#16

RE: Zimmer B

in Krankenhaus 20.11.2011 19:54
von Lucas Scott | 374 Beiträge

"Niemand.." winkte er ab und atmete leicht aus. Er machte sich Sorgen und er tat ihm alles weh...



nach oben springen

#17

RE: Zimmer B

in Krankenhaus 20.11.2011 19:56
von Peyton Elisabeth Sawyer | 119 Beiträge

Sie merkte dass er Ihr etwas verheimlichte und dies mochte sie nicht, denn immerhin waren sie freunde dachte sie und Ihre beste Freundin war womöglich in Gefahr und sie wusste dass etwas passieren wird, wenn sie Ihre gefühle zuließ und deswegen sah sie nur einen weg! "Lucas es ist besser wenn ich gehe, es geht dir wieder besser und es sollte alles bleiben wie es ist!" Sie schluckte leicht.


nach oben springen

#18

RE: Zimmer B

in Krankenhaus 20.11.2011 20:11
von Lucas Scott | 374 Beiträge

"Was du willst gehen, warum?" er schluckte leicht und wusste selbst, dass es nicht fair war, aber er konnte ihr doch nicht jetzt an den Kopf werfen, dass es Vampire gibt..



nach oben springen

#19

RE: Zimmer B

in Krankenhaus 20.11.2011 20:28
von Peyton Elisabeth Sawyer | 119 Beiträge

"Lucas, es ist einfach besser so, und ich will nicht dass dir nochmal etwas passiert, dafür liebe ich dich zu sehr und deswegen ist es besser wenn ich jetzt gehe!" Sie gibt Ihm noch einen Kuss zum abschied auch wenn es Ihr schwer fällt! "Vergiss nicht wie sehr ich dich Liebe!" Sie will gehen, aber sie bleibt noch einen moment im zimmer stehen! Und die Tränen steigen ihr in die augen


nach oben springen

#20

RE: Zimmer B

in Krankenhaus 20.11.2011 20:36
von Brooke Davis | 730 Beiträge

>>Flur

Ich stand gerade im Türrahmen und wollte was sagen als ich Peyton bemerkte und ihre Worte hörte. Ich schluckte leicht und blieb einfach starr stehen.



nach oben springen

#21

RE: Zimmer B

in Krankenhaus 20.11.2011 20:43
von Lucas Scott | 374 Beiträge

Er schluckte als Peyton sprach und blickte dann zu ihr hoch. "Peyton, ich..ich.." plötzlich bemerkte er jemanden am Türrahmen und sah dann Brooke. Er atmete erleichtert aus und schluckte leicht, da sie das von Peyton sicherlich gehört hatte.. "Brooke.." kam es nur aus ihm raus und er war froh das sie noch lebte.



nach oben springen

#22

RE: Zimmer B

in Krankenhaus 20.11.2011 20:46
von Peyton Elisabeth Sawyer | 119 Beiträge

Sie hörte noch im hintergrund Lucas Worte und sah danna uch schon zugleich Brooke in der Tür stehen! °Oh, Gott hoffentlich hat sie es nicht gehört!° Sie schluckte leicht und sah sie mit einem unwohlen blick an! "Brooke, wielange stehst du schon da???" Sie weiß dass es eine blöde frage war aber sie musste wissen ob sie es gehört hatte!


nach oben springen

#23

RE: Zimmer B

in Krankenhaus 20.11.2011 20:48
von Brooke Davis | 730 Beiträge

"Lange genug.." antwortete ich knapp. "Was läuft hier?" fragte ich ernst. Mehr fiel mir gerade einfach nicht ein.. ich dachte Peyton wollte sich zurück halten.. und gönnte mir mein Glück. Ich verstand einfach nichts mehr.



zuletzt bearbeitet 20.11.2011 20:48 | nach oben springen

#24

RE: Zimmer B

in Krankenhaus 20.11.2011 20:52
von Lucas Scott | 374 Beiträge

"Brooke..es läuft nichts hier!" sagte er und sah zu ihr. "Ich bin froh das es dir gut geht!"



nach oben springen

#25

RE: Zimmer B

in Krankenhaus 20.11.2011 20:55
von Peyton Elisabeth Sawyer | 119 Beiträge

Sie hörte Brooke`s frage und schüttelte den Kopf! "Nichts ist los, ich war nur kurz hier, aber ich werde gleich gehen und euch alleine lassen!" Auch wenn es Ihr schwer viel sie erneut anzulügen und Ihn hier zurück zu lassen aber es war besser so!


zuletzt bearbeitet 20.11.2011 20:55 | nach oben springen

#26

RE: Zimmer B

in Krankenhaus 20.11.2011 20:56
von Brooke Davis | 730 Beiträge

ich war verwirrt aber nickte nur leicht. "Okay.." murmelte ich und setzte mich zu Lucas ans Bett. "gehts dir einigermaßen?" fragte ich mit sanfter Stimme.



nach oben springen

#27

RE: Zimmer B

in Krankenhaus 20.11.2011 21:02
von Lucas Scott | 374 Beiträge

Er hörte Peyton's Worte und sah zu ihr hoch. "Danke Peyton, dass du hier warst!" flüsterte er und sah dann zu Brooke, dabei nahm er ihre Hand und nickte. "Jetzt wo ich weiss, dass du noch lebst, ja..aber mir ist noch übel.." er sah das Blut an ihrem Arm und schluckte leicht, er würde sie nachher sofort drauf ansprechen.



nach oben springen

#28

RE: Zimmer B

in Krankenhaus 20.11.2011 21:04
von Peyton Elisabeth Sawyer | 119 Beiträge

Sie fühlte sich ziehmlich fehl am platz und bemerkte auch dass er Brooke wohl sehr liebte und dass nicht enden wird und dass auch gut war, denn so war sie glücklich was Ihr vielbedeutete! Sie beobachtete das geschehen zwischen den beiden und verließ das Zimmer denn sie wusste jetzt dass es so wie es ist besser ist und dass sie eine zeitlang für sich sein wird und abstand bracht!


nach oben springen

#29

RE: Zimmer B

in Krankenhaus 20.11.2011 21:04
von Brooke Davis | 730 Beiträge

Ich nickte leicht und drückte seine Hand sanft. "Ich bin froh das es dir gut geht.." flüsterte ich.



nach oben springen

#30

RE: Zimmer B

in Krankenhaus 20.11.2011 21:11
von Lucas Scott | 374 Beiträge

Er sah wie Peyton aus dem Zimmer ging und sah dann zu Brooke, er nickte leicht mit dem Kopf. "Was ist passiert Brooke?" fragte er und deutete auf ihre Wunde.



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tyler Lockwood
Forum Statistiken
Das Forum hat 302 Themen und 5425 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 54 Benutzer (02.02.2024 03:59).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen