#61

RE: Wohnzimmer

in Anwesen der Salvatores 18.10.2011 14:21
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

"Das weiss ich Katherine!" antwortete ich ihr und sah sie dabei ernst an.
"Hey, sie haben mich bis jetzt auch noch nicht umgebracht, also und anscheinend mochte mich diese Rebekah doch..das wär unsere Chance.." gab ich dann von mir und grinste dabei.

"Uhh!" gab ich von mir und hob beide Augenbrauen, als sie mich weiter küsste und sich dann von mir löste, schluckte ich ganz kurz und sah sie dann grinsend an.
"Yeeh, endlich!" gab ich zwinkernd von mir und beobachtete sie dann wie sie das Handy zückte.

"Damon?" fragte ich und hob die Augenbrauen.



nach oben springen

#62

RE: Wohnzimmer

in Anwesen der Salvatores 18.10.2011 14:28
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

"Wie du gesagt hast...bisher..." als er meinte das Rebekah ihn mögen würde verzog sie kurz ihr Gesicht. "Ja, ist möglich..." meinte sie dann nur knapp. Sie lief dann zum Sofa und setzte sich hin.

"Ja, uhh...Kat kann immernoch gut küssen nichtwahr?!" sie zog dann eine Augenbraue hoch und lächelte ihn kurz an. "Aber versprich mir das du Klaus nichts davon verräts...er kann mich sowieso nicht leiden und wenn er erfährt das ich dir geholfen hab dann bin ich vielleicht dran und darauf hab ich echt keine lust!" zwar war das nichts schlimmes wenn sie ihm helfen würde Rebekah zu finden aber Klaus konnte sich über kleinste sinnlose Dinge aufregen und das machte ihn gefährlich...

Sie schüttelte den Kopf "Nein...er dürfte mir auch nicht schreiben...glaube ich....jedenfalls ist es nicht Damon"




nach oben springen

#63

RE: Wohnzimmer

in Anwesen der Salvatores 18.10.2011 14:35
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

"Oh ist da jemand eifersüchtig?" fragte ich sie mit leicht neckendem Unterton, dabei grinste ich sie an und sah zu ihr als sie sich hinsetzte..

"Hmm..nichts besonderes.." antwortete ich ihr und grinste sie dabei an.
Ich hob die Hände und grinste noch ein bisschen frecher. "Keine Angst Klausi wird nichts erfahren!"

Ich sah verwirrt zu ihr "Was warum den nicht? Hast du es ihm verboten?"



nach oben springen

#64

RE: Wohnzimmer

in Anwesen der Salvatores 18.10.2011 14:41
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

"Tzz, niemals...diese Rebekah hat doch nichts auf was ICH eifersüchtig sein könnte..." erwiederte sie genauso so frech und legte dann ein Bein übers andere.

"Nichts besonderes?! Dann hast du keine Ahnung aber nagut...ich lass dir deine Meinung!" sagte sie einfach. Sie lachte als sie das sah "Gut denn ich hab überhaupt keine lust auf 'Klausi'...ich hoffe das ich dir trauen kann sonst...nunja passieren unangenehme Dinge..." drohte sie leicht.

"Ich würde es ihm nie verbieten! Aber ich glaube Rebekah hat ihn auch manipuliert weil er sich garnicht mehr bei mir meldet...ich meine wenn sie mich schon manipuliert damit ich ihm nichtmehr näher komme....aber bin mir unsicher...das sind aber Dinge die dich wenig angehen" sagte sie dann und legte ihr Handy wieder in ihre Tasche.




nach oben springen

#65

RE: Wohnzimmer

in Anwesen der Salvatores 18.10.2011 14:49
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

"Hmm..das werd ich noch sehen, sobald ich sie das erste Mal, oder eben nicht das erste Mal sehen werde!" antwortete ich ihr und sah dann zur Tür.

"Früher war in deinen Küssen mehr leidenschaft..hm.." ich zuckte kurz mit den Schultern, natürlich konnte sie fantastisch küssen, heute noch genauso wie damals, aber ich musste das doch nicht vor ihr zugeben..

Ich sah sie ernst an und legte den Kopf schief..
"Ich bin nicht Damon, Katherine, mir kann man vertrauen.." gab ich von mir und seufzte leicht, wo war Damon überhaupt..?!

"Was sie hat dich und ihn? Ich möchte auch gar nichts weiteres wissen, dass mit dir und Damon war eh schon falsch..von da an.." ich sah sie dabei gleichgültig an und nahm mir einen Drink..



nach oben springen

#66

RE: Wohnzimmer

in Anwesen der Salvatores 18.10.2011 14:55
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

Sie nickte nur stumm.

Sie musste dann kichern. "Glaub mir, das war nicht alles...ich kann es um einiges besser" meinte sie und es war auch so. Sie hatte ihn ja nur leicht geküsst, da sie gemerkt hatte das er sowieso nur mit ihr spielte also wieso sollte sie ihn richtig küssen?!.

"Das hoffe ich für dich" meinte sie und holte kurz ein Spiegel aus ihrer Tasche raus. Sie sah sich an und legte ihn dann wieder zurück in ihre Tasche.

"Du hast doch keine ahnung..." meinte sie und schüttelte dann leicht ihren Kopf. Sie wollte aber jetzt lieber vom Thema ablenken um nicht an Damon denken zu müssen "Was ist mit dir und Elena los...?" fragte sie dann einfach mal. "Ich meine wenn wir schon über meine Beziehung reden, dann ist es doch nur fair wenn wir es auch über deine tun"




nach oben springen

#67

RE: Wohnzimmer

in Anwesen der Salvatores 18.10.2011 15:07
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

Ich trank einen Schluck von meinem Drink und sah sie dabei stirnrunzelnd an.
"Ach ja.." sagte ich nur und hob leicht die Augenbrauen, warum war ich nur so momentan, eigendlich würde ich Katherine, jetzt ne Predigt halten müssen, aber so bekam ich wenigstens meine Informationen..

Ich beobachtete sie wie sie den Spiegel rausnahm und grinste dabei nur..

"Elena und mir, alles super!" sagte ich und trank dann von meinem Drink, nein es war überhaupt nichts gut, wir haben uns ewigs nicht gesehen und da war noch das mit Brooke...



nach oben springen

#68

RE: Wohnzimmer

in Anwesen der Salvatores 18.10.2011 15:12
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

Sie hörte sein Ach ja und zog eine Augenbraue hoch. "Glaubst du mir nicht?" fragte sie, denn dieses Ach Ja klang für sie nicht sehr glaubhaft. Und wenigstens das konnte er ihr ja glauben...

Sie sah ihn dann an. "Super? Hmmm, wenn du meinst...." sagte sie nur, denn sie wusste das keine Beziehung perfekt war und erst Recht nicht die von Elena und Stefan...sie hatten gerade warscheinlich viele Probleme, auch wegen Klaus und sowas..aber gut wenn er sich schon anlügen wollte.




zuletzt bearbeitet 18.10.2011 15:12 | nach oben springen

#69

RE: Wohnzimmer

in Anwesen der Salvatores 18.10.2011 15:25
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

Ich musste leicht schmunzeln als sie das sagte und schüttelte den Kopf..
"Okeyy Katherine, du küsst immernoch fantastisch!" sagte ich dann und trank meinen Bourbon leer..

"Jap super!" erwiederte ich und sah sie dabei an..
"Wer hat dir den geschrieben?" erkundigte ich mich nochmals, denn wenn es Damon nicht war, wer dann??



nach oben springen

#70

RE: Wohnzimmer

in Anwesen der Salvatores 18.10.2011 15:30
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

"Schon besser!" sie grinste dann frech.

Sie sagte dann nichtsmehr zu der Beziehungssache mit Elena. Das interessierte sie eigentlich auch wenig...naja eigentlich, denn sie liebte Stefan immernoch...aber er war ja so verssesen auf Elena... "Das vorhin war nur Brooke" sagte sie dann einfach direkt und sah ihn an. "Wieso so neugierig Mr. Salvatore?".




nach oben springen

#71

RE: Wohnzimmer

in Anwesen der Salvatores 18.10.2011 15:33
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

Ich hörte was sie sagte und lachte nur leise..

"Brooke? Seit ihr jetzt Freundinnen?" fragte ich sie verwundert und zuckte dann mit der Schulter..
"Einfach so Miss Pierce."



nach oben springen

#72

RE: Wohnzimmer

in Anwesen der Salvatores 18.10.2011 15:36
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

"Naja, du kannst es so nennen wie du möchtest" sagte sie einfach, obwohl sie Brooke schon mochte. Aber sie musste es ja nicht gleich jedem sagen, denn alle kannten sie immerhin als die selbstsüchtige Bitch, was auch so bleiben sollte...sie wollte nämlich bestimmt nicht auf die 'gute Seite' wechseln.

"Aha...wenn sie meinen..." antwortete sie dann nurnoch knapp.




nach oben springen

#73

RE: Wohnzimmer

in Anwesen der Salvatores 18.10.2011 15:41
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

Ich schüttelte den Kopf und wusste das, es überhaupt keine gute Idee war, Katherine war nicht unbedingt der beste Umgang für Brooke, aber ich sagte nichts und blieb still..
Dabei seufzte ich nur kurz und richtete mich dann auf..
"Also hast du ne Handynummer oder sonst was von Rebekah?" fragte ich sie, um wieder von diesem unangenehmen Thema abzukommen.



nach oben springen

#74

RE: Wohnzimmer

in Anwesen der Salvatores 18.10.2011 15:45
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

Sie sah wie er sein Kopf schüttelte und seufzte kurz. "Jetzt denkst du dir bestimmt: Du bist gemein Katherine und Brooke sollte nicht mit dir abhängen". Als sie das sagte setzte sie eine Ernste Erwachsenenstimme auf.

"Nope...aber ich hab ein Foto auf meinem Handy...also wenn du wissen willst wie sie aussieht..." sagte sie und wartete dann erstmal auf seine Antwort.




nach oben springen

#75

RE: Wohnzimmer

in Anwesen der Salvatores 18.10.2011 15:50
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

"Was ich denke, das interessiert dich doch nicht..." gab ich leicht pammpig zurück und hob dann die Augenbrauen.

"Okey, Foto her!" sagte ich und sah sie dabei ernst an..



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tyler Lockwood
Forum Statistiken
Das Forum hat 302 Themen und 5425 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 28 Benutzer (02.10.2011 17:43).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen