?" als er sie nass spritzte schaute sie erst erschrocken dann belustigt zu ihm hin. sie war pitsch nass und ihre klamotten klebten an ihr. sie war froh das sie dünn war und keinen runden bauch. als er kurz pause machte tauchte sie unter um dire haare nach hinten zu bekommen.

nach oben springen

#28

RE: Strandufer

in Am Pier 12.11.2011 21:37
von Quinn James (gelöscht)
avatar

Als dei beiden da so rum alberten lächelte ich und ging so zu ihnen das sie um vielen und ich gleich mit. Danach grinste ich den jetzt waren wir alle drei pitsch nass.

nach oben springen

#29

RE: Strandufer

in Am Pier 12.11.2011 22:16
von Damon Salvatore | 120 Beiträge

Es war einfach total witzig und ich konnte mich dadurch etwas ablenken. Nun waren wir alle nass und was machen wir jetzt. Ich fragte beide:"Und was wollen wir jetzt machen meine lieben". Ich zog mein Hemd aus und sah wie alle mich anstarrten ich wusste zunächst nicht warum doch ich glaubte sie schauten auf meinen Körper. Deshalb grinste ich ich sie an.
















nach oben springen

#30

RE: Strandufer

in Am Pier 12.11.2011 22:18
von Charline | 101 Beiträge

sie kam wieder hoch und zuckte die schultern "keine ahnung. " als er sein hemd auszog machte sie den mund auf und starrte ihn an °wow° dachte sie und musterte ihn. °und ich dachte ich hätte schon jeden heißen typen gesehen° sie schloss den mund und schluckte.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tyler Lockwood
Forum Statistiken
Das Forum hat 302 Themen und 5425 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 28 Benutzer (02.10.2011 17:43).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen