#271

RE: Wohnzimmer

in Anwesen der Salvatores 07.11.2011 16:33
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

Sie schüttelte leicht ihren Kopf. "Er hat mit mir kein Wort darüber gesprochen..." sagte sie nurnoch. ~Ich muss ihn später darauf ansprechen...~ dachte sie sich denn sie wollte ihn nicht einfach so leicht davon kommen lassen...denn Kat ließ sich von keinem verarschen...aber sie wollte nun nicht an Damon denken müssen. Sie bemerkte wie Stefan sie auf seinen Schoß zog und sie küsste. Sie erwiederte seinen Kuss und legte einen Arm um ihn. "Also...wir 2 sind jetzt zusammen?" sie glaubte es gerade nicht also musste sie nachfragen.


nach oben springen

#272

RE: Wohnzimmer

in Anwesen der Salvatores 07.11.2011 16:37
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

"Naja, jetzt weisst du's..", ich schaute kurz um und als sie auf meinem Schoss sass und meinen Kuss erwiederte, hörte ich ihre Frage..Ich lächelte leicht und nickte.. "Ja, sowies aussieht sind wir ein Paar..", ich grinste leicht und gab ihr nochmals einen Kuss..
"Okai, ich sollte los, Elena muss es noch erfahren..", sagte ich dann, gab ihr einen langen Kuss und ging dann..

>> Gilbert



nach oben springen

#273

RE: Wohnzimmer

in Anwesen der Salvatores 07.11.2011 16:48
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

"Ja...nun weiß ich auch wie ich gegenüber ihm sein werde" meinte sie und schaute dabei extra süß und unschuldig...sie wusste aber genau wie sie sich verhalten würde...sie wäre dann sicher nichtmehr so süß wie jetzt. Sie lächelte und erwiederte seinen Kuss und küsste ihn dann kurz nochmals. Sie freute sich gerade echt darüber. Als er das sagte stand sie von seinem Schoß auf. "Okay...wir sehen uns später..." sagte sie und erwiederte wieder...dann sah sie ihm nach. Sie atmete laut aus und überlegte ob sie jetzt auf Damon warten sollte...


nach oben springen

#274

RE: Wohnzimmer

in Anwesen der Salvatores 08.11.2011 13:35
von Damon Salvatore | 120 Beiträge

Ich konnte nicht schlafen also saß ich auf der Couch und trank einen Whisky. Die ganze Geschichte ging mir die ganze Zeit durch den Kopf. Warum Katherine und Stefan ich konnte mir es einfach nicht vorstellen und dann noch die Sache mit Elena. Doch ich konnte nicht nur an mich denken Elena ging es bestimmt auch nicht gut als sie erfuhr das die zwei zusammen waren. Nur das Problem war ich kann ihr einfach nicht ganz in die Augen treten es tat mir einfach zu weh. Sie tat mir auch sehr leid doch ich wusste einfach nicht was ich machen sollte. Ich trank einem nach dem anderen und versuchte mir alles schön zu trinken doch es wurde einfach nicht besser. Nach einer Weile merkte ich das es so nicht weiter gehen kann und das ich es einfach ignoriere auch wenn es schmerzhaft ist. Meiner Meinung muss ich einfach es akzeptieren auch wenn es schwer wird. Als ich weiterhin auf dem Sofa saß klingelte mein Handy und ich holte es schnell raus. Es war Elena was wollte sie bloß bestimmt mit mir reden. Ich lies die SMS und schrieb ihr sofort zurück. Irgendwie wusste ich das sie nach mir fragte, aber ich wusste ja das ich sie trotz allem, liebte. Also verabredete ich mich mit ihr in dem Park. Ich rannte schnell noch mal hoch ins Zimmer und machte mich frisch. Danach machte ich mich so schnell wie es ging in den Park zu Elena. ich war schon ganz gespannt was sie sagen würde.

>>> Parkwiese






nach oben springen

#275

RE: Wohnzimmer

in Anwesen der Salvatores 08.11.2011 13:40
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

Katherine wartete eine Weile...dann wollte sie sich aber vor allem doch drücken denn sie wollte dem Gespräch mit Damon nur aus dem Weg gehen...
Sie laß dann eine SMS von Becca und stand erstmal nur geschockt da. ~Ich muss sofort nachhause...~ dachte sie sich ernst und lief auch schon aus dem Anwesen.

>>Anwesen von Kat


nach oben springen

#276

RE: Wohnzimmer

in Anwesen der Salvatores 08.11.2011 21:47
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

>> Hotel

Ich kam zuhause an und hatte auf dem Weg noch vier Damen mitgenommen, 1 für Rebekah und 3 für mcih...ich schmunzelte und biss in die eine Hand von der einen sie nannte sich Shelley...



nach oben springen

#277

RE: Wohnzimmer

in Anwesen der Salvatores 08.11.2011 22:07
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

>>Anwesen von Kat

Katherine kam ins Wohnzimmer reinspaziert und sah zu Stefan der gerade eine Frau biss und austrank. ~Das sieht ja mal harmlos aus~ dachte sie sich ironisch und sah ihn an. "Stefan" sagte sie ersteinmal nur. ~Boah wie ich Klaus hasse...das ist nur seine Schuld...~. "Kat nervt mal wieder und das aus gutem Grund" fing sie schon an.


nach oben springen

#278

RE: Wohnzimmer

in Anwesen der Salvatores 08.11.2011 22:10
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

Ich trank gerade von der Frau und grinste dann frech, als ich schon hörte wie jemand reinkam. "Herein spatziert..", ich wollte weitersprechen bemerkte dann aber Katherine..
"Ach aus welchem Grund den? Du willst mich flachlegen stimmst?" schlug ich ihr vor und grinste dabei frech..



nach oben springen

#279

RE: Wohnzimmer

in Anwesen der Salvatores 08.11.2011 22:15
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

Sie sah weiter auf die Frau. "Lass sie gehen Stefan...das arme Ding hat das nicht verdient..." sagte sie obwohl die Frau sie wenig interessierte...sie wollte ihn nur vom Menschenblut wegbringen.
Sie wollte gerade weitersprechen und hörte dann das was er sagte. Sie zog beide Augenbrauen hoch. "Falsch geraten Mr.! Ich muss mit dir über diese Sache mit Klaus sprechen..."


nach oben springen

#280

RE: Wohnzimmer

in Anwesen der Salvatores 08.11.2011 22:28
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

"Was nein, Shelley hier versüsst mir den Abend.." sagte ich und schmunzelte dabei, dann biss ich ihr nochmals in den Hals und holte die zweite Frau.. "Willst du einen Bissen? Und wo ist Rebekah oder hat sie mich etwa reingelegt?" ich biss nochmals zu dieses Mal aber bei Amber ;))

"Hmm..lecker!", meinte ich und leckte mir leicht über die Lippen..

"Och man, über Klaus, Klaus wer?", fragte ich sie gespielt und grinste dann frech. "Ah jetzt weiss ich es Rebekah ist sicherlich zu dir gerannt und jetzt willst du mit mir sprechen..keine Chance Katherine, ich bin verloren, wie man so schön sagt, oder eigendlich bin ich nicht verloren sondern endlich ich selbst..", ich lachte leicht auf und biss nochmals in den Hals von Shelley, ich konnte nicht aufhören bis sie zu Boden sank..



nach oben springen

#281

RE: Wohnzimmer

in Anwesen der Salvatores 08.11.2011 22:33
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

//haha wieviele hat der denn? xD Womanizer :D

"Shelley?" sie musste lachen. "Lass sie gehen Stefan...und die anderen am besten auch...du wolltest dich doch wieder unter Kontrolle haben und so klappt das sicherlich nicht" sagte sie ernst. "Nope ich verzichte..." antwortete sie. "Sie hat dich reingelegt...bist echt naiv Stefan..." fügte sie noch hinzu.

"Tu nicht so..." sagte sie nun ernst. Normalerweise würde sie einfach mitspielen aber das hier war gerade wichtig und sie konnte nicht so tun. wie als ob es das nicht wäre.."Sicher?" sie ging einen Schritt auf ihn zu. Dann sah sie wie er Shelley ganz aussaugte. "Super gemacht Stefan...sie ist tot....merkst du nicht was mit dir los ist? Das bist nicht du...das ist das was Klaus aus dir macht!"


nach oben springen

#282

RE: Wohnzimmer

in Anwesen der Salvatores 08.11.2011 22:44
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

// 4 ;)) normaaall xDDD <333333

"Ja was gegen ihren Namen, sie ist echt lecker!" meinte ich und grinste dabei frech. "Naja, eine ist schon weg..", sagte ich dann und ging zu Amber, dabei biss ich ihr auch in den Hals und liess sie zu Boden fallen. "Die anderen beiden brauch ich für dich Nacht.." antwortete ich ihr und strich mir das Blut vom Mund. Ich setzte mich auf die Couch und nahm ein Glas Bourbon.
"Ja Rebekah..." seufzte ich nur und übersprang dies denn... Ich stand wieder auf und bemerkte wie Katherine auf mich zu kam.
"Jep, zu hundert Prozent sicher, Katherine mit mir ist nichts los..ich bin endlich ich selbst..und wie du siehst, lebe und liebe ich diesen Stefan und wenn du ehrlich bist du auch!", ich schmunzelte und zog sie leicht an mich, dabei küsste ich ihren Hals.....



nach oben springen

#283

RE: Wohnzimmer

in Anwesen der Salvatores 08.11.2011 22:54
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

//Ohh xD Die armen Dinger ^^ :*

"Nein aber ich hab Mitleid mit ihr..." log sie. Dann sah sie wie er auch noch die andere Frau biss und verdrehte kurz ihre Augen. "Wenn du so weiter machst dann wirst du bald echt noch Mystic Falls aussaugen...zumindest die Frauen schonmal..." meinte sie. Nun ging sie zu den anderen und manipulierte sie. "Ihr habt nichts gesehen und wisst nicht was hier los war...vergesst das alles einfach wieder...und jetzt Weg mit euch" sagte sie und sah ihnen nach. "Tja, tut mir leid aber ich denke die Nacht musst du ohne Blut aushalten" sie lächelte bei diesen Worten. "Ich arbeite nun mit ihr zusammen...i-jemand muss dich ja wieder Zügeln" meinte sie. "Mach dir nichts vor...du bist in echt nicht so...das ist nur wegen der Manipulation von Klaus und das weißt du auch Sweetheart..." sie bemerkte wie er sie zu sich zog und ihren Hals küsste. Natürlich gefiel es ihr und sie mochte auch diesen Stefan aber sie war nicht deswegen da...im Gegenteil sie musste ihn ja überzeugen. Und solange er nicht wieder der alte Stefan war wollte sie ihn verrückt machen und ihn auch nichtmehr an sich ranlassen...vielleicht würde das ja auch i-wie helfen. "Der andere Stefan hat mir viiiel mehr gefallen..." meinte sie und wich von ihm zurück.

//Muss jetzt leider offline. Kannst dich rausplayen oder so (wenn du magst). Ansonsten können wir auch morgen schreiben. Gute Nacht Honey


zuletzt bearbeitet 08.11.2011 22:55 | nach oben springen

#284

RE: Wohnzimmer

in Anwesen der Salvatores 08.11.2011 22:59
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

"Ja Katherine, du hast Mitleid!", ich schmollte ein wenig als sie das sagte und juckste dann leicht auf..
"Die Männer überlass ich dir...", meinte ich dann nur und grinste frech, dabei wollte ich gerade meine dritte holen, sah aber schon wie Katherine sie manipulierte. "Spassbremse, dann werd ich mir eben neue holen, vielleicht dieses Mal Brooke oder diese heisse Tussi ah ja, genau Peyton..bei denen macht es eh viel mehr Spass..", ich schmunzelte immernoch dreckig und als sie mir zurückwich und das sagte, zuckte ich leicht mit der Schulter...
"Naja, kann ich nichts machen, wenn du den wahren Stefan nicht willst, Rebekah liebt ihn auf jedemfall...", fügte ich hinzu und setzte mich auf die Couch mit dem Bourbon in der Hand..
"Ach Katherine, du solltest dir wünschen das Klaus das mit dir macht, du hast keine Sorgen mehr.."



nach oben springen

#285

RE: Wohnzimmer

in Anwesen der Salvatores 09.11.2011 13:20
von Rebekah | 287 Beiträge

>> Hotel

Sie kam ebenfalls rein und sah die zwei Leichen am Boden, sie stand neben Katherine hin und sah Stefan auf der Couch. "Och Stefan, kannst du es nicht sauberer machen?!" ihre Stimme war leicht seufzend und sie musste zugeben ein wenig gefiel es ihr, doch es gefiel ihm nicht.
"Klaus ist nicht mehr im Hotel, keine Ahnung wo er steckt.." sagte ich und sah zu Katherine, als wäre Stefan nicht da..
"Und Katherine, ich denke wir sollten unseren Plan umsetzen und bis da an.." sie ging zu Stefan und warf ihn gegen eine Wand. "Reiss dich zusammen!" schrie sie streng und machte sich ihr Haar zurecht..
"Ich werd mich jetzt mit Elena unterhalten und du schaust auf den hier...wollt nur hii sagen.." sie lachte leicht und ging dann..

>> Park



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tyler Lockwood
Forum Statistiken
Das Forum hat 302 Themen und 5425 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 28 Benutzer (02.10.2011 17:43).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen