#31

RE: Wohnzimmer

in Anwesen der Salvatores 28.09.2011 22:23
von Elena Gilbert | 595 Beiträge

Ich sah ihn an und kniff die Augenbrauen zusammen..

"Und was verstehst du unter Spass Damon?"



nach oben springen

#32

RE: Wohnzimmer

in Anwesen der Salvatores 28.09.2011 22:28
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

''Nicht dieses Liebes getue von Stefan und dir..''

Sagte ich ernst und wunderte mich eigentlich wo er so lange blieb.

''Was verstehst du darunter ?''

nach oben springen

#33

RE: Wohnzimmer

in Anwesen der Salvatores 28.09.2011 22:36
von Elena Gilbert | 595 Beiträge

Ich sah ihn an und hob die Augenbrauen.
"Damon wenn ich nur hier bleiben soll um mir deine Witze über meine Beziehung mit Stefan anzuhören, muss ich das nicht wirklich tun oder?", dabei sah ich ihn ernst an und runzelte leicht die Stirn..

"Keine Ahnung, gehen wir was trinken?", fragte ich ihn dann einfach, obwohl ich danach nicht wusste warum ich das fragte..



nach oben springen

#34

RE: Wohnzimmer

in Anwesen der Salvatores 29.09.2011 21:00
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

>> Ich kam wieder nachhause und trat ein, da sah ich Damon und Elena..

"Heey..", sagte ich dann und schaute die beiden an..



nach oben springen

#35

RE: Wohnzimmer

in Anwesen der Salvatores 29.09.2011 21:22
von Elena Gilbert | 595 Beiträge

Ich bemerkte wie Stefan reinkam und ging zu ihm..

"Heey, wo warst du..", sagte ich dann und lächelte ihn an..



nach oben springen

#36

RE: Wohnzimmer

in Anwesen der Salvatores 30.09.2011 16:37
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

Ich seufzte auf als Stefan das Haus betrat und ging dann zu meinem Alkoholvorrat und goß mir was ein in mein Glas.

"War es schön bei Katherine, Stefan ?"

Sagte ich grinsend zu Stefan sah dabei aber fordernd zu Elena und zog beide Augenbrauen hoch und trank einen Schluck davon.

"Elena und ich hatte eine Menge Spaß - nicht wahr Elena?"


zuletzt bearbeitet 30.09.2011 16:38 | nach oben springen

#37

RE: Wohnzimmer

in Anwesen der Salvatores 01.10.2011 11:58
von Elena Gilbert | 595 Beiträge

Ich blickte zu Damon und rollte mit den Augen..

"Damon..", sagte ich und schaute ihn kopfschüttelnd an..
Dann blickte ich aber zu Stefan..

"Ja Stefan wo warst du?"



nach oben springen

#38

RE: Wohnzimmer

in Anwesen der Salvatores 01.10.2011 17:58
von Elena Gilbert | 595 Beiträge

Als er nicht antwortete sah ich zu Damon und nahm dann meine Jacke..

"Gut dann werd ich jetzt gehen!"

>> Grill



nach oben springen

#39

RE: Wohnzimmer

in Anwesen der Salvatores 08.10.2011 19:47
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

Ich sah Elena nach und schüttelte den Kopf..

>> Gilbert.



nach oben springen

#40

RE: Wohnzimmer

in Anwesen der Salvatores 17.10.2011 21:11
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

Kat hatte sich vorher zuhause noch umgezogen und eben wie immer hübsch gemacht. Sonst konnte sie selbstverständlich nicht aus dem Haus. Jedenfalls lief sie nun zu dem Anwesen der Salvatore´s und nachdem sie ankam spazierte sie einfach ruhig ins Wohnzimmer, da die Tür offen war. "Stefan?" rief sie nach oben, zu seinem Zimmer da von dort Geräusche kamen. Sie hoffte das er schnell runterkommen würde, da sie echt ungeduldig war.




nach oben springen

#41

RE: Wohnzimmer

in Anwesen der Salvatores 17.10.2011 21:16
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

Ich kam runter als ich hörte das jemand eintrat, dabei entdeckte ich Katherine und sah sie stirnrunzelnd an..
"Hey.." sagte ich und sah sie dabei an..
Ich ging an den Tresen und schenkte mir ein Glas Bourbon ein, dass brauchte ich momentan einfach..



nach oben springen

#42

RE: Wohnzimmer

in Anwesen der Salvatores 17.10.2011 21:18
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

Sie musterte ihn kurz. "Auch hey..." meinte sie dann knapp. "Also...du wolltest mit mir reden..." fing sie dann einfach an und lehnte sich gegen den Türrahmen. Dabei schaute sie zu ihm rüber und wartete darauf was er wohl sagen würde. Sie hatte schon ne Ahnung was passieren würde...warscheinlich würde er sie anknurren oder fetrig machen, da sie ja soooo böse ist und der lieben kleinen unschuldigen Brooke alles über die Vampire verraten hat.




nach oben springen

#43

RE: Wohnzimmer

in Anwesen der Salvatores 17.10.2011 21:22
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

Ich atmete kurz aus und sah sie an..
"Wo ist diese Rebekah?" fragte ich sie und hob dabei eine Augenbraue, ich wusste das es keinen Sinn machte mit ihr über das mit Brooke zu disskutieren und momentan wollte ich auch nicht über Brooke sprechen..



nach oben springen

#44

RE: Wohnzimmer

in Anwesen der Salvatores 17.10.2011 21:25
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

Sie sah ihn überrascht an, als er über Rebekah redete. Sie stieß sich vom Türrahmen ab und lief etwas auf ihn zu. "Ich dachte jetzt kommen Vorwürfe wie: Du bist ein Miststück Kat, wieso hast du Brooke in diese ganze Sache eingeweiht?, aber da hab ich mich wohl getäuscht..." sie zuckte leicht mit ihren Schultern. "Ich hab Rebekah nichtmehr gesehen, also weiß ich es leider nicht Stefan".




nach oben springen

#45

RE: Wohnzimmer

in Anwesen der Salvatores 17.10.2011 21:28
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

Ich hob die Augenbraue und trank von meinem Bourbon, dann sah ich sie an..
"Katherine, du weisst selbst das du ein Miststück bist, und immer wieder sagen, bringt eh nichts, sie weiss es, jetzt hacken wir das Thema ab.." ich blickte sie dann an und sagte das mit einem leicht genervten Unterton..
"Dann spür sie auf!!"



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tyler Lockwood
Forum Statistiken
Das Forum hat 302 Themen und 5425 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 28 Benutzer (02.10.2011 17:43).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen