#76

RE: Wohnzimmer

in Anwesen der Salvatores 18.10.2011 15:53
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

"Wieso plötzlich so unhöflich?!" sie legte ihr Kopf schief. "Sei froh das ich überhaupt hier bin um dir zu helfen..." meinte sie dann.

Sie nahm ihr Handy und suchte das Foto. Als sie es fand stand sie auf und ging zu ihm. "Hab nur das und mein Handy geb ich dir bestimmt nicht" meinte sie schon im Vorraus und zeigte ihm dann das Foto.




nach oben springen

#77

RE: Wohnzimmer

in Anwesen der Salvatores 18.10.2011 15:59
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

"Ich und unhöflich?" sagte ich und schmunzelte dann leicht, als sie zu mir kam und mir das Foto zeigte, schaute ich sie an, ich dachte, dass ich sie wenigstens ein bisschen erkennen würde, aber nichts war da, einfach gar nichts..

"Sie ist hübsch." antwortete ich nur und grinste dabei Katherine frech an..



nach oben springen

#78

RE: Wohnzimmer

in Anwesen der Salvatores 18.10.2011 16:03
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

"Oh ja, im moment bist du das wirklich" meinte sie dann und sah zu ihm als er das Foto anschaute. Dann hörte sie das was er sagte und verdrehte kurz ihre Augen. "So hübsch nun auch nicht..." meinte sie leicht eifersüchtig und machte ihr Handy wieder aus damit er nicht weiter aufs Foto starrte. "Es gibt viel hübschere Frauen...". Damit meinte sie selbstverständlich sich. Sie spielte mit einer ihrer Locken herum.




nach oben springen

#79

RE: Wohnzimmer

in Anwesen der Salvatores 18.10.2011 16:08
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

"Sorry...wollt ich doch nicht!" antwortete ich ihr mit einem leichten Grinsen auf den Lippen..
Ich zuckte mit den Brauen und nickte dabei..
"Doch ziemlich hübsch sogar! Bei dem Gesicht muss ich mir gerade nochmals überlegen ob ich sie wirklich aus der Welt schaffen will!" sagte ich und lachte dabei kurz auf, es war schön Katherine auch einmal eifersüchtig zu sehen..

"Ja gibt es..zum Beispiel Elena.." sagte ich und lächelte leicht, natürlich wusste ich das es jetzt von Katherine kommen würde, da Elena gleich aussah wie Katherine...aber wenn man sie nicht kennen würde, würde man denken sie seien zwei verschiedene Personen.



nach oben springen

#80

RE: Wohnzimmer

in Anwesen der Salvatores 18.10.2011 16:10
von Brooke Davis | 730 Beiträge

Ich kam zu dem Salvatore Anwesen und stand vor der Tür. Als ich jedoch beim vorbei gehen Katherine durch ein Fenster sah wollte ich nur noch wieder weg. Sie sahen irgendwie vertraut aus, oder bildete ich mir das nur ein? Egal! Vergiss es Brooke! sagte ich zu mir selbst, drehte mich selbstsicher um und ging wieder.

nach Park


nach oben springen

#81

RE: Wohnzimmer

in Anwesen der Salvatores 18.10.2011 16:15
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

"Jaja dein Sorry hilft dir in dem moment auch nicht aus der Sache raus" sagte sie nur.
"Überleg nicht und tu´s einfach!" meinte sie dann. "Und mal ehrlich...ich hab sogar ältere Frauen gesehen die hübscher als diese Rebekah sind" sagte sie und versuchte nicht zu zischen. Sie bemerkte nämlich das er das nur so sagte um sie eifersüchtig zu machen...

Sie lachte "Glatte Haare sind langweilig" sagte sie "Und natürlich findest du sie hübscher, da sie deine Freundin ist" fügte sie dann noch hinzu. Sie wollte zwar sagen das beide genau gleich aussahen aber sie dachte sich das Stefan genau das von ihr erwartete also wieso sollte sie ihn nicht einmal überraschen?.




nach oben springen

#82

RE: Wohnzimmer

in Anwesen der Salvatores 18.10.2011 16:28
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

Ich sah kurz zum Fenster, da ich dachte was gehört zu haben, als ich schaute, dachte ich zuerst Brooke gesehen zu haben...Doch dann war sie schon wieder weg..ich schüttelte den Kopf und sah zu Katherine..

"Jaja, was auch immer.." antwortete ich ihr ein bisschen lustlos und schenkte mir einen weiteren Drink ein..

Dabei sah ich wieder zu ihr und schüttelte den Kopf..
"Glatte Haare sind nicht langweilig und bei Elena ist es nicht nur die Äusserliche Schönheit, sie strahlt etwas aus.." ich sah sie an und trank von meinem Drink..



nach oben springen

#83

RE: Wohnzimmer

in Anwesen der Salvatores 18.10.2011 16:33
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

Sie sah ihn an als er seinen Kopf schüttelte. "Was ist los?" fragte sie dann.

"Mir wird gleich übel" meinte sie als er das mit Elena sagte. Sie nahm ihre Tasche und lief dann zur Tür. "Ich glaube ich sollte langsam gehen...mir wird langsam langweilig bei dir und ich will nicht auf schmutzige Gedanken kommen um mir die Langweile zu vertreiben..." sagte sie und grinste dabei.




nach oben springen

#84

RE: Wohnzimmer

in Anwesen der Salvatores 18.10.2011 16:35
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

"Nichts!" sagte ich und trank meinen Bourbon leer..

"Och du Arme!" sagte ich gespielt und lachte dabei auf..
"Ach wirklich, oh schmutzige Gedanken, an was für Gedanken denkst du den?" fragte ich sie und sah sie leicht grinsend an...



nach oben springen

#85

RE: Wohnzimmer

in Anwesen der Salvatores 18.10.2011 16:38
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

"Aha..." sie sah ihn leicht skeptisch an, sagte dann aber nichtsmehr dazu.

"Danke für dein Mitleid" meinte sie sarkastisch. Als sie seine Frage hörte zog sie eine Augenbraue hoch und lächelte dabei. "Tu nicht so, du weißt genau was ich damit meine" sagte sie.




nach oben springen

#86

RE: Wohnzimmer

in Anwesen der Salvatores 18.10.2011 16:42
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

Ich legte den Kopf schräg und schüttelte dabei den Kopf..
"Nein, woher den auch?" erwiederte ich ihr und grinste dabei, als ich meinen Drink trank...



nach oben springen

#87

RE: Wohnzimmer

in Anwesen der Salvatores 18.10.2011 16:48
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

"Du tust echt auf unschuldig oder?" sie strich ihm über seine Brust. "Ich weiß das du weißt was ich damit meine..." hauchte sie verführerisch an sein Ohr.




nach oben springen

#88

RE: Wohnzimmer

in Anwesen der Salvatores 18.10.2011 16:50
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

Ich schüttelte gespielt unwissend den Kopf und hob dabei eine Augenbraue..
"ich bin unschuldig.." antwortete ich ihr mit tiefer und langsamer Stimme..
Dabei spürte ich ihre Finger auf meiner Brust und sah sie an..
"Keine Ahnung von was du redest!" gab ich von mir und sah sie immernoch an..



nach oben springen

#89

RE: Wohnzimmer

in Anwesen der Salvatores 18.10.2011 17:00
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

"Wer´s glaubt...du kannst nichtmehr unschuldig sein Stefan...damals hab ich dir deine Unschuld genommen...schon vergessen? Und genau deshalb glaube ich auch nicht das du jetzt unschuldig bist..." fügte sie nurnoch grinsend und frech hinzu.

~Weiß er echt nicht was ich meine oder tut er nur so?!~ fragte sie sich. ~Ich könnte mir vorstellen das er nicht weiß was ich damit meine...immerhin war er nur bei der unschuldigen süßen Elena...~ dachte sie sich noch dazu. ~Hmm...sollte ich es ihm zeigen? Wieso nicht..?...er hält mich sowieso für ne Schlampe also kann ich es mir leisten...~.
"Du weißt es also wirklich nicht?....Dann ist hier ein kleiner Tipp!" sie berührte mit ihren Lippen seine und küsste ihn, jedoch nur kurz, verführerisch, leidenschaftlich, einwenig sexy und wild.




zuletzt bearbeitet 18.10.2011 17:13 | nach oben springen

#90

RE: Wohnzimmer

in Anwesen der Salvatores 18.10.2011 20:27
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

Ich lachte kurz auf und sah sie dann an. "Hmm..meine Unschuld genommen, vielleicht war ich ja vorher schon nicht mehr unschuldig?" antwortete ich ihr und grinste sie immernoch an..

Natürlich wusste ich was sie meinte, aber ich wollte sie herausfordern und ich wie schon gewusst hatte, kam das was ich erwartete hatte, sie küsste mich, dieses Mal aber anderst als am Anfang..
Dabei liess ich es zu, aber erwiederte nicht.... "Hmm..ja das würde bei anderen sehr gut klappen!" gab ich grinsend von mir...



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tyler Lockwood
Forum Statistiken
Das Forum hat 302 Themen und 5425 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 28 Benutzer (02.10.2011 17:43).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen