#256

RE: Wohnzimmer

in Anwesen der Salvatores 07.11.2011 14:42
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

>> Wald

Zusammen mit Katherine kam ich bei mir zuhause an und schenkte mir einen Drink ein.. Ich trank diesen und sah dabei zu Katherine. "Auch einen?", fragte ich sie dann und schenkte ihr schon einen ein...
Denn gab ich ihr und setzte mich auf die Couch...



nach oben springen

#257

RE: Wohnzimmer

in Anwesen der Salvatores 07.11.2011 14:48
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

Sie war immernoch einwenig verwirrt das er sie mitgezogen hatte...Kat nahm dann das Glas. "Danke" meinte sie höflich und trank einen Schluck. Dann blickte sie zu ihm. "Wolltest du nicht mit Elena reden?" fragte sie denn sie wollte wissen was sie hier tat...sie wusste das Elena sie hasste und wenn sie hier auftauchte und beide im Wohnzimmer sah dann würde das nicht so gut rüberkommen...


nach oben springen

#258

RE: Wohnzimmer

in Anwesen der Salvatores 07.11.2011 14:52
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

Ich sah ihren verwirrten Blick und nickte dann leicht. "Ja, das werde ich noch später tun, ich muss zuerst ein bisschen runterkommen..", meinte ich und seufzte leicht..



nach oben springen

#259

RE: Wohnzimmer

in Anwesen der Salvatores 07.11.2011 14:56
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

"Oh okay" sagte sie und ging nun zu ihm. "Kann ich dir i-wie dabei helfen?" fragte sie. Kat machte sich nebenbei aber einwenig Sorgen da er sich nicht unter Kontrolle hatte und Elena ein Mensch war...aber sie wusste das er ihr nichts tun würde also dachte sie nicht weiter nach.


nach oben springen

#260

RE: Wohnzimmer

in Anwesen der Salvatores 07.11.2011 15:09
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

"Du hilfst mir schon in dem du hier bist..", sagte ich und sah sie dabei an..Ich hoffte das es mit Elena normal ausgehen würde..er wusste nicht wie reagieren, wenn sie ihn wieder wollte...schliesslich hatte er was mit Katherine..aber er war nicht sicher was es war..



nach oben springen

#261

RE: Wohnzimmer

in Anwesen der Salvatores 07.11.2011 15:17
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

Sie lächelte dann. "Das ist schön zu hören" sie sah kurz ebenfalls zu ihm. Kat war sich gerade selber nicht wirklich sicher...war sie eigentlich sozusagen mit Stefan zusammen? Nein sie dachte nicht so...er liebte Elena...sie war sicher nur zur Ablenkung da gewesen..."Ich denke ich sollte später auch noch mit Damon reden...also bist nicht der einzige der ein peinliches Gespräch mit dem Ex führen muss" sagte sie dann.


nach oben springen

#262

RE: Wohnzimmer

in Anwesen der Salvatores 07.11.2011 15:20
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

"Ja ich denke mit Damon muss ich auch noch sprechen, auch wenn er momentan nicht mein Liebling ist, er ist immernoch mein Bruder...", sagte ich dann und seufzte leicht, ich legte den Kopf schräg und sah Katherine an.
"Was machen wir hier eigendlich Katherine?", fragte ich sie dann einfach..



nach oben springen

#263

RE: Wohnzimmer

in Anwesen der Salvatores 07.11.2011 15:27
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

"Kann ich verstehen...versucht euch aber nicht gegenseitig umzubringen!" sagte sie schonmal im Vorraus. Sie liebte immerhin beide und auch wenn sie es liebte wenn man sich so sehr um sie stritt wollte sie nicht das beiden etwas passierte. Dann schaute sie ihn wieder an. "Wie meinst du das jetzt?" fragte sie obwohl sie sich schon denken konnte was er damit meinte...aber sie war sich nicht sicher...


nach oben springen

#264

RE: Wohnzimmer

in Anwesen der Salvatores 07.11.2011 15:33
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

"Keine Angst, wir werden uns nicht töten...", sagte ich dann und trank von meinem Drink..
Als sie mich fragte, legte ich den Kopf schräg und sah sie an.. "Ich meine, das was wir hier machen, schlafen miteinander, küssen uns und reden normal..was ist passiert? Sind wir jetzt Freunde mit Bonusleistungen oder einfach nur Freunde..oder sogar mehr als das.."



nach oben springen

#265

RE: Wohnzimmer

in Anwesen der Salvatores 07.11.2011 15:40
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

"Das möchte ich hoffen..." sagte sie. Sie wusste das Damon bestimmt noch wütend auf sie und auch auf seinen Bruder war...und naja Damon handelte manchmal impulsiv...wie sie eben...
Kat war sich nachdem er geredet hatte sicher das er das gemeint hatte...Sie sah zur Wand vor ihr und seufzte kurz. "Wenn ich das wüsste..." sie blickte zu ihm. "Was denkst du denn was wir sind?" fragte sie leicht zögernd.


nach oben springen

#266

RE: Wohnzimmer

in Anwesen der Salvatores 07.11.2011 15:51
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

Ich zuckte bei ihrer Antwort leicht mit der Schulter und sah sie an.. "Wenn ich bei dir bin, dann möchte ich dich am liebsten nur noch küssen und ich weiss auch das ich dich liebe...aber es gibt einfach immernoch Elena..auch wenn ich ihr weh getan habe, ich liebe sie immernoch und du liebst immernoch Damon, also wohin führt uns das? Sollten wir es einfach versuchen als Paar, oder erst gar nicht..?", meine Stimme war stramm und ich sah sie mit runzeltender Stirn an..



nach oben springen

#267

RE: Wohnzimmer

in Anwesen der Salvatores 07.11.2011 15:59
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

Kat hörte ihm zu. "Es geht mir nicht anders Stefan...ich liebe dich auch..." meinte sie. "Ehrlich gesagt...ich weiß es einfach nicht...wenn wir zusammen wären dann dürften wir nichtmehr was mit Elena oder Damon haben...und wenn wir es nicht wären dann müssten wir uns auch zurückhalten und sollten nichtmehr flirten, rummachen oder sonst etwas...vielleicht sollten wir uns dann auch nichtmehr sehen..." sagte sie. Das alles war gerade total kompliziert..."Du weißt nicht wie gerne ich mit dir zusammen wäre Stefan...aber du hast Recht...ich liebe auch noch Damon und du liebst Elena..."


nach oben springen

#268

RE: Wohnzimmer

in Anwesen der Salvatores 07.11.2011 16:04
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

"Das verstehe ich alles, aber Katherine ich kann mich nicht mehr einfach von dir fernhalten..", ich schluckte leicht bei meinen Worten, und erst jetzt wurde mir bewusst, wie sehr ich mich eigendlich wieder in sie verliebt hatte..
"Was ist wenn wir es wenigstens versuchen? Ich weiss, dass es die zwei noch gibt, aber wahrscheindlich sind diese gerade bei Elena und machen rum oder haben es zumindest vor...Damon und Elena hatten ja während ich mit ihr noch zusammen war auch rumgeknutscht..warum sollten wir und nicht was gönnen? Ich weiss nicht ob es klappen könnte, aber der Versuch wäre es mir wert..", am Ende flüsterte ich fast und fuhr ihr mit meiner Hand sanft über die Wange...



nach oben springen

#269

RE: Wohnzimmer

in Anwesen der Salvatores 07.11.2011 16:14
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

Katherine sah ihn bei diesen Worten nur an...Sie sagte erst nach einigen Sekunden etwas. "Du weißt aber schon was das bedeutet..." sagte sie nun leise...sie konnte sich auch nichtmehr von Stefan fernhalten...sie liebte ihn dafür zusehr...sie hatte ihn all die Jahrelang schon immer so sehr geliebt...aber sie war sich noch immer unsicher wegen Elena und Damon...
"Du willst es wirklich versuchen?" fragte sie überrascht..."Er hat mit ihr rumgemacht? Der Idiot hat mir davon nichts erzählt!" sagte sie nun leicht verletzt ...immerhin hatte sie ihm das mit Stefan sofort erzählt aber er verheimlichte es ihr...sie ließ sich jedoch nichts davon anmerken...also das sie verletzt war...Sie blickte ihm dann in seine Augen. Dabei gab sie ihm kurz einen sanften Kuss. "Ich will es auch versuchen Stefan..."


nach oben springen

#270

RE: Wohnzimmer

in Anwesen der Salvatores 07.11.2011 16:25
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

Ich bemerkte ihren Blick und schluckte dann leicht, als sie sagte ich wüsse was das bedeutet, nickte ich nur und hörte ihr dann weiter zu.. Ich bemerkte erst dann das sie es noch nicht wusste.. "Oh, ich dachte, du weisst es..", sagte ich und seufzte leicht, doch dann wurde ich auch schon von ihr geküsst, ich zog sie als sie sich wieder löste und es sagte auf meinen Schoss und küsste sie dabei. "Ich auch..", meinte ich dann nur und lächelte leicht..



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tyler Lockwood
Forum Statistiken
Das Forum hat 302 Themen und 5425 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 28 Benutzer (02.10.2011 17:43).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen