#226

RE: Wohnzimmer

in Anwesen der Salvatores 30.10.2011 16:34
von Rebekah | 287 Beiträge

Ich bemerkte wie jemand reinkam und schmunzelte dann auf.. "Wow Damon du schaffst es auch mal noch.." sagte ich pampig und stand dann auf, dabei ging ich langsam auf Faye zu und ich zeigte mit dem Finger auf sie. "Du bist also Faye..hmm..ich hab schon viel von dir gehört..Freut mich dich kennenzulernen!" meinte ich und grinste dabei in ihre Richtung...



nach oben springen

#227

RE: Wohnzimmer

in Anwesen der Salvatores 30.10.2011 17:33
von Faye Chamberlain | 63 Beiträge

Nun bemerkte ich das Damon nicht viel sagte und ich fragte mich was echt bin diesen typen los war ,er war echt mehr als merkwürdig. Denn hörte ich Blondie sagte die auf dem Sofa saß. Sie schien nicht zu gut drauf zu sein ,so pampig wie sie war. Nun stand diese frau auf und sie kam auf mich zu ,ich verschränkte die Arme vor der brust und ich hörte was sie sagte .. Denn hebte ich eine augenbraue hoch.

" hat die niemand beigebracht ,das man nicht mit denn nackten Finger auf angezogen Menschen zeigt "

Nun sah ich ihr grinsen ,und ich erwiederte dieses einfach mal ,was wollte sie von mir ?

" Wow ,von mir gehört? ich fühle mich geehrt. Hoffe nur schlechte dinge. "

Denn grinste ich breit ,eher ich weiter sprach.

" freut mich auch ,aber wer sind sie ?"

Ich schaute sie fragend an ,ich ging davon aus das sie ein Vampir war. Mehr wusste ich aber nicht.


nach oben springen

#228

RE: Wohnzimmer

in Anwesen der Salvatores 30.10.2011 17:39
von Rebekah | 287 Beiträge

Ich lachte leicht gespielt auf und legte dann den Kopf schräg.. "Ach Süsse du hast echt Mut, aber lassen wir diese Macht Spiele..ich bin Rebekah, die Schwester von Niklaus, ich denke nicht das du über ihn viel weisst...aber du musst wissen er sowie auch ich wir sind Originals, das heisst die ältesten Vampire überhaupt und deine Bekannschaft mit Katherine macht dich noch um einiges interessanter.." sagte sie und grinste dabei leicht böse..

"Ja ich habe gehört du bedrohst gerne und wie es ausssieht bist du auch ziemlich manipulativ, dass kann mir ziemlcih behilflich sein.." ich ging weiter auf sie zu und sah sie dabei an.

"Aber momentan bist du mir noch zu schwach...du stehst noch unter der Obhut von Katherine.." ich sah dann zu Damon und machte eine Bewegung..
"Damon, raus hier.." sagte ich dann leicht drohend und grinste dann wieder zu Faye



nach oben springen

#229

RE: Wohnzimmer

in Anwesen der Salvatores 30.10.2011 17:45
von Faye Chamberlain | 63 Beiträge

Ich beobachtete wie sie denn kopf schräg legte und bei ihren worten ,hebte ich nur eine augenbraue aber mir kam nur ein gedanke. ° scheiße ° Musste ich immer so frech sein ? Diese rebekah kann mir denn kopf abreißen. Ich zeigte aber nichts von meiner nervosität und ich blieb ganz locker und cool.

" ich bin so oder so ziemlich Intressant "

bestimmt nicht nur wegen Katherine. Nun hörte ich was sie sagte und ich grinste breit ,das klang für mich wie ein kompliment.

" Danke für das Kompliement ,und Ja so bin ich. So und noch viel schlimmer "

ja ich würde über leichen gehen ,damit es mir besser geht und ich meinen willen bekam.Man war ich schrecklich. Bei ihren worten ruzelte ich die strin ,zu schwach wegen katherine ? Katherine würde nichts gegen die urvampire machen können. Also hieß es ein neuen Deal. Mal sehen für was diese Rebekah mich wollte oder brauchte,. ich wartet bis Damon nun draußen war und denn schaute ich sie fragend an.

" warum zu schwach wegen Katherine?"

Denn fragte ich noch was.

" und für was brauchst du mich ? rück gleich mit der sprache raus. ich helf gerne ,wenn dabei was für mich rausspringt.. Aber das einzige was ich will ,und brauch ist Schutz "

ich schaute sie weiterhin an. Mann hatte ich nerven..


nach oben springen

#230

RE: Wohnzimmer

in Anwesen der Salvatores 30.10.2011 18:05
von Rebekah | 287 Beiträge

Ich beobachtete wie Damon rausging, und schmunzelte dann in Richtung Faye..
"Und vorallem ziemlich überzeugt von dir selbst aber das gefällt mir.." sagte ich und spielte leicht mit meinen Fingern..

"Bitteschön Faye Chamberlain.." fügte ich hinzu und lachte leicht auf..

"Ja wegen Katherine, sagen wir es so, du trickst die liebe Katherine aus und ich biete dir Schutz...das bedeutet das dich niemand anfassen kann, nicht einmal Katherine.." antwortete ich ihr und lief dabei langsam um sie herum, während ich auf meiner Unterlippe rumbiss..

"Was wir anstellen werden, dass erfährst du noch aber ich verpsrech dir es wird witzig.."



nach oben springen

#231

RE: Wohnzimmer

in Anwesen der Salvatores 30.10.2011 18:18
von Faye Chamberlain | 63 Beiträge

ich hörte was sie sagte und ich grinste nur. Tja ich gefiel mir eben selbst. ich hörte wie sie auch meinen nachnamen nannte und denn ihr lachen. da hatte ja jemand hausaufgaben gemacht.. Denn hörte ich ihre restlichen worte und das waren die wichtigsten. Sie war wohl das stärkste überhaupt hier.. ich nickte denn breit grinsend.

" gerne ,so lange ich nicht sterbe. Tu ich alles "

denn schaute ich sie etwas ernster an.

" ich tu alles was du willst ,egal wer stirbt und wer nicht. aber ich habe schutz von dir ,egal vor wenn ?"


denn schuate ichs ie fragend an


nach oben springen

#232

RE: Wohnzimmer

in Anwesen der Salvatores 30.10.2011 18:25
von Rebekah | 287 Beiträge

"Solange du nicht stirbst, dass geht klar.." sagte ich locker und schenkte mir einen Drink ein, dabei nippte ich leicht an dem Drink herum und seufzte.. "Ich liebe Whiskey.." fügte ich noch schmunzelnd hinzu..

Dabei ging ich mit langsamen Schritt zur Türe und schaute raus, ich holte Damon wieder hinein und sah ihn an..
"Damon mein Lieber, alles was du gehört hast wirst du vergessen und kannst dich nur noch erinnern, dass du hier warst und du hattest unglaublich Lust auf Sex...aber ich habe ihn dir nicht gewährt..also bist du wieder gegangen...danke..." ich manipulierte ihn und fügte noch ein Zückerchen oben rauf..

Dann stiess ich ihn weg und er fiel gegen die Wand, dabei trank ich von meinem Schluck..

"Wer auch immer dich bedroht, angreift oder sonst was wird von mir bestraft und getötet..."



nach oben springen

#233

RE: Wohnzimmer

in Anwesen der Salvatores 30.10.2011 18:41
von Faye Chamberlain | 63 Beiträge

Ich hörte wie locker sie das sagte und das beunruighte mich dennoch ein wenig .. Aber was solls. ich beobachtete wie Rebekah sich einen drink einschenkte hielt sie wohl nicht viel da sie mich fragte. Was ich so oder so abgelehnt hätte aber dennoch. Nun ging sie raus und holte Damon wieder rein ,ich sah und hörte wie sie ihn maipulierte. Wahrscheinliche hatte er mich deshalb auch hier her gebracht. Armer Damon . Aber das war mir egal. Nun stiess sie ihn weg und bei ihren nächstn worten wurde mein grinsen nur noch breiter.

" Super ,was besseres könnte mir woh nicht passieren "

das stimmte wirklich. ich hatte schutz von einen Urvampire ,was wollte man mehr ?


nach oben springen

#234

RE: Wohnzimmer

in Anwesen der Salvatores 30.10.2011 18:46
von Rebekah | 287 Beiträge

Ich liess den Drink in meinem Glas herum wirbeln und grinste dabei..
"Das heisst wir haben einen Deal..'" fragte ich sie und grinste leicht..

"Mach dir keine Sorgen um Damon, er ist ein Arsch und er hat das verdient.."



nach oben springen

#235

RE: Wohnzimmer

in Anwesen der Salvatores 30.10.2011 18:48
von Faye Chamberlain | 63 Beiträge

Bei ihrer frage nickte ich ,und ich grinste weiterhin breit. Man ich fühlte mich richtig gut unter den schutz eines Urvampires zu stehen.

" Ja ,denn haben wir "

Tja ,pech für Katherine . ich mochte Katherine eigentlich aber nun pech. Mein leben ging vor ,und meine Sicherheit. Denn hörte ich noch was Rebekah sagte und ich setze mich nun einfach auf das sofa ..

" Katherine ist doch mit Damon zusammen ,nicht wahr ? Katherine sagte hier gibt es ne menge Vampire in Mystic falls "

ja das sagte sie ,ich wusste nur nicht wie viele.Das es viele warn war ja anschein klar.


nach oben springen

#236

RE: Wohnzimmer

in Anwesen der Salvatores 30.10.2011 18:55
von Rebekah | 287 Beiträge

"Das gefällt mir Faye..." sagte ich und schmunzelte leicht..

Mit ihr konnte ich sicherlich noch viel lustiges anstellen..und das gefiel mir, endlich mal jemand der auch ein bisschen Miststück in sich hatte..

"Jap die zwei sind zusammen..okey gut ich klär dich mal auf..Wir haben da Damon, Katherine..dann Stefan Salvatore unglaublich heiss...Caroline Forbes, die Blondine..und mich.." sagte ich und spielte mit meinem Haar..

Dann setzte ich mich neben sie.. "Dann gibts noch Tyler unseren Werwolf..und wir müssen unbedingt dafür sorgen, dass diese Information nicht in die Nähe von Klaus kommt..denn vor Klaus muss man Angst haben...aber mit deiner Hilfe könnten wir ihm ein Ende setzen.." fügte ich noch hinzu und schaute sie ruhig an..



nach oben springen

#237

RE: Wohnzimmer

in Anwesen der Salvatores 30.10.2011 18:58
von Faye Chamberlain | 63 Beiträge

Nun hörte ich mir erstmal ihre erklärungen an ,wer was war. Man das waren wirklich einige hier. Ich schaute Rebekah die ganze zeit über an , als si sich neben mich setze und erzählte denn runzelte ich die strin und ich schaute sie fragend an:

" Ist Klaus die abkürzung von Nikolaus ? Wenn ja denn ist er ein Urvampir. Es ist fast unmöglich so einen zu töten "

Denn schaute ich sie weiterhin etwas verwirrt an.

" und denn ist er doch sowas wie dein bruder oder ?"

man das würe ja noch was werden. Hoffe mal das nicht Nikolaus ,Klaus ist. Sonst würde doch einiges schwieriger werden als erwartet..


nach oben springen

#238

RE: Wohnzimmer

in Anwesen der Salvatores 30.10.2011 19:02
von Rebekah | 287 Beiträge

"Niklaus, ist sein voller Name und ich weiss, das du jetzt denkt er sei unsterblich..aber man kann ihn töten, glaub mir..ich weiss auch schon wie.." sagte ich und grinste dabei..

"Er ist mein Halbbruder, sein Vater ist von einer anderen Blutlinie, Werwolf, durch die Brechung des Fluches wurde er wieder ein Hybrid, das bedeutet Vampwolf!" die Worte kamen mir einfach nur raus und ich schmunzelte leicht..

"So Faye..gibt es eine Person, die deiner Meinung nach unbedingt einmal ein bisschen unter Schock gesetzt werden sollte..?"



nach oben springen

#239

RE: Wohnzimmer

in Anwesen der Salvatores 30.10.2011 19:09
von Faye Chamberlain | 63 Beiträge

bei ihrer erklärung machte ich nur große augen. Meine güte ,nun ging es wirklich los. Vampwolf ? Das es sowas gibt ,kennt man nur aus denn uralten geschichten. Eben geschichten. Aber sie sind wahr. DAS würde wirklich noch spaß machen ,denn schaute sie wieder grinsend an.

"Das kann ja noch was werden "

Denn hörte ich ihrer frage und ich zuckte mit denn schultern-

"bis lang hat mich noch niemand genervt außer dieser dumme Mensch ,Brooke "

Ja ,und das wars . mehr leute haben mich noch nicht geärgert, So ihren wohl.


nach oben springen

#240

RE: Wohnzimmer

in Anwesen der Salvatores 30.10.2011 19:32
von Rebekah | 287 Beiträge

"Hmmm..Brooke..das ist doch eine Freundin von Stefan...denkst du sie würde sehr gerne ein bisschen Blut abkriegen..?" fragte ich sie und grinste dabei auf..

Ich legte den Kopf schräg und zwinkerte ihr leicht zu..



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tyler Lockwood
Forum Statistiken
Das Forum hat 302 Themen und 5425 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 28 Benutzer (02.10.2011 17:43).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen