#121

RE: Wohnzimmer

in Anwesen der Salvatores 20.10.2011 18:13
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

damon schaute sie an "lieber nicht" er sah Katherine an und meinte "also ich gehe mich mal unziehen, denn ich war etwas unterwegs und brauche mal frische klamotten" er grinste frech und verschwand in sein zimmer




nach oben springen

#122

RE: Wohnzimmer

in Anwesen der Salvatores 20.10.2011 18:16
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

Sie sah ihm dann nach.

~Man, wieso ist er nur so zu mir?! Warscheinlich hat Becca ihn auch manipuliert...~ sie seufzte bei dem Gedanken kurz und ließ sich dann zu Boden sinken. Sie zog dann ihre Knie an sich und wartete darauf das Rebekah sie endlich wieder 'befreien' würde...vorher konnte sie sich nicht vom Fleck rühren und das nervte sie...




nach oben springen

#123

RE: Wohnzimmer

in Anwesen der Salvatores 20.10.2011 18:23
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

damon kam mit den klamotten in der hand zurück ins wohnzimmer.
er schaute zu katherine und sagte "hier" er warf ihr die sachen zu und setzte sich auf das sofa.
er konnte katherine nicht einfach so ohne ihr zu helfen lassen, auch wenn er manipuliert wurde brachte er es jedoch nicht übers herz.
"ich will ja nicht so sein katherine" meinte er und schaute zu becca




nach oben springen

#124

RE: Wohnzimmer

in Anwesen der Salvatores 20.10.2011 18:27
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

Als sie sah das Damon zurückkam und ihr ein Top und eine ihrer Röhrenjeans zuwarf fing sie diese auf und guckte kurz überrascht. Sie musste ihre Klamotten bestimmt hier vergessen haben...

"Danke Damon..." sagte sie dann. Hatte er doch noch Gefühle für sie? Oder wollte er ihr nur etwas nettest tun? Das mit den gefühlen glaubte sie eher weniger, da Becca´s Manipulationen stark waren und nichteinmal sie sich dagegen wehren konnte...aber es war gerade komisch für sie. Kat stand dann einfach auf, da sie sich umziehen wollte.




nach oben springen

#125

RE: Wohnzimmer

in Anwesen der Salvatores 20.10.2011 18:33
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

"nichts zu danken" sagte er musterte sie und als sie sich umziehen wollte Grinste er leicht und schaute etwas weg. doch ncht ganz.
er wollte sie ncht ärgern oder bedrängen, denn er wuste nicht wie sie es jetzt noch finden würde.
seit der manipulation konnte er seine gefühle nicht preisgeben.
Außerdem hasste er sie doch im inneren liebte er sie ja noch.
stirn runzelnd schaute er zu ihr hin.




nach oben springen

#126

RE: Wohnzimmer

in Anwesen der Salvatores 20.10.2011 18:38
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

//Dein Pic, aww *___*

Es machte ihr nichts aus wenn Damon ihr beim umziehen zusehen würde, immerhin hatte er sie auch schon öfters ohne Kleidung gesehen also sagte sie auch nichts. Sie zog sich ihr Blutverschmiertes Top aus und nahm sich das Top das Damon ihr gebracht hatte. Dieses zog sie sich dann an. Danach zog sie sich auch ihre Jeans aus und zog sich dann die neue an. Ihre dreckigen Klamotten ließ sie ersteinmal auf dem Boden, da sie sich sowieso nicht von der Stelle rühren konnte...




nach oben springen

#127

RE: Wohnzimmer

in Anwesen der Salvatores 20.10.2011 18:47
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

// mein ava? ja das ist gut//

Damon sah sie weiterhin an.
als sie die klamotten auf den boden legte sagte er "man kann sie auch.." dann verzog er seine lippen zu einem leichten grinsen und sagte "ohh stimmt du kannst dich ja nicht bewegen." er sah sie an und runzelte die stirn.
er fragte sich ständig wieso becca die beiden manipuliert hatte.




nach oben springen

#128

RE: Wohnzimmer

in Anwesen der Salvatores 20.10.2011 18:52
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

//Ja, Damon oben ohne ist einfach göttlich :D

Sie wollte gerade etwas sagen, aber da hatte er schon gesagt das sie sich nicht bewegen könnte. Sie nickte "100 Punkte für dich Damon" meinte sie leicht lächelnd und lehnte sich dann wieder gegen die Wand. "Aber ehrlich, mach dich nicht darüber lustig...denn das ist es echt nicht...stell dir vor du müsstest nur an einem Fleck bleiben...das ist echt verdammt langweilig Damon..." meinte sie leicht ernst.




nach oben springen

#129

RE: Wohnzimmer

in Anwesen der Salvatores 20.10.2011 18:56
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

Damon schaute sie an.
einerseits hatte er mitleid, andererseits gönnte erihr das auch.
"du hast recht. ist bestimmt ziemlich scheiße" er schaute zu becca und sagte "willst du sie denn nicht mal gehen lassen? wird doch langweilig sie ganze zeit nur an einem fleck zu sehen" er hob eine augenbraue.
"ich will was zu lachen" meinte er dann noch gelangweilt und msterte becca streng und leicht gelangweilt




nach oben springen

#130

RE: Wohnzimmer

in Anwesen der Salvatores 20.10.2011 18:59
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

"Sowas von..." antwortete sie dann.

Als sie sah das er das zu Rebekah sagte guckte sie ihn ernst an. "Lass das besser, sonst kommt sie auf die prickelnde Idee mich weiter zu quälen..." sie wusste nicht ob Damon das wollte aber sie dachte sich noch das er da bestimmt nicht zusehen wollte...oder vielleicht doch?! Im moment hatte sie keine ahnung, da er ja auch von Becca Manipuliert wurde und anscheinend nichtsmehr für sie fühlte...




nach oben springen

#131

RE: Wohnzimmer

in Anwesen der Salvatores 20.10.2011 19:27
von Rebekah | 287 Beiträge

Bei ihrem Gespräch grinste ich nur und am Schluss musste ich lachen. Ich ging in langsamen Schritt auf Damon zu.
"Hey mein Hübscher!"

Sagte ich dann mit verführischer Stimme und formte in Richtung Katherine einen Schmollmund.
"Du weisst warum Katherine!"

Antwortete ich ihr und grinste manipulativ. als ich näher an Damon ran kam, strich ich ihm über den Rücken zu seiner Brust, dabei legte ich den Kopf schräg und musterte ihn.

"Hmm.."
Entging mir langsam aus dem Mund und mit meinen Händen fuhr ich ihm vom Hals ab an der Brust entlang.


nach oben springen

#132

RE: Wohnzimmer

in Anwesen der Salvatores 20.10.2011 19:36
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

Damon schaute rebekah gefühlslos an.
"was willst du becca?" fragte er sie und legte seinen kopf schräg.
er stellte sich vor sie und sah zu ihr runter.




nach oben springen

#133

RE: Wohnzimmer

in Anwesen der Salvatores 20.10.2011 19:38
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

Sie musste leise knurren als sie das sah.

Kat sah dann einfach weg und verschränkte ihre Arme vor ihrer Brust. Sie hatte damals einen Fehler gemacht, das wusste sie auch aber sie wollte bestimmt nicht so dafür büßen müssen...




nach oben springen

#134

RE: Wohnzimmer

in Anwesen der Salvatores 20.10.2011 19:47
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

Damon schaute zu katherine und lächelte amüsant.
"wird da jemand eifersüchtig?" fragte er sie und hielt becca ihre hände fest.
er schaute ihr in die augen und sagte "warum das?" dann ließ er ihre hände sinken und ließ sich auf das sofa nieder.




nach oben springen

#135

RE: Wohnzimmer

in Anwesen der Salvatores 20.10.2011 19:50
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

Sie sah kurz mit zusammengekniffenen Augen zu Damon und meinte dann zickig. "Ich bin nicht eifersüchtig!"...obwohl...das war sie wenn sie ehrlich war, aber nur gut das Kat fast immer lügte oder nur die halbe Warheit sagte. ~Tzz...was denkt der sich eigentlich? Auf was sollte ich bitte eifersüchtig sein? Ich hab genau das gleiche was diese Becca auch zu bieten hat, nur das ich die hübschere von uns beiden bin und auch einen etwas weiblicheren Körper hab...~ dachte sie sich.




nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tyler Lockwood
Forum Statistiken
Das Forum hat 302 Themen und 5425 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 28 Benutzer (02.10.2011 17:43).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen