#46

RE: Wohnzimmer

in Anwesen der Salvatores 17.10.2011 21:30
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

Katherine verdrehte dann genervt ihre Augen. "Vielen Dank..." meinte sie und wich einwenig zurück. "Wieso sollte ich? Ich will nichts mit der blondine die übrigens die Halbschwester von Klaus ist zutun haben, also kannst du das vergessen Stefan!" sagte sie in einem ernsten Ton.




nach oben springen

#47

RE: Wohnzimmer

in Anwesen der Salvatores 17.10.2011 21:33
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

Ich sah sie an und grinste dann leicht..
"Oh schmollt da jemand..", sagte ich und ging in ihre Richtung, dabei sah ich sie an und legte den Kopf schräg..
Mit den Fingern fuhr ich ihr über die Schulter und sah in ihre Augen..
"Bitte Katherine, ich brauche sie wenn ich meine Erinnerungen wieder haben will und die wiederrum brauchst du für deinen Plan mit Brooke..oder?", ich seufzte leicht und verschob ihren Träger vom Shirt..
"Komm schon sei schlau.."



nach oben springen

#48

RE: Wohnzimmer

in Anwesen der Salvatores 17.10.2011 21:37
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

"Ich und schmollen? Niemals" meinte sie in einem ironischen Tonfall und musste kurz grinsen.

Sie sah ihn an als er dann zu ihr kam. "Ja schon....aber an deiner Stelle würde ich mich da nicht reinsteigern Stefan...Blondi ist nämlich unberrechenbar und um einiges schlimmer wie ich also solltest du aufpassen...ich meine wenn ICH das schon sage!" sagte sie ernst. Dann sah sie wie er die Träger von ihrem Shirt verschob "Versuchst du mich zu verführen?" sie zog eine Augenbraue hoch.




zuletzt bearbeitet 17.10.2011 21:37 | nach oben springen

#49

RE: Wohnzimmer

in Anwesen der Salvatores 17.10.2011 21:40
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

Ich legte den Kopf schräg und zwinkerte ihr zu.. "Nein, du doch nicht.." sagte ich mit rauer und tiefer Stimme..

Bei ihren Worten grinste ich und sah dann wieder zu ihr hoch, mit den Fingern spielte ich mit ihren Trägern und sah sie an..
"Oh du machst dir also Sorgen um mich?" flüsterte ich und zuckte dann leicht mit den Schultern..
"Vielleicht, vielleicht auch nicht..schliesslich liebst du ja Damon und das will ich euch nicht kaputt machen..."



nach oben springen

#50

RE: Wohnzimmer

in Anwesen der Salvatores 17.10.2011 21:44
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

Sie sah sein zwinkern und lächelte nun. Er sah echt gut aus aber sie hatte Damon...aber sie durfte sich ihm ja nichtmehr nähern...dank Rebekah....

"Natürlich mache ich mir Sorgen um dich...schon vergessen Stefan? Ich liebe dich..." meinte sie, sowie damals. Sie bemerkte wie er weiter mit ihren Trägern spielte und hörte dann das was er sagte. "Das stimmt...aber ich liebe nichtnur ihn...da ist noch ein anderer Mr. Salvatore..." sie flüsterte dann verführerisch in sein Ohr. "Ein bestimmter Stefan...".




nach oben springen

#51

RE: Wohnzimmer

in Anwesen der Salvatores 17.10.2011 21:48
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

Ich presste die Lippen zu einem Grinsen zusammen und atmete leicht aus, als sie das sagte..

"Hmm..das dachte ich mir doch..ach wirklich? Wusst ich gar nicht!" sagte ich lässig und schaute sie gespielt verwundert an..
Als sie dann weitersprach und mir ans Ohr kam, grinste ich frech und sah dann zu ihr..
"Ein Stefan Salvatore, scheint ein heisser Typ zu sein?" flüsterte ich und sah ihr in die Augen..



nach oben springen

#52

RE: Wohnzimmer

in Anwesen der Salvatores 17.10.2011 21:53
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

"Tu nicht so, natürlich wusstest du es" meinte sie und sah wie er sie gespielt verwundert ansah. Sie setzte ihr Kat-lächeln auf, wie immer verführerisch, einwenig eingebildet, vielleicht sogar freundlich...
"Oh ja, das ist er...ein verdammt heißer Typ!" sie betrachtete sein Körper kurz. "Mit einem sexy Sixpack!" fügte sie dann grinsend hinzu und bemerkte wie er ihr in die Augen sah. Sie erwiederte den Blick, jedoch nur kurz.




nach oben springen

#53

RE: Wohnzimmer

in Anwesen der Salvatores 17.10.2011 21:58
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

"Natürlich wusst ich es Katherine...." sagte ich und grinste sie dabei frech an, als sie mir ihr Kat-Lächeln gab, gab ich ihr meinen Stef-ernst Blick und blickte sie damit an..
"So wirst du mir nun erzählen wo ich Rebekah finden kann?" ich ging ihr noch ein Stück näher, nahm dabei ihre Hand und legte sie auf mein Sixpack...
Dabei fuhr ich mit meinen Händen an ihrer Taille hinauf, und blickte sie immernoch an..
"Hmm..immernoch top.." flüsterte ich und kam ihren Lippen extrem nahe..



nach oben springen

#54

RE: Wohnzimmer

in Anwesen der Salvatores 17.10.2011 22:04
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

Sie sah dann seinen ernsten Blick. ~Der spaß ist vobei...schade...~ dachte sie sich.

"Nein..." meinte sie Anfangs aber dann spürte sie sein Sixpack und schluckte kurz. "Das ist unfair Stefan!" sagte sie ernst, obwohl es ihr gefiel. Als er das dann sagte musste sie lächeln "Natürlich, denkst du ich lass mich gehen?!" sie strich ihm dann über seine Brust. "Du hast dich aber auch nicht schlecht gehalten mein lieber..." gab sie noch zurück und sah wie er mit ihren Lippen ihren nahe kam. Sie wusste das das alles nur ein Trick war um an die Informationen zu kommen, aber sie sagte nichts.




nach oben springen

#55

RE: Wohnzimmer

in Anwesen der Salvatores 17.10.2011 22:09
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

Ich grinste frech und spürte dabei ihre Finger...
"Hmm..ich spiele gerne unfair Katherine.." sagte ich und fuhr mit den Händen über ihren Rücken entlang zu ihren Hüften..
"Komm schon Katherine, sei schlau, du wolltest doch das ich helfe, ich muss nur wissen wo ich Rebekah finden kann, oder hast du Angst das sie mich zurück will und du ne Konkurrentin hast, welche dich ausschalten kann.." flüsterte ich ihr zu und bemerkte dann ihre Worte..
"Ich hab trainiert.." antwortete ich ihr und grinste dabei, ich konnte nicht einmal sagen das es mir nicht gefiel ihr so nahe zu sein, aber so richtig ernst war es mir nicht und das wusste sie, schliesslich war sie immernoch Katherine..
Als sie sich nicht bewegte und auch nichts sagte, ging ich mit den Lippen zu ihrem Hals und küsste diesen sanft..



nach oben springen

#56

RE: Wohnzimmer

in Anwesen der Salvatores 17.10.2011 22:15
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

"Seit wann das? Sonst warst du doch immer der nette, faire Stefan..." sie sah ihn kurz überrascht an. Und schon spürte sie seine Hände an ihren Hüften und sah kurz zu seinen Händen.
"Ich hab keiner Angst vor der Schlampe!" sagte sie ernst. "Sie ist aber leider nur stärker als ich...sonst würde ich sie schon längst aus der Welt schaffen und nein...ich hab keine Angst davor denn du bist deiner Elena ja hundetreu" sagte sie.
"Oh...du hast also trainiert? Schade das ich dir nicht zusehen konnte" sagte sie dann und schmollte leicht. Sie bemerkte wie er sie an ihrem Hals küsste und es gefiel ihr sichtlich. "Stefan.." sagte sie "Wie lange willst du dieses Spielchen noch mit mir spielen?!" fügte sie dann hinzu, denn sie war eigentlich mehr die Person die mit anderen spielte.




zuletzt bearbeitet 17.10.2011 22:15 | nach oben springen

#57

RE: Wohnzimmer

in Anwesen der Salvatores 17.10.2011 22:24
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

"Tja, Menschen können sich in Gegenwart anderer Menschen ändern..!", antwortete ich ihr und grinste dabei frech..
Ich lachte kurz auf und nickte ihr dann zu...
"Ja genau, du hast keine Angst vor ihr, Brooke hat aber etwas anderes erzählt.." gab ich leicht provozierend vor mir, aber nicht zu provozierend eher noch verführerisch..

"Was, welche Elena?" sagte ich dann gespielt verwundert und grinste sie dabei immernoch an..
Ich sah zu meinen Armen und grinste.. "Hmm ja du kannst es dir ja ansehen was daraus geworden ist.." meinte ich dann noch, warum rückte sie nicht endlich mit der Sprache raus..

Als sie sagte wie lange ich das Spielchen noch spielen wollte, zuckte ich nur mit der Schulter und biss sie dann sanft ihn den Hals..
"Upps.." sagte ich und küsste sie um die Stelle herum, dabei fuhr ich mit den Händen an ihrem Körper entlang..



nach oben springen

#58

RE: Wohnzimmer

in Anwesen der Salvatores 17.10.2011 22:29
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

"Also bin ich ein schlechter Umgang für dich?" sie lachte dann auch kurz. "Ich hab nur Angst vor ihrem Bruder...Rebekha tut meistens nur auf gefährlich" sagte sie aber wenn sie ehrlich war hatte sie natürlich Angst vor ihr. Aber das musste sie vor Stefan ja nicht zugeben.

"Die Elena die genauso aussieht wie ich und die du anscheinand total liebst!" sie nahm seine Arme runter und wich zurück. "Ich mag es nicht wenn jemand mit mir spielt...wenn dann mache ich das mit anderen aber keiner mit mir" meinte sie ernst.

Als sie dann seinen Biss an ihrem Hals spürte und auch noch seine Küsse musste sie schlucken um ihm nicht gleich zu verfallen. Aber lange konnte sie sich nicht zurückhalten und sie sah ihm in seine Augen "Verdammt, bist du heiß!" sagte sie und gab ihm einen leichten Kuss.

//Muss leider off...schreiben wir morgen weiter? Wenn nicht play dich raus. Gute Nacht Stef <3




zuletzt bearbeitet 17.10.2011 22:31 | nach oben springen

#59

RE: Wohnzimmer

in Anwesen der Salvatores 17.10.2011 22:35
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

"Könnte man sagen..." meinte ich und grinste dabei..
"Klaus..!" fügte ich dann hinzu und bei dem Namen fuhr mir eine Schauer über den Rücken..

Ich legte den Kopf schräg und hob leicht die Augenbrauen..
"Was kann jemand noch so gut aussehen wie du?" ich grinste leicht und es gefiel mir endlich einmal das Ruder in der Hand zu haben..

Ich bemerkte wie sie sich zurückhalten musste und grinste dabei, als sie sich von mir entfernte und dann trotzdem wieder kam, mir das sagte schmunzelte ich..
"Ich weiss.." flüsterte ich und wurde dann auch schon von ihr geküsst..
*Wie verdammt nochmal reagier ich jetzt?*
Dabei erwiederte ich ihren Kuss...


// klaroo kein problem, bis morgen :**



zuletzt bearbeitet 17.10.2011 22:36 | nach oben springen

#60

RE: Wohnzimmer

in Anwesen der Salvatores 18.10.2011 13:32
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

"Ja, denn mit Klaus ist wirklich nicht zu spaßen Stefan! Wenn er etwas will bekommt er es auch und wer sich ihm dann in den Weg stellt lebt keine Minute weiter..." sagte sie. Dann sah sie ihn ernst an "Halt dich fern von Klaus und Rebekah...glaub mir, die 2 willst du nicht wieder kennenlernen...".

Sie musste bei seiner Frage breit grinsen. "Tja, wenn man Katherine heißt kann man sogut wie alles" sagte sie, sehr von sich überzeugt aber auch scherzhaft. Sie küsste ihn einen Momentlang weiter, aber dann löste sie sich doch wieder von ihm da sie merkte das er es nicht ernst meinte und da das alles sowieso nur gespielt war. "Okay, Schluss mit dem Spiel...ich helfe dir..." meinte sie zögernd, obwohl sie ihn nur zugerne weiter küssen würde...

Dann bemerkte sie wie sie eine SMS von Brooke bekam und schrieb kurz schnell zurück.




zuletzt bearbeitet 18.10.2011 13:41 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tyler Lockwood
Forum Statistiken
Das Forum hat 302 Themen und 5425 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 28 Benutzer (02.10.2011 17:43).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen