#31

RE: Strandufer

in Am Pier 12.11.2011 22:40
von Quinn James (gelöscht)
avatar

Ich wusste das charly wegen seinem körper den mund offen hatte doch ich kicherte nur, dachte mir meinen teil dabei und sagte "Also ich denke wir sollte hier nach aufjedenfall nach hause gehen den ich bin pitschnass und bevor ich nicht aus meinen nassen klamotten raus bin muss ich nicht unbedingt noch irgendwohin."ich grinste dabei die andern beiden an.

nach oben springen

#32

RE: Strandufer

in Am Pier 12.11.2011 22:47
von Damon Salvatore | 120 Beiträge

"Ja dafür wäre ich auch denn ich habe auch noch paar Sachen mit Elena zu klären, aber ich würde mich freuen wenn wir irgendwann wieder was unternehmen würde". Dann umarmte ich beide und drückte sie fest an mich und schaute sie noch mal an. Daraufhin sagte ich:"Bis zum nächsten mal ihr lieben". Ich nahm meine Sachen schaute noch mal zu ihnen und verschwand.
















nach oben springen

#33

RE: Strandufer

in Am Pier 12.11.2011 22:49
von Charline | 101 Beiträge

Charly nickte und sagte "ja ich muss auch klamotten hohlen" sie erwiederte die umarmung kurz und schaute dann zu quinni.
"ich muss auch los tschüss biss dann", dann schaute sie zu alex die sich imer außenvor gehalten hate und sagte auch ihr tschüss" bye ihr zwei" sie umarmte beide und verschwand dann

nach oben springen

#34

RE: Strandufer

in Am Pier 12.11.2011 22:56
von Quinn James (gelöscht)
avatar

Da die andern beiden geganen waren und ich mich von ihnen verabschiedet hatte lächelte ich alex an und sagte "Ich werde dann auch gehen wir sehen uns bestimmt bald mal wieder."ich umarmte sie ebenfalls und machte mich dann auch auf den weg nach hause.

nach oben springen

#35

RE: Strandufer

in Am Pier 03.12.2011 21:34
von Jeremy Gilbert (gelöscht)
avatar

Jeremy kam mit anna hier an. er fragte sich wieso er hier hergegangen war zuckte aber nur die schultern "hier oder woanders?" erhielt immernoch ihre hand und schaute sie fragend an

nach oben springen

#36

RE: Strandufer

in Am Pier 03.12.2011 21:41
von Anna | 20 Beiträge

Anna hatte gar nicht so mitbekommen, wo sie überall längsgelaufen waren & sah sich erst jetzt um, als Jeremy stehen blieb.
>> Nein, hier ist es schön.<<
Sie ließ Jeremy´s Hand los & ging ein Stück am Ufer längs. Dann sah drehte sie sich zu Jeremy um.
>> Brrr....etwas kalt der Wind.<<
Sie lachte & ging wieder zurück zu ihm.
>> Wie bist du auf diesen Ort gekommen?<<

nach oben springen

#37

RE: Strandufer

in Am Pier 03.12.2011 21:57
von Jeremy Gilbert (gelöscht)
avatar

er lächelte und sagte sich innerlich °ein wunderbarer ort°
er schaute ihr nach und lachte "dann solltest du nicht ins wasser gehen" grinsend ging er auf sie zu. "ch weiß nicht... ich bin irgendwann mal hier lang gegangen und habe ihn gesehen"

nach oben springen

#38

RE: Strandufer

in Am Pier 03.12.2011 22:04
von Anna | 20 Beiträge

>> Soso....<<
Murmelte Anna und spazierte am Ufer längs.
Sie drehte sich zu Jeremy um, als er das mit dem Wasser sagte.
Dann ging sie absichtlich zum Wasser, sie zog sich ihre Schuhe aus und ging dann mit den Füßen ins Wasser.
Sie zuckte kurz. Das Wasser war eiskalt, doch das wollte sie Jeremy nicht zeigen.
>> Es ist ungeahnt warm, dafür das es heute so kalt ist.<<
Sie kicherte leise.

nach oben springen

#39

RE: Strandufer

in Am Pier 04.12.2011 11:42
von Jeremy Gilbert (gelöscht)
avatar

er grinste und ging ihr nach. er runzelte die stirn und fragte "das asser ist doch arschkalt wie kannst d einfach so mit dem füßen reingehen?" er ging etwas weiter auf sie zu hielt sich aber vom wasser fern.

nach oben springen

#40

RE: Strandufer

in Am Pier 04.12.2011 15:23
von Anna | 20 Beiträge

Sie ging wieder aus dem Wasser raus.
>>Ja ok, es ist wirklich arschkalt.<<
Gab sie dann zu. Dann ging sie zu Jeremy und nahm seine Hand. >> Lass uns spazieren gehen.<< Sagte sie dann, als sie ihre Schuhe wieder an hatte und lachte.

nach oben springen

#41

RE: Strandufer

in Am Pier 07.12.2011 13:19
von Jeremy Gilbert (gelöscht)
avatar

er lachte "siehst du" sagte er grinsend und lächelte sie an "klkar" meinte er und schlenderte mit anna langsam an strand entlang.
Jer schaute auf das wasser und dann ab und zu zu anna.

nach oben springen

#42

RE: Strandufer

in Am Pier 11.12.2011 18:11
von Anna | 20 Beiträge

Anna ging mit Jeremy am Strand längs. Sie freute sich so sehr ihn wieder zu sehen. Sie sah oft zu ihn und manchmal auch aufs Meer. Jedoch fragte sie sich was wohl so alles passiert war, als sie weg gewesen war. >> Ist hier wirklich nichts passiert?<< Es wäre mal ein Wunder, wenn alles ruhig in Mystic Falls wäre.

nach oben springen

#43

RE: Strandufer

in Am Pier 14.12.2011 21:17
von Jeremy Gilbert (gelöscht)
avatar

er schüttelte den kopf. er wusste es eigentlich nicht so recht dch dann fiel ihr die sache mit damon und elena ein" soweit ich weiß sind elena und damon zusammen und stefan ist ein ripper geworden" dann zuckte er die schultern und schaute sie an-.
"es ist ungewöhnlich wenn es ruhig ist nicht wahr?" er lächelte leicht

nach oben springen

#44

RE: Strandufer

in Am Pier 16.12.2011 23:18
von Anna | 20 Beiträge

Anna nickte nur. Sie war etwas überrascht, als sie das mit Elena & Damon hörte. >> Stefan ist ein Ripper?! Wie ist das passiert?<< Anna konnte sich nicht vorstellen, dass ein Vampir einfach so die Kontrolle über sich verliert. Sie ahnte schon, das mehr dahinter steckte.
Sie blieb stehen und sah Jeremy ernst an.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tyler Lockwood
Forum Statistiken
Das Forum hat 302 Themen und 5425 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 28 Benutzer (02.10.2011 17:43).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen