#46

RE: Zimmer B

in Krankenhaus 20.11.2011 22:30
von Lucas Scott | 374 Beiträge

Bei ihren Worten schlief er dann ein...


nach oben springen

#47

RE: Zimmer B

in Krankenhaus 22.11.2011 13:51
von Brooke Davis | 730 Beiträge

Am nächsten Morgen wachte ich auf und musste mich erst mal orientieren. Lucas schlief noch tief und fest und ich wollte seinen Schlaf auch nicht stören. ich tippte eine SMS an Stefan und schrieb dann Lucas einen Zettel.

Guten Morgen Schatz,

wenn du aufwachst bin ich schon weg, weil ich zur Schule muss, aber ich komme nachher nochmal bei dir vorbei.

ich liebe dich!

Brooke


Ich drückte ihm noch einen Kuss auf die Stirn und ging dann.

>>High School



nach oben springen

#48

RE: Zimmer B

in Krankenhaus 22.11.2011 15:42
von Lucas Scott | 374 Beiträge

Er wurde wach und sah mich um, dabei erkannte er das er im Krankenhaus war, er bemerkte das Brooke weg war und sah den Zettel...
Dann rackerte er sich auf und verliess das Krankenhaus auf eigene Faust..

>> Scott


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tyler Lockwood
Forum Statistiken
Das Forum hat 302 Themen und 5425 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 28 Benutzer (02.10.2011 17:43).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen