#16

RE: Wohnzimmer

in Anwesen der Salvatores 27.09.2011 21:32
von Elena Gilbert | 595 Beiträge

Ich nickte..
"Äh ja na klar...", dann schaute ich ihm nach..



nach oben springen

#17

RE: Wohnzimmer

in Anwesen der Salvatores 27.09.2011 21:38
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

Ich kam aus meinem Zimmer und hatte alles mit angehört und grinste vor mich hin als ich dann unten war sah ich Elena an.

"Na hat Stefan dich versetzt.."

Sagte ich mit einem frechen Ton und ging zu meiner Alkoholbar und goss mir ein Glas mit Whisky ein.

"Nun bin ich ja da.."

nach oben springen

#18

RE: Wohnzimmer

in Anwesen der Salvatores 27.09.2011 21:43
von Elena Gilbert | 595 Beiträge

Ich drehte mich um als ich Damon sah und schüttelte den Kopf..

"Nein er muss nur was erledigen!", sagte ich dann und schaute ihn streng an..
Ich schüttelte den Kopf und runzelte die Stirn..

"Ja mit ziemlich guter Laune, was ist bei dir los?"



nach oben springen

#19

RE: Wohnzimmer

in Anwesen der Salvatores 27.09.2011 21:50
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

Ich lächelte Elena an und musst mir ein lachen verkneifen. Stefan war sicher etwas erledigen.

"Hm..einfach nur so.."

Sagte ich und sah sie an und setzte mich dann neben sie hin.

"Also was schlägst du vor ?"

nach oben springen

#20

RE: Wohnzimmer

in Anwesen der Salvatores 27.09.2011 21:51
von Elena Gilbert | 595 Beiträge

Ich sah ihn verwirrt an und schüttelte den Kopf..

"Was meinst du mit was hast du vor? Ich werd jetzt bestimmt nichts mit dir unternehmen!", dabei dachte ich an das Gespräch mit Damon, als er dachte er hätte sie geküsst und nicht Katherine..



nach oben springen

#21

RE: Wohnzimmer

in Anwesen der Salvatores 27.09.2011 22:03
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

Ich sah sie an und guckte traurig als sie mir einen Korb gab.

"Autsch..du verletzt meine Gefühle.."

Sagte ich gespielt schmollend und zog dazu auch den passenden Mund.

"Stefan geht bestimmt zu Katherine..und holt sich dort seinen Spaß.."

nach oben springen

#22

RE: Wohnzimmer

in Anwesen der Salvatores 27.09.2011 22:10
von Elena Gilbert | 595 Beiträge

Ich verzog das Gesicht und boxte ihm dann gegen die Schulter..

"Damon!", sagte ich mit einem leicht erhobenen Ton..
"Er geht sicherlich nicht zu Katherine!", sagte ich ernst, aber sicher war ich mir nicht, nein wir reden hier über Stefan!



nach oben springen

#23

RE: Wohnzimmer

in Anwesen der Salvatores 27.09.2011 22:24
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

Als sie mich gegen meine Schulter boxte sah ich sie an und schüttelte den Kopf.

''Und schon wieder..''

Grinste ich wieder und trank meinen Whisky aus. Und als sie sagte Stefan seie nicht bei kat.

''Ach komm..du willst es dir nicht ein gestehen..''

nach oben springen

#24

RE: Wohnzimmer

in Anwesen der Salvatores 27.09.2011 22:31
von Elena Gilbert | 595 Beiträge

Ich sah ihn an und musste mir ein Grinsen verkneifen...
"Du hast es verdient!", sagte ich dann aber ernst, mit einem leichten Grinsen auf den Lippen..

Ich sah ihn an und verdrehte die Augen..
"Damon bitte, er ist nicht bei Kat, es ist Stefan über den wir hier reden.."



nach oben springen

#25

RE: Wohnzimmer

in Anwesen der Salvatores 27.09.2011 22:46
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

Ich musste auch schmunzeln und musste sie einfach kitzeln und dann plötzlich lag sie auf mir und ich sah sie einfach nur an.

''Du hast es verdient..''

Ich hörte ihren schnellen Atem und lächelte. Sie war so wunderschön.

nach oben springen

#26

RE: Wohnzimmer

in Anwesen der Salvatores 27.09.2011 22:48
von Elena Gilbert | 595 Beiträge

"Damon höör auf..", sagte ich dann und werte mich als er mich kitzelte..
Als ich auf ihm oben lag lächelte ich leicht und bekam dann ein mulmiges Gefühl..

"Hab ich nicht..", sagte ich dann und sah ihn an, dabei konnte ich die Augen nicht von seinen strahlend blauen Augen nehmen..



nach oben springen

#27

RE: Wohnzimmer

in Anwesen der Salvatores 28.09.2011 16:05
von Elena Gilbert | 595 Beiträge

Ich fühlte mich unwohl wenn wir uns nur anstarrten und nichts sagten, da ging ich schnell von ihm runter und schluckte dann.

"Ich denke ich geh lieber...", dann ging ich Richtung Tür und schaute dabei aber nochmals kurz zurück...



nach oben springen

#28

RE: Wohnzimmer

in Anwesen der Salvatores 28.09.2011 21:33
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

Sie lag auf mir und dieses Gefühl war einfach berauschend ihre Nähe zu spüren und ihren Duft ein zuatmen und dann strich ich ihr über die Wange und lächelte sie liebevoll an.

"Du bist wunderschön.."

Sagte ich leise kaum hörbar und dann stand sie auf und ging zu Tür sie wollte gehen aber ich konnte sie doch nicht gehen lassen es war gerade einfach nur toll. Blitzschnell stand ich vor ihr.

"Wieso den?"

nach oben springen

#29

RE: Wohnzimmer

in Anwesen der Salvatores 28.09.2011 21:45
von Elena Gilbert | 595 Beiträge

Ich sah ihn an als er mir sagte ich sei wunderschön...

"Damon.."seufzte ich leise und blickte zu ihm hoch als er plötzlich vor ihr stand..

"Keine Ahnung, es ist nur ich bin mit Stefan zusammen, Damon..", meine Stimme klang leicht verwirrt und ich fuhr mir durchs Haar..



nach oben springen

#30

RE: Wohnzimmer

in Anwesen der Salvatores 28.09.2011 21:53
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

"Mach dir bitte keine Sorgen..es war nur Spaß Elena.."

Sagte ich obwohl ich wusste das sie es genauso empfand wie ich . wunderschön aber das sagte ich ih nicht aber wissen tue ich es.

"Wenn du gehen willst..dann geh..ich würde mich freuen wenn du hier bleibst - um spaß zu haben.."

Sagte ich uns setze 'mein Grinsen' auf

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tyler Lockwood
Forum Statistiken
Das Forum hat 302 Themen und 5425 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 28 Benutzer (02.10.2011 17:43).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen