#331

RE: Wohnzimmer

in Anwesen der Salvatores 29.11.2011 10:25
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

Ich sah zu Elena und schloss kurz die Augen, ich dachte nicht, dass es so schwer war sie anzuschauen.. "Elena, es tut mir leid wie ich zu dir war..", flüsterte ich und ging zu ihr. Dabei setzte ich mich neben sie und nahm ihre Hand.. "Ich wollte dich niemals verletzten.."


nach oben springen

#332

RE: Wohnzimmer

in Anwesen der Salvatores 29.11.2011 10:39
von Elena Gilbert | 595 Beiträge

Als er sich neben mich setzte und dann noch meine Hand nahm, drückte ich diese leicht und sah ihn an.. "Du musst dich nicht entschuldigen Stefan..", sagte ich und sah ihn dabei an.

"Ich weiss, aber es hat mir ziemlich weh getan, doch ich bin darüber hinweg Stefan und ich möchte das du weisst, das ich dich immer lieben werde..", ich sah ihn an und legte meine Hand an seine Wange. "Egal was kommt..", fügte sie hinzu.



nach oben springen

#333

RE: Wohnzimmer

in Anwesen der Salvatores 29.11.2011 10:46
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

"Ich..", ich wusste nicht was sagen und war ziemlich erstaunt als sie meine Hand drückte.
Als sie sagt, dass sie mich immer lieben wird, schluckte ich heftig und spürte dann ihre Hand an meiner Wange..
"Ich dich auch Elena, ich hoffe das weisst du.."


nach oben springen

#334

RE: Wohnzimmer

in Anwesen der Salvatores 29.11.2011 10:57
von Elena Gilbert | 595 Beiträge

Ich nickte nur und sah ihn an, dabei drückte ich ihm einen sanften Kuss auf die Lippen und stand dann auf.. "Bis irgendwann Stefan..", flüsterte ich und ging mit Tränen in den Augen nachhause..

>> Gilbert



nach oben springen

#335

RE: Wohnzimmer

in Anwesen der Salvatores 29.11.2011 18:45
von Rebekah | 287 Beiträge

Sie kam bei den Salvatore's an und sah zu Stefan. "Oh was hast du gemacht, damit Elena weinen musste?"


nach oben springen

#336

RE: Wohnzimmer

in Anwesen der Salvatores 29.11.2011 19:08
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

Ich war wie angefesselt als sie mich plötzlich küsste und schluckte dann, als sie ging. Rebekah kam rein und ich sah zu ihr. "nichts..", winkte ich ab.


nach oben springen

#337

RE: Wohnzimmer

in Anwesen der Salvatores 30.11.2011 17:40
von Rebekah | 287 Beiträge

Sie schmunzelte und sprang neben ihn auf die Couch. "Ja genau nichts, sie hat was gemacht oder gesagt, egal ich bin nur neugierig. Und Stefan wie läufst so?" sie war irgendwie so locker drauf, die Erleichterung von Klaus befreit zu sein für ein Weilchen war unglaublich.


nach oben springen

#338

RE: Wohnzimmer

in Anwesen der Salvatores 04.12.2011 21:32
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

Ich schmunzelte als ich sah wie gut das Rebekah drauf war und legte dann den Kopf schräg. "Es läuft alles super und ich muss jetzt leider los..", sagte ich und sah dabei zu ihr. "Man sieht sich!"

>> Karen's Cafe


nach oben springen

#339

RE: Wohnzimmer

in Anwesen der Salvatores 05.12.2011 10:05
von Rebekah | 287 Beiträge

"Man sieht sich Stefan.." sie sah zu ihm und schmunzelte, dann stand sie ebenfalls auf und ging nachhause..

>> Anwesen Rebekah :D


nach oben springen

#340

RE: Wohnzimmer

in Anwesen der Salvatores 13.12.2011 13:25
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

Ich kam im Wohnzimmer an und wartete auf Katherine.


nach oben springen

#341

RE: Wohnzimmer

in Anwesen der Salvatores 13.12.2011 13:36
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

>>Grill

Kat kam im Salvatore Anwesen an und bemerkte das wie immer die Tür offen war. ~Ein Glück wohnen sie etwas abseits. Sonst wären schon einige hier eingebrochen~ dachte sie und ging dann einfach rein. "Stef?" rief sie ersteinmal und ging dann einfach zum Wohnzimmer, da sie dort Geräusche und auch seinen Schatten sehen konnte. Sie sah nachdem sie im Wohnzimmer ankam zu ihm und umarmte ihn. "Gott hab ich dich vermisst..." flüsterte sie, denn das hatte sie wirklich.






nach oben springen

#342

RE: Wohnzimmer

in Anwesen der Salvatores 13.12.2011 13:45
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

Ich bemerkte wie jemand reinkam und sah dann wie Kat ihn umarmte.. "Oh man endlich!!", ich erwiederte die Umarmung und küsste sie. "Ich hab dich auch vermisst!!"


nach oben springen

#343

RE: Wohnzimmer

in Anwesen der Salvatores 13.12.2011 13:51
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

Sie erwiederte seinen Kuss und löste sich dann von der Umarmung. "Ich bin trotzdem wütend auf dich und Becca...das ihr das alles ohne mich durchgezogen habt." meinte sie. Sie wollte sich an Klaus rächen aber jetzt wars sowieso zu spät gewesen, da er nun eingesperrt in i-einem Kerker lag. Wenn sie gewusst hätte das sie es früher machen wollten hätte sie nicht soviel Zeit mit Damon verbracht.
"Aber warte..geht es dir gut?". Sie sah ihn prüfend an und hoffte es. Wenns um ihn ging reagierte sie ziemlich fürsorglich, obwohl es normalerweise nicht ihre Art ist.






nach oben springen

#344

RE: Wohnzimmer

in Anwesen der Salvatores 13.12.2011 13:56
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

Ich hörte ihre Worte und hob dann leicht die Hände. "Du warst beschäftigt, wir haben dir geschrieben!", ich sah sie an und seufzte dann. "Naja, Rebekah hat das ziemlich gut alleine hinbekommen. Ich hab nur Elena gepackt und bin weggegangen.", ich nickte dann bei ihrer Frage. "Ja körperlich schon, aber ich hab ehrlich Angst...und dir? Wo warst du?"


nach oben springen

#345

RE: Wohnzimmer

in Anwesen der Salvatores 13.12.2011 14:01
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

"Ihr habt mir geschrieben?". Sie sah auf ihr Handy. ~Verdammt...warscheinlich genau da als ich damit beschäftigt war den Mann auszusaugen...~. "Ich war jagen...ich hab es wohl nicht mitbekommen..." sie seufzte kurz.
"Das glaube ich schon aber ich würde ihm nur zugerne alles zurück geben...jeden einzelnen Schmerz den er mit damals zufegüt hat...aber naja. Jetzt leidet er ersteinmal sowieso und das reicht auch völlig". "Okay gut. Ich bin froh das dir nichts passiert ist..." sie lächelte. "Du brauchst keine Angst haben. Solange er dort nicht rauskommt wird uns nichts passieren..." meinte sie. Innerlich hoffte sie natürlich das er bloß nicht rauskam. Sonst würde er sich 100% rächen. "Ich? Ich war mit Damon im Wald...ich wollte mich für den Plan stärken und er hatte nur Durst.."






nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tyler Lockwood
Forum Statistiken
Das Forum hat 302 Themen und 5425 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 28 Benutzer (02.10.2011 17:43).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen