#211

RE: Wohnzimmer

in Anwesen der Salvatores 24.10.2011 20:54
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

Damon kam mit katherine an der hand rein. er sah stefan und elena und schlucke.
"komm katherine am besten nicht ins wohnzimmmern, auch wenn es witztig wäre den beden zu zusehen." er grinste frech sagte noch schnell" hey ihr beiden" er zog sie schon rihtung, sein zimmer.




nach oben springen

#212

RE: Wohnzimmer

in Anwesen der Salvatores 24.10.2011 20:57
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

Katherine kam dann auch an und sah Elena und Stefan. Sie sah beide kurz nur an, wandte den Blick aber wieder Damon zu.

"Äm, ja lass uns besser in dein Zimmer gehen" antwortete sie nur. Sie wurde nachdem sie das gesagt hatte auch schon von Damon in Richtung seines Zimmers gezogen.

>>Schlafzimmer Damon




nach oben springen

#213

RE: Wohnzimmer

in Anwesen der Salvatores 25.10.2011 21:07
von Elena Gilbert | 595 Beiträge

Ich stand auf als ich plötzlich Stefan vor mir stehen hatte und hatte Tränen in den Augen.. Als dann Damon mit Katherine reinkam, versetzte es mir nochmals einen Stich..

Ich atmete aus als sie verschwanden und sah Stefan an..
"Es tut mir so unendlich leid Stefan, wirklich, ich hatte zu viel und war sauer, ich habe nicht nachgedacht, Stefan ich liebe dich und ich kann verstehen warum das mit Brooke war...", sagte ich und sah ihn dabei an..



nach oben springen

#214

RE: Wohnzimmer

in Anwesen der Salvatores 26.10.2011 08:13
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

Ich sah zu Damon und Katherine und rollte mit den Augen, dabei wendete ich meinen Blick wieder zu Elena.
"Du hattest zu viel? Seit wann trinkst du, Elena? Du kannst das mit Brooke verstehen? Elena, ich liebe dich auch, aber das kann so nicht weitergehen...wir haben genug damit zu tun uns zu beschützen, wir können nicht andere Dinge zwischen uns lassen.." meinte ich und sah sie dabei ernst an..



nach oben springen

#215

RE: Wohnzimmer

in Anwesen der Salvatores 26.10.2011 08:18
von Elena Gilbert | 595 Beiträge

"Damon und ich hatten beide irgendwie Probleme und haben dann zum Alkohol gegriffen oder besser gesagt ich hab zum Alkohol gegriffen!", ich schluckte leicht bei seinen Worten..

"Ich habe mit Brooke gesprochen und ich habe ihr verziehen, weil es ihr leid tat und ich verzeih auch dir, da ich dasselbe mit Damon gemacht habe...", als er weitersprach atmete ich hörbar aus.

Dabei ging ich in seine Richtung und hielt seine Hand..



nach oben springen

#216

RE: Wohnzimmer

in Anwesen der Salvatores 26.10.2011 08:20
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

"Na klar Damon...warum hab ich es mir nicht gedacht..Damon.." sagte ich leicht seufzend und schüttelte widerwillig den Kopf.

"Der Unterschied zu Brooke und Damon ist, dass Damon dich liebt!" flüsterte ich kaum hörbar und schluckte dabei, ja Damon liebte Elena und tief im Innern liebte Elena auch Damon und das beunruhigte ihn.

Als sie meine Hand nahm, schluckte ich wieder leicht und sah sie an.



nach oben springen

#217

RE: Wohnzimmer

in Anwesen der Salvatores 26.10.2011 08:22
von Elena Gilbert | 595 Beiträge

"Es ist nicht seine Schuld Stefan!", sagte ich nur vorherrschend und sah ihn dabei sehr ernst an, meine Lippen presste ich leicht zusammen....

"Brooke hat sich auch in dich verliebt oder warum hätte sie dich sonst geküsst?!". meinte ich mit leicht erhobener Stimme, langsam wurde sie ein bisschen wütend, sie liebte Damon niemals, so sehr wie sie Stefan liebte, Stefan war ihr Mann, sie war der Mann ihrer Träume und sie liebte ihn einfach..



nach oben springen

#218

RE: Wohnzimmer

in Anwesen der Salvatores 26.10.2011 08:24
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

Mein Atem stockte leicht als sie das mit Brooke sagte und ich blickte dabei zu Elena.
"Das kann nicht sein." flüsterte ich nur und legte meine Hand an Elena's Wange.
"Ich liebe aber dich Elena und das weiss Brooke..Brooke ist wirklich toll und ich denke jeder andere wäre froh um eine Frau wie sie, aber ich habe dich und ich will dich nicht verlieren." fügte ich noch hinzu und küsste sie dabei sanft.



nach oben springen

#219

RE: Wohnzimmer

in Anwesen der Salvatores 26.10.2011 08:28
von Elena Gilbert | 595 Beiträge

"Okay!", flüsterte sie nur und spürte seine Hand an ihrer Wange..
Als er sie dann plötzlich küsste, überkam es sie und sie erwiederte den Kuss sanft, wie sie ihn vermisst hatte..
Das konnte man nicht beschreiben..

"Ich liebe dich auch Stefan!", flüsterte sie mit sanfter und kläglicher Stimme..



nach oben springen

#220

RE: Wohnzimmer

in Anwesen der Salvatores 26.10.2011 08:32
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

Sie erwiederte ihren Kuss und ein Lächeln überkam mich, dabei hatte ich immernoch die Hand an ihrer Wange.
Eine Zeit lang küsste ich sie und atmete dann aus.

"Okay, auch wenn ich jetzt wahrscheindlich wieder die Stimmung versaue, ich muss dringend mit Rebekah sprechen, sie hat Informationen über Klaus und dann ist da noch was mit ner anderen Hexe, glaubst du es gibt noch ne weitere Hexe hier ausser Bonnie?" fragte ich sie obwohl ich mir die Frage selbst beantwortet hatte.

"Was auch immer ich sollte mal, ich komm heut Abend zu dir, versprochen!" flüsterte ich ihr zu und küsste sie nochmals.

nach Hotel Rebekah



nach oben springen

#221

RE: Wohnzimmer

in Anwesen der Salvatores 26.10.2011 08:40
von Elena Gilbert | 595 Beiträge

"Was eine andere Hexe, oh okey, ja ich verstehe!", sagte sie noch und ging dann auch..

>> Gilbert



nach oben springen

#222

RE: Wohnzimmer

in Anwesen der Salvatores 26.10.2011 16:22
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

damon kam runter und ließ sich auf sofa fallen. er hatte langweile und schriebbecca eine sms




nach oben springen

#223

RE: Wohnzimmer

in Anwesen der Salvatores 26.10.2011 20:36
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

er stand auf und dachte sich das er mal in park gehen sollte.
er langweilte sie und ging raus.




nach oben springen

#224

RE: Wohnzimmer

in Anwesen der Salvatores 29.10.2011 16:18
von Rebekah | 287 Beiträge

von Hotel

Ich kam im Salvatore Anwesen an und sah mich dabei um. -Wo war Damon mit dieser verdammten Hexe, konnte er nicht einmal was richtig erledigen!!-



nach oben springen

#225

RE: Wohnzimmer

in Anwesen der Salvatores 30.10.2011 16:11
von Faye Chamberlain | 63 Beiträge

Ich kam mit Damon nun an einen Anwesen an und ich schaute mich um ,es sah nicht schlecht aus. Als Damon denn rein ging folgte ich ihn und anscheind ,waren wir nun im Wohnzimmer. Ich schaute mich um und dort saß eine Blondine. Ich lächelte rein höflichkeits halber. Wollte ja nicht gleich stress haben.

" Hallo "

mehr sagte ich erstmal nicht ,ich wusste das was nicht stimmte. Damon hatte die ganze zeit gelogen. Denn schaute ich Damon fragend an.

" So und warum lügst du die ganze zeit und führst mich denn hier her ?"

dachte er echt ich wäre so dumm ,und würde es nicht merken wenn jemand mich belügt . Denn auch noch so schlecht. Ich bin nur mitgekommen weil ich neugierig war was Damon mit mir wollte.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tyler Lockwood
Forum Statistiken
Das Forum hat 302 Themen und 5425 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 28 Benutzer (02.10.2011 17:43).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen