|
|
RE: Wohnzimmer
in Anwesen der Salvatores 24.10.2011 20:57von Katherine Pierce • | 719 Beiträge
Ich stand auf als ich plötzlich Stefan vor mir stehen hatte und hatte Tränen in den Augen.. Als dann Damon mit Katherine reinkam, versetzte es mir nochmals einen Stich..
Ich atmete aus als sie verschwanden und sah Stefan an..
"Es tut mir so unendlich leid Stefan, wirklich, ich hatte zu viel und war sauer, ich habe nicht nachgedacht, Stefan ich liebe dich und ich kann verstehen warum das mit Brooke war...", sagte ich und sah ihn dabei an..
in Anwesen der Salvatores 26.10.2011 08:13von Stefan Salvatore • | 679 Beiträge
Ich sah zu Damon und Katherine und rollte mit den Augen, dabei wendete ich meinen Blick wieder zu Elena.
"Du hattest zu viel? Seit wann trinkst du, Elena? Du kannst das mit Brooke verstehen? Elena, ich liebe dich auch, aber das kann so nicht weitergehen...wir haben genug damit zu tun uns zu beschützen, wir können nicht andere Dinge zwischen uns lassen.." meinte ich und sah sie dabei ernst an..
"Damon und ich hatten beide irgendwie Probleme und haben dann zum Alkohol gegriffen oder besser gesagt ich hab zum Alkohol gegriffen!", ich schluckte leicht bei seinen Worten..
"Ich habe mit Brooke gesprochen und ich habe ihr verziehen, weil es ihr leid tat und ich verzeih auch dir, da ich dasselbe mit Damon gemacht habe...", als er weitersprach atmete ich hörbar aus.
Dabei ging ich in seine Richtung und hielt seine Hand..
in Anwesen der Salvatores 26.10.2011 08:20von Stefan Salvatore • | 679 Beiträge
"Na klar Damon...warum hab ich es mir nicht gedacht..Damon.." sagte ich leicht seufzend und schüttelte widerwillig den Kopf.
"Der Unterschied zu Brooke und Damon ist, dass Damon dich liebt!" flüsterte ich kaum hörbar und schluckte dabei, ja Damon liebte Elena und tief im Innern liebte Elena auch Damon und das beunruhigte ihn.
Als sie meine Hand nahm, schluckte ich wieder leicht und sah sie an.
"Es ist nicht seine Schuld Stefan!", sagte ich nur vorherrschend und sah ihn dabei sehr ernst an, meine Lippen presste ich leicht zusammen....
"Brooke hat sich auch in dich verliebt oder warum hätte sie dich sonst geküsst?!". meinte ich mit leicht erhobener Stimme, langsam wurde sie ein bisschen wütend, sie liebte Damon niemals, so sehr wie sie Stefan liebte, Stefan war ihr Mann, sie war der Mann ihrer Träume und sie liebte ihn einfach..
in Anwesen der Salvatores 26.10.2011 08:24von Stefan Salvatore • | 679 Beiträge
Mein Atem stockte leicht als sie das mit Brooke sagte und ich blickte dabei zu Elena.
"Das kann nicht sein." flüsterte ich nur und legte meine Hand an Elena's Wange.
"Ich liebe aber dich Elena und das weiss Brooke..Brooke ist wirklich toll und ich denke jeder andere wäre froh um eine Frau wie sie, aber ich habe dich und ich will dich nicht verlieren." fügte ich noch hinzu und küsste sie dabei sanft.
in Anwesen der Salvatores 26.10.2011 08:32von Stefan Salvatore • | 679 Beiträge
Sie erwiederte ihren Kuss und ein Lächeln überkam mich, dabei hatte ich immernoch die Hand an ihrer Wange.
Eine Zeit lang küsste ich sie und atmete dann aus.
"Okay, auch wenn ich jetzt wahrscheindlich wieder die Stimmung versaue, ich muss dringend mit Rebekah sprechen, sie hat Informationen über Klaus und dann ist da noch was mit ner anderen Hexe, glaubst du es gibt noch ne weitere Hexe hier ausser Bonnie?" fragte ich sie obwohl ich mir die Frage selbst beantwortet hatte.
"Was auch immer ich sollte mal, ich komm heut Abend zu dir, versprochen!" flüsterte ich ihr zu und küsste sie nochmals.
nach Hotel Rebekah
Ich kam mit Damon nun an einen Anwesen an und ich schaute mich um ,es sah nicht schlecht aus. Als Damon denn rein ging folgte ich ihn und anscheind ,waren wir nun im Wohnzimmer. Ich schaute mich um und dort saß eine Blondine. Ich lächelte rein höflichkeits halber. Wollte ja nicht gleich stress haben.
" Hallo "
mehr sagte ich erstmal nicht ,ich wusste das was nicht stimmte. Damon hatte die ganze zeit gelogen. Denn schaute ich Damon fragend an.
" So und warum lügst du die ganze zeit und führst mich denn hier her ?"
dachte er echt ich wäre so dumm ,und würde es nicht merken wenn jemand mich belügt . Denn auch noch so schlecht. Ich bin nur mitgekommen weil ich neugierig war was Damon mit mir wollte.
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 302
Themen
und
5425
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 246 Benutzer (02.11.2024 17:24). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |