#1

Zimmer B

in Krankenhaus 26.09.2011 10:30
von Elena Gilbert | 595 Beiträge

..........

nach oben springen

#2

RE: Zimmer B

in Krankenhaus 20.11.2011 18:13
von Jenna Sommers (gelöscht)
avatar

Lucas wurde ins Krankenhaus gegeben, er hatte ziemlich viel Blut verloren und sie den Kopf angeschlagen bei einem Aufprall.. so hat er sich eine Gehirnerschütterung geholt und ich wartete immernoch auf Elena..


nach oben springen

#3

RE: Zimmer B

in Krankenhaus 20.11.2011 18:19
von Jenna Sommers (gelöscht)
avatar

Ich hörte wie das Handy von Lucas klingelte und nahm es, dabei schrieb ich zurück. Da ich dachte, es wäre wichtig das jemand hier war, denn er wirklich kannte.


nach oben springen

#4

RE: Zimmer B

in Krankenhaus 20.11.2011 18:23
von Peyton Elisabeth Sawyer | 119 Beiträge

Sie kam so schnell sie konnte und sie hatte kein gutes gefühl dabei! Denn sie hatte schon den ganzen Tag dass gefühl dass etwas nicht stimmte! Sie ließ sich die zimmer nummer geben und rannte in dass Zimmer weil sie nicht wusste wie schlimm es war! Sie sah dort eine Frau stehen und nahm an dass dies Jenna war! Sie ging zu Ihr, doch sie bekam nichts heraus was sie sagen hätte können! Sie sah Lucas in dem Krankenbett liegen, kreide bleich, er sah aus als wäre er nicht mehr unter uns doch seine Brust bewegte sich noch, die tränen standen Ihr in den Augen und dass einzige was sie herausbekam war! "Was ist denn passiert?"


nach oben springen

#5

RE: Zimmer B

in Krankenhaus 20.11.2011 18:41
von Jenna Sommers (gelöscht)
avatar

Ich bemerkte wie plötzlich ein blondes Mädchen reinkam. Dies musste Peyton sein. "Ich weiss es nicht, der Arzt sagt, er habe sehr viel Blut verloren und hatte wahrscheindlich einen heftigen Aufprall, er ist noch nicht bei bewusstsein..und sie denken es war ein Tierangriff..." sagte ich ihr und sah sie dabei an.


nach oben springen

#6

RE: Zimmer B

in Krankenhaus 20.11.2011 18:44
von Peyton Elisabeth Sawyer | 119 Beiträge

Sie hörte was die Frau sagte und sah sie fassungslos an, soetwas war noch nie passiert und sie konnte es sich einfach nicht erklären! Sie ging zu Ihm und nahm seine Hand, damit er spührte dass jemand da ist der sich um Ihn sorgt! Sie sagte leise zu sich! "Bitte Lucas, wach wieder auf!" Sie sah dann zu Jenna! "Ich danke Ihnen dass sie Ihn hier her gebracht haben!"


nach oben springen

#7

RE: Zimmer B

in Krankenhaus 20.11.2011 18:46
von Jenna Sommers (gelöscht)
avatar

Ich nickte nur und sah dann zu ihr.. "Das ist doch selbstverständlich, Lucas ist ein guter Junge und ich konnte ihn nicht einfach liegen lassen, ich werde aber einmal rausgehen und euch einwenig Zeit lassen.." sagte ich und stand auf.

>> Flur


nach oben springen

#8

RE: Zimmer B

in Krankenhaus 20.11.2011 18:48
von Lucas Scott | 374 Beiträge

Er hörte Geräusche und sein Kopf tat weh, da machte er ganz langsam die Augen auf und sah zwei Personen, die eine war Peyton und die andere die Tante von Elena, Jenna. Er wollte was sagen, aber konnte nicht, so drückte er nur die Hand von Peyton.



nach oben springen

#9

RE: Zimmer B

in Krankenhaus 20.11.2011 18:49
von Peyton Elisabeth Sawyer | 119 Beiträge

Sie hörte Jenna und lächelte! Doch bevor sie etwas sagen konnte war sie auch schon aus dem Zimmer verschwunden! Sie setze sich neben Lucas und nahm seine Hand ganz fest in Ihre! Die tränen standen Ihr in den Augen! "Lucas bitte wach wieder auf, ich brauche dich und will dich nicht auch noch verlieren!" Sie konnte die Tränen nicht mehr zurück halten und fing an zu weinen! Als sie wieder auf sah, bemerkte sie dass Ihre Hand gedrückt wurde und sie war erleichtert dass er wieder aufgewacht war! "lucas, Gott sei dank, was ist denn passiert?!"


zuletzt bearbeitet 20.11.2011 18:50 | nach oben springen

#10

RE: Zimmer B

in Krankenhaus 20.11.2011 18:54
von Lucas Scott | 374 Beiträge

Er sah wie sie weinte und kam immer mehr zu sich, dabei schaute er sie mit müdem Blick an und konnte noch nicht wirklich Worte fassen. "Wolf..." flüsterte er und log damit, er wollte ihr das jetzt nicht sagen, dass ein Ursprünglicher ihn angegriffen hatte und dann Brooke mitgenomangegriffen hat. "Wo ist Brooke?" fragte er, und schloss wieder leicht die Augen.



nach oben springen

#11

RE: Zimmer B

in Krankenhaus 20.11.2011 18:59
von Peyton Elisabeth Sawyer | 119 Beiträge

Sie bemerkte dass er nicht viel sprechen konnte und hörte dass er Wolf sagt, da nahm sie an dass er damit meinte dass Ihn ein WOlf angefriffen hatte, auch wenn sie es nicht recht glauben konnte! Sie hörte dann seine frage nach Brooke und sah Ihn mit einem fragenden und zugleich sorgenden blick an! "Brooke??? Ich weiß es nicht die Tante von Elena hat dich gefunden und her gebracht und mir dann geschrieben, weil ich dir eine sms geschrieben hatte! War sie bei dir!" Wenn sie bei Ihm war wo ist sie dann hin???


nach oben springen

#12

RE: Zimmer B

in Krankenhaus 20.11.2011 19:15
von Lucas Scott | 374 Beiträge

Er nickte nur als sie mich fragte ob Brooke bei mir war. "Ja, wir waren zusammen und jetzt bin ich alleine hier." flüsterte er und schluckte leicht.



nach oben springen

#13

RE: Zimmer B

in Krankenhaus 20.11.2011 19:17
von Peyton Elisabeth Sawyer | 119 Beiträge

Si sah ihn dann mit einem ernsteren Blick an, denn ein Wolf wird sie wohl kaum mitgenommen haben und sie hätte Lucas da nicht einfach liegenlassen, dass würde sie nie tun! "Wenn sie bei dir war wo ist sie dann jetzt, sie wird dich wohl kaum da liegen gelassen haben!"


nach oben springen

#14

RE: Zimmer B

in Krankenhaus 20.11.2011 19:40
von Lucas Scott | 374 Beiträge

"Klaus..." flüsterte er kaum hörbar und sah dann zu Peyton. "Bitte schreib ihr..ich muss wissen wie es ihr geht.." dabei sah er zu Peyton und schluckte leicht



nach oben springen

#15

RE: Zimmer B

in Krankenhaus 20.11.2011 19:49
von Peyton Elisabeth Sawyer | 119 Beiträge

Sie hörte wie er einen namen flüsterte, doch holte sie erstmal schnell ihr handy raus und schrieb Brooke eine sms, denn irgend etwas stimmte nicht! Sie steckte dass Handy wieder weg und wartete ungeduldig auf eine antwort! "Okay, ich habe Ihr geschreiben und wer ist Klaus??" Sie hatte den namen noch nie gehört!


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tyler Lockwood
Forum Statistiken
Das Forum hat 302 Themen und 5425 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 54 Benutzer (02.02.2024 03:59).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen