#301

RE: Wohnzimmer

in Anwesen der Salvatores 09.11.2011 16:32
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

"Ja genau Katherine, wenn ich das vorhin nicht gesagt hätte, dann hättest du..", sagte ich dann und grinste leicht in ihre Richtung.
Plötzlich spürte ich wie sie mich gegen die Wand drückte und mich mit ihren veränderten Gesicht ansah.
"Katherine, verdammt lass mich los..ich kann nicht, ich kann es nicht!!!", ich sah sie ernst an und versuchte sie weg zustiessen, mit einem Stoss brachte ich sie von mir.. Aber länger angehalten hätte das eh nicht..
So stand ich vor ihr und sah sie an. "Was willst du verdammt?! Du kannst mich nicht mehr retten und ich habe genau in dieser Sekunde aufgehört zu kämpfen, als ich das erste Mal in einen solchen Mensch hier reinbiss, Katherine verstehs endlich ich bin ein Ripper und ein Ripper hört nicht mehr auf! Darum verdammt lass mich endlich in Ruhe..ihr sollte mich alle in Ruhe lassen!!"



nach oben springen

#302

RE: Wohnzimmer

in Anwesen der Salvatores 09.11.2011 16:41
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

"Dann hätte ich was?" fragte sie weiter und sah sein grinsen...
Sie bemerkte wie er sie von sich wegdrückte und knurrte leise. Dann beruhigte sie sich aber wieder einigermaßen und spürte wie sich ihr Gesicht wieder normalisierte. "Ich will dir helfen! Und ich werde es auch schaffen Stefan....ich lass nicht zu das Klaus alles kapputt macht...ich lass einfach nicht zu das er dich zu all dem hier zwingt..." meinte sie ernst. "Du wolltest dir helfen lassen...hast du das schon vergessen?"


nach oben springen

#303

RE: Wohnzimmer

in Anwesen der Salvatores 09.11.2011 16:46
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

"Du hättest mit mir geschlafen..", antwortete ich ihr knapp und hörte dann ihr Knurren.. Als sie sich wieder beruhigte und wieder anfing zu sprechen, sah ich sie nur an und schloss kurz die Augen..

"Katherine, ich fühle nichts mehr, alles in mir ist weg! Kein Schmerz, kein Hass, keine Liebe..nichts! Das hier sollte mir doch Schmerzen zu fügen, es tut es aber nicht, da es mir egal ist, darum geh endlich raus oder ich schwöre dir ich werde diese ganze Stadt auseinanderreissen..!", meine Worte waren ernst gemeint..



nach oben springen

#304

RE: Wohnzimmer

in Anwesen der Salvatores 09.11.2011 16:53
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

"Hätte ich nicht..." meinte sie nur ernst. Sie konnte ihm zwar nicht wiederstehen aber sie würde sich zurückhalten und es nicht tun....Sie sah wie er seine Augen schloss und seufzte leise.

Sie sah ihn nur fassunglos an. Wieso musste das alles gerade passieren? Sie hasste Klaus dafür...sie hasste ihn so sehr wie nichts andere..."Nagut...wie du willst Stefan...ich gehe..." sie lief zur Tür. "Du merkst einfach nicht was er aus gemacht hat..." sagte sie nur und verschwand dann.

>>Weg


nach oben springen

#305

RE: Wohnzimmer

in Anwesen der Salvatores 09.11.2011 17:00
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

Ich sah ihr hinterher und schüttelte den Kopf, dann machte ich mir Platz um durch zu laufen, zwischen den Leichen und setzte mich hin...



nach oben springen

#306

RE: Wohnzimmer

in Anwesen der Salvatores 10.11.2011 00:15
von Elena Gilbert | 595 Beiträge

>> Park

Ich kam ins Salvatore Anwesen und sah zu Stefan, dann schüttelte ich leicht den Kopf als ich die Leichen sah, schluckte ich und blickte dann zu ihm.. "Stefan..", sagte ich nur und sah ihn an..
"Das bist hier nicht du..", ich ging zu ihm und setzte mich neben ihn, dann nahm ich seine Hand und drückte sie leicht..
"Hast du gehört...das bist nicht du und darum kämpfe dagegen an..ich weiss das du es kannst..Klaus ist vielleicht stark, aber zumindest deine Gefühle für mich sollten stärker sein als das..bitte Stefan kämpf..", ich sah ihn flehend an und legte seine Hand an die Stelle von meinem Herz.. "Hörst du wie es schlägt, wie es das Blut durch meinen Körper pumpt..das ist Leben Stefan und du bist nicht der, welche diese Leben zerstört.."



nach oben springen

#307

RE: Wohnzimmer

in Anwesen der Salvatores 10.11.2011 13:28
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

Ich sah wie Elena reinkam und seufzte leicht. "Gott muss ich mir jetzt auch noch deinen Vortrag anhören?!", fragte ich leicht genervt und sah sie an. "Elena nur zur Info, versuch es nicht, ich werde nicht kämpfen, ich werde es so lassen, denn ich kann nicht kämpfen!"

"Meine Gefühle für dich? Es ist nichts da rein gar nichts!", ich sah sie nur an und schluckte dabei. Natürlich liebte ich sie noch und wie sehr ich sie liebte. Aber ich konnte es nicht zeigen.

Als sie meine Hand nahm und an ihr Herz legte, sah ich sie an und legte den Kopf schräg. "Genau dieses Blut werd ich aus dir raussaugen, wenn du nicht verschwindest!"

"Katherine hat es schon versucht und nicht geschafft! Und ich habe keine Lust mehr mir noch mehr anzuhören. Darum wenn du normal reden willst, dann meld dich sonst bleib mir fern!", ich wollte sie nicht beissen aber ich konnte nicht anderst und darum ging ich bevor es soweit kam.

>> Grill



nach oben springen

#308

RE: Wohnzimmer

in Anwesen der Salvatores 10.11.2011 15:51
von Elena Gilbert | 595 Beiträge

// fiiies -.- xD

"Stefan, du kannst doch nicht ewig..", ich hörte was er sagte und sah ihn nur an, wie konnte er nur das sagen, wer war er..ich spürte einen riesen Stich in meinem Herzen und ging dann mit Tränen in den Augen nachhause..

>> Gilbert



nach oben springen

#309

RE: Wohnzimmer

in Anwesen der Salvatores 27.11.2011 18:14
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

>>Park

Kat suchte zuerst im Salvatore Anwesen nach Rebecca dann es hätte ja sein können das Becca dachte das sie vorher noch bei Stefan war was auch stimmte nur waren sie im Park gewesen. Da die Tür offen war ging sie einfach rein und lief direkt ins Wohnzimmer. Sie ließ ihren Blick umher schweifen und hoffte innerlich das sie da war aber das war sie nicht. Leise seufzte sie auf.


nach oben springen

#310

RE: Wohnzimmer

in Anwesen der Salvatores 27.11.2011 18:38
von Damon Salvatore | 120 Beiträge

Ich saß im Wohnzimmer und trank mal wieder ein Bourbon da Elena ja noch wohin musste und ich sagte dazu einfach nichts. Doch ich merkte wie ich die Tür auf ließ. Irgendjemand kam rein und ich dachte es wäre Elena doch aufeinmal konnte ich meinen Augen nicht trauen. Denn es war Katherine ich dachte mir nur *Was macht sie hier*. Als sie mich sah schien sie nicht sehr erfreut zu sein. Deshalb sagte ich auch nur zu ihr:"Hi Kath sag mal was machst du hier suchst du Stefan der ist nicht hier". Ich wusste das es frech rüber kam doch es war noch dieser Schmerz da doch ich wollte es nicht von außen zeigen. Danach sah ich sie von oben bis unten an und merkte das sie heute wirklich gut aussah doch ich musste mich zusammen reisen den ich liebte Elena. Ich saß immer noch da und wartete auf ihre Antwort.








nach oben springen

#311

RE: Wohnzimmer

in Anwesen der Salvatores 27.11.2011 18:44
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

Als sie eine Stimme hörte drehte sie sich in Damons Richtung. "Damon..." sagte sie erstmal nur und als sie seine nächsten Worte hörte lächelte sie leicht. "Ich weiß das Stefan nicht hier ist...ich hab ihn auch nicht gesucht" meinte sie. Sie sagte natürlich nicht das sie Becca suchte denn dann würde er 100% weiter nachfragen und sie durfte ihm nichts erzählen.
Außerdem wusste sie das er sie noch hasste. Auch wenns schon etwas her war...sie hatte ihn trotzdem mit Stefan betrogen und sie konnte es schon verstehen wenn er sich so gegenüber ihr verhielt. Sie sah wie er sie von oben bis unten musterte und blieb einfach da wo sie war. Natürlich wusste sie das sie gut aussah...das tat sie immer :D . Kurz musterte sie ihn auch unauffällig und auch er sah nicht gerade schlecht aus.


nach oben springen

#312

RE: Wohnzimmer

in Anwesen der Salvatores 27.11.2011 19:03
von Damon Salvatore | 120 Beiträge

Nachdem sie zu mir sagte da sie nicht Stefan suchte fragte ich sie:"Sag mal wenn du Stefan nicht suchst wen wolltest du dann hier finden?". Ich schaute sie sehr verwirrend an. Auch wenn ich ihr noch nicht verzeihen konnte versuchte ich nicht so frech zu sein denn das brachte ja auch nichts. Nun fragte ich sie einfach:"Wenn du schon mal hier bist möchtest du irgendwas trinken?". Ich wusste ja nicht wie lang sie blieb nur ich hatte die ganze Zeit den Gedanken im Kopf wie Stefan und Katherine mit einander geschlafen hatten. Dieses Bild ging mir nicht aus dem Kopf. Doch das musste ich jetzt einfach mal vergessen und mich einfach nur auf das Gespräch konzentrieren. Ich sah sie wieder an und wartete auf ihre Antwort.








nach oben springen

#313

RE: Wohnzimmer

in Anwesen der Salvatores 27.11.2011 19:08
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

"Ach ist unwichtig" antwortete sie ihm dazu nur knapp. Sie hoffte nur das er nicht wieder so Dickköpfig war und weiter nachfragte denn sie würde es ihm nicht sagen. Allein schon wenn sie Becca's Namen erwähnen würde wäre er sicherlich verwirrt denn eigentlich mochte Kat Rebecca garnicht. Aber sie arbeiteten nunmal zusammen also musste sie sich damit abfinden...
Eins fragte sie sich gerade sehr...damals hatte sie auch andauernt mit ihm und dann wieder mit Stefan geschlafen und er hatte auch nichts dazu gesagt also wieso konnte er ihr jetzt nicht so schnell verzeihen? Naja es hatte sich einiges geändert also lag es sicher daran...Aber sie würde ihm jetzt trotzdem einfach Zeit lassen.
Auf seine Frage nickte sie leicht. "Klar..."


nach oben springen

#314

RE: Wohnzimmer

in Anwesen der Salvatores 27.11.2011 19:23
von Damon Salvatore | 120 Beiträge

Also schenkte ich ihr ein Bourbon ein und reichte es ihr und sagte zu ihr:" Hier für dich auf die alten Zeiten". Mir war klar das sie bestimmt dachte was das gerade sollte. Doch mir war alles gerade egal auch ich musste einfach mich damit abfinden ich hatte jetzt Elena die ich über alles liebte und ich würde sie auch nie hergeben. Deshalb sagte ich zunächst auch nichts weiteres. Doch nachdem sie mir nicht sagen wollte wenn sie hier suchte wurde ich schon wieder misstrauisch denn ich kannte Kath sie machte immer Krumme Sachen die sie versuchte Geheim zu halten. Deshalb sagte ich zu ihr:"Sag mal du verheimlichst mir was ich sehs es in deinem Gesichtsausdruck"."Denk dran ich kenne dich gut Kath du kannst mir nichts verheimlichen."Früher oder später werde ich es sowieso erfahren also sag es jetzt bitte". Ich stand immer noch da und wollte das sie mir endlich mal die Wahrheit sagte sonst würde ich etwas anders werden.








zuletzt bearbeitet 27.11.2011 19:24 | nach oben springen

#315

RE: Wohnzimmer

in Anwesen der Salvatores 27.11.2011 19:29
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

"Danke" meinte sie und nahm das Glas entgegen. Sie sah kurz verwirrt aus als er das mit den alten Zeiten sagte. Deshalb sagte sie auch nichts dazu sondern trank nur einen Schluck. Sie strich sich kurz eine Haarsträhne hinter ihr Ohr und zog dann leicht ihre Augenbrauen hoch. "Ich verheimliche dir nichts!" meinte sie in einem sehr überzeugenden Ton. Sie schaffte es immer jedem etwas vor zu spielen aber sie war sich gerade einwenig unsicher ob Damon ihr glauben würde denn seit der Sache mit Stefan war er bestimmt etwas misstrauischer gegenüber ihr geworden.
"Damon ich verheimliche dir echt nichts!" sagte sie dann nochmals. "Ehrlich du verhälts dich gerade wie ein überneugieriger Freund" fügte sie noch hinzu. Er war schon immer so neugierig gewesen und mittlerweile hatte sie sich schon daran gewöhnt aber das was sie gerade tat durfte er nicht erfahren denn dann würde der ganze Plan zerstört werden. Außerdem hatte sie keine Angst davor das er ihr etwas antun könnte...sie war schon über 500 Jahre alt und Damon war gerade mal stolze 165. Sie könnte sich ihre Nägel lackieren während sie ihn nebenbei tötete. Aber sie würde ihn natürlich nicht töten...


zuletzt bearbeitet 27.11.2011 19:30 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tyler Lockwood
Forum Statistiken
Das Forum hat 302 Themen und 5425 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 54 Benutzer (02.02.2024 03:59).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen