#241

RE: Wohnzimmer

in Anwesen der Salvatores 31.10.2011 20:47
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

kam herein und verdreht die augen "ach komm, immerhin habe ich sie dir gebracht, und ich werde jetzt gehen" meinte er und verschwand. er hatte seinen teil getan und wollte nicht noch mehr machen.
also verschwand er.


>> zu katherine<




nach oben springen

#242

RE: Wohnzimmer

in Anwesen der Salvatores 31.10.2011 23:28
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

>> Wald

Ich kam zuhause an und mein ganzes Shirt war voller Blut, dabei sah ich Rebekah und noch so jemand im Wohnzimmer stehen, leicht erschrocken sah ich die beiden an.. "Hey Ladys!" sagte ich dann und ging zum Kühlschrank, dort holte ich mir zwei Blutbeutel und setzte mich mit ihnen auf die Couch, dabei schaute ich zwischen Faye und Rebekah hin und her..



nach oben springen

#243

RE: Wohnzimmer

in Anwesen der Salvatores 01.11.2011 16:04
von Rebekah | 287 Beiträge

"Ja los verzieh dich Damon.." sagte ich leicht genervt und bemerkte dann wie Stefan reinkam, mit verschmierten Blut auf seinem Shirt. "Stefan, du bist doch nicht auf Menschenblut?" sie hatte ihn beobachtet, eine lange Zeit...Er hatte sich stets von Tierblut ernährt.
"Stefan was ist passiert?" fragte ich leicht besorgt und ging zu ihm, dabei nahm ich ihm den Blutbeutel aus der Hand und sah ihn an.. Wenn er wieder davon trank, wird er zum Ripper..das heisst hier ist keiner mehr sicher..



nach oben springen

#244

RE: Wohnzimmer

in Anwesen der Salvatores 01.11.2011 19:39
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

Als Rebekah, Damon verscheuchte, lachte ich leicht auf und sah dann zu ihr.. "Lass mich doch bin schliesslich alt genug!" sagte ich und trank vom meinem Beutel, als sie dann kam und mir den Beutel aus der Hand nahm, stand ich ihn blitzschneller Geschwindigkeit vor ihr.
"Beutel her, schnell. oder ich zerfleische deine Hexe!" dabei schaute ich in Richtung Faye..



nach oben springen

#245

RE: Wohnzimmer

in Anwesen der Salvatores 01.11.2011 19:55
von Rebekah | 287 Beiträge

"Nein, bist du nicht, ich bin alt genug!" sagte ich und knurrte ihn leicht an, als er dann vor mir stand und das mit Faye sagte, lachte ich leicht auf. "Och Stefan Schätzchen..ich will dir nicht weh tun, und darum solltest du Faye nur den Finger krümmen, brich ich dir was..." meinte ich drohend und gab ihm dann die Beutel. "Einer will aber ich.." gab ich leicht schmollend von mir und sah zu ihm.. "Was ist passiert, dass du dich wieder in einen heissen Ripper verwandest?"



nach oben springen

#246

RE: Wohnzimmer

in Anwesen der Salvatores 01.11.2011 20:16
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

er kam wieder und sah rebekah und stefan.er knurrte etwas und meinte "rebekah, du bist ja immer bnoch hier. und stefan, wir müssen uns mal unterhalten." er schaute ihn wütend an.




nach oben springen

#247

RE: Wohnzimmer

in Anwesen der Salvatores 01.11.2011 20:21
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

"Tja, hast Glück das du noch keine grauen Haare hast.." meinte ich und schmunzelte dabei, ich nahm meinen Blutbeutel und sog daran.
"Uh, du hast grosse Pläne wie es aussieht..." fügte ich dann noch hinzu und sah zu Faye.. "Gut einen kannst du haben.." sagte ich und grinste leicht bei ihrem Schmollmund, der ziemlich süss aussah..
"Warte lass mich überlegen, Elena hasst mich und hat mit mir Schluss gemacht, so gibt es also keinen Grund mehr, irgendwas zu fühlen..und so zu sein wie damals macht doch viel mehr Spass.." erzählte ich aber ich wusste, dass es nicht so war, ich ertrank nur meinen Kummer in Blut..normalerweise würde man sagen in Alkohol, aber ich war ein Blutaholiker oder so xD



nach oben springen

#248

RE: Wohnzimmer

in Anwesen der Salvatores 01.11.2011 20:29
von Rebekah | 287 Beiträge

"Ja das habe ich noch nicht mein Hübscher.." dabei grinste ich ihn an und nahm den Blutbeutel ich sog an ihm herum und hörte dann seinen Grund, gerade als ich was sagen wollte kam Damon rein. "Ja ich bin immernoch da..thaada..." antwortete ich ihm und setzte mich auf die Couch..dabei setzte sich Faye schmunzelnd neben mich..



zuletzt bearbeitet 01.11.2011 20:29 | nach oben springen

#249

RE: Wohnzimmer

in Anwesen der Salvatores 01.11.2011 20:31
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

Auch ich bemerkte endlich xD das Damon reinkam, dabei sah ich zu ihm und presste leicht die Lippen zusammen.. "Was gibst Bruder?", natürlich wusste ich was er mit mir bereden wollte, ich sog an dem Blutbeutel und blickte zu meinem blutverschmierten Shirt...



nach oben springen

#250

RE: Wohnzimmer

in Anwesen der Salvatores 01.11.2011 20:37
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

er musterte stefan.
"wirst du wieder ein ripper oder was?" fragte er ihn und schüttelte den kopf.
"wieso hast du ich katherine geschlafen?"




nach oben springen

#251

RE: Wohnzimmer

in Anwesen der Salvatores 01.11.2011 20:39
von Rebekah | 287 Beiträge

"Oh das kann ja noch spannend werden..." sagte ich schmunzelnd und sah dabei zu den beiden..



nach oben springen

#252

RE: Wohnzimmer

in Anwesen der Salvatores 01.11.2011 20:44
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

"Ich bin ein Ripper Damon.." sagte ich leicht schnippisch und schaute ihn dabei an, als er das mit Katherine sagte, sah ich zu Rebekah und zuckte leicht mit der Schulter..
Dabei sah ich ihn an. "Warum wohl Damon, du bist nicht der Einzige der sich in sie verliebt hatte oder..?"



nach oben springen

#253

RE: Wohnzimmer

in Anwesen der Salvatores 02.11.2011 10:19
von Rebekah | 287 Beiträge

Ich sah zu Faye und schmunzelte leicht, dann stand ich auf.
Dabei ging ich zu Damon und Stefan, fuhr mit den Fingern Stefan leicht über den Rücken.. "Hmm meld dich.." flüsterte ich und ging dann, dabei sah ich noch zu Faye. "Ach Faye und wenn sie sich die Köpfe einschlage, film es, ich will das sehen.." fügte ich hinzu und schmunzelte dabei.

>> BBP



nach oben springen

#254

RE: Wohnzimmer

in Anwesen der Salvatores 02.11.2011 15:03
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

Rebekah ging raus und ich schmunzelte nur, als sie das zu Faye sagte, Damon sagte nichts mehr, dabei sah ich auf mein Handy und nahm einen Blutbeutel, denn sog ich leer und ging dann.
"Sorry, ich muss kurz Held spielen.", sagte ich und ging dann..

nach B.Davis


nach oben springen

#255

RE: Wohnzimmer

in Anwesen der Salvatores 02.11.2011 19:23
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

damon schaute ihn entsetzt an.
als er raus ging schnapte er sich ein glas und ward es nach ihm "du idiot" er fuhr sich mit den fingern durchs haar.
er schüttelte den kopf und ging zum fenster.
"was finden alle an diesem kerl" er schaute aus dem fenster.
er brauchte eine auszeit und verschwand.

>>hotel<<




nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tyler Lockwood
Forum Statistiken
Das Forum hat 302 Themen und 5425 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 28 Benutzer (02.10.2011 17:43).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen