#151

RE: Wohnzimmer

in Anwesen der Salvatores 20.10.2011 20:57
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

als becca ihn so abwies fiel seine kinlade runter.
er schaute zu kath und sagte "vielleicht siehst du sie bald,"
er ging ihr wieder nach und hielt sie fest.
er wirbelte sie rum und in seine arme "und weich bin ich schon garnicht rebekah"
er schaute ihr direkt in die augen und sagte wieder "und du brauchst mir bloß nicht sagen das du mich nicht gut findest" er grinste und hielt sie weiterhin fest.




nach oben springen

#152

RE: Wohnzimmer

in Anwesen der Salvatores 20.10.2011 21:05
von Rebekah | 287 Beiträge

Ich legte den Kopf schräg und sah ihn an..
"Uhh komm schon zeig sie.."

sagte ich als er mich dann zu sich drehte schmunzelte ich..
"Wirklich? Du rennst einer Frau hinterher welche deinem Bruder nachrennt..und du wirkst nicht wie der grösste Bad Boy, ich hab Stefan gesehen zu seiner Ripperzeit, glaub mir ich bin abgehärtet!"
flüsterte ich ihm zu und fuhr ihm über die Wange..
"Du bist mehr als gut Damon, aber so bist du nutzlos für mich..so nett.."


nach oben springen

#153

RE: Wohnzimmer

in Anwesen der Salvatores 20.10.2011 21:06
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

Sie wollte sich das bestimmt nicht länger ansehen müssen.

Sie sah zu beiden "Ich sollte gehen...möchte euch beide ja nicht bei eurem -Ich bin der bösere unter uns- Kampf und euren Flirtereien stören..." meinte sie in einem leicht generven Unterton und lief dann zur Tür.




zuletzt bearbeitet 20.10.2011 21:07 | nach oben springen

#154

RE: Wohnzimmer

in Anwesen der Salvatores 20.10.2011 21:10
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

Damon schaute becca an.
er knurrte und sagte"nutzlos? soll ich dir mal zeigen was nutzlos heißt?" er beugte sich zu ihr runter und schaute auf ihren hals.
als katherine gehen wollte sah er auf und sagte "eifersüchtiges miststück"
er wandte sich wieder becca zu und dachte daran das katherine eifersüchtig war.
er verdrehte sie augen und drehte sich mit ihr um und warf sie auf das sofa.
er knurrte weiter und er packte becca an ihrer hüfte.




nach oben springen

#155

RE: Wohnzimmer

in Anwesen der Salvatores 20.10.2011 21:17
von Rebekah | 287 Beiträge

"Ja los geh Katherina!"

Meinte ich und hörte Damon's Knurren, leicht fragend sah ich ihn an..
Als er das zu Kat sagte lachte ich auf und freute mich darüber, dabei wurde ich auch schon auf die Couch gedrückt..
Ich atmete aus und sah zu Damon..
"Was machst du jetzt?"


nach oben springen

#156

RE: Wohnzimmer

in Anwesen der Salvatores 20.10.2011 21:18
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

"Halt deine Klappe du möchtegern Playboy!" knurrte sie ihn dann an. Was fiel ihm überhaupt ein?!. Damon dachte echt manchmal das er der Bad Boy war und jedem Mädchen sein Herz brechen konnte , aber für Kat war er mehr der weiche Salvatore...

Sie verdrehte ihre Augen "Viel spaß euch noch!" meinte sie und verschwand dann...sie hatte echt keine lust mehr auf beide gehabt...

>>weg




nach oben springen

#157

RE: Wohnzimmer

in Anwesen der Salvatores 20.10.2011 21:21
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

damon knurrte zu zu kath und sah becca an "hmm keine ahnung" er wusste das etwas neben dem sofa noch der pflock lag,also hohlte er ihn und drückte ihm becca unter ihre brust.
"willst du mal spüren wie es ist ein pflock in seinen körper zu bekommen?" er lachte leise und stach zu.
er stach einige male zu und schlug ihn dann in ihren magen.
"das sind schmerzen nicht wahr?"
er ließ sie los und verschränkte die arme vor der brust.




nach oben springen

#158

RE: Wohnzimmer

in Anwesen der Salvatores 20.10.2011 21:30
von Rebekah | 287 Beiträge

Als er mir einen Pflock in den Magen rammte, stiess ich ihn unsanft von mir gegen die Wand, Bücher fielen um, voller Wut packte ich ihm am Kragen und hob ihn hoch dabei warf ich ihn gegen den anderen Bücherschrank..
Meine Stimme erhob sich..
"Bist du wirklich so naiv und wolltest mich gerade mit einem Pflock verletzen! Damon ich bin eine Ursprünglich das macht mir weh wie dir eine Nadel weh machen würde! Du willst was tun gut!" ich ging an ihn heran..

"Dann schalt deine menshlichen Gefühle aus und fang endlich an ein Vampir zu sein!! Euch verdammten Neulinge kann man zu nichts gebrauchen obwohl warum schlag ich mich mit dir ab..mit Stefan macht das doch mehr Spass!!"


nach oben springen

#159

RE: Wohnzimmer

in Anwesen der Salvatores 20.10.2011 21:34
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

damon schaute sie an.
er prallte gegen die wand.
und als sie sagte er solle seine gefühle austelleb sagte er "wieso? nur weil es bei dir so ist? ich habe es jahre lang ausgestellt."
er sah sie an und er drückte sie beiseite und setzte sich wieder auf das sofa.
er schaute zu becca und musste an kath denken.
er hatte sie wegen becca verletzt.
so wollte sie es doch immer.
"gebs doch zu du hättest uns beide nie manipuliert, wenn du nicht an mit interresie hättest oder?




nach oben springen

#160

RE: Wohnzimmer

in Anwesen der Salvatores 20.10.2011 21:41
von Rebekah | 287 Beiträge

"Nein weil du ein Vampir bist, du kannst andere töten und sie zerfleischen wenn du willst! Du bist kein Menach du bist tot Damon!!" antwortete ich ihm fauchend..

"Ich hab sogar grosses Interesse an dir, als ich mich erkundigt habe hat es nemlich geheissen du seihst hier der skrupelose, egoistische und böse Vamp! Aber du bist in diese Frau verliebt, die spielt doch nur, als ich reinkam hat sie zu Stefan gesagtsie liebt sih und dann ist er weg meint sie es zu dir! Ihr seid echt naiv wenn ihr euch auf Katherina einlässt! Ich will euch nichts tun nicht dir und nicht Stefan! Aber Katherina sie hat mir das angetan das ixh so bin glaub mir Damon!!" sagte ich ihm und schlucktedanach..


nach oben springen

#161

RE: Wohnzimmer

in Anwesen der Salvatores 20.10.2011 21:46
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

damon höhrte ihr zu.
das sie das über kath sagte schockte ihn.
er schaute sie an und sagte "ihr frauen seid alle gleich." er sprang auf und sagte "erst macht ihr ein auf ich liebe dich und so weiter und dann mein bruder? was soll das?" er schaute sie an und in seiner stimmer lag ein unterton aus hass.
er ging zu ihr hin und sagte "wenn du mir lügen auftischt dann , glaub mir wirst du leiden. becca." er hob ihr kinn an so das sie ihm in di aigen schauen musste.
wenn es wirklich so war das sich kath an stefan ranmachte wären jegliche gefühle nicht mehr vorhanden.




nach oben springen

#162

RE: Wohnzimmer

in Anwesen der Salvatores 20.10.2011 21:52
von Rebekah | 287 Beiträge

"Ich lüge nicht!" ich seufzte und sah ihn an..
"Ich bin nicht wie Katherine!"

Ich rollte mit den Augen und formte mein Mund zu einem Schmollmund..
"Du lässt mich leiden? Och süss!!"


nach oben springen

#163

RE: Wohnzimmer

in Anwesen der Salvatores 20.10.2011 21:55
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

er schaute sie an und legte seine stirn in falten.
langsam musste er über ihre art grinsen.
"deine art gefällt mir" sagte er uns musterte sie.
seitdem er gefühle zu zeigen versuchte war er nicht mehr ganz so... böse wie sonst.
doch das was becca sagte ließ seine gefühle allesamt verschwinden.




nach oben springen

#164

RE: Wohnzimmer

in Anwesen der Salvatores 20.10.2011 21:58
von Rebekah | 287 Beiträge

Bei seiner Antwort grinste sie und legte den Kopf schräg..
"Hmm..deine momentan mir auch!"

Grinste ich ihn an..


nach oben springen

#165

RE: Wohnzimmer

in Anwesen der Salvatores 20.10.2011 22:02
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

er musterte sie und sah ihr direkt in die augen.
"momentan?" fragte er und legte die stirn in faalten.




nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tyler Lockwood
Forum Statistiken
Das Forum hat 302 Themen und 5425 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 28 Benutzer (02.10.2011 17:43).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen