#91

RE: Wohnzimmer

in Anwesen der Salvatores 18.10.2011 20:31
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

"Das glaub ich dir nicht..." meinte sie dann.

Als er nicht erwiederte verzog sie ihr Gesicht. Dann hörte sie auch schon das was er sagte "Und bei dir nicht oder was?" fragte sie mit hochgezogenen Augenbrauen. Sie konnte sich nicht vorstellen das jemand ihr wiederstehen konnte. Sie strich ihm dann über seine Wange "Komm schon Stefan...ich weiß doch das du es auch willst..." meinte sie wieder verführerisch.




nach oben springen

#92

RE: Wohnzimmer

in Anwesen der Salvatores 18.10.2011 20:49
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

"Hmm..dann glaub es mir nicht.." antwortete ich ihr und sah leicht zu ihr runter..

Ich legte meinen Kopf leicht schräg und blickte sie dabei an, ich konnte nicht sagen, dass es nicht klappte, ich meine sie war einfach verdammt sexy, aber ich hatte schon Brooke geküsst, dass konnte ich Elena nicht antun, so einer war ich nicht? Oder etwa doch? Immer wenn Kat in der Nähe war, wusste ich das nicht mehr genau...war ich den so einer? Tausend Fragen schwirrten mir im Kopf herum und ich bemerkte dann ihren Finger auf meiner Brust und hörte dem Klang ihrer Stimme zu...
"Du legst es darauf an.." erwiederte ich ihr und knurrte leise..



nach oben springen

#93

RE: Wohnzimmer

in Anwesen der Salvatores 18.10.2011 20:57
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

Sie sagte nichtsmehr dazu.

Als er knurrte legte sie ihren Zeigefinger auf seine Lippen. "Psst..." meinte sie. "Natürlich mache ich das...und weißt du wieso Stefan? Weil ich dich liebe..genauso wie damals..." meinte sie und sah ihm in seine Augen. Es war die völlige Wahrheit...zum ersten mal log sie wirklich nicht. Sie küsste dann verführerisch seinen Hals.




nach oben springen

#94

RE: Wohnzimmer

in Anwesen der Salvatores 18.10.2011 21:02
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

Als sie den Zeigefinger an meine Lippen lag und mir das sagte, stockte mir kurz der Atem, denn es hörte sich nicht an wie eins ihrer Spielchen...
Sie küsste meinen Hals und ich streckte ihn leicht, dann nahm ich ihr Gesicht in die Hände und sah sie an..
Ich sah sie einfach nur an, es war Katherine, es war einfach nur Katherine und ich konnte ihr nicht wiederstehen, aber ich musste..



nach oben springen

#95

RE: Wohnzimmer

in Anwesen der Salvatores 18.10.2011 21:07
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

Katherine sah ihn an als er ihr Gesicht in seine Hände nahm. "Dieses mal meine ich es wirklich ernst Stefan...du kannst mir trauen oder auch nicht...es liegt an dir..." sagte sie ernst. Sie war sich unsicher ob er sie noch liebte, aber sie konnte sich auch nicht vorstellen das er sie einfach so vergessen hatte...denn selbst sie hatte ihn nicht vergessen können...all die Jahre war sie immer in seiner Nähe gewesen, sie hatte sich nurnicht gezeigt.




nach oben springen

#96

RE: Wohnzimmer

in Anwesen der Salvatores 18.10.2011 21:18
von Elena Gilbert | 595 Beiträge

>> Park

Im schnellen Gang lief ich zum Salvatore Anwesen und blickte kurz durchs Fenster, dann trat ich ein und sah Katherine mit Stefan, ziemlich nah, er hatte ihr Gesicht in der Hand und sie sahen aus als würden sie sich bald küssen..
"Stefan?!!", sagte ich nur und konnte nicht richtig atmen..
"Was ist hier los?", fragte ich ihn verwundert und sah dann zu Katherine, wie ich sie hasste!
"Was macht sie hier? Was macht ihr da?", fragte ich dann nochmals und zwar etwas wütender..


// machen wir ne reihenfolge: Elena, Rebekah, Stefan, Katherine? und kat, ich liebe es pläne zu zerstören ;)



nach oben springen

#97

RE: Wohnzimmer

in Anwesen der Salvatores 18.10.2011 21:21
von Rebekah | 287 Beiträge

von Park

Immer hinter Elena her, trottete ich ihr nach, als wir dann bei einem riesigen Anwesen ankamen, hörte ich bereits stimmen, da war eine Frau drin, die irgendwas von Gefühlen sagte, ich grinste vor mich her und trat hinter Elena ins Haus..

Dabei bemerkte ich Katherina und Stefan, mein Blick fiel zuerst auf Katherina, dann blieb ich bei Stefan stehen, mein Atem stockte leicht und ich konnte es nicht fassen ihn zu sehen..

Als ich Elena's wütende Stimme hörte, schmunzelte ich leicht auf und legte den Kopf schräg.

"Katherina, schon am nächsten Salvatore?"

Fragte ich sie und stemmte die Hände in der Hüfte ab..


nach oben springen

#98

RE: Wohnzimmer

in Anwesen der Salvatores 18.10.2011 21:43
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

Katherine's Worte liessen mich schwach werden und ich wollte mich zu ihr vorbeugen und sie küssen..
Doch dann platze schon Elena rein, ich liess ihr Gesicht los und sah zu Elena..

"Elena? Wo warst du?" fragte ich sie und drückte die Augenbrauen, dann zeigte ich auf Katherine und schüttelte den Kopf.. "Es ist nicht so wie es aussieht!" sagte ich und schluckte..

Dabei entdeckte ich hinter Elena, noch eine Blondie, ich traute meinen Augen nicht..
*War das etwa diese Rebekah, sie sah zumindest so aus*



nach oben springen

#99

RE: Wohnzimmer

in Anwesen der Salvatores 18.10.2011 21:49
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

// Man Elena das ist mies xD Fast hätte ich Stef und dann kommst du mit Becca...was für ein Pech...die Reihenfolge ist okay :)

Sie bemerkte wie Stefan sie küssen wollte...doch dann tauchten Elena und Rebekah auf.

Als sie Elena´s und dann auch noch Rebekah´s Stimme hörte wich sie von Stefan zurück. Sie unterdrückte ein knurren. Die beiden tauchten auch echt im besten Moment auf...

Sie musterte Elena kurz, sah dann aber zu Rebekah und knurrte leise. "Geht dich nichts an!" meinte sie ernst und verschränkte leicht genervt ihre Arme vor ihrer Brust. Sie war schon sowieso wütend auf Rebekah gewesen und das sie hier auftauchte, das ließ ihre Wut nurnoch größer werden. Wenn sie könnte würde sie sie einfach töten aber es ging nicht...sie war nunmal stärker wie sie...




nach oben springen

#100

RE: Wohnzimmer

in Anwesen der Salvatores 18.10.2011 21:59
von Elena Gilbert | 595 Beiträge

// tjaa..^^ das kommt nun davon :PP

"Was? Du knutscht hier fast mit deiner Ex rum und ich sollte dir sagen wo ich war?!!", bei seinen Worten schüttelte ich nur ungläubig den Kopf..
"Wie konntest du nur, aber wir sprechen später!", flüsterte ich und sah ihn ernst und zugleich auch enttäuscht an, von Katherine hatte ich das erwartet aber nicht von Stefan!

Mein Blick wanderte wieder zu Rebekah..
"Also wir sind hier, was wolltest du von Stefan?", fragte ich sie leicht mürrisch..



zuletzt bearbeitet 18.10.2011 21:59 | nach oben springen

#101

RE: Wohnzimmer

in Anwesen der Salvatores 18.10.2011 22:02
von Rebekah | 287 Beiträge

Bei ihrer Disskusion war ich nur am schmunzeln und als Katherina, dass sagte hob ich einen Mundwinkel.

"Katherina seit wann so frech? Was macht Damon?"

Fragte ich sie provozierend und grinste dabei, ich lief langsam auf Stefan zu und sah wie Katherine von ihm wich, dabei sah ich zu Elena als sie mit mir sprach und hob den Finger.

"Einen Moment!"

Ich stand vor Stefan und konnte es immernoch nicht fassen, er war nur noch heisser geworden.
Meine Stimme klang ganz sanft und ich legte eine Hand an seine Wange, dabei schaute ich ihm tief in die Augen.

"Du erinnerst dich wieder, an mich und an Nick!"

Flüsterte ich und ging dann einen Schritt zurück und sah zu Elena, dabei hob ich beide Augenbrauen.


nach oben springen

#102

RE: Wohnzimmer

in Anwesen der Salvatores 18.10.2011 22:11
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

Mein Blick wanderte zwischen Katherine und Elena hin und her als Elena sprach, dann sah ich Rebekah an..
Ich sah Elena verzweifeld an und atmete hörbar aus..
Als dann Rebekah auf mich zu kam, schluckte ich kurz und als sie ihre Hand an meine Wange legte, schaute ich sie verwirrt an, dann weiteten sich meine Augen aus.. "Ich erinnere mich an dich und Nick!"
Ich schloss kurz die Augen und sah dann wie sie zurückwich, mir verschlug es die Sprache, denn alle Erinnerungen kamen wieder hoch.. Ich wusste wer sie war und was ich damals fühlte..

"Rebekah.." sagte ich mit sanfter und sehnsüchtiger Stimme..



nach oben springen

#103

RE: Wohnzimmer

in Anwesen der Salvatores 18.10.2011 22:14
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

"Seitdem du hier bist Becca!" meinte sie genervt. "Damon? Ich darf ihn ja nichtmehr sehen also woher soll ich das wissen?!" sie versuchte in dem Moment echt ruhig zu bleiben um nicht auf Rebekah zu springen und ihr ihre Kehle rauszureißen.

Dann sah sie zu Stefan und Rebekah. ~Na Klasse, er kann sich an sie erinnern...aber wie?~ fragte sie sich und blieb einfach ruhig.




nach oben springen

#104

RE: Wohnzimmer

in Anwesen der Salvatores 18.10.2011 22:20
von Elena Gilbert | 595 Beiträge

Ich sagte nichts mehr und schaute einfach nur zu den anderen, als Bekka zu Stefan hinging und er ihren Namen sagte, plumpste mir das Herz ein bisschen weiter runter...
Ich blickte zu Stefan und schüttelte den Kopf..



nach oben springen

#105

RE: Wohnzimmer

in Anwesen der Salvatores 18.10.2011 22:24
von Rebekah | 287 Beiträge

Als Stefan seinen wundervollen Mund öffnete, lächelte ich ihn an.
"Ja Stefan Rebekah.."

Erwiederte ich ihm und sah ihn dabei an, langsam drehte ich mich zu Katherine und packte sie am Hals.
Dabei drückte ich sie gegen die Wand.
"Falls du es vergessen hast! Ich bin älter als du und einiges stärker also würde ich lieber aufpassen was du sagst, ich sah sie an und weitete meine Augen aus.

"Du bleibst hier stehen und machst was ich sage!"

Sagte ich ihr und manipulierte sie somit, dann blickte ich zu Elena.

"Ach und übrigens Nick weiss nicht das du noch lebst, und so soll es auch bleiben! Darum pass auf was du für Dinge ein gehst, ich werd dich sicherlich nicht verraten, der Einzige Grund warum ich hier bin ist um Stefan zu sehen und Katherina zu bestrafen!"


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tyler Lockwood
Forum Statistiken
Das Forum hat 302 Themen und 5425 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 28 Benutzer (02.10.2011 17:43).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen