#286

RE: Wohnzimmer

in Anwesen der Salvatores 09.11.2011 13:38
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

"Sehr aufmerksam von dir Stefan" sagte sie und verdrehte leicht ihre Augen. "Du weißt das du so nicht weiter machen kannst?". Er musste es doch verstehen...in Kat's Augen war er gerade einfach nicht er selber sondern er war das was Klaus von ihm wollte...ein kalter Ripper...
"Spaßbremse? Du weißt das ich das sicher nicht bin aber es geht hier um i-welche unschuldigen Menschen Stefan! Das sollte am wenigsten von mir kommen aber ich weiß einfach das du das in deinem inneren nicht willst..." sie hörte wie er von Brooke oder Peyton redete und schüttelte leicht ihren Kopf. "Komm nicht auf solche dämlichen Ideen!" sagte sie und warnte ihn sozusagen schon vor..."Das ist nicht der wahre Stefan...aber ich weiß das er noch i-wo in die drinnen steckt..." sie schaute kurz in seine Augen aber wendete den Blick wieder ab. "Ach und du willst dich nun an Becca ranmachen?!" der Gedanke gefiel ihr überhaupt nicht...wenn er das wirklich tun würde dann wäre ein Vollidiot..."Sorry aber ich tue das nicht...ohne Sorgen zu leben muss toll sein aber du arbeitest dafür für ihn...und das wäre es mir nicht wert..." meinte sie.

Sie bemerkte dann wie Becca reinkam und sah zu ihr rüber. "Wenn man ihn einmal braucht ist er verschwunden..." sie seufzte leise. "Gut...dann werde ich später nach Ihm suchen..." sie lächelte leicht. "Ist okay...ich bin nur zugerne die Babysitterin" sie guckte dann zu Stefan.


nach oben springen

#287

RE: Wohnzimmer

in Anwesen der Salvatores 09.11.2011 13:48
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

"Warum nicht, macht doch Spass?", sagte ich leicht gleichgültig an und grinste dabei.. "Ich weiss ehrlich nicht wo dein Problem ist Katherine, du kümmerst dich um diese unschuldigen Menschen, seit wann?", fragte ich sie und schüttelte den Kopf..
Als mir sagte, dass es mit Brooke oder Peyton, dumme Gedanken sind, schmunzelte ich leicht fies und legte den Kopf schräg. "Dämlich? Jetzt wirds noch mehr Spass machen...die liebe Brooke..wollte mich ja auch überzeugen, scheisse das es nicht mehr klappt..naja..so ist das Leben.", ich zuckte leicht mit der Schulter und zwinkerte Katherine zu..
"Klaus ist gar nicht so schlimm..und ich arbeite für niemanden ausser für mich, ich tue nur was er sagt!", fügte ich zweimal schlau hinzu und hob leicht den Finger..

Als Rebekah reinkam und mir auch einen Vortrag hielt, schmunzelte ich leicht und als sie mich gegen die Wand warf, wollte ich zurückschlagen, aber bemerkte dann das es eh keinen Wert hätte..sie war trotz Mengen von Menschenblut immer noch die Stärkere..

Sie war wieder gegangen und ich sah zu Kat.. "Warum nicht, sie ist doch echt heiiss...", sagte ich und grinste dabei in Kat's Richtung.. "Aber jetzt ist mein verdammter Bourbon über meinem Shirt..", ich rollte leicht mit den Augen..



nach oben springen

#288

RE: Wohnzimmer

in Anwesen der Salvatores 09.11.2011 14:34
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

"Natürlich macht es spaß aber es wird zu Verdächtig wenn andauernt i-jemand stirbt und man komischerweise die Leichen Blutleer findet..." er musste wirklich aufpassen..."Ehrlich gesagt interessieren die mich wenig aber ich will nicht das du weiterhin so bist..." sagte sie nun. Es war echt schwer diese Manipulation i-wie aufzuheben...Sie bemerkte sein schmunzeln. "Glaub mir...ich schaffe es noch dich i-wie zu überzeugen" sie lächelte von sich überzeugt. Dann musste sie lachen. "Du tust das was er sagt...hörst du dir eigentlich noch selber zu? Komm mal wieder zu dir Stefan...das willst du nicht und das weißt du auch...und du kannst dich dagegen wehren! Du musst es nur wollen..." sie schaute ihn mit einem ernsten Blick an.

Als sie das hörte wurde sie leicht eifersüchtig aber das ließ sie sich nicht anmerken. "Du kannst dich auch wirklich garnicht entscheiden oder?" sie sah kurz auf sein Shirt. "Geschieht dir Recht..." murmelte sie leise.


nach oben springen

#289

RE: Wohnzimmer

in Anwesen der Salvatores 09.11.2011 14:52
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

"Oh seit wann hast du den Platz von Sheriff Forbes angenommen?", ich rollte nur kurz die Augen, ihre Worte gingen mir langsam auf die Nerven, also dem manipuliertem Stefan, dem anderen nicht..aber der schlummert gerade^^
"Gott Katherine, du hörst dich schon an wie Elena, ich wurde manipuliert und ich kann es nicht dagegen etwas tun, und vorallem will ich es nicht!", antwortete ich ihr und setzte mich dann hin..

Ich schmunzelte als sie weitersprach und legte dann den Kopf schräg.. "Muss ich mich etwa entscheiden?", fragte er sie und hob leicht die Braue..



nach oben springen

#290

RE: Wohnzimmer

in Anwesen der Salvatores 09.11.2011 15:05
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

"Ich hab den Platz von dieser Liz nicht angenommen...versteh doch einfach das ich dich helfen will!" sie bemerkte das sie ihn nervte aber sie ließ nicht locker...wenn Kat etwas wollte dann bekam sie es auch...ein Glück war sie so ein Dickkopf und immer sehr sturr und zielstrebig gewesen.
"Ich bin nicht Elena Stefan...und das will und werde ich auch niemals sein also vergleich mich nicht mir ihr...und das hast du jetzt nur so gesagt..." sie ging nun zu ihm und schaute ihn an. "Du bist noch da drinnen Stefan..." sie legte eine Hand an die Stelle wo sein Herz war..."Und ich werde dich da wieder rausholen..." fügte sie hinzu.

Als er das sagte zog sie ihre Hand wieder zurück. "Ja das musst du...ich teile dich nämlich nicht gerne mit anderen Frauen"


nach oben springen

#291

RE: Wohnzimmer

in Anwesen der Salvatores 09.11.2011 15:16
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

"Du kannst mir nicht helfen, versteh das doch Katherine!", antwortete ich ihr und sah sie dabei ernst an.."Ach nein, stimmt ja, ihr seit so verschieden blablabla...", ich hob leicht die Augenbraue als sie zu mir kam und eine Hand auf die Stelle meines Herzens legte.. "Katherine...", sagte ich mit sanfter Stimme, mein Gesichtsausdruck wurde feiner und ich beobachtete ihren und wartete ein Weilchen, dann grinste ich und beugte mich zu ihr hervor.. "Guter Versuch..", sagte ich schmunzelnd und holte mir dann ein Glas Bourbon, da Rebekah meins gegen die Wand geknallt hatte.. xD

"Nein, du hast nur gerne zwei Männer gleichzeitig..", erwiederte ich ihr und trank dabei meinen Bourbon..



nach oben springen

#292

RE: Wohnzimmer

in Anwesen der Salvatores 09.11.2011 15:26
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

"Ich werde es nicht verstehen..und ich werde dich nicht einfach aufgeben...nicht wegen Klaus Stefan!" sagte sie. Sie verdrehte ihre Augen. "Kannst du nicht einmal ernst bleiben? Du ziehst das immer wieder ins lächerliche!" meinte sie in einem leicht gereizten Ton.

Kat hatte gerade einwenig Hoffnung gehabt aber diese zerstörte er dann mit seinen Worten wieder...~Ich schaffs noch i-wie...~ dachte sie sich und sah wie er wieder etwas trank. "Komm schon Stefan...ich weiß das du deine Gefühle nur unterdrückst..."

"Ich hab gerade keine 2 Männer..." meinte sie.


nach oben springen

#293

RE: Wohnzimmer

in Anwesen der Salvatores 09.11.2011 15:31
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

"Ich sagte doch du hörst dich wie Elena an..", sagte ich leicht provozierend umso schneller ich sie nervte mit diesem Elena Gequatsche umso schneller liess sie mich..

"Es ist ja auch lächerlich das du denkst, du würdest durchkommen..streng dein Hirn an Katherine..du kannst nichts dagegen tun..", ich sah sie an und hob dabei die Augenbraue..

"Ich unterdrückte sie nicht, ich hab sie nicht mehr!!!!", meine Stimme wurde ein wenig lauter und ich schüttelte dann den Kopf..



nach oben springen

#294

RE: Wohnzimmer

in Anwesen der Salvatores 09.11.2011 15:37
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

"Klappe Stefan!" sagte sie noch in einem ruhigen Ton. Sie würde sich nicht aufregen denn sie dachte sich schon das er sie bestimmt loswerden will und das nur tut damit sie schnell verschwindet. "Wir beide wissen das ich nicht wie sie bin also hör auf mich weiter zu provozieren" fügte sie hinzu.

"Ich kann was dagegen tun...wie gesagt ich werde nicht so leicht aufgeben also versuch es mir nicht einzureden..." meinte sie nurnoch.

Sie ging dann wieder zu ihm. "Sei einfach still!" sagte sie nur und küsste ihn. ~Wenn er erwiedert hat er gelogen...~ dachte sie.


nach oben springen

#295

RE: Wohnzimmer

in Anwesen der Salvatores 09.11.2011 15:40
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

"Was wenn ich weitermache?", fragte ich sie und grinste dabei frech, als sie dann weiter behauptete was tun zu können rollte ich aber nochmals mit meinen Augen..
"Gott Katherine, du bist so stur..begreifs endlich!", meinte ich dann und als sie sagte ich soll still sein wollte ich gerade was sagen, dann küsste sie mich schon.
Ich erwiederte den Kuss und drückte sie dann auf die Couch..dabei liess ich meine Lippen nicht von ihren..



nach oben springen

#296

RE: Wohnzimmer

in Anwesen der Salvatores 09.11.2011 15:47
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

"Das willst du nicht wissen...nur ein Tipp...ich bin nicht immer nett..." drohte sie leicht obwohl sie ihm nichts tun würde. "Und ich werde weiterhin so sturr sein...solange bis ich es schaffe...ich bekomme immer das was ich will Stefan" meinte sie.
Katherine küsste ihn weiter und merkte wie er sie auf die Couch drückte und weiterküsste. Sie erwiederte kurz weiter und drehte ihren Kopf nun auf die Seite so das er ihren Hals küsste. "Hättest du keine Gefühle würdest du nicht erwiedern Stefan..."


nach oben springen

#297

RE: Wohnzimmer

in Anwesen der Salvatores 09.11.2011 15:52
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

"Ach sowas..nicht immer nett, dann zeig sie doch einmal..", sagte ich und sah sie dabei an, als sie mir leicht drohte, grinste ich und wuschelte mir durchs Haar, bei ihren weiteren Worten seufzte ich nur..

Als ich sie auf die Couch drückte und sie mir den Hals zu streckte, küsste ich sie am Hals und als sei anfing zu sprechen, sah ich sie mit hochgezogener Augenbraue an und ging an ihr Ohr.. "Wer weiss, vielleicht will ich dich auch einfach nur flachlegen..", dabei grinste ich und sah sie an..



nach oben springen

#298

RE: Wohnzimmer

in Anwesen der Salvatores 09.11.2011 15:56
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

"Du willst also wirklich das ich dir meine böse Seite zeige?" sie zog eine Augenbraue hoch. ~Wenn er das Miststück will kann er sie auch haben...ich hab ihn gewarnt...~ dachte sie sich aber wartete noch auf seine Antwort. Sie wusste trotzdem schon das sie ihn vllt. höchstens beißen würde...nochmehr verletzen oder töten wollte sie ihn nicht...

Sie spürte seine Küsse an ihrem Hals und hörte seine Worte. "Glaub ich nicht..." sagte sie dazu.


nach oben springen

#299

RE: Wohnzimmer

in Anwesen der Salvatores 09.11.2011 16:10
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

"Mach doch Katherine, komm töte mich oder sonst was, dann bist du mich los...", sagte ich zu ihr und als sie sagte sie glaube mir nicht, hörte ich nicht auf ihren Hals zu küssen..
Mit den Händen fuhr ich an ihrem Körper entlang und stand dann auf.. "Siehst du wie einfach es für mich ist aufzuhören.."



nach oben springen

#300

RE: Wohnzimmer

in Anwesen der Salvatores 09.11.2011 16:15
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

"Ich würde mich auch niemals von dir flachlegen lassen...jedenfalls nicht solange du noch dieser Ripper bist..." sagte sie ernst. Dann stand sie auf. Ihr Gesicht veränderte sich und sie drückte ihn gegen eine Wand. Durch ihr alter war sie viel stärker wie er und das wusste sie also machte sie sich keine Sorgen das er sich wehren könnte. "Ich will dich nicht töten...ich will nur das du endlich jemanden an dich ranlässt und nicht andauernd auf Ich bin ja soo böse machst!" meinte sie.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tyler Lockwood
Forum Statistiken
Das Forum hat 302 Themen und 5425 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 28 Benutzer (02.10.2011 17:43).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen