#136

RE: Wohnzimmer

in Anwesen der Salvatores 20.10.2011 19:52
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

Damon Lachte "kat das soll ich dir glauben?"
er stand auf und hatte lust sie zu ärgern.
er stellte sich vor sie und sagte "wieso hast du dann so ... eifersüchtig gekuckt?" fragte er sie und hob ihr kin an, damit sie ihren blick nicht abwenden konnte.




nach oben springen

#137

RE: Wohnzimmer

in Anwesen der Salvatores 20.10.2011 19:55
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

Als er dann vor ihr stand und ihr Kinn anhebte musste sie ihm in seine Augen schauen. Sie schluckte kurz. "Weil ich es nur peinlich finde, wie sie versucht dich zu verführen...sowas ist armselig..." meinte sie. Sie konnte es natürlich um einiges besser, also hatte sie jedes Recht das zu sagen.
"Und ich hab nicht eifersüchtig geguckt, das hättest du wohl gerne gesehen" meinte sie. Sie würde jetzt gehen, aber sie rührte sich nicht vom Fleck.




nach oben springen

#138

RE: Wohnzimmer

in Anwesen der Salvatores 20.10.2011 19:56
von Rebekah | 287 Beiträge

"Was ich will, warum stellt mir hier eigendlich jeder diese Frage..?"
Fragte ich sie dann und lachte arrogant auf, als Damon meine Hand nahm, schaute ich zu ihm hoch und biss mir auf die Unterlippe..
"So viele Fragen, wo fang ich nur an.."
Ich fuhr ihm mit dem Finger über seine Lippen und zwinkerte ihm dann zu, ich hörte dann Katherine's Knuurren und grinste frech..
"Natürlich ist sie eifersüchtig!"

"Ich bin armselig, dass sagst genau du? Was war dnn das vorhin mit Stefan, Katherine?"


zuletzt bearbeitet 20.10.2011 19:57 | nach oben springen

#139

RE: Wohnzimmer

in Anwesen der Salvatores 20.10.2011 19:59
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

damon schaute über seine schulter zu becca und beugte sich langsam runter "oh das hätte ich bestimmt gerne gesehen" er richtete sich wieder auf und ließ sie los.
"rebekah gerade d solltest leise sein nicht wahr?" fragte er sie und ging wieder zum sofa "kat du solltest freundlicher sein immerhin habe ich dir klamotten gegeben"
sein blick richtete sich auf becca und er grinste.
als bcca stefan erwähnte schaute er sie an und fragte "was ist mit stefan?"




zuletzt bearbeitet 20.10.2011 20:00 | nach oben springen

#140

RE: Wohnzimmer

in Anwesen der Salvatores 20.10.2011 20:09
von Rebekah | 287 Beiträge

"Damon Schätzchen du sagst mir sicherlich nicht was ich tun soll..ihr jungen Vampire seit immer so arrogant!"
meinte ich und spielte weiterhin mot dem Pflock..

"Sie hat versucht Stefan zu verführen.."

Sagte ich in die Richtung von Damon..


nach oben springen

#141

RE: Wohnzimmer

in Anwesen der Salvatores 20.10.2011 20:11
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

Sie fauchte als sie das mit Stefan sagte. "Sei ruhig Rebekah!" sagte sie und hatte gerade im Moment garkeine Angst vor ihr. Sie hasste sie einfach verdammt und würde so ziemlich alles für ihren tot machen...

Sie sah dann zu Damon rüber und wartete was er wohl sagen würde...




nach oben springen

#142

RE: Wohnzimmer

in Anwesen der Salvatores 20.10.2011 20:13
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

Damon sah weiter ohne jegliche gefühle zu becca.
"naja.." als sie ihmm das erklärte das sie versuchte hatte stefan zu verführen sah er katherine entsetzt an.
"katherine?" fragte er und schaute schnell zu becca.
er wurde wütend und packte sie schnell an der kehle.
er drückte sie schnell zur wand und knurrte.
"rebekah heb di manipulation auf" er verstand nicht wieso katherin sich jetzt an stefan ran machte.




nach oben springen

#143

RE: Wohnzimmer

in Anwesen der Salvatores 20.10.2011 20:21
von Rebekah | 287 Beiträge

Als Damon mich so ansprach, zuckte ich leicht mit der Augenbraue.. Dabei drückte er mich auch schon an die Wand..
Ich packte seine Hand und drehte sie um, dabei knurrte ich ihn an..
"Was glaubst du eigendlich was du bist?!"

Meine Miene verfinsterte sich und ich drückte ihn gegen die Wand, dabei drückte ich ihm den Pflock in den Magen, diesen drehte ich darin und funkelte ihn an..

"Wag es nie wieder das zu mir irgendwie zu drohen, sonst bist du, Katherina und deine kleine Elena tot!!"
Fauchte ich ihn an und drückte den Pflock nochmals hinein, dabei sah ich ihm in die Augen..

In Vampgeschwindikeit liess ich ihn zu Boden fallen, dabei ging ich zu Katherine ich sah sie in die Augen..
"Okay du kannst dich wieder frei bewegen aber du wirst alles daran setzen das Damon leidet und zwar wirklich leide, denn dein hübsches Gesicht kann mir behilflich sein, ich brauche eine Hexe, besorg mir eine und du wirst mich nicht hassen sondern bewundern und tun was ich sage!!"


nach oben springen

#144

RE: Wohnzimmer

in Anwesen der Salvatores 20.10.2011 20:24
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

Sie sah das was Rebekah mit Damon tat. Sie knurrte leise und wurde wütend. "Lass das Rebekah!" sagte sie ernst.

Dann wurde sie auch schon wieder von ihr Manipuliert. Sie nickte nur stumm. Eigentlich würde sie nun Damon helfen gehen, aber dadurch das sie ihn leiden lassen musste tat sie das nicht und sah nur zu ihm rüber....er tat ihr im inneren leid und sie würde ihm nur zugerne helfen aber sie blieb da wo sie war..




nach oben springen

#145

RE: Wohnzimmer

in Anwesen der Salvatores 20.10.2011 20:29
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

Damon schaute sie agressiv an.
als sie ihr den pflock in den magen rammte keuchte er und schrie etwas auf.
seine hände schnellten an den pflock.
doch becca drehte ihn etwas und drückte nochmal zu.
als sie zu kath ging sackte er zu boden und zog den pflock mühsam raus.
er keuchte und warf den pflock zur seite.
er schaute auf sein hemd und merkte schon wie seine wunde zu heilen begann.
als sie vollkommen verschglossen war.
stand er mühsam auf und sagte "rebekah..." er ging auf sie zu und sagte "das war nicht nett" er stellte sich hinter sie und beugte sich leicht zu ihr.
in ihr ohr flüsterte er "du willst mich wirklich leiden sehen?"
er ließ seine hand auf ihr schulter sinken und drehte sie um.




nach oben springen

#146

RE: Wohnzimmer

in Anwesen der Salvatores 20.10.2011 20:39
von Rebekah | 287 Beiträge

Ich grinste als ich Katherine sah und spürte dann Damons Atem als er mich dreht legte ich meine Hände auf seine Brust und biss mir auf die Unterlippe..
"Hmm Mister Sexy! Was?"

Fragte ich ihn mit erhobener Augenbraue


nach oben springen

#147

RE: Wohnzimmer

in Anwesen der Salvatores 20.10.2011 20:41
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

Das was Katherine da sah gefiel ihr garnicht. Sie würde am liebsten Becca anschreien undzwar mit -Finger weg von meinem Freund du Flittchen!-...aber das konnte sie nicht tun...
Sie ging dann einfach zum Fenster und sah raus, um den beiden nicht weiter zuschauen zu müssen.




nach oben springen

#148

RE: Wohnzimmer

in Anwesen der Salvatores 20.10.2011 20:45
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

Damon sah sie an und sagte "was? hmm " er beugte sich runter und sah ihr in die augen "lass katherine aus dem spiel. bring sie nicht dazu sachen zu tun die andere ..." er brach ab und schaute kurz zu kath "was andere bereuen würden."
er strich mit seiner hand über ihre wange "wieso tust du das? ich finde es ja gut wenn man .." er überlegte kur "böde st aber sowas muss nicht sein.. und das sage ich und ich mache gerne sachen die keiner gut findet."




nach oben springen

#149

RE: Wohnzimmer

in Anwesen der Salvatores 20.10.2011 20:50
von Rebekah | 287 Beiträge

Ich schmunzelte und trat von ihm weg.. "Du glaubst also du kriegst mich mit deiner süssen Art rum? Damon ich bin seit sehr langer Zeit hier und glaub mir, ich bin vielleicht manipulativ, fies und hinterhältig aber eins bin ich nicht naiv!"

Ich drehte mich zu Katherine.. "Du weisst ja was du tun musst Katherina!"
Sagte ich und legte den Kopf schräg..

"Hmm ich hab deine böse Seite noch gar nicht gesehen, du bist so weich Damon.."


nach oben springen

#150

RE: Wohnzimmer

in Anwesen der Salvatores 20.10.2011 20:53
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

Sie sah dann kurz zu Rebekah, als sie ihren Namen hörte. Sie war mit den Gedanken gerade einwenig woanders gewesen "Was muss ich tun?" fragte sie nochmal nach.
Sie sah nicht zu Damon, gerade hatte sie echt keine lust ihm einen Blick zu schenken...immerhin flirtete er mit Becca rum und das regte sie auf wenn sie ehrlich war.




nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tyler Lockwood
Forum Statistiken
Das Forum hat 302 Themen und 5425 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 54 Benutzer (02.02.2024 03:59).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen