#31

RE: Zimmer B

in Krankenhaus 20.11.2011 21:11
von Brooke Davis | 730 Beiträge

"Ich..habe Stefan etwas von meinem Blut gegeben" erklärte ich in Kurzfassung.



nach oben springen

#32

RE: Zimmer B

in Krankenhaus 20.11.2011 21:14
von Lucas Scott | 374 Beiträge

"Was und jetzt noch alles damit ich es auch verstehe?!" er war ein wenig verwirrt und sah sie nur an. "Was ist überhaupt passiert? Was war noch mit Klaus?"



nach oben springen

#33

RE: Zimmer B

in Krankenhaus 20.11.2011 21:15
von Brooke Davis | 730 Beiträge

"Klaus hat mich gebissen.. und dann bin ich in seinem Appartement erst aufgewacht. Stefan und Katherine waren da. Und als er Stefan verletzt hat habe ich ihm Blut gegeben" erklärte ich.



nach oben springen

#34

RE: Zimmer B

in Krankenhaus 20.11.2011 21:20
von Lucas Scott | 374 Beiträge

"Er hat dich gebissen?" er wurde leicht panisch und sah sie an. "Brooke geht es dir gut?" fragte er und drückte dabei fest ihre Hand.



nach oben springen

#35

RE: Zimmer B

in Krankenhaus 20.11.2011 21:25
von Brooke Davis | 730 Beiträge

"Ja..es geht schon.."sagte ich leise. "beruhige dich..mir geht es gut..wir sind am Leben Lucas..ich liebe dich so sehr" murmelte ich und legte meinen Kopf auf seine Brust.



nach oben springen

#36

RE: Zimmer B

in Krankenhaus 20.11.2011 21:31
von Lucas Scott | 374 Beiträge

Er nickte nur aber konnte sich einfach nicht beruhigen, dass schlimmste war er konnte nichts machen um sie zu beschützen..
"Ja wir leben noch.." flüsterte er und legte seinen Arm um sie. "Ich liebe dich auch Brooke und ich will nie wieder das Gefühl haben dich zu verlieren...ich brauche nur dich, dass ist mir heute um einiges klarer geworden.."


nach oben springen

#37

RE: Zimmer B

in Krankenhaus 20.11.2011 21:44
von Brooke Davis | 730 Beiträge

"Du weißt gar nicht wie unglaublich gut es tut das zu hören.." sagte ich und lächelte ihn an während ich mich an ihn schmiegte. Es tat gut seine Nähe und vor allem seinen Herzschlag zu spüren.



nach oben springen

#38

RE: Zimmer B

in Krankenhaus 20.11.2011 21:57
von Lucas Scott | 374 Beiträge

Er lächelte, es war irgendwie gut das dies heut passiert ist, er hat endlich erkannt, dass er für Brooke wahre Gefühle hat, dann machte er einwenig Platz in seinem Bett und liess sie sich hinlegen.. "Da bin ich froh.." flüsterte er und gab ihr einen Kuss auf die Kopfoberfläche. "Wir werden das überleben oder Brooke?"


nach oben springen

#39

RE: Zimmer B

in Krankenhaus 20.11.2011 21:58
von Brooke Davis | 730 Beiträge

Ich legte mich neben ihn als er Platz machte und kuschelte mich an ihn. Ich schloss die Augen als er mir einen Kuss auf die Kopfoberfläche gab. "Ja das werden wir.." antwortete ich dann.



nach oben springen

#40

RE: Zimmer B

in Krankenhaus 20.11.2011 22:06
von Lucas Scott | 374 Beiträge

Er nahm sie fest in den Arm und streichelte ihren Arm ein wenig. Dabei atmete er erleichtert aus als sie das sagte und schluckte dann aber wieder. "Wir beide zusammen.." flüsterte er leise..


nach oben springen

#41

RE: Zimmer B

in Krankenhaus 20.11.2011 22:11
von Brooke Davis | 730 Beiträge

"ja wir beide.." murmelte ich und lächelte sanft als ich spürte wie er mir sanft über den arm strich. Dann gab ich ihm einen leichten Kuss.



nach oben springen

#42

RE: Zimmer B

in Krankenhaus 20.11.2011 22:13
von Lucas Scott | 374 Beiträge

Er lächelte leicht bei ihren Worten und erwiederte ihren Kuss..."Bleibst du heute Nacht hier?"


nach oben springen

#43

RE: Zimmer B

in Krankenhaus 20.11.2011 22:16
von Brooke Davis | 730 Beiträge

Ich nickte leicht. "ja.ich lass dich doch nicht alleine" sagte ich mit einem leichten lächeln auf den lippen



nach oben springen

#44

RE: Zimmer B

in Krankenhaus 20.11.2011 22:20
von Lucas Scott | 374 Beiträge

"Gut.." flüsterte er und lächelte auch leicht. "Ich werde dann einmal schlafen..Schlaf gut mein Schatz und träum was schönes...ich liebe dich!" murmelte er noch und schloss dann langsam die Augen.


nach oben springen

#45

RE: Zimmer B

in Krankenhaus 20.11.2011 22:23
von Brooke Davis | 730 Beiträge

"okay gute nacht schatz..du auch.. Ich liebe dich auch" sagte ich noch und schloss dann ebenfalls die augen und schlief ein



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tyler Lockwood
Forum Statistiken
Das Forum hat 302 Themen und 5425 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 28 Benutzer (02.10.2011 17:43).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen